Orga-Urkult: Pflanzenzucht ohne düngen und wässern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orga-Urkult: Pflanzenzucht ohne düngen und wässern

      Hallo ihr Lieben,
      es ist immer das selbe, wenn man den Trick kennt, ist es einfach. Hier geht es darum, auf Sandböden hohen Ertrag an Pflanzen zu erreichen.

      Hier eine übersichtliche Zusammenfassung der Methode:
      by-airwolf.de/PDF/M2000Plus_256-Zu%20Orga-Urkult.pdf

      Und hier ein Scan des original Fachbuches als kostenloser Download zur Vertiefung des Themas:
      archive.org/details/DerOrga-ur…lenBoedenOhneJedeDuengung

      Das besondere ist nun, dass diese Methode gerade auf "schlechten" Böden gut funktioniert. Und schlechte Böden sind billig zu pachten!

      Gruß, EO
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • sternenkind schrieb:

      ja, ist ne interessante geschichte. google spuckt auch ne seite über die aktuelle laufenden projekte vom erfinder aus (samenspenden aller art sind immer erwünscht).
      man braucht jedemenge samen aller coleur um so seine felder zu bestellen :)
      das sollte man nicht unterschätzen.
      LG


      Hätte ich auch gerne. Ich find nix über Herrn Winter, und der Redakteur ist nicht ersichtlich in diesem pdf.

      Biite, bitte Sternenkind, lass uns nicht unwissend weitersuchen.
      "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
    • RE: Orga-Urkult: Pflanzenzucht ohne düngen und wässern

      Hallo Freunde !

      Energetisierung von Böden funktioniert.
      Es gibt dazu mehrere Verfahren.
      Auf jeden Fall spielen die Kleintiere, Boden-Krebse und Einzeller eine große Rolle.
      Die Rekultivierung braucht als erste "Gesundung" EMs.
      Erst dann greift die Energetisierung.
      Man kann "Energetisierung" über parallel liegende Wassergräben betreiben.
      Es geht auch über ein Felix-Feld durch Felix-Generatoren.
      Es geht auch über "Energie-Genetik."
      Es geht dabei um die gezielte Erhöhung der Lebens-Energie in Tier und Pflanze.
      Das verändert die genetischen Fähigkeiten.
      Aus Hybriden werden Pflanzen mit fruchtbaren und lebensfähigen Samen
      Das ist eine Fortsetzung der Urkode-Methode die bei Ciba-Geigy erforscht und dann gestoppt wurde.
      ( Samen einige Stunden unter Hochspannung vor der Aussat. )

      Es geht auch mit Hochspannungs-Gleichstrom zwischen Dach und Boden.

      Die Orga-Urkult-Methode ist sehr elegant, wenn man Eisendraht benutzt
      und in die quasi am Boden liegende Antenne einen Kondensator hoher Kapazität schaltet.
      Ausrichtung in Nord-Süd-Richtung ist absolute Voraussetzung,
      dann liefert das ERDFELD eine NULLPUNK-Resonanz, die das Feld von selbst auflädt.
      Kuperdraht liefert diese Resonanz NICHT !

      Gruß von MINO
      vom BIOSYSTEM3000
    • RE: Orga-Urkult: Pflanzenzucht ohne düngen und wässern

      felix737mino schrieb:


      Energetisierung von Böden funktioniert.
      Es gibt dazu mehrere Verfahren.

      Es geht auch mit Hochspannungs-Gleichstrom zwischen Dach und Boden.

      Die Orga-Urkult-Methode ist sehr elegant, wenn man Eisendraht benutzt
      und in die quasi am Boden liegende Antenne einen Kondensator hoher Kapazität schaltet.
      Ausrichtung in Nord-Süd-Richtung ist absolute Voraussetzung,
      dann liefert das ERDFELD eine NULLPUNK-Resonanz, die das Feld von selbst auflädt.
      Kuperdraht liefert diese Resonanz NICHT !



      Hallo Felix/mino,

      wir brauchen mehr dazu!

      Eine Anleitung für Nachmacher ist gesucht!

      Kannst Du uns da weiterhelfen?

      Ich habe leider nur 1 HA zur Verfügung. Das reicht aber für den Anfang für das erd - magneto Verfahren. Vielmehr will ich es nur in meinem Gemüsgärtchen anfangen und wenns klappt ausbauen. Vielleicht kommt auch ein Permagewächshaus darüber. Konventionell ohne 5D. das versteh ich nämlich (noch?) nicht. Vielleicht 2012.:cool:

      Hasta luego

      herrmann

      Edit: hier findet man das Skript von Platoon
      Edit 2: Gesucht ist der Nachtrag zum Buch, wie auf dem angehängten Bild zu lesen. Dieser enthält die genauen Vorschriften und Angaben. Auch die Erdantennen sind wichtig!
      "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
    • RE: Orga-Urkult: Pflanzenzucht ohne düngen und wässern

      waterbrunn schrieb:


      im Netz herrscht zu dem Thema Schweigen im Walde. Wenn ich hier mit dem Umbau der Kinderzimmer und sonstigen "Wintervorbereitungsarbeiten" fertig bin, werde ich mir die notwendigen Hinweise aus dem Buch zusammensuchen und es schlicht einmal ausprobieren.


      Hallo EO,
      falls Du nochmal ins Forum schaust - hast Du es ausprobiert??? Habe gelesen, dass man dazu eine Antenne braucht. Interessiert mich sehr, ob Du damit schon was gemacht hast.

      Lieben Gruß Jo

      http://www.w-lindner.de/sn/quadratbeete.html
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Orga-Urkult: Pflanzenzucht ohne düngen und wässern

      Na wenn Ihr dann beginnt - viel Erfolg;)

      Ich kann Euch noch einen Tipp geben - falls ihr ihn noch nicht kennt -
      Um Schnecken ohne Chemie aus den Beeten fern zu halten, macht man kleine feste Wege (Erde) um die Beete und bestreut diese mit Asche, da gehen die Schnecken nicht drüber.
      Wer also keine Heizung wie ich habe, die Öl und fossile Brennstoff verbrennt, kann ja die Asche nehmen, die beim Verbrennen von Grünschnitt anfällt.

      Gruß Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche