Stalin

• Bkid schrieb:

und hast du jemals die abstammung derrer nachgeprüft die Stalins name verunglimpfen.

Derjenige, der Stalins Namen verunglimpft hat und dafür gesorgt hat, dass er heute so gesehen wird, war Chruschtschow - obwohl er ein Ziehkind Stalins war. Erinnert mich irgendwie an Julius Cäsar ?(
    (die Rede Chruschtschows zum XX Parteitag)

Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • ich sehe parallelen zwieschen Chruschtschow und Gorbatschow. der erster bekam befehl Stalins name zu deformieren, der zweiter denunzierte sowijet union.
    was heisst eigentlich " glasnostj"? stellt euch vor wenn alles! absolut alles geredet werden darf- wer prüft nach? unter " glasnostj" wurden viel geheimes verteidigungsmaterial des landes offengelegt.erungenschaften des volkes wurden verkauft oder zestört.. "Perestrojka" ist die zestörung einer lebensweise
    die hartarbeitende arbeitsklasse ist von heute auf morgen in einen anderen land aufgewacht. das was sie durch schweiss und blut für sich und ihre kinder aufgebaut haben gehörte plötzlich einer minderheitskaste- die uberall so glorreich "Oligarchen" gennant wurden. doch eigentlich Spekulanten

heute gorbi- "gorb" auf russisch "bükel am rücken"- ist ein gemachter staatsmann, nur in russland lässt er sich selten zeigen.
    es gibt ein altrussischer weissheitsspruch, dass " gott unrat zeichnet". von da kommt der muttermal auf seinem stirn.
  • Werde mich schlau machen.

adererseits die seite ist "link- schon auf grund anderen infos was dort stehen. ich sehe das in diesen artikel ist der stalin und beria nicht der grund-das wurde eh schon seit jahren propagandiert- "die" versuchen nur die brennpunkt von verantwortlichen wegzulenken.
    es ist so das in russland werden archive geöffnet- natürlich wurden sie vorher gründlich gesäubert, aber ihr wisset schon suchender der findet.
    auf diese weise wurden die unterlagen (wie rechnungen) zur bau von gaskammern
    auch die archive des stalins-regieme könnte angesehen werden und informatio wird "veröffentlicht" ( ich denke, es ist klar wie es geht, das von öffentlich gemachter information niemand erfährt :) )
    das information aus russland erreicht den westen nicht, die bücher werden nicht übersetzt und nicht in westen verlegt. nun ich kann wetten das in nähere zukunft wird russland das selbst übernehmen und ihre wissensspeicher auf allen wichtigen sprachen veröffentlichen.

auf diesen EM 2008 ist russland zu ersten mal ,seit zarenszeiten ,als nation im westen present

P.S
    nicht gerade zur thema, aber wenn ich schon hier bin....
    alle!!! russische oligarchen sind jüdischer abstammung,also...
  • Hokioi schrieb:

alle!!! russische oligarchen sind jüdischer abstammung

Alakbarov (LUKOIL), Kerimov (Nafta-Moskva), Makhmudov (UGMK) und Tariko (Russian Standard) auch?

so gennante kryptojuden- viertel,achtel mischlinge, oder auch schwarze chazaren
    es gibt sie mehr auf dem welt als sich das einer vorstellen kann, beispiele? alle königlichen häuser europas( leicht zu beweisen , logisch: wer geeeld hat, hat macht. wer hatte geld in überflüss? kaufmann. und kaufmann ist immer gewillt sein geselschaftsstand zu heben. und wenn er einem könig geld leiht, was will er dafür? die krone!.) amerikanische mafia bosse der 30`( wikki schreibt "kosher nostra" :) ), sängerin madona, rocker bruce springstein :) und und und und millionen andere die wir tag täglich sehen und hören. guck mal wer die filme in holywood macht, zeitungen, models, politiker, wissenschaftler, show biz.
    die kryptos haben 80 jahre über meinen land regiert ( stalin war russ)
    judentum ist keine religion, es ist genetik
    slawe oder russe ist auch kein nation/volk, es ist lebensweise
  • Hmm das klingt mir alles sehr pauschalisierend.

Was ist wenn einer die Abstammung hat, aber davon nicht viel weiß?

Wenn ich mich nicht täusche wurde Europa doch von Altisraeliten bevölkert.

Die eigentlichen Ureinwohner dürften mit den Guanchen ausgestorben sein, abgesehn vielleicht von ganz wenig Resten.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Abraxas schrieb:

Hmm das klingt mir alles sehr pauschalisierend.
    1. hab damit kein problemm - wieso?- sieh posting:
    judentum ist keine religion, es ist genetik

Was ist wenn einer die Abstammung hat, aber davon nicht viel weiß?
    2. es gibt so was wie zellengedächniss :)

Wenn ich mich nicht täusche wurde Europa doch von Altisraeliten bevölkert.
    3. wer wird behaupten das es nicht so ist? :)

Die eigentlichen Ureinwohner dürften mit den Guanchen ausgestorben sein, abgesehn vielleicht von ganz wenig Resten.
    4. sorry, nicht verstanden was du meinst

Abraxxx ich habe nur 3 beispielle angeführt um zu zeigen wo,was und wer versteckt ist. mehr beispiele kann jeder selbst finden. heisst es auch " selber....."
    wir leben in einem spiegelverkehrten welt