Hallo alle zusammen!

• Hallo, ich bin ja nun schon einige Zeit hier angemeldet und habe aus verschiedenen Gründen noch nicht mitgeschrieben, sei es nur der Zeitmangel oder die Lust.
    Im Prinzip wurden die Foren immer gelöscht, wo ich geschrieben habe, deswegen hatte ich keine große Lust mehr, dennoch komme ich immer wieder hier aufs Forum zurück und der ein oder andere Schreiber kommt mir auch ganz sympathisch rüber. Also wollte ich mich hiermal mal mehr oder weniger "aktiv" melden.

Also, auf Gutes "zusammenschreiben"

Liebe Grüße
    Carlson

• Hallo Carlson,

nicht jeder ist ein Schreiben (aus welchen Gründen auch immer) und ab und an tut zugucken auch gut. ;)

Wünsche dir eine angenehme Zeit bei und mit uns. :)

• Hallo Carlson,
    habe mir erst einmal deine Beiträge durchgelesen, sehr interessant, hoffe du schreibst noch mehr.
    Herzlich will kommen in diesem Forum,

lieben Gruß,
    Jo

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

• Hallo Carlson

Ich schließe mich den anderen an, und freue mich schon auf deine weiteren Beiträge!

Gruß
    [color=#000099]Leon[/color]

• Auch von mir ein freudiges Hallo!

Mir gefällt dein Avatar, das Bild hat sowas grenzenlos friedliches, find ich.

Bin schon gespannt mehr von dir zu lesen!

LG

Ini