Ich habe mich als Moderator zurückgezogen

• Ich habe mich als Moderator zurückgezogen

Hallo Forengemeinschaft, :)
    aus zeitlichen und anderen Günden werde ich meinen Moderatorenstatus aufgeben.
    Durch Nachrichtenwechsel mit Trigemina, hat sich ergeben, daß Er sich bereit erklären würden diesen weiter zu führen.
    Somit schlage ich Trigemina als Nachfolger vor.
    Lichte Grüße,

rotti
    P.S.: Als Benutzer bleib ich natürlich weiterhin aktiv.
  • Er "stand" drin. Aber wusste schon vorher, dass er die Zeit nicht mehr findet.

Wenn Trigemina möchte, kann man mich ja mal anschreiben. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo zusammen,
    frage mich gerade warum ich nicht mehr als Mod dabei bin, ohne nachricht, ohne vorher bescheid zu geben...zumahl, meine prüfungen jetzt ausgestanden sind und ich auch wieder öfter present bin. Nun gut, wenn dies euere entscheidung ist muss ich wohl damit leben...schade, eine kurze PN o.ä. wär allerdings klasse gewesen ;)

sonnige Grüße

Dan
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • Hallo Dan,

ich hatte dich vorerst aus der Liste rausgenommen, da ich nichts mehr von dir gehört und nicht online gesehen habe.
    Wusste nicht ob du noch die Zeit findest, oder wie Manu anderweitig ausgelastet bist.
    Da es etwas blöd aussieht Moderatoren zu haben die nur selten da sind, habe ich dich vorerst rausgenommen.

Wobei es natürlich sehr schön wäre, wenn du wieder mit an Board bist. :)

Liebe Grüße auch an Frau und Nachwuss

Abraxas
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • Hola Senior ;)
    wäre gerne wieder dabei...bin gestern (nach drei wochen Montage) aus Hamburg wiedergekommen. Ja, die Zeit stellt derzeit eigentlich weniger das "Problem" dar...wenn ich auf Montage bin, hätte ich abends schon die Zeit. Nur leider, hab ich keinen Schlepptop ;) ...mal schauen was da geht, auf Ebay. Demnächst geht es in die Schweiz und ich hoffe inbrünstig, das es dort irgendwo ein I-netcafe gibt ...falls ich bis dahin keinen Schlepptop habe. Naja, hast ja auch recht, was meine Anwesenheit hier betrifft...wäre evtl. auch besser, wenn wir's vorerst so lassen...würde vorschlagen, das ich dir bescheid gebe, sobald entsprechende "Hardware" besorgt wurde ;) (dann sind die Abendstunden nicht mehr ganz so langweilig :D )

sonnige Grüße

Dan
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • Also ich würde dich wieder mit offenen Armen und einem sonnigen Lächeln empfangen. ;)

Werde dich gleich wieder als Mod eintragen.