Mitgliederliste öffentlich einsehbar

• Ich habe heute festgestellt, das ich auch als "Besucher", der nichtangemeldet ist, die Mitgliederinformationen abrufen kann.

Gefällt mir persönlich momentan gar nicht.

Warum habt Ihr das so eingestellt?

[size=12]"Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." [/size][size=8]Ludwig Marcuse[/size]

• Da fragst Du mich jetzt was.

Ich fühl mich bei dem Gedanken irgenwie nackend ;(

Meine Beoträge können ja gern gelesen werden, darum ist es ein Forum.

Aber der Rest ist irgendwie privat.

Se la vie.

Zuviel geb ich ja nicht preis.

Was meinen die anderen? ?(

[size=12]"Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." [/size][size=8]Ludwig Marcuse[/size]

• C'est la vie :) Herrmann - aus diesem Grund mach ich auch keine persönlichen Angaben.

LG Jo

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

• Für mich ist es kein Problem.

Es kann ja jeder hier frei entscheiden,
    welche Angaben er zu sich machen möchte.

:)

• *lach*

Wenn Jemand Deine Daten sehen wollte - wenn sie für Gäste nicht zu sehen wären - dann meldet er sich eben mit irgendeinem Nick an und guckt sie sich dann an.

Und was er vorfindet ist schließlich nur das, was Du in Dein Profil eingegeben hast. Nicht mehr und nicht weniger.

• Offizieller Beitrag

Also das Profil bietet jedem die Möglichkeit sich frei zu entfalten wie er möchte.

Jeder kann da soviel von sich preisgeben wie er möchte.

Und Daten von unserer Seite werden da nicht weitergegeben.

Falls aber der Großteil der Mitglieder möchte das sie versteckt ist, können wir uns technisch darum kümmern.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Falls aber der Großteil der Mitglieder möchte das sie versteckt ist, können wir uns technisch darum kümmern.

Das hatte sich schon lange erledigt für mich.
    Ihr habt in den Einstellungen, als was man braucht.
    Es ist möglich, seine weiteren Angaben nur für "Freunde" sichtbar zu machen.
    Diese Möglichkeit wußte ich nicht, ist aber meines Erachtens völlig ausreichend.

Abraxas danke für das Angebot.
    @Wachendes Auge: Danke für den Tip und die weitreichende Aufklärung.[Blockierte Grafik: http://www.macinacs.de/smile/keeks34x21.gif]