Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    ok.....Jo :rolleyes:...> :)

    Zurück zum Thema :

    Ich habe mit meinem spitzfindigen Kommentar zum Ausdruck bringen wollen, das wir uns mal entspechend verfasste, rechtlich professionell formulierte Kritik ansehen sollten. Um eine Überblick darüber zu haben, wie weit die Bemühungen diesen 'Lissaboner Vertrag' anzufechten, evt. schon erste Erfolge erreicht haben.
    Werde mich mal umsehen .....Vielleicht hat jemand schon etwas in der Art gefunden ?

    freundliche Grüsse
  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    EquinoX schrieb:



    Die Bürger sind nicht blöd, aber eben nur wenige Bürger sind ausreichend, ausgebildete Rechtsgelehrte, um überhaupt eine Chance zu haben, eine Kritik so zu formulieren, das sie auch gehört wird.

    freundliche Grüsse


    Ach was! Lieber VSler Equinox, hast du dir denn auch mal Gedanken darüber gemacht, warum dies alles so furchtbar undurchsichtig formuliert wurde???? Das hat nichts, aber wirklich rein gar nichts mit "Rechtsgelehrten" zu tun. Dieses Machwerk ist ganz bewußt so formuliert worden, damit ein normal denkender Mensch durch diesen Paragraphen Dschungel gar nicht durchsteigen kann(!)

    NS: In Irland hat es ja übrigens -wie schon erwartet- gut geklappt! Man läßt die Bevölkerung so lange abstimmen, bis das Ergebnis paßt, bzw. man es drauf hat, das Ergebnis entsprechend zu verändern (manipulieren/fälschen), damit das herraus kommt, was man haben will...
    Der ach so tolle "Lissaboner Vertrag", sprich EU Verfassung ist ein Meilenstein zur Sklaverei der NWO - nicht mehr und nicht weniger!
    "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten." Johann Wolfgang von Goethe
  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    EquinoX schrieb:

    Richtig. Ein Grossteil der Parlamentarier hat den Lissabon Vertrag nicht komplett gelesen , bzW. ist nicht in der Lage , den rechtlichen Hintergrund der Gesetze richtig zu verstehen. Dazu sollte auch bedacht werden, das nicht alle Parlamentarierer, auch kompetente Rechtsgelehrte, für jeden Breich in dem riesigen Umfang von Gesetzestexten sein können.

    Es war mitunter so, das es den Parlamentarieren verboten wurde, den Gesetzesvorschlag überhaupt zu lesen, weil streng vertraulich (aka Top Secret).
    Ähnliche Dinge spielten sich mit dem American Patriot Act v.2 (oder einfach APA2) ab. Bloß sah es da so aus, das ich erstmal fast jeder sich eine persönliche Kopie heimlich besorgt hat und dann trat so ein Vertreter vor (wärend so fast jeder der Senatoren eine Kopie des APA2 vor der Nase hatte) und sagte ganz seelenruhig "Es gibt keinen APA2." Womit er recht hat, denn das Gesetz heißt anders...
    Was hat das mit unserem vertrag von und zu Lissabon zu tun? Genau wie der American Patriot Act ist er gemacht wurden, um unsere Freiheiten noch mehr einzugrenzen und genau wie beim apa wird er an Volk und an Senatoren vorbeigewunken auf hinterlistigste Art und Weise, entweder durch Täuschung, Drohung oder Bestechung.

    Ich bin ein Zitat schrieb:

    Mowgli schrieb:

    NS: In Irland hat es ja übrigens -wie schon erwartet- gut geklappt! Man läßt die Bevölkerung so lange abstimmen, bis das Ergebnis paßt, bzw. man es drauf hat, das Ergebnis entsprechend zu verändern (manipulieren/fälschen), damit das herraus kommt, was man haben will...
    Der ach so tolle "Lissaboner Vertrag", sprich EU Verfassung ist ein Meilenstein zur Sklaverei der NWO - nicht mehr und nicht weniger!

    Deutsche Welle schrieb:

    Der neue EU-Vertrag von Lissabon muss jetzt noch in Tschechien und Polen ratifiziert werden. In Tschechien ist noch eine Klage vor dem Verfassungsgericht anhängig. Der polnische Präsident hatte zugesagt, er wolle die Ratifizierungsurkunde unterschreiben, sobald Irland zustimmt hat.

    Das heißt, es steht und (hoffentlich) fällt alles mit Tschechien.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    Deadpool schrieb:



    Es war mitunter so, das es den Parlamentarieren verboten wurde, den Gesetzesvorschlag überhaupt zu lesen, weil streng vertraulich (aka Top Secret).
    Ähnliche Dinge spielten sich mit dem American Patriot Act v.2 (oder einfach APA2) ab. Bloß sah es da so aus, das ich erstmal fast jeder sich eine persönliche Kopie heimlich besorgt hat und dann trat so ein Vertreter vor (wärend so fast jeder der Senatoren eine Kopie des APA2 vor der Nase hatte) und sagte ganz seelenruhig "Es gibt keinen APA2." Womit er recht hat, denn das Gesetz heißt anders...
    Was hat das mit unserem vertrag von und zu Lissabon zu tun? Genau wie der American Patriot Act ist er gemacht wurden, um unsere Freiheiten noch mehr einzugrenzen und genau wie beim apa wird er an Volk und an Senatoren vorbeigewunken auf hinterlistigste Art und Weise, entweder durch Täuschung, Drohung oder Bestechung.

    Ich bin ein Zitat schrieb:

    Mowgli schrieb:

    NS: In Irland hat es ja übrigens -wie schon erwartet- gut geklappt! Man läßt die Bevölkerung so lange abstimmen, bis das Ergebnis paßt, bzw. man es drauf hat, das Ergebnis entsprechend zu verändern (manipulieren/fälschen), damit das herraus kommt, was man haben will...
    Der ach so tolle "Lissaboner Vertrag", sprich EU Verfassung ist ein Meilenstein zur Sklaverei der NWO - nicht mehr und nicht weniger!

    Deutsche Welle schrieb:

    Der neue EU-Vertrag von Lissabon muss jetzt noch in Tschechien und Polen ratifiziert werden. In Tschechien ist noch eine Klage vor dem Verfassungsgericht anhängig. Der polnische Präsident hatte zugesagt, er wolle die Ratifizierungsurkunde unterschreiben, sobald Irland zustimmt hat.

    Das heißt, es steht und (hoffentlich) fällt alles mit Tschechien.


    Leider wird es mit Tschechien fallen, siehe Irland usw. usf.

    [size=large]Es ist unglaublich wie schlecht informiert die Menschen sind bei Dingen, die uns eigentlich alle betreffen - click hier [/size]

    Das hat Abraxas schon für einem Jahr gepostet und bis auf ganz wenige hat es niemanden interessiert. Jetzt ist das Kind bereits fast komplett in den Brunnen gefallen. Experten, die das prüfen sollen?, dass ich nicht lache: [size=large]Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich sing. [/size]

    Und alle die gegenteiligerr Meinung sind und aufmucken, werden ganz offen als "geistesschwach" bezeichnet. Naja, in Zukunft mucken sie nur noch einmal, dann hat es sich ausgemuckt.

    NS. und das möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:

    Trigemina schrieb:


    Gesetz zur Umsetzung des Rahmenbeschlusses des Rates vom 22. Juli 2003 über die Vollstreckung von Entscheidungen über die Sicherstellung von Vermögensgegenständen oder Beweismitteln in der Europäischen Union

    bgblportal.de/BGBL/bgbl1f/bgbl108s0995.pdf


    Bundesgesetzblatt Jahrgang 2008 Teil I Nr. 23, ausgegeben zu Bonn am 16.Juni 2008 Seite 999

    Elfter Teil

    Schlussvorschriften:

    § 98

    Einschränkung von Grundrechten:

    Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1
    des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz 2 des
    Grundgesetzes), des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses (Artikel 10
    Abs. 1 des Grundgesetzes), der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13
    des Grundgesetzes) und des Schutzes vor Auslieferung (Artikel 16 Abs. 2
    Satz 1 des Grundgesetzes) werden nach Maßgabe dieses Gesetzes
    eingeschränkt.

    Quelle: Bundesgesetzblatt

    frei.bundesgesetzblatt.de/?teil=I&jahr=2008&nr=23



    Trotz grosser Vernebelungstaktik der Medien haben sich die zunehmend eingeschränkten Freiheits- und Persönlichkeitsrechte zugunsten eines nahezu uneingeschränkten neoliberalistischen Wirtschaftssystems hin verschoben. Die Macht der Konzerne wird geschützt und ausgebaut, die Macht des Volkes wird beschnitten und seine Mitglieder unter Generalverdacht gestellt.

    Wenn so ein starkes vereintes Europa aussehen soll, dann wurden sämtliche Ideale aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts einem unersättlichen Moloch geopfert, der seine Kinder ausblutet und auffrisst.

    Die Identifikation des Schwachen mit dem starken politischen, wirtschaftlichen und militärischen Überbau innerhalb der Staatengemeinschaft mag den Arbeitssklaven möglicherweise davon überzeugen, als Bestandteil eines übergeordneten Kollektivs seine individuelle Daseinsberechtigung zu haben; sie wird ihn jedoch nicht davor bewahren, als Spielball der Wirtschaft und der sie führenden Elite sich ihren ökonomischen und militärischen Interessen bedingungslos unterzuordnen.


    Es ist außerdem unglaublich, wie blauäugig so manche sein können und sind.

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    Hallo :-/

    Ihr seht es tatsächlich nicht ?! Und das hat garnichts damit zu tun das ihr dumm seid :exclamation:
    Euer Blickwinkel sieht nicht aus alle notwendigen Perspektiven auf die Ursachen, um das Problem in seinem ganzen Aussmass erkennen zu können/wollen.
    Euere Wahrnehmung ist fixiert darauf das ihr überwacht und versklavt werden sollt.
    Ihr selbst bürdet euch auf Sklaven zu sein. Und darum wird genau das passieren , denn ihr gestaltet eure Scheinrealität selbst , NUR diese welche ihr sehen wollt. Traurig und schade , aber offensichtlich ein notwendiger Schritt in der Entwicklung.

    Nun.. da kann jemand versuchen andere Blickwinkel aufzuzeigen, es nutzt nichts, eure Wahnemung verschliesst sich mehr und mehr und fixiert sich auf das Übel das ihr selbst herbeizurufen wünscht.

    "Wohin sich meine Aufmerksamkeit richtet , dorthin fliesst meine Energie"

    Vielleicht denkt der eine oder andere hier doch mal darüber nach.

    freundliche Grüsse
    EquinoX
  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    EquinoX schrieb:



    "Wohin sich meine Aufmerksamkeit richtet , dorthin fliesst meine Energie"

    Vielleicht denkt der eine oder andere hier doch mal darüber nach.


    Gut gebrüllt Löwe,
    da aber sich vorher die wenigsten damit beschäftigt haben, also ihre Energie gar nicht darein geflossen ist, hätte es doch gar nicht so weit kommen dürfen!

    Was willst Du eigentlich wirklich? Dieses ist ein Informationsforum und darum informieren wir. Wie der Einzelne darüber denkt, kannst Du nicht beurteilen- Und ich liebe Maky's Signatur.

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    Mowgli schrieb:


    EquinoX schrieb:



    Die Bürger sind nicht blöd, aber eben nur wenige Bürger sind ausreichend, ausgebildete Rechtsgelehrte, um überhaupt eine Chance zu haben, eine Kritik so zu formulieren, das sie auch gehört wird.

    freundliche Grüsse


    Ach was! Lieber VSler Equinox, hast du dir denn auch mal Gedanken darüber gemacht, warum dies alles so furchtbar undurchsichtig formuliert wurde???? Das hat nichts, aber wirklich rein gar nichts mit "Rechtsgelehrten" zu tun. Dieses Machwerk ist ganz bewußt so formuliert worden, damit ein normal denkender Mensch durch diesen Paragraphen Dschungel gar nicht durchsteigen kann(!)



    Nur eine Frage an dich Mowgli : Du betitelst mich als " VSler" ? Was bedeutet das und wieso erlaubst du dir mich so zu nennen obwohl du mich nicht kennst ?

    Das kenne ich doch schon von "Lightdrop " ? ;)

    Sagen wir es doch mal 'frei Haus' damit andere die sich hier evt. mal vorgenommen haben ,ernsthaft Themenbezogene Gespräche zu führen vorgewarnt sind. ;)

    Es sind immer die gleichen" user" die sich immer wieder neu hier anmelden, um sich hier emotional auszutoben, mehr nicht.
    Deshalb hat die Kommunikationskultur hier inzwischen ein völlig inakzeptables Niveau angenommen .
    Hier ist ein neuer Meinungsmainstream eingeführt worden.
    Wer sich nicht anpasst, wird lächerlich gemacht, oder von genau diesen genannten Usern, die inzwischen schon zu zahlreich hier vertreten sind, dazu genötigt sich für hinterlistige, absichtlich konstruierte persönliche Vorwürfe zu rechtfertigen.

    Ps. An Jo und andere die hier keine andere Meinung akzeptieren :
    Es ist hier deutlich ersichtlich geworden , da ich hier der einzige bin, der eine andere meinung vertritt als der mainstream, der hier vorherrscht, das ihr selbst noch nicht bereit seid für die Freiheit die ihr so vehemment einfordert. ;)


    Ich wünsche aufrichtig allen, das sich die Kommunikationskultur hier wieder bessert.

    Euer Blickwinkel sieht nicht aus allen notwendigen Perspektiven auf die Ursachen, um das Problem in seinem ganzen Aussmass erkennen zu können/wollen.
    Euere Wahrnehmung ist fixiert darauf das ihr überwacht und versklavt werden sollt.
    Ihr selbst bürdet euch auf Sklaven zu sein. Und darum wird genau das passieren , denn ihr gestaltet eure Scheinrealität selbst , NUR diese welche ihr sehen wollt. Traurig und schade , aber offensichtlich ein notwendiger Schritt in der Entwicklung.

    Nun.. da kann jemand versuchen andere Blickwinkel aufzuzeigen, es nutzt nichts, eure Wahnemung verschliesst sich mehr und mehr und fixiert sich auf das Übel das ihr selbst herbeizurufen wünscht.

    "Wohin sich meine Aufmerksamkeit richtet , dorthin fliesst meine Energie"

    Vielleicht denkt der eine oder andere hier doch mal darüber nach.

    So damit möchte ich mich hier zurückziehen ...und diesem Forum den Rücken kehren.

    freundliche Grüsse
    EquinoX
  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    @ Equinox
    Damit gibst Du ja quasi zu ein " Lohnschreiber" zu sein.
    Rückzug ist doch zu einfach und Deiner nicht würdig,oder??;)
    Das Forum lebt doch auch von treuen " Demokraten" im Kampf mit
    den Verschwörungstheorethikern !! :cool:
    Es können sich doch nicht alle resigniert und ängstlich nach Cloppenburg ins Nirwana zurückziehen!
    Na Cloppenburg ist nur ein willkürlich gewähltes Beispiel,aber der Name paßt so schön!!
    Also,entäusch deinen "Fanclub" nicht!
    Grüße,Cherub.
  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    Euer Blickwinkel sieht nicht aus alle notwendigen Perspektiven auf die Ursachen, um das Problem in seinem ganzen Aussmass erkennen zu können/wollen.
    Euere Wahrnehmung ist fixiert darauf das ihr überwacht und versklavt werden sollt.
    Ihr selbst bürdet euch auf Sklaven zu sein. Und darum wird genau das passieren , denn ihr gestaltet eure Scheinrealität selbst , NUR diese welche ihr sehen wollt. Traurig und schade , aber offensichtlich ein notwendiger Schritt in der Entwicklung.


    Ich sehe nun mal die vielen bestätigten Fälle von Regierungsterror und die unzählbaren Vergehen seitens der Regierung, die zur Bevölkerungsverminderung, Bevolkerungskontrolle und zur Desinformation der Bevölkerung führen.
    Man weiss garnicht mehr wo Geheimdienste anfangen und die Medienkonzerne aufhören.
    Gibt es noch ein Unterschied zwischen den kriminellen Elementen der Lebensmittelmonopole und den Politikern, die einfach alle möglichen chemischen Giftstoffe [z.b.: Saccharin, Glutamate) im Parlament durchwinken?
    Was ist mit dem grundlegenden Fehlern im Geldsystem und die seit Jahrunderten totgeschwiegenden Macht elitärer Bänkerfamilien, die schon seit Ewigkeiten ganze Staaten terrorisieren und manipulieren?

    Ich könnte noch wessentlich mehr Dinge nennen, die ziemlich direkt auf eine extreme Perversion der Führungselite und deren Traum von einer totalitären, faschistischen Weltregierung mit einer wessentlich kleineren Bevölkerung als heutzutage hindeuten.

    Aber stimmt schon, nur da viele sich über soetwas informieren und sich mit den gut abgeschirmten Geheimdiensten und den militärisch-industriellen Komplex ausseinandersetzen, erzwingen sie ihre eigene Versklavung :s...
    Sorry, aber irgendwie steig ich nicht hinter diese Logik. Ich meine ich bin selbst spirituell und kenne diverse esoterische Gesetze, denke aber nicht, das meine Gedanken mehr Einfluss auf meine Wahrnehmung des materielle Geschehen haben, als die vielen Dämonen in den höchsten elitären Kreisen. Ausser natürlich ich überliste mein Verstand und sage mir stehts, 2+2=5 und schliesse mich der menschenfeindlichen "World Governance" an...
  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    jo schrieb:


    EquinoX schrieb:



    "Wohin sich meine Aufmerksamkeit richtet , dorthin fliesst meine Energie"

    Vielleicht denkt der eine oder andere hier doch mal darüber nach.


    Gut gebrüllt Löwe,
    da aber sich vorher die wenigsten damit beschäftigt haben, also ihre Energie gar nicht darein geflossen ist, hätte es doch gar nicht so weit kommen dürfen!

    Was willst Du eigentlich wirklich? Dieses ist ein Informationsforum und darum informieren wir. Wie der Einzelne darüber denkt, kannst Du nicht beurteilen- Und ich liebe Maky's Signatur.

    Jo


    Euinox, ich meinte das ganz ernst, wieso ist es dann so??? ich fühle mich durchaus nicht als Sklave – obwohl wir es doch wohl alle sind, zumindest die, die täglich um ihre Existenz und um ihr Essen kämpfen müssen. Das will ich nicht weiter ausführen. Und die wenigsten setzen sich mit diesem Vertrag, Wenn sich aber so viele nicht damit beschäftigen – dann fließt viele Energie nicht darein und das ist meine Frage. Hat nichts damit zu tun, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere. Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass gerade du andere Meinungen gelten lässt.

    Hinzu kommt, dass du keinerlei Hemmungen hast andere, einschließlich meiner Person, abzuqualifizieren, dich aber selbst wie eine Mimose verhältst.

    Und unter Mainstream verstehe ich etwas anderes, das wird tagtäglich in den Medien praktiziert. Ich sehe hier nur ganz wenige, die außerhalb des Mainstreams liegen.

    Danke für die Wünsche, auch wenn es nur Lippenbekenntnisse sein sollten.

    Gruß Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    EquinoX schrieb:


    Nur eine Frage an dich Mowgli : Du betitelst mich als " VSler" ? Was bedeutet das und wieso erlaubst du dir mich so zu nennen obwohl du mich nicht kennst ?

    Das kenne ich doch schon von "Lightdrop " ? ;)

    Sagen wir es doch mal 'frei Haus' damit andere die sich hier evt. mal vorgenommen haben ,ernsthaft Themenbezogene Gespräche zu führen vorgewarnt sind. ;)

    Es sind immer die gleichen" user" die sich immer wieder neu hier anmelden, um sich hier emotional auszutoben, mehr nicht.
    Deshalb hat die Kommunikationskultur hier inzwischen ein völlig inakzeptables Niveau angenommen .
    Hier ist ein neuer Meinungsmainstream eingeführt worden.
    Wer sich nicht anpasst, wird lächerlich gemacht, oder von genau diesen genannten Usern, die inzwischen schon zu zahlreich hier vertreten sind, dazu genötigt sich für hinterlistige, absichtlich konstruierte persönliche Vorwürfe zu rechtfertigen.

    Ps. An Jo und andere die hier keine andere Meinung akzeptieren :
    Es ist hier deutlich ersichtlich geworden , da ich hier der einzige bin, der eine andere meinung vertritt als der mainstream, der hier vorherrscht, das ihr selbst noch nicht bereit seid für die Freiheit die ihr so vehemment einfordert. ;)


    Ich wünsche aufrichtig allen, das sich die Kommunikationskultur hier wieder bessert.

    Euer Blickwinkel sieht nicht aus allen notwendigen Perspektiven auf die Ursachen, um das Problem in seinem ganzen Aussmass erkennen zu können/wollen.
    Euere Wahrnehmung ist fixiert darauf das ihr überwacht und versklavt werden sollt.
    Ihr selbst bürdet euch auf Sklaven zu sein. Und darum wird genau das passieren , denn ihr gestaltet eure Scheinrealität selbst , NUR diese welche ihr sehen wollt. Traurig und schade , aber offensichtlich ein notwendiger Schritt in der Entwicklung.

    Nun.. da kann jemand versuchen andere Blickwinkel aufzuzeigen, es nutzt nichts, eure Wahnemung verschliesst sich mehr und mehr und fixiert sich auf das Übel das ihr selbst herbeizurufen wünscht.

    "Wohin sich meine Aufmerksamkeit richtet , dorthin fliesst meine Energie"

    Vielleicht denkt der eine oder andere hier doch mal darüber nach.

    So damit möchte ich mich hier zurückziehen ...und diesem Forum den Rücken kehren.

    freundliche Grüsse
    EquinoX


    Nun, lieber Equinox, du weißt doch selbst, was ich mit "VSler" meine, nämlich Schreiberlinge des "Verfassungsschutzes", die keine Verfassung zu schützen haben (denn diese gibt es in der brd gar nicht, sondern nur das "Grundgesetz", welches aber seit 1990 außer Kraft gesetzt wurde. Deswegen bewegen sich -rein juristisch gesehen- die VSler im rechtsfreien Raum, was so viel heißt, daß sie nicht legitimiert sind!).

    Aber egal, das ist ein anderes Thema. Auf jeden Fall ist dir bekannt, was der VS ist. Es wundert mich nur, daß du dich nun zurückziehen willst. Das bin ich von eurer Zunft gar nicht gewohnt.

    Dann spielst du noch auf neue Nutzer an, die sich hier anmelden um "Ärger" zu machen. Das stimmt in meinem Fall aber gar nicht!
    Ich bin hier schon länger registriert als du. Damals hatte ich mich hier angemeldet, um einem schlimmen Lohnschreiber namens "Baloo" hier Kontra zu geben. Leider wurden meine Beiträge diesbzgl. sofort wieder gelöscht und ich gab es auf, etwas zu schreiben. Dann war ich lange stiller Mitleser, dem es aber wieder in den Fingern juckte, bei den Beiträgen, die hier verfasst wurden.
    Ich kann einfach nicht zusehen, wenn hier versucht wird, die NWO zu verharmlosen.
    Man darf die Augen eben nicht vor der Wahrheit verschließen und weiter im Hamsterrad rumtollen, dann gibt es ein böses Erwachen. Sich zu informieren und die Menschen aufzuklären ist die Pflicht all derer, die dem Untergang entgegen steuern wollen und nicht getreu dem Motto handeln wollen: Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!
    "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten." Johann Wolfgang von Goethe
  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    maky schrieb:


    Aber stimmt schon, nur da viele sich über soetwas informieren und sich mit den gut abgeschirmten Geheimdiensten und den militärisch-industriellen Komplex ausseinandersetzen, erzwingen sie ihre eigene Versklavung :s...
    Sorry, aber irgendwie steig ich nicht hinter diese Logik. Ich meine ich bin selbst spirituell und kenne diverse esoterische Gesetze, denke aber nicht, das meine Gedanken mehr Einfluss auf meine Wahrnehmung des materielle Geschehen haben, als die vielen Dämonen in den höchsten elitären Kreisen. Ausser natürlich ich überliste mein Verstand und sage mir stehts, 2+2=5 und schliesse mich der menschenfeindlichen "World Governance" an...


    Also Maky, durch diese Logik steig ich auch nicht. das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, wenn ich die Augen zu mache, meine Ohren verschließe, mich nicht informiere, dann gibt es eine wunderbare heile Welt imd das alles existiert nicht? Schön wär's! Bei mir persönlich gibt es noch eine wunderschöne heile Welt, aber leider ist diese in die Welt drumherum eingebettet.

    Jo

    @Mowgli, bin genau deiner Meinung, wer nur zusieht, alles laufen lässt, Augen und Ohren verschließt, macht sich mitschuldig.

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    EquinoX schrieb:



    Ps. An Jo und andere die hier keine andere Meinung akzeptieren :
    Es ist hier deutlich ersichtlich geworden , da ich hier der einzige bin, der eine andere meinung vertritt als der mainstream, der hier vorherrscht, das ihr selbst noch nicht bereit seid für die Freiheit die ihr so vehemment einfordert. ;)


    Ich nehme mir die Freiheit, meine eigene Meinung zu vertreten - solange es noch geht. Gibt einen schönen Thread "Esotherik als Waffe gegen uns" - genau, sehe ich auch so - nur mit der Licht und Liebe Fraktion und ducken kann man nichts bewegen. Gott hat uns auch einen Willen gegeben und wir haben das Recht, uns selbst zu bestimmen.

    Und wenn du für dich selbst bestimmst hier das Handtuch zu werfen, dann ist das deine persönliche Entscheidung, oder bist du fremdbestimmt?

    Gruß Heinrich
    [size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size]
    Niccolò Machiavelli
  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    EquinoX schrieb:

    Ps. An Jo und andere die hier keine andere Meinung akzeptieren :
    Es ist hier deutlich ersichtlich geworden, da ich hier der einzige bin, der eine andere meinung vertritt als der mainstream, der hier vorherrscht, Wink

    Ist dir klar, das das nicht grad der gute Ton ist, anderen Leute soetwas Vorzuwerfen? Ich glaube, das hier jeder eine andere Meinung vertritt als die Mainstreammedien, die ja ganz klar und deutlich sagen, das der vertrag von Lissabon das besste für die Zukunft der europäischen Länder sei.

    EquinoX schrieb:

    ]das ihr selbst noch nicht bereit seid für die Freiheit die ihr so vehemment einfordert.

    Mal ganz ehrlich...bist du dumm oder sowas? Nichts für ungut, aber Freiheit ist etwas, mit den wir geboren werden, nicht etwas, das wir uns erst verdienen oder lernen müssen.
    In Freiheit zu leben ist das Recht jedes Menschen dieser Erde und kein Privileg der Reichen, Klugen oder Erleuchteten.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    EquinoX schrieb:



    Es sind immer die gleichen" user" die sich immer wieder neu hier anmelden, um sich hier emotional auszutoben, mehr nicht.
    Deshalb hat die Kommunikationskultur hier inzwischen ein völlig inakzeptables Niveau angenommen .
    Hier ist ein neuer Meinungsmainstream eingeführt worden.
    Wer sich nicht anpasst, wird lächerlich gemacht, oder von genau diesen genannten Usern, die inzwischen schon zu zahlreich hier vertreten sind, dazu genötigt sich für hinterlistige, absichtlich konstruierte persönliche Vorwürfe zu rechtfertigen.


    Na, das ist doch mal wieder ein schöner emotionaler Ausbruch, wen bitte meinst du mit "Es sind immer die gleichen" user" die sich immer wieder neu hier anmelden" - sehe keinen, bin ich blind? Du bist wohl der Meinung, wenn du oft genug etwas wiederholst "steter tropfen höhlt den Stein", dass das dann die von dir gewünschte Wirkung zeigt.

    Mowgli, kenne Baloo auch noch sehr gut *GG*.

    Aber zurück zum Thema:
    Die Europäische Union ist der dritte Superblock, der in seiner Durchführung mit einem eigenen Parlament, einem Gerichtshof und Unmengen an Gesetzen schon am weitesten fortgeschritten ist. Da nun auch die Iren für den Lissabon-Vertrag gestimmt haben, werden wir Völker in Europa unsere nationalen Souveränitäten und Verfassungen in Kürze schon an diesen Moloch verlieren. Über diese Europäische Verfassung, die auch die barbarische Option der Todesstrafe wieder einführen will, sind genügend Artikel geschrieben worden. Besonders die Ausführungen Professor Schachtschneiders hierzu sind geradezu Pflichtlektüre. Hat Larah schon gepostet: click hier - Beitrag-Nr. 28 von Larah im Lissabonner Vertrag

    Ein zarter Vorgeschmack dessen, was uns alle im Fall der Subordination erwartet, wurde in Pittsburgh auch gleich serviert: Die Protestierer und Demonstranten durften Bekanntschaft mit einer neuen, »nichttödlichen Waffe« aus dem Arsenal der Weltregierer machen, einer Schallkanone, LRAD genannt. Diese Waffe ist schon an Irakern auf dem Schlachtfeld von Falluja und an somalischen Piraten ausprobiert worden, und offenbar eine tolle Sache. Denn obwohl nur ein paar hundert Demonstranten vor Ort ihren Widerstand gegen die Pläne der Weltelite zum Ausdruck brachten, wurden sie mit der Schallkanone traktiert. Das war der erste dokumentierte Einsatz dieses Long Range Acoustic Device. Es wurde im Auftrag des Pentagon von der erprobten amerikanischen Technologie-Firma American Technology Corporation entwickelt. Das Gerät arbeitet mit einem Schalldruckpegel von etwa 150 dB und sendet Töne von 2100 bis 3100 Hertz aus, die aufgrund des hohen Schalldruckes über einen Kilometer weit gehört werden. Im Nahbereich führt das zu starken Schmerzen und auch durchaus zu bleibenden schweren Hör- und Gesundheitsschäden. Auch während der Georgien-Krise setzten die von den USA ausgerüsteten georgischen Sicherheitskräfte diese Waffe gegen die Bevölkerung ein.
    Die Waffe lässt sich auch sehr genau ausrichten. Sie ist nach Angaben des Herstellers geeignet, auch andere Schädlinge zu bekämpfen: beispielsweise Vögel, die sich über die Ernte auf den Feldern hermachen.
    Wie schön zu sehen, dass die Ideale, Grundsätze und edlen Absichten, die Präsident Obama in seinen ergreifenden Reden vor der Gruppe der G-20-Teilnehmer beschwor, so überzeugend umgesetzt werden. Menschenrechte, Gleichberechtigung, Brüderlichkeit und Demokratie, eine gesunde Umwelt, Reichtum und Wohlergehen … weltweit und für alle.
    Schöne neue Weltregierung

    Amun
    [size=medium]Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.[/size]
    Joseph Joubert

  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    Amun schrieb:



    Besonders die Ausführungen Professor Schachtschneiders hierzu sind geradezu Pflichtlektüre. Hat Larah schon gepostet: click hier - Beitrag-Nr. 28 von Larah im Lissabonner Vertrag



    Der Link bei Larah zum "weiterlesen" funktioniert nicht mehr, aber dieser:
    Interview mit Professor Schachtschneider

    Gruß Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    @Jo, Danke :shy:

    Project INDECT

    EU-Diktatur lässt die Maske fallen: Terrorinstrument »Project Indect«

    Thomas Mehner
    Die Briten können ein Lied davon singen: nirgendwo sonst in Europa ist die Überwachung der Bevölkerung so stark ausgebaut worden wie auf der Insel. Was dort beinahe »Normalität« ist, könnte in nicht allzu ferner Zukunft in ganz Europa gelten – allerdings in noch wesentlich verschärfterer Form. Die EU hat ein Projekt in Auftrag gegeben, das die komplette Überwachung und Kontrolle der europäischen Völker sicherstellen soll. Dabei kommt modernste Technik im Verbund mit Datenbanken zum Einsatz. Bürgerrechte sind angesichts derartiger Vorhaben nur noch ein Relikt von gestern.
    Dass die Europäische Union eine neue Super-Sowjetunion ist, steht außer Frage. Man faselt zwar dort allerorten von Demokratie, doch die hinter der Bühne betriebenen Aktivitäten zeigen deutlich, dass eine neue (technotronische) Diktatur auf uns zukommt, die in ihrer Ausprägung als Feudalgesellschaft mit Hightech-Charakter bezeichnen werden muss. Da nützt es auch nichts, wenn von Verantwortlichen beteuert wird, die eingeleiteten Maßnahmen würden unser aller Sicherheit dienen. Die Sicherheit der Bürger interessiert die Eurokraten keinen Deut, es geht ihnen ausschließlich um ihre eigene Sicherheit und den Erhalt des Systems, das die Bürger wie ein Vampir aussaugt und laufend frisches »Blut« für jene liefert, denen richtige Arbeit zuwider ist.

    Es ist eine Ungeheuerlichkeit, dass die europäischen Steuerzahler Projekte finanzieren müssen, die ihrer eigenen Unterdrückung dienen. Die EU hat ein Forschungsprojekt mit der Bezeichnung Project Indect initiiert, gegen das George Orwells 1984-Visionen wie kalter Kaffee wirken. Ziel des Projektes ist es, eine vernetzte Technologie zu installieren, die nicht nur automatisiert das Internet und alle angeschlossenen Systeme, also auch ihren privaten Computer, überwacht, sondern mittels Zugriff auf Datenbanken, Videoüberwachungssysteme und Satelliten in der Lage ist, eine komplette Rundum-Kontrolle auszuüben und sogenanntes »abnormales Verhalten« festzustellen. Offiziell will man mittels dieser Technologie Jagd auf Terroristen und Kriminelle machen, doch allein der wie Gummi dehnbare Begriff »abnormales Verhalten« lässt erahnen, was da wirklich auf uns zukommt. Für Bürgerrechtler dürfte dieses Unterfangen zu einem einzigen Albtraum werden, denn Indect kann nur funktionieren, wenn zum Beispiel das Recht auf informelle Selbstbestimmung zu Grabe getragen wird.
    Für das Projekt hat die EU zunächst einmal nur wenige Millionen Euro zur Verfügung gestellt (die Angaben schwanken zwischen elf und 15 Millionen), was angesichts der Aufgabenstellung gering erscheint. Man darf allerdings nicht vergessen, dass viele für das Projekt benötigte Technologien gar nicht mehr entwickelt werden müssen, sondern längst vorhanden sind. Worum es eigentlich geht, ist die Vernetzung aller Kontroll-, Überwachungs- und Auskunftssysteme zu einem Monstrum besonderer Art (für alle Verschwörungstheoretiker: Hier haben Sie das System, das hinter 666 steht!). Man kann sich dieses Überwachungs- und Datenverarbeitungsmonster als einen Komplettscanner vorstellen, der die gesamte EU-Bevölkerung nach Verhaltensauffälligkeiten durchleuchten soll. Geben Sie dann beispielsweise einmal in einem Internetforum eine verdächtige Formulierung ein, die auch nur im entferntesten Sinne etwas mit dem Überbegriff »Gewalt« zu tun haben könnte, erscheinen Sie inklusive aller über Ihre Person verfügbaren Daten bereits im Fokus der Ermittler. Sollten Sie sich öfters »abnormal« oder unkorekt äußern, dann bekommen Sie sicher irgendwann eine Vorladung. In schwereren Fällen folgen Hausdurchsuchung und Verhaftung.
    Ich darf in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass einige der finstersten Verschwörungstheorien, die in den 1970er- und 1980er-Jahren kursierten, davon ausgingen, dass eines nicht allzu fernen Tages die technischen und technologischen Möglichkeiten dazu eingesetzt würden, ganze Völkerschaften bis ins letzte Detail zu kontrollieren sowie durch Repression und Angst zu versklaven. Gewiss, grau ist alle Theorie, und nur die Praxis zählt. Wie sich jetzt aber zeigt, sind wir nun im Jahre des Herrn 2009 an einem Punkt angelangt, wo die Verschwörungstheoretiker zurücktreten können, weil die Verschwörungspraktiker in der EU mit dem Project Indect ein Terrorinstrument zu schaffen gedenken, das einzig und allein der Aushebelung der Bürgerrechte dient. Mit dem Start dieses Projektes hat die EU die Maske fallen lassen.

    Es soll Menschen geben, die die EU positiv bewerten. In diesem Zusammenhang möchte ich an den Neuplatoniker Plutarch erinnern, der bereits seinen Zeitgenossen empfahl: »Man muss sich entweder Verstand anschaffen oder den Strick (zum Aufhängen).« Der zwangseinführte Euro hat uns eine rasante Inflation beschert, Eurokraten beherrschen von Brüssel aus den Kontinent und erklären unseren Politikern, was sie zu tun und zu lassen haben. Und nun will man noch den gläsernen Bürger in Reinkultur einführen – selbstverständlich unter Vortäuschung falscher Tatsachen.
    Dieses System ist todkrank. Dieses System ist völlig am Ende. Nur so ist eine derartige Überwachungsmaßnahme wie Project Indect zu erklären. Die Verschwörungspraktiker möchten nämlich jeglichen Widerstand im Keim ersticken – mit dem zumindest mittelfristig zu rechnen ist –, damit sie ihre Macht und ihr Leben, das manche Zeitgenossen mit der einer Made im Speck vergleichen, erhalten können.
    Doch keine Angst, liebe Mitbürger: Alle Großreiche gingen unter und auch die EU wird diesem Schicksal nicht entgehen. Da nützen auch groß angelegte Überwachungsmaßnahmen nichts, zumal es genügend gewitzte Zeitgenossen gibt, die Gegensysteme entwickeln werden. Auch Sie selbst können dazu beitragen, den Datenjägern und Möchtegern-Orwell-Fanatikern das Wasser abzugraben. Das fängt schon beim täglichen Einkauf an. Benutzen Sie wieder Bargeld statt Kreditkarten. Letztere sind ohnehin nicht sicher und in einer Finanzkrise, wie wir sie derzeit erleben, zu nichts zu gebrauchen. Gehen Sie im Internet mit äußerster Vorsicht zu Werke, wenn es um die Preisgabe von Daten und Informationen zu Ihrer Person geht. Alles, was Sie dort hinterlassen, wird irgendwann gegen Sie verwendet werden. Treten Sie Ihren Europa-Abgeordneten (natürlich nur bildlich gesprochen) einmal kräftig vors Schienbein und fragen Sie diese, was mit Projekt Indect bezweckt wird. Lassen Sie sich nicht mit faulen Ausreden und lauen Erklärungen abspeisen, denn wenn dem Wahnsinn kein Widerstand entgegengesetzt wird, kann es eines Tages Sie treffen, weil Sie sich bei irgendeiner Gelegenheit »abnormal« verhalten haben.
    Historiker aller Coleur fragen sich immer aufs Neue, wie Diktaturen entstehen konnten. Die Antwort erhält man, wenn man nach Brüssel schaut. Dort läuft die Geschichte in Echtzeit vor unser aller Augen ab. Dazu lässt sich nur sagen: Wehret den Anfängen!
    EU Diktatur lässt die Maske fallen
    _________________________

    Um den Anfängen zu wehren, dazu ist es ja wohl reichlich spät. Sie haben uns erst einmal im Sack. Und wieder werden Ansprüche Deutscher hinweggefegt mit den Zugeständnissen an Klaus.:@

    Amun
    [size=medium]Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.[/size]
    Joseph Joubert

  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    Firefox can't establish a connection to the server at info.kopp-verlag.de.


    Though the site seems valid, the browser was unable to establish a connection.

    * Could the site be temporarily unavailable? Try again later.
    * Are you unable to browse other sites? Check the computer's network connection.
    * Is your computer or network protected by a firewall or proxy? Incorrect settings can interfere with Web browsing.

    Database Error
    The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!


    Ist das jetzt Zufall, oder greift hier schon die Zensur?

    Jo

    Edit: also der Link geht wieder auf, doch nur Zufall??
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    [size=medium]EuroGendFor - Die europäische Sondereingreiftruppe für künftige Bürgerkriege[/size]
    (Eurogendfor ist die Abkürzung für European Gendarmerie Force, die ihre ursprünglich GrÜndung in Frankreich hat und der sich mit der Zeit immer mehr EU-Mitgliedsstaaten anschließen)

    Wer glaubt, dass nur ein Obama ausländische Hilfstruppen zur Unterstützung bei Aufstanden zur Hilfe rufen kann, ist auf dem Holzweg:

    Auf europäischer Ebene bereitet man sich längst intensiv auf die Bekämpfung von Aufständen vor, die - betrachtet man die vorgesehenen Maßnahmen - durchaus bürgerkriegsähnliche Ausmaße annehmen könnten.
    ...
    Im Krisenfall ist dann mit folgendem Ablauf zu rechnen: Zunächst werden die örtlichen Polizeikräfte versuchen, Herr der Lage zu werden. Gelingt ihnen dies nicht, kommt ihnen EUROGENDFOR zu Hilfe, deren Kräfte auch vor einem von ihnen aktiv betriebenen Schußwechsel nicht zurückschrecken dürften. So soll dennoch der Eindruck vermieden werden, daß die nationale Armee eines EU-Landes auf die eigenen Bürger schießen würde. (das ist ja durch den Lissaboner Vertrag abgesegnet und "Rechtens" ) Erst wenn auch diese Maßnahme nicht den gewünschten Erfolg zeigt, soll "richtiges" Militär eingesetzt werden. Dabei ist auch vorgesehen, Truppen aus dem "befreundeten" Ausland heranzuziehen, [size=medium]um auf die eigene aufständische Bevölkerung schießen zu lassen[/size].

    Doch es geht noch weiter: In den EUROGENDFOR-Gründungsdokumenten ist auch die grundsätzliche Möglichkeit vorgesehen, in EU-Staaten einzugreifen, die den Vertrag von Lissabon entweder nicht ratifiziert haben oder die wieder "aussteigen" möchten. Über den Einsatz soll im Ernstfall ein "Kriegsrat" entscheiden, der sich im wesentlichen aus den Verteidigungs- und Innenministern der teilnehmenden Staaten zusammensetzt.

    Hier weiterlesen, bei Interesse:

    EuroGendFor - Sondereingreiftruppe für künftige Bürgerkriege


    Hier Webseite: Eurogendfor

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • RE: Freiheit statt Angst 2009 - Demonstration

    jo schrieb:



    Wer glaubt, dass nur ein Obama ausländische Hilfstruppen zur Unterstützung bei Aufstanden zur Hilfe rufen kann, ist auf dem Holzweg:


    Im Krisenfall ist dann mit folgendem Ablauf zu rechnen: Zunächst werden die örtlichen Polizeikräfte versuchen, Herr der Lage zu werden. Gelingt ihnen dies nicht, kommt ihnen EUROGENDFOR zu Hilfe, deren Kräfte auch vor einem von ihnen aktiv betriebenen Schußwechsel nicht zurückschrecken dürften. So soll dennoch der Eindruck vermieden werden, daß die nationale Armee eines EU-Landes auf die eigenen Bürger schießen würde. (das ist ja durch den Lissaboner Vertrag abgesegnet und "Rechtens" ) Erst wenn auch diese Maßnahme nicht den gewünschten Erfolg zeigt, soll "richtiges" Militär eingesetzt werden. Dabei ist auch vorgesehen, Truppen aus dem "befreundeten" Ausland heranzuziehen, [size=medium]um auf die eigene aufständische Bevölkerung schießen zu lassen[/size].

    Doch es geht noch weiter: In den EUROGENDFOR-Gründungsdokumenten ist auch die grundsätzliche Möglichkeit vorgesehen, in EU-Staaten einzugreifen, die den Vertrag von Lissabon entweder nicht ratifiziert haben oder die wieder "aussteigen" möchten. Über den Einsatz soll im Ernstfall ein "Kriegsrat" entscheiden, der sich im wesentlichen aus den Verteidigungs- und Innenministern der teilnehmenden Staaten zusammensetzt.



    Jo



    Warum muss das bei dir immer so überzogen klingen, als ob die Eingreiftruppe es kaum erwarten könnte auf Bürger zu schiessen ? Das sind auch Menschen ! So übel wie du das darstellst sind diese Mitmenschen doch auch nicht oder ?
    Bleib doch mal bitte sachlich. Aber nein.. wahrscheinlich haben die Mitglieder der Eingreiftruppe bereits keinen eigenen Willen mehr und werden bereits von RFID - Chips fremdgesteuert ? :-/ ( Ironie ! )

    Wie soll denn deiner Meinung nach ein anderes System funktionieren . Aber bitte auch eines, das sich realisieren lässt, ohne Wunschdenken von der Aufrechterhaltung der absoluten Souveränität eines jeden Landes ?
    Die Entwicklung ist zu fortgeschritten um nun einfach den Schalter umzubiegen und zurückzukehren zu anderen Gegebenheiten.
    Oder ein Utopia nach deinen Vorstellungen zu errichten. Würde mich auch mal interessieren wie du dir das vorstellst ?

    Der weitere Inhalt des Beitrages deiner angegebenen Seite erschien dir dann doch zu relativierend/harmlos um dies auch hier zu posten oder warum hast du das weggelassen ?

    Zitat :

    [size=medium]" Über den Einsatz soll im Ernstfall ein Kriegsrat entscheiden, der sich im wesentlichen aus den Verteidigungs- und Innenministern der teilnehmenden Staaten zusammensetzt.
    Ihr Arbeitsauftrag ist in §4 des EUROGENDFOR- Gründungsvertrages eindeutig umschrieben.
    Schutz der Bevölkerung und des Eigentums und Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung beim Auftreten öffentlicher Unruhen. "
    [/size]

    Aber du hast schon recht Jo . So wie das bei dir klingt soll man immer vom allerschlimmsten Szenario ausgehen das sich fantasievoll ersinnen lässt ? :huh:

    Und nun ? Revolution ? Oder was schwebt dir vor ?
    Die Nationale Souveränität jeden einzelnen Landes erzwingen ?
    Willst du Krieg ? Kannst du es kaum erwarten das es Unruhen gibt die zum totalen Chaos führen ? :huh:

    besänftigende Grüsse