Sicherheitswirbel wegen Bush

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sicherheitswirbel wegen Bush

    Es wurde noch nicht hier erw?hnt.Aber immer wenn ich in der Woche die Sicherheitsvorkehrungen von Bush im TV sehe, sch?ttel ich nur den Kopf.
    Da d?rfen Menschen die um das Mainzer Schloss wohnen nicht aus ihren Wohnungen,wenn Bush da ist.
    Hunde d?rfen an dem Tag nicht aus den Wohnungen gelassen werden.Bewohner d?rfen nicht ihre Fenster ?ffnen oder gar l?ften.
    Und von dem vermuteten Verkehrschaos da will ich garnicht anfangen.

    Aber w?re ich so ein Arsch und der "gef?hrdetste Mann der Welt" (Rheinland-Pfalz' Innenstaatssekret?r Karl Peter Bruch, SPD),ich w?rde garantiert auch solche Sicherheitsvorkehrungen verlangen :shock:
  • Bei dem Mist, den der Bush zur Zeit verzapft, gibt es garantiert millionen Menschen, die ihn Tod sehen wollen, aber trotzdem kann man auch ?bertreiben!!!!!

    Bush ist kein Gott (, sondern nur ein Depp) !!!

    Und ausserdem warten die M?chtigen unter den Amis doch nur darauf, dass er gekillt wird, damit sie den Dritten Weltkrieg anzetteln k?nnen (Bush als M?rtyrer)!!!
    W?rd mich nicht wundern, wenn die den Mord auch noch anzetteln und ihn irgendwelchen Staaten mit ausreichenden ?lvorkommen anh?ngen!!!


    mfg Jenne :evil:
  • das mit den ?lvorkommen glaube ich nicht mal, da die leute die hinter bush stehen wissen das sie vom ?l weg m?ssen. ich glaube auch das die technologie daf?r schon da ist, sie jedoch von diesen m?nner unter dem Tisch gehalten wird damit sie noch weiter geld ?ber diese dreckigen ?lgesch?fte machen k?nnen. Bush ist dabei meiner meinung nach nur ne dumme marionette welche zu bl?d ist zu begreifen welches spiel da mit ihr gespielt wird.
    um die wahrheit zu sagen: ich w?rde es nicht bedauern wenn morgen was passieren w?rde aber nicht das ich es mir w?nsche oder ?nliches !!
  • es bringt nix bush tot zu w?nschen oder hass gegen ihn zu haben,
    ich pers?nlich glaube das gibt ihm nur mehr macht,
    viel besser w?re es, ihm liebe zu schicken!

    P.S.: Ich war in Mainz auf der demo und fand es auch krass, ca. 10.000
    Demonstranten und 12.000 (!) Polizisten.
    Die demo verlief auf einer bestimmten Strasse und alle seitenstrassen waren abgeriegelt mit, je nach gr??e der stra?e, 2-10 polizisten + Polizeipanzer (!)