2012 Der Weltuntergang !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laila Ananda schrieb:

    Wir haben ganz sicher ähnliche Ansätze, allerdings habe ich zum Beispiel nicht die Wahrnehmung, dass der Geist (Seele) im Körper ist.
    Die Seele ist frei.

    Gibt schon einige Gemeinsamkeiten. Die meiste Zeit muss man sich bei solchen Gesprächen eher mit definieren beschäftigen :D aber is halt so.
    Also zunächst unterscheide ich noch einmal zwischen Seele und Geist. Von im physischen Körper habe ich nichts gesagt, die Seele ist nichts Grobstoffliches ;) Ich sprach von Körpern bzw. Gefährten, das ist was anderes, ausserdem sagte ich "umfassen". Ob die Seele wirklich frei ist, da bin ich mir nicht so sicher, es gibt gute Gründe das Gegenteil zu behaupten. Der Geist, wie ich ihn definiere, ist frei.

    Laila Ananda schrieb:

    In luziden Träumen ist das der Fall. Der "Träumer" weiß um den Traum in dem er sich befindet, und kann ihn deshalb auch steuern.
    Der Schläfer, der träumt weiß nicht, dass er träumt, er identifiziert sich im Schlaf mit der Traumfigur.

    Letzten Endes geht es genau darum in dieser Welt, in der Wir spirituelle Wesen uns erfahren wollen.
    Zu erkennen, dass wir nicht über äußere "Manipulationen" im Äußeren etwas ändern können.

    Das was du Luzides Träumen nennst, nennen z. b. die Tibeter Traumyoga. Ich kenne es. Dass unsere materielle "Realität" eine Matrix ist, ist ebenso klar, ich habe gesehen, was dahintersteckt. Nun haben wir im luziden Traum also die Fähigkeit unsere Realität zu verändern.... was macht es für einen Sinn, diese Fähigkeit im Traum zu üben, wenn wir sie nicht im Wachzustand anwenden?
    Ausserdem, was heißt Manipulation im Äußeren? Lies nochmal, da steht was vom Ändern der Bilder ;) und die sind innen bzw. auf einer geistigen Ebene ^^
    Das ist zunächst einmal das Wichigste. Dass unser Handeln sich nach unseren Bildern und Überzeugungen richtet, ergibt sich.

    Schöpfung und Manipulation, was ist da der Unterschied für dich?

    Abgesehen davon fand ich die Idee verschiedene empfehlenswerte Techniken zum Auflösen von Blockaden zu sammeln richtig gut. Klar könnte man den Leuten sagen, verbringe deinen Tag in Meditation und lass jeden Gedanken ziehen, der kommt, aber wer kann das schon. Das wäre für viele weder greifbar noch verwertbar.

    Larah
  • Laila Ananda schrieb:

    Die Manifestation, die wir als Körper wahrnehmen, ist der "Traum" den wir als Wesen träumen.
    Diesem Wesen ist nicht bewusst, dass es träumt.
    Es gilt also diesen Traum als solchen zu erkennen.
    In luziden Träumen ist das der Fall. Der "Träumer" weiß um den Traum in dem er sich befindet, und kann ihn deshalb auch steuern.

    Hallo Laila Ananda,
    da stimme ich mit Dir überein, dass wir der Traum unseres "Wesens" ich nenne es mein höheres Selbst, sind. Was ich jedoch aus Erfahrung sagen kann, ist dass mein höheres Selbst durch mich seinenTraum bewusst lebt, ich erlebe für mein höheres Wesen. Die höheren Stufen, wozu mein höheres Selbst gehört, erleben uns bewusst, nicht als ihren Traum. Für mich stimmen meine Träume so wie sie sind, ich möchte meine luziden Träume nicht beeinflussen, denn für mich sind meine Träume meine Realität, im Gegensatz zu dem was ich als Mensch erlebe .
    Liebe Grüsse
  • Weltuntergang

    ... nun es gibt keinen Weltuntergang. Nur einen Übergang in eine neue Dimension. Für diejenigen, die ihre materiellen Dinge nicht loslassen können, könnte es ein Weltuntergang sein :)

    2012 ist ein Jahr des Mayakalenders. Durch Zeitverschiebungen und einiger kalendarischer Veränderungen stimmt das Jahr nicht mehr. Der Eintritt in den Photonengürtel , der den Übergang eingeleitet hat, fand schon im Jahr 2002 statt. Durch den Photonengürtel und das nachlassen der Sonnenwinde wird das Bewusstsein der Menschen angehoben. 2009 wird für uns ein Erlebnis werden. Der Wandel pur.

    .
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Freut mich, dass du wieder da bist

    Hallo Annunaki :)
    ich finde die Entwicklung dieses Jahr schon recht bemerkenswert. Was man im Hinterkopf behalten sollte, ist, dass es verschiedene mögliche Realitäten geben wird. Das wird ganz auf den Einzelnen ankommen. Interessanterweise ist beides richtig, auf der einen Seite drängt die Zeit, auf der anderen können wir gelassen sein. Die nächsten Jahre werden turbulent, müssen turbulent sein, um einiges an die Oberfläche zu bringen, da müssen wir gut auf uns achten. Per Aspera ad Astra gilt auch hier. Nur wer sich traut in die eigene Dunkelheit zu blicken und hindurchzugehen, kennt das Licht. Für viele Menschen ist dies eine riesige Herausforderung, die sie nicht ohne entsprechende Anleitung bewältigen können. Vorsorge mit geistiger Fürsorge gilt es meiner Meinung nach zu kombinieren.

    LG Larah
  • 2012 Neuer Himmel, neue Erde

    Hallo,
    das mit 2012 ist glaub ich doch ernster zu nehmen. Nach den Aussagen verschiedener Seher, zu denen Jesus oder die Gottesmutter gesprochen haben, habe diesen Oktober (mit dem beginnenden Börsenkrach) eine weltweite Reinigung begonnen, die bis 2012 dauern wird. Es wird in dieser Zeit all das eintreffen, was in der Apokalypse, dem letzten Buch der Bibel, geschrieben steht.
    Aber es ist noch nicht der Weltuntergang. Im Gegenteil, es ist eine totale Erneuerung, alles Böse wird eliminiert werden, wir werden einen neuen Himmel und eine neue Erde erleben.
    Aber diese Reinigigung wird sehr schmerzhaft sein. Einmal werden wir "das Zeichen des Menschensohnes" am Himmel sehen (Jesus blutend am Kreuz hängend), und jeder von uns weiß dann, daß er schuld ist an dessen Wunden.
    Eine recht gute Website dazu ist:
    kathwahrheit.de/Botschaften/Do…isela_kommende_Dinge..pdf
    oder auch nur kathwahrheit.de/Botschaften (da geht´s auch um die Wahrheit - aber aus katholischer Sicht!)
    Herzliche Grüße!
    br_klaus
  • Nu gruselts mich wieder!

    Jesus mit blutenden wunden am Kreuz hängend! Also wirklich!
    1. Ich bin nicht schuld!
    2. Eine Religion, die einen zu Tode gefolterten Menschen als Symbol hat ist nicht konstruktiv. auch nicht liebevoll.

    Das ist ja eben der Fluch all dieser "gechannelten" Botschaften. Jeder kann die gechannelten Informationen nur in die Begriffe umsetzen, die er im Kopf hat. Und wenn dort das Muster der katholischen Erbsünde vorhanden ist, kann man es ja nur als Erbsünde begreifen.

    Ein liebender Gott, der seine unfehlbar geschöpfte Schöpfung verdammen muß, dann seinen eigenen Sohn als Mensch zur Erde läßt um ihn als Opfer menschlicher Sünden sühnen zu lassen....

    Tut mir leid, irgendwo auf diesem Wege ist die Liebe verloren gegangen und keiner merkt es.

    Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo
    nochmal 2012 als Thema!
    Ich lese immer gerne die Beiträge und Themen von Anunnaki.
    Diesmal nicht.
    Er schreibt das schlimmste was ich mir vorstellen konnte :
    2012 kommt die Veränderung und ich merk nix davon :cursing:
    Das 2009 hart wird kann ja jeder sehen und spüren, ich auch!

    JESUS
    Er war/ist bestimmt ein super Kerl und wollte mit Sicherheit nicht das es uns schlecht geht!
    Da mein ich ist jeder für sich selber verantwortlich wie sein Leben abläuft und jeder trägt sein Karma mit sich, hat halt seine Aufgabe bestimmte Schwierigkeiten zu erledigen damit wir aufsteigen können.

    BIBEL
    Die Offenbarung schreibt ja von der Zeit in der wir Leben.
    WER hat aber zur Zeit die Macht auf der Erde.
    Die Z i o n i s t e n .
    Sie kennen den Bibelcodecs und führen die Erde dahin damit alles so eintreffen wird wie es dort steht.
    Alles läuft nach Plan und Sie werden den Plan durchziehen!
    Das Video vom Eggert:
    nuoviso.de/filmeDetail_eggert.htm
    darin beschreibt er es nochmal, sollte man gesehen haben!

    Ich wünsch euch alles gute

    Machts gut
  • 2012 kommt die Veränderung und ich merk nix davon :cursing:
    also wenn du jetzt (2008 ) schon verlangst, etwas von 2012 zu merken, kann eigendlich nix großes dabei rauskommen
    warum nicht einfach warten, bis 2012 auf wirklich ist?

    Die Z i o n i s t e n .
    O RLY?
    nein, es sind nicht "die Zionisten", sondern einzelne Zionistisch ausgeprägte Gruppierungen innerhalb der Zionisten und ob sie die "gesammte Welt" in ihrer Händen halten ist auch zu bezweifeln.

    JESUS
    Er war/ist bestimmt ein super Kerl und wollte mit Sicherheit nicht das es uns schlecht geht!
    Da mein ich ist jeder für sich selber verantwortlich wie sein Leben abläuft und jeder trägt sein Karma mit sich, hat halt seine Aufgabe bestimmte Schwierigkeiten zu erledigen damit wir aufsteigen können.
    Sehr umstrittende Persönlichkeit, da es kein Historiker gibt, der je von einem "Jesus" schrieb, merkwürdigig, wenn er soviel Dinge getan hat, wie die Bibel sagt, müssen doch haufenweise außerbiblische Nachweise von ihm vorhanden sein, oder?
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • RE: 2012 Der Weltuntergang !?

    Xantum schrieb:

    Hallo,
    habe einen interessanten Link gefunden schreibt mal was ihr davon haltet Fake oder doch vllt. Realität ?

    the-reality.de.tl/Apocalypse-2012-.htm
    Die Welt wird nie Untergehen. Steht schon in der Bibel. Das System wird sich sicher ändern. Vergleiche es mit einer neuen Küche. Neu ist die Tapete und die Kücheneinrichtung. Die Küche bleibt in ihre Ursprung. Die Erde bleibt Ewig!
  • Moin,

    meine bescheidene Meinung dazu ist: Diese Politiker hat sogut wie nichts gesagt. Ich habe mir das vermeindliche Original angesehen.
    Auch in allen anderen Quellangaben ird nicht gesagt was Planet X denn nun ist. Wenn mir also jemand dazu Informationen beosrgen kann welches Objekt das sein soll, dann ich es beobachten und die Bahnparameter dazu bestimmen um sagen zu können ob es 2012 trifft, nah vorbei fliegt oder, ob wir einfach nur gerade auf der anderen Seite der Sonne sein werden wenn das Ding, falls es überhaupt existiert, hier vorbeispaziert.

    Die Bahnparameter zu bestimmen ist ein leichtes und ebenfalls die Berechnung sowie die Störungsrechnug durch unsere großen Planeten.

    Orgun
  • Orgun schrieb:

    meine bescheidene Meinung dazu ist: Diese Politiker hat sogut wie nichts gesagt. Ich habe mir das vermeindliche Original angesehen.
    Auch in allen anderen Quellangaben ird nicht gesagt was Planet X denn nun ist. Wenn mir also jemand dazu Informationen beosrgen kann welches Objekt das sein soll, dann ich es beobachten und die Bahnparameter dazu bestimmen um sagen zu können ob es 2012 trifft, nah vorbei fliegt oder, ob wir einfach nur gerade auf der anderen Seite der Sonne sein werden wenn das Ding, falls es überhaupt existiert, hier vorbeispaziert.

    Die Bahnparameter zu bestimmen ist ein leichtes und ebenfalls die Berechnung sowie die Störungsrechnug durch unsere großen Planeten.
    Das Problem ist: Dann wird die These leicht überprüfbar. Das ist offenbar nicht gewollt. ;)

    Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • Vor einigen Wochen kam auf Phönix ein Beitrag zu diesem Thema, speziell zu den Mayas. Dort wurde auch auf den Mayakalender eingegangen und das die Mayas 7 Weltuntergänge vorrausgesagt hatten.Drei wären bisher eingetreten.Das würde sich in etwa mit den Vedischen Schriften decken, die aber von einigen Untergängen mehr berichten.

    Letztendlich das Problem das sich der eine oder andere gewisse Sachen nicht vorstellen kann oder will.da gibt es im Alltag genügend Beispiele.9/11 und die Türme oder Bin Laden, der seit Jahren Tod ist, aber viele immer noch an den Blödsinn der Medien glauben.

    Das ist der Punkt.Nur weil der eine oder andere Dinge nicht glauben kann oder will, warum sollen sie nicht doch stattfinden.

    Schaut euch die Videos von Prof. Veith bei youtube an. Das beste Beispiel der Mensch und der Mammut.

    Euer Leben wie es abläuft ist eine Illusion und ihr denkt doch auch es wäre real.
  • also, NIBIRU der 10te fehlende planet wurde von den astronomen bereits gesichtet u. ist in seiner bahn recht eilig in richtung unseres sonnensystems unterwegs - vor ca. 1 jahr wurde diese tatsache in der wissenschafts-sendung "modern times" in ORF2 behandelt - damals hieß es zu meiner großen verwunderung, dass seine wiederkehr in 20 jahren zu erwarten sei - ein halbes jahr später war dieser umstand wieder thema in der gleichen sendung, doch da hieß es dann, schau schau - dass nibiru schon in 10 jahren in unser sonnensystem eintreten wird - all diese unterschiedlichen zeitannahmen sind in der absicht bewußt gestreut, um das wirkliche datum dieses ereignisses zu verschleiern - aus ökonomischen gründen - denn würde den menschen die wahrheit gesagt, dass dieser planet sich schon in 4 jahren der erde nähert, wäre eine von jahr zu jahr immer zunehmendere panik vorprogrammiert - erst wenn dieser planet bereits mit bloßem auge am himmel erkennbar sein wird, werden die menschen auf dieses ereignis medial eingestimmt - bis dann ca. 1 woche vor diesem zyklisch kosmischen ereignis die ganze welt die arbeit niederlegt u. die menschheit den blick zum himmel richtet - und dieses ereignis wird den herzschlag der menschen in jene hohe frequenz versetzen, die für die nächst höhere dimension erforderlich ist -
  • Nibiru, es viel mir nicht gleich ein, da gibt es eine Menge im Netz, wurde auch in Deutschland September/ Oktober mal wieder erwähnt.

    Leider ist ja bekannt, das die Bibel auch umgeschrieben wurde.Was stand eigentlich drin??

    Warum ist das Thomasevangelium laut katholischer Kirche Ketzerei???

    Die Aussage:"Gott ist in Dir und um Dich herum,nicht in Gebäuden aus Holz oder Stein".

    Um an Gott zu glauben bedarf es keiner Kirche und deren Gebäuden.
  • All diese krampfhaften Versuche, 2012, PX und Nibiru in einen Topf zu rühren, führen zu nix. Nibiru kommt frühestens in etwa 1000 Jahren, wenn man den Schriften Sitchins Glauben schenken will. Der umstrittene Planet X seinerseits wäre niemals eine Gefahr für das innere Sonnensystem, sondern bleibt brav draussen im transneptunischen Raum. Sollte Sitchins Angabe stimmen, so handelt es sich bei Nibiru derzeit um einen Lichtpunkt 17-ter Grössenklasse, der zudem sehr, sehr langsam vor dem stellaren Hintergrund durchzieht. Vorausgesetzt man glaubt, dass solche Himmelskörper wirklich existieren. Inzwischen ist es ja der NASA immerhin gelungen, sie elegant wegzurechnen, indem man die Neptunmasse neu beurteilte - auf die Fragwürdigkeit dieses Vorgehens möchte ich nicht eingehen.

    Auffallend ist, dass gerade zu dem Thema eine Reihe von Büchern zum Besten gegeben werden. Die Kommerzialisierung von 2012 ist unerträglich geworden (z.B. amazon.de/Das-Planet-Survival-…oks&qid=1229460844&sr=1-1), und durch die Verknüpfung mit den abstrusen Polsprung- und Polverschiebungsszenarien sowie einschlagenden Planetoiden wird alles nur noch ungeniessbarer. Es erfordert, dass wir all unsere Kenntnisse über Geologie und Astronomie überstrapazieren und auch noch ein übernatürliches Einwirken in Kauf nehmen. Das gefällt natürlich allen, die auf Kreationismus und anderen Ami-Scheiss stehen...

    Die klassische Maya-Prophetie (und auf die will ich mich beschränken, da sie unbefleckt von moderner Esoterik ist) spricht ihrerseits auch nirgends von einem Weltuntergang oder apokalyptischen Himmelskörpern.

    Trotzdem - es ist kein Geheimnis, dass viele, viele Himmelskörper da draussen sind, die noch nicht entdeckt wurden. Gefahr droht aber vor allem von dunklen Gesellen im inneren Sonnensystem, die sich womöglich erst sehr kurz vor einem Impakt zeigen. Die Objekte des Kuiper-Belt und die noch ferneren Planetoiden stellen keine Gefahr für die Erde dar.
    oxlajun pi chan ajaw ox unijiw
  • All diese krampfhaften Versuche, 2012, PX und Nibiru in einen Topf zu rühren, führen zu nix. Nibiru kommt frühestens in etwa 1000 Jahren, wenn man den Schriften Sitchins Glauben schenken will. Der umstrittene Planet X seinerseits wäre niemals eine Gefahr für das innere Sonnensystem, sondern bleibt brav draussen im transneptunischen Raum. Sollte Sitchins Angabe stimmen, so handelt es sich bei Nibiru derzeit um einen Lichtpunkt 17-ter Grössenklasse, der zudem sehr, sehr langsam vor dem stellaren Hintergrund durchzieht. Vorausgesetzt man glaubt, dass solche Himmelskörper wirklich existieren. Inzwischen ist es ja der NASA immerhin gelungen, sie elegant wegzurechnen, indem man die Neptunmasse neu beurteilte - auf die Fragwürdigkeit dieses Vorgehens möchte ich nicht eingehen.

    Trotzdem - es ist kein Geheimnis, dass viele, viele Himmelskörper da draussen sind, die noch nicht entdeckt wurden. Gefahr droht aber vor allem von dunklen Gesellen im inneren Sonnensystem, die sich womöglich erst sehr kurz vor einem Impakt zeigen. Die Objekte des Kuiper-Belt und die noch ferneren Planetoiden stellen keine Gefahr für die Erde dar.
    Moin,

    wie gesagt, gebt mir Koordinaten oder schon existierende Bahnparameter und es ist überprüfbar, nötiges Equipment und Know How dafür ist vorhanden.
  • RE: RE: Nibiru

    Lieber Orgun,


    Orgun schrieb:

    Moin,

    wie gesagt, gebt mir Koordinaten oder schon existierende Bahnparameter und es ist überprüfbar, nötiges Equipment und Know How dafür ist vorhanden.

    Wir sind dran, einige Koordinaten haben wir schon mal errechnet - aber es gibt verschiedene Modelle. Hier mal Modell 3 -

    Epoche 01.01.2000

    a 229.06
    e 0.9869
    i 150 (oder 30 - wegen der retrograden Bewegung des Nibiru)
    W 129.6 (sollte natürlich Gross-Omega heissen)
    w 0.9 (Klein-Omega - ich hab's hier nicht so mit den griechischen Buchstaben)
    T 6.5/12/4028 BC (rückwirkend als julianischer Kalender unter Ausschluss des Jahres 0, Periheldurchgang)
    H 4.5
    B-V 0.8
    Helligkeitsparameter 0.1
    Albedo 0.1



    Bahnform:

    U (a) GA Perihel Aphel KA e
    3466.7 229.06 3 455.11 36.95 0.98690276

    Einige Daten (für München):


    Datum RA Dec Mag Dist (au)
    01.06.2008 20h34m36.5s -21°12’33.32“ 21.41 385.593
    01.06.2009 20h34m39.2s -21°12’32.49“ 21.41 385.422
    02.06.2009 20h34m38.9s -21°12’34.00“ 21.41 385.408

    Natürlich sind die Daten sehr ungenau und abhängig von den Parametern (mein Kollege und ich haben uns da weitgehend auf die Informationen von Sitchin gestützt), wobei natürlich die Umlaufzeit etwas abweichend ist (wobei 3600 Jahre eher eine Idealisierung darstellt).

    So oder so viel Erfolg bei der Suche,

    B'olon


    oxlajun pi chan ajaw ox unijiw
  • Moin,

    ok ich werde daraus mal die aktuellen Koordianten berechnen und werde selbst an Teleskop gehen wenn das Ding von der Nordhalbkugel aus gerade sichtbar sein sollte.
    Falls das das nicht ist, bitte ich einen bekannten der glaube ich gerade auf La Silla ist bis Ende Januar nach Möglichkeit nach für nach den Breich bis etwas 1 Grad um die vermutteten Koordianten Bilder zu machen. Diese werde ich dann ebenfalls auswerten.
    Falls das Objekt aber sogar von beiden Halbkugeln aus zu sehen sein sollte so werden wir beide Standorte nutzen um daraus mit gleichzeitigen Beobachtungen und Interferometrie extrem genaue Positiondaten wirklich exakte Bahnparameter ermittel zu können.
    Für die Störungsrechnunung werde ich aus meinen eigenen Computer ein Cluster machen um möglichst viele Parameter der anderen Planeten benutzen zu können, ohne das wir lange auf das Ergebnis warten müssen. Durch die Interferrometrie sollte sich sogar sehr genau ein derzeitiger Abstand ermittel lassen.

    Um auch die kleinste Bewegung detektieren zu können werde ich Sextractor verweden um Positionabweichungen im Pixelbereich wahrnehmen zu können. Diese Methode ist mehrfach geprüft und hat sich als sehr stabil erwiesen.

    Wer bei den Aufnahmen dabei sein möchte ist herzlich dazu eingeladen. PN oder anquatschen über Jabber genügt [email protected]

    Orgun