[Doku] Alex Jones zeigt ENDGAME

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Doku] Alex Jones zeigt ENDGAME

    Hallo miteinander,

    ein sehr interessanter Film über die Bilderberger im Jahre 2006 & 2007.
    qoogle.eu/wahrheit//content/view/706/27/


    Die Pläne der globalen Elite sind nicht länger geheim...
    Das ist die komplett deutsch vertonte Version von Alex Jones Endgame.
    Die Dokumentation hat eine Laufzeit von 2:20 Stunden.
    Ansonsten sind dort einige gute Filme, sowie InFORMationen zu finden.
    Aber Ihr wisst JA - worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, das zieht man automatisch an.
    Dennoch ist es gut visuell InFORMiert zu sein.

    Liebe Grüße
    morph
  • RE: [Doku] Alex Jones zeigt ENDGAME

    ich denke folgende finale aussage von endgame fasst diese für mich sehr seriöse Dokumentation gut zusammen. im verlauf der doku davor (etwa 2h) wurden viele indizien und beweise offengelegt um folgende aussage zu bekräftigen:

    Endgame schrieb:

    Die Architekten der neuen Weltordnung befinden sich in einem Wettlauf um die vervollständigung des Systems ihrer Weltregierung, damit sie die unabhängige Entwicklung von Technologien unterdrücken können, welche ihr Machtmonopol bedrohen. Gleichzeitig lenkt sie neue Entwicklungen in jene Richtung, die sie für die Menschheit vorgesehen hat.

    Die Technokraten nennen ihr Regierungssystem die finale Revolution, den in der Vergangenheit wurden Emperien mithilfe des Militärs durchgesetzt. Heutzutage wird die Durchsetzung hauptsächlich mit psychiologischen und wirtschaftlichen Methoden erreicht. Die Geselschaft selbst ist ein Konstrukt der Elite, die ausserhalb des gesteuerten Denkmusters operiert, in dem sie die Geselschaft gefangen hält und kontrolliert. So ähnlich wie ein Kind, was ein Aquarium instand hält. Wir sind wie Laborratten, wir stellen unser ganzes Leben lang nie die Grenzen unseres Käfigs infrage oder die Wissenschaftler, die mit uns Experimente durchführen.

    Die Ingeneure der neuen Weltordnung haben sich des Schiksals der Menschheit bemächtig. Die Elite hat Jahrhunderte lang das menschliche Verhalten genau studiert und lenkt uns heute mit der Präzision von Experten. Unsere primitiven Triebe und Verlangen werden als Hebel benutzt. Die Elite hat ihre Systeme der Bewusstseinskontrolle bis zu einem Grad entwickelt, an dem sie unbewusste Durchschnittsperson we ein Auto lenken kann.



    da ich die deutsche seite Infokrieg.tv schon seit einiger zeit kennen und ihre wissenschaftliche und logische analyse schätzen gelernt hab, halte ich das zitierte nichtmal für übertrieben. die aristokratie hat sich weiterentwickelt und hat nie auch nur im ansatz global gesehen an macht verloren, im gegenteil. es geht nicht um geld sondern um völlige kontrolle und macht. und das muss uns stück für stück verkauft werden, wobei sie schon sehr weit kamen.

    der spruch "macht ist eine droge" ist kein witz, sondern pure wahrheit. man möge sich vorstellen, man wär erbe in einer adligen familie, die soviel geld hat, das es einfach mal keine rolle mehr spielt. ich rede von soviel kohle, mit welcher man sich privatarmeen halten kann, regierungen schmieren, kaufen oder stürzen kann und man trotzdem noch genügen geld auf tasche hat nebenbei noch hunderte firmen zu finanzieren oder anteile an ihnen zu halten. und diese familie hat natürlich auch kontakte zu anderen, ähnlich abgehoben familienklans, welche auch immer versuchen die wichtigsten wissenschaftlichen entdeckungen in allen bereichen für sich zu verwenden. dies alles ist standart für die führungsschicht geworden, in laufe von jahrhunderten. dazu kommt noch ein völlig pervertierter glaube eugenik und abscheu gegenüber dem "niederen volk", der alle verreint. das kann ein schonmal in einen rausch bringen, allein bei dem gedanken. nur um mal kurz die mentalität nachzuvollziehen..

    dieser film macht mir irgendwo angst. aber nur weil ich diese dokumentation als grösstenteils sehr gut recharchierte und in seiner durchführung aufrichtige informationsflut empfinde, die eine viel sinnvollere erklärung für das globale weltgeschehen liefert, als es die massenmedien jemals könnten. für mich ist "Endgame" neben "Terrorstorm" die wichtigste doku von Alex Jones.

    Morph schrieb:

    Aber Ihr wisst JA - worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, das zieht man automatisch an.


    weisst du was das in der umkehrschluss bedeutet? beschäftige dich nicht damit, dann wird es schon nicht geschehen... man muss schon ein wenig differenzieren :-/
    nur weil man seine gedanken möglichst positiv halten will, bietet das noch lange kein schutz vor physischen energiesaugern..

    der mensch an sich ist nicht von grundauf schlecht, da unsere gesellschaft aber bis ins mark pervertiert ist, kann man nur von einer seit langen anhaltenden dämonischen manifestation in der führung ausgehen..

    noch ein passendes zitat von J. R. R. Tolkien aus seinem bekannten buch "Herr der Ringe", gesprochen von gandalf:

    J. R. R. Tolkien schrieb:

    "Und derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen."


    grüsse vom maky