Pathless Land Website

• Ich habe gerade entdeckt, daß der gute Ron (vor langer Zeit mal Betreiber vom Pathless-Land-Forum) seine Seite wieder online hat.
    Ron schreibt an einem Buch und bietet auf dieser Seite die ersten beiden Kapitel zum Download an.

http://www.pathless-land.com

Quelle:

• Das gibts doch nicht.. da bist du mir nur um wenige Stunden(!) zuvorgekommen, denn ich wollte euch hier soeben davon berichten! :)

Also grüße ich erstmal freundlich in die Runde und bedanke mich insbesondere bei dir für diese Werbung! Ich muss leider zugeben, dass ich aus Zeitmangel nur selten hier vorbei schaue, aber immerhin ist dieses das einzige Forum, wo das überhaupt der Fall ist. :)

Pathless Land ist erst seit wenigen Tagen wieder online, und es folgt nun die Einleitung, mit der ich die neue Seite hier präsentieren wollte. Näheres findet sich dort und wurde freundlicherweise auch bereits von TirNaNog zitiert.

Wer über Neuerungen informiert werden will, trage sich bitte für den Newsletter ein!

Danke nochmal für dein schnelles Auge, TirNaNog, hat mich wirklich positiv überrascht! :)

• Solange der Einzelne also nicht anfängt, sein eigenes Wesen in die Gleichung mit einzubeziehen und aufhört, seine "dunkle" Seite auf die böse Elite zu projizieren, solange wird auch keine Änderung eintreten, und solange hat sie und ihr Vorhaben sogar volle Daseinsberechtigung. Denn wo kein Leben ist, ist Fäulnis, sind Aasfresser und Maden. Wo kein Licht ist, ist Schatten. Es ist an der Zeit, dies zu begreifen.

DANKE FÜR DEN TIP RON82, WERDE ICH LESEN
    :D[size=14] UND ES WARD LICHT[/size]
    GRÜSSE VON EINEM WACHSENDEN LICHTPUNKT AUS DER SCHWEIZ......LIGHTPOINT