Es ist soweit... ! 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist soweit... ! 2008

      2008. Ein Jahr, wo unglaublich viele Menschen aufwachen werden. Bewusstseinserhoehung, Aufklärung über den Zykluskalender und gregorianischen Kalender, Zusammenbruch des weltweiten Sozial- und Finanzsystems, Nesara Projekt wird öffentlich bekannt, Rainbow Dollar kommt, Menschen bekommen Schmerzen im Nacken, Händen, Lendenbereich durch die Bewusstseinserhöhung, seit 2006 wird das Gesetz der Resonanz immer bekannter, was seit 2000 Jahren aus allen Lehren dieser Welt gestrichen wurde. Die Sonne wird heisser, die Erdachse beginnt sich auszurichten, die Erde reinigt sich, Besuch wird kommen, aber nur für diejenigen, die bereit sind Ihr energetisches Niveau anzuheben. Aufklärung über Jesus, Maria und Gott. Die grossen Bruderschaften des Lichts werden sich in der Öffentlichkeit zeigen. Teleportation wird möglich sein. Quantenmotor wird vorgestellt, freie Energie kommt ins tägliche Leben. Dem Start in das Ethik Zeitalter wird nichts mehr im Wege stehen.

      Jetzt ist es wichtig, dass die Wissenden die Menschen aufklären, die verwirrt in der Geschichte herumlaufen, denn auch die Religionen werden versuchen, diese Menschen wieder einzufangen.

      Wichtige Informationen dazu finden wir auch unter:

      energie-der-sterne.de/Newsletter/Nesara/nesara.html
      video.google.de/videoplay?docid=464737810063885787&q=&hl=de und auch Teil 2 ist dort zu finden

      Der Film "The secret", Der Film "Bleep", Der Film "Die Prophezeihung von Celestine", Das Buch "Tränen der Götter", Das Buch "Der Tag an dem die Götter starben"


      [size=x-small]edit: 12 01 2009 Ich habe alle OT-Beiträge aus dem Faden entfernt EO[/size]
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • Können Sie einpaar Zukunftsbilder liefern. wie werden milliarden menschen in der zukunft leben.
      inwiefern braucht ein höheres bewusstsein unbegrenzte geld mittel ( nasara proj.)
      und was macht die menschheit mit freier energie ( ich hoffe die bauen keine zweisitz-raumschiffe für wochenendausflüg)

      natürlich können wir die unwirtschaftliche gegenden bewirtschaften und millionen chinesen und inder nach afrika umsiedeln, doch ich denke sie werden nicht einverstanden sein.

      und was wenn die prophezeihung sich nicht verwirklicht? was dann?

      mit hochachtung
    • Hokioi schrieb:

      Ab 1999 werden zunehmend kritische Massen erreicht. Gesellschaftliche, politische, ... Entwicklungen die bislang unmöglich waren (ob im Guten oder im Schlechten) sind seitdem zunehmend zu beobachten. Achte einfach mal drauf.

      Ich gehe mit dir konform, vor allen Dingen auch darin, dass man nicht die Augen aufmacht und "Schwups" ist es an irgendeinem Datum da.
      Ich denke auch, dass es ein längerer Prozess ist und 1999 war das Jahr der Wandlungen nicht nur im politischen Bereich, auch Beziehungen wurden "zurechtgerückt". Da wir unter Freunden darüber diskutiert haben, ist dieser Zeitraum bis jetzt natürlich präsent. trotzdem wüßte ich gerne, ob du noch mehr darüber weißt?

      neugierige und wissenwollende Grüße,

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • da hast du recht Hokioi
      wo schaut einer hin der gerade vor computer oder fernsehen sitzt. was ist seiner realitätsbild dann?
      was ist zukunft der menschen die sich nur mit vergangenheit aussenandersetzen
      die katastrophe ist nicht weil wir wenig tun oder nichts tun, die katastrophe ist das wir nicht wissen was zu tun ist.
      wir müssen wissen was wir wollen und wo hin wir uns entwikeln wollen. nur ein positiver weltbild kann denn heutigen desaster entgegen wirken.
      sieht es wirklich niemand, das wir die gewaltigste waffe haben- imaginations-gedanken kraft. "die" nützen es. durch radio, fernsehen, zeitung, computer und natürlich bildung ,werden die gehirne an vorgegebene bilder gleichgeschalttet und da wir diese bilder/information im gehirn immerwieder hochladen.... haben wir diese "sch... realität.
      "sie" manipulieren unsere gedanken und unsere gedanken bauen die aussenrealität
      ein anderer gedankenwelt projeziert andere realität.
      nun wenn einer das macht ist er schnell in der psychiotrie, nun was ist aber wenn das millionen machen.
      es wird ein schöner leuchtender heller gedanke geboren, die millionen klinken sich an und denken und bereichern dieses gedanken durch ihre helle und strahlende gedanken.
      wir können alles verändern durch unsere gedanken, nun müssen wir zuerst lernen richtig und bewusst und vor allem schnell zu denken, da unsere gegner sind uns um jahre vorraus.

      p.s
      so einen gedanken gibt`s seit 96´ und ich wünsche mir es wird stark genug sein.

      P.S
      wie wäre es, wenn das forum ein zukunftsmodel entworfen hätte. und das ist gewaltige arbeit , um alles zu berücksichtigen.
      können wir wirklich geistig frei an der zukunft arbeiten. weil wenn wir es nicht tun kommen die anderen und legen ihr zukunftsplan, so wie NWO. und weil wir keinen bild von unseren haben werden wir (ob wir wolle oder nicht ) zu stimmen. da an erste stelle stehen nicht die wörter sondern geistige bilder die sie übertragen.

      bildung kommt von bild. und wir brauchen ein anderes bild an den wir uns richten können. und inder zeitalter der information können wir nicht nur nach-denken sondern auch vor-denken und das ist der schwacher punkt von "ihnen" , da die informations übermittlung und verarbeitung fast blitzschnell und "ihr" vorsprung an wissen minimal geworden ist
    • Kommt drauf an

      trotzdem wüßte ich gerne, ob du noch mehr darüber weißt?


      Also, ich versuche so viel zu beobachten wie ich kann, und mein Hintergrundwissen zu erweitern. Aber könnte ich bereits ein klares, detailliertes Bild erkennen, wäre ich nicht hier.

      Ich kann nur sagen, daß ich angehender Wissenschaftler bin (und deswegen werde ich dem einen oder anderen sicher gewaltig auf die Füße treten - ist nicht böse gemeint, aber es gibt eben sehr unterschiedliche Ansätze wie man erkenntnistechnische Probleme angeht). Und da kommt man wissensmäßig schon ganz gut herum, kriegt Einblicke in Daten die die Öffentlichkeit sonst nicht so zu sehen bekommt, kriegt einigermaßen unzensierten Input von Leuten, von denen die Öffentlichkeit höchstens den Namen kennt. Ich sag mal: von Strippenziehern mittleren Niveaus.

      Naja, und mein Eindruck ist, daß eine Menge Leute ziemlich weit oben mittlerweile fast panisch sind. Das was momentan global abläuft, steht in keinem ihrer Lehrbücher. Sie fühlen sich nicht bedroht, aber es ist nicht wohlgesonnen, und sie wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen.

      Oder um es zusammenzufassen: ja, wir kriegen vielleicht eine Neue Weltordnung. Zumindest entstehen gerade Ansätze. Aber es ist nicht die berühmt-berüchtigte NWO, und ich habe bislang nicht den Eindruck, daß irgendeine koordinierende Instanz dahintersteckt. Oder irgendeine Intelligenz. Am ehesten könnte ich es mit "fraktale Intelligenz" umschreiben.

      Aber vielleicht am deutlichsten wird die Sache so:
      newamericancentury.org/RebuildingAmericasDefenses.pdf
      Das ist der berüchtigte Bericht des PNAC von 2000. Nach 9/11 hatten sie mehr Ressourcen zur Umsetzung dieser Ziele zur Verfügung, als es je irgendein Staat, irgendeine Institution in der Geschichte der Menschheit jemals hatte, um irgendein wie auch immer geartetes Ziel umzusetzen.

      Und bei allen Göttern, sie haben es versucht.

      Aber wenn man sich das 8 Jahre später mal anschaut: sie sind nicht sonderlich weit gekommen. Selbst die Profite der Kriegsgewinnler sind zum größten Teil von der Inflation aufgefressen worden. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Dick Cheney in einer halben Woche diesen Februar(?) ein Zehntel seines Vermögens verloren. Nicht durch Inflation - es war einfach weg, als hätte es nie existiert. "Wertberichtigung" nennt man das dann wohl.


      Und ich kann wie gesagt noch keine klare Linie erkennen. Aber eins ist sicher: normal ist das nicht.
    • Wissenschaft

      Das mit dem "angehenden Wissenschaftler" ist primär insofern wichtig, als daß ich ein extremes Mißtrauen gegen Tertiät-, Quartär-, etc -Quellen habe. Ist ja in einigen Posts schon herausgekommen. Ich habe einfach in meiner Recherchetätigkeit (und ich grabe gern tief) keine guten Erfahrungen damit gemacht. Es ist ein unglaublicher Aufwand, aber ich bin nie sonderlich weit gekommen, wenn ich eine Quelle nicht bis zu ihrem Ursprung zurückverfolgt habe.

      Das Problem "werden wir gezielt in die Irre geführt?" ist dagegen ein Klacks. Man muß nur den Denkansatz nachvollziehen, der Bayes zu seinem Theorem geführt hat. Dann ist es meistens recht einfach, zumindest die möglichen Auflösungen so weit zu charakterisieren, um damit weiterarbeiten zu können.
    • @Hokioi,
      vielen Dank für deine ausführliche Antwort, leider - siehe unten - gibt der Link nichts mehr her.

      Hokioi schrieb:

      Aber vielleicht am deutlichsten wird die Sache so:
      http://www.newamericancentury.org/Rebuil…casDefenses.pdf
      Das ist der berüchtigte Bericht des PNAC von 2000. Nach 9/11 hatten sie mehr Ressourcen zur Umsetzung dieser Ziele zur Verfügung, als es je irgendein Staat, irgendeine Institution in der Geschichte der Menschheit jemals hatte, um irgendein wie auch immer geartetes Ziel umzusetzen.
      Dein Link zeigt dieses:
      <center>This Account Has Been Suspended</center>


      Please contact the billing/support department as soon as possible.

      Du solltest gerade hier sein, wenn du mehr weißt - meine Meinung.

      LG Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Hi :)

      erstmal @ Bkid: Ich finde zutreffend was du zur Manipulation geschrieben hast. :thumbup:

      Und nun so..

      Aufmerksam habe Ich gelesen was aus dem geschreibsel geworden ist. Nun dachte Ich mir dass Ich auch einige Dinge aufzeigen möchte, vondenen ich die zukünftige Entwicklung auch für Deutschland im bezug auf Militär aufrüstung, Militär im in- sowie ausland, und und und... :wacko:

      youtube.com/watch?v=yq_6e1A7gzA

      youtube.com/watch?v=21MlrowJqqc

      youtube.com/watch?v=wT8XKvEahmM

      NATO: video.google.com/videoplay?docid=-5975030054822648631&hl=de (Da zeigt sich doch der "militärisch-Industrielle-komplex" !)

      uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Deutschland/nsr-dok.html ( "militärisch-Industrielle-komplex" ? Part2 ?!!)

      Und was jeden Menschenangeht ist natürlich das Geld, das vielen Fehlt weil eine kleine Elite das meiste Geld "angehäuft" hat und nicht demokratisch der Gruppe zur verfügung stellt. Das Geldsystem ansich, ist eine große Frage die sich noch im bewusstsein stellen wird, bzw. sich im universellen Bewusstsein schon stellt, jene die in Deutschland arbeitslos leben, weil keine arbeit/ausbildung da ist. Oder auch weil ein gewisser anteil von Schülern der Weg sich zu entfalten verwehrt wird, da sie ja schlechte Noten haben und das leben nur schwarz auf weiß zählt. :pinch:

      Eine der wichtigsten Dinge die vom Volk heraus verärndert werden muss, ist das Geldsystem. Ich habe bislang schon einiges durch Dokus
      erfahren. Neulich habe ich aber die beste Doku über "Geld" gesehen. :huh:

      Der Geist des Geldes: video.google.com/videoplay?docid=3136831539773075355&hl=de

      Wenn das wissen darin jedenfalls weitervebreitet wird, fände ich es am besten, wenn man das "Freigeld" einführen würde! 8o Und warum soll nicht jeder Bürger ein grundeinkommen haben?? ?( Wenn man Geld selber drucken kann, sollte man doch der Gesselschaft auch soviel geben können, wieviel sie braucht um in richtigen Wohlstand zuleben. So wären doch auch viele soziale Netze vor (halb-)leeren Kühlschränken gerettet. algII, arge das ist doch alles nen Hungerlohn, Geld sollte dich aber dienen. Wie viele Menschen sind in Deutschland aber arbeitslos
      und verennen sich deswegen an jenen ihrer dunklen orte die sie sich selber im kopf vorstellen, weil ja alles so sch**** ist und "man nichts ändern kann". Irgendwann werden auch solche Menschen von dem Wissen was sich Tag um Nacht weiterverbreitet wissen. Und überhaupt sind viele Menschen auch daran gebunden, nicht das machen zukönnen was sie sich erträumen. Das ist halt das erkennen das sie selber Teil der Gemeinschaft des Planeten bilden und auch ihr handeln hörbar sein wird. Ich bin halt mehr der ansicht das die Welt die wir wahrnehmen in ihren tiefsten sinn aus Gefühlen besteht die die Gedanken und somit die Zeit verändern lässt. Was aber sind Gefühle, wo enstehen Gefühle? Wenn man sich umguckt wo und was alles so abgeht, müssten logischer weise doch unzählige Fragezeichen am Firmament aufpochen (Und nein, nicht so wie bei metal gear solid^^).

      Ich gehe trotz allen düsteren szenarien die möglich sind, einfach weiter um mehr wisse aufzunehmen, da ich dies im geben und nehmen als intuitive Plicht emfpinde. Ich bin halt ein sehr freudiger Mensch der mit herzenslust nach der Wahrheit sucht. :whistling:

      Für eine Bewusstseins vergrößerung, also aufnahme des (neuen) Wissens, werden meiner meinung nach bestimmt, auch große ergeinisse für Sorgen. Ereignisse an denen des Gruppengeistes Vernunft angesprochen wird. Auch wenn beispielsweise trotz der ganzen propaganda die uns verwirren
      will, während den Olympischen Spielen was mit den Tibetern von China aus als Agressor passieren sollte. Da ja viele Menschen auch darüber bescheid wissen, dass das tolitäre china gegen tibet und somit für sie gegen "Frieden" ist, ..dann könnte doch auch so eine Bewusstseins
      erweiterung des globalen Gehirns doch funzen, da ja dank deutschen medien viel sympanthie empfunden wird. :whistling: (Korigert mich wenn ich falsch liege^^)

      Die erwachende Erde: video.google.com/videoplay?docid=355799225687985683&hl=de 8)

      MfG, Gebo86

      Edit: Oh, hät ich fast vergessen^^

      youtube.com/watch?v=w5pV7tvOzew
    • Wo ist hier die Weisheit gebleiben ?

      ... es tut mir leid, ich muss feststellen, dass hier fast niemand einen Ansatz Erkenntnis hat. Wahrscheinlich hat auch niemand die Botschaften der Quellen und Filme verstanden, die uns glücklicherweise zur Verfügung stehen. (Ich glaube, dass kaum jemand sie überhaupt gesehen hat) Wer das Gesetz der Resonanz vertanden hat, wird niemals solche Antworten geben. Alle quakeln mit Ihrem Verstand etwas herum, doch niemand trifft den eigentlichen Kern der Thematik. Es wird von freimaurerischen Dingen gesprochen, doch niemad hat Ahnung was Freimaurerei ist. Es wird von Wissenschaft gesprochen, die an der Oberfläche herumkratzt und nicht in der Lage ist, die Welt und das Universum richtig zu erkennen und die wahren exitierenden Gesetze des Universums überhaupt richtig zu nutzen und das Fahrrad ständig neu erfinden zu wollen.

      Die Frage ist, wieviel Wahrheit verträgt der Mensch und wie weit ist er bereit sich zu verändern. Hier im Forum sind es sehr wenige Personen.

      Hier ein Text von EvD. Der trifft den Punkt.

      "Da kommt ein tiefgreifender Wandel auf uns zu, den Politiker, selbstgefällige Wissenschaftler und salbungsvoll schwafelnde Religionsfürsten zu bremsen versuchen, aber nie stoppen können. Gegen Gedanken gibt es keinen Impfstoff; sie kennen weder Grenzen, noch sind sie zensierbar."
      Erich von Däniken


      Wenn der Tag kommt, wo Ihr erkannt habt, warum ihr hier seit und was Euer Auftrag ist und wo es hingehen wird, dann werdet Ihr hier andere Gedankengänge niederschreiben oder sogar von echter gelebter Liebe sprechen. Solange der Eine dem Anderen mit seiner Beziehungs-Power übertrumpfen will, ist nicht ein Funken Erkenntnis entsprungen.


      [size=10pt]Menschen bestehen aus zwei Dingen: Ihren Überzeugungen und der Wahrheit. Wenn Du Deine Überzeugungen loslässt, wirst Du mehr über die Wahrheit erfahren. Die größten Menschen, die je gelebt haben, hatten den Mut, ihre Überzeugungen über Bord zu werfen und sie wurden selbst zur Wahrheit. Sie zeigten uns den Weg.[/size]

      .
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • das lässt erahnen das du von einer thema/idee fasziniert bist, und fragst dich wieso die anderen es nicht tun.
      das du dich anunaki nennst und dein dvd-tipp, lässt erkennen das du leicht begeisterungfähig bist.
      du hast deine meinung gesagt- das ist gut so. jetzt höre die meinung den anderen an. falls du nicht einverstanden bist frag warum sie es so denken. auf diesen forum sind viele gedanken verteilt,wenn du gleichgesinte suchst less dich durch.
      am sonsten behalte einfach kühlen kopf, pauschaliere nicht. liess dein posting noch mals, adressiere ihn an dich- wie ist es?
    • Unterschied

      ... ich denke, es ist ein Unterschied, ob jemand es lebt oder nur begeistert ist. Anunnaki ist nur ein Begriff/Name einer alten Zivilisation und hat für mich hier keinerlei Bedeutung. Die Filme sind ein gutes Hilfsmittel einiges zu begreifen. Das Alles habe ich vor 20 Jahren schon gewusst und gelebt. Nur Ergebnisse zählen, nicht irgendwelches Theoriegefasl. Komm erst einmal in mein Alter und erlebe all die Dinge, die ich erleben durfte und vor allem Zugang hast zu Wissen, was leider nicht viele Menschen bekommen... dann kannst Du Dir eine korrekte Meinung bilden.

      Ich lebe meine Intuition und erlebe das Gesetz der Resonanz in einer Intensität, die Du Dir nicht im Kleinsten vorstellen kannst, sonst würdest Du nicht solche Artikel verfassen. Reise durch die Welt und gehe dorthin, wo die alten Stätten unserer Vorfahren zu finden sind. Fühle und verstehe die Energiespuren, die sie hinterlassen haben. Lerne Deine Aura zu sehen und zeige den Menschen was Liebe bedeutet.

      .
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • der Weg in die Freiheit

      ...nun, ich sehe nur noch Zerdiskutierer und Sprüche und Nichtwissen. Wird Wissen eingebracht, wird es zerlegt und wie Müll in die verschiedenen Tonnen sortiert. Kommt erst auf den Weg der Erkenntnis und dann können wir wieder sprechen. Es gibt tausende Suchende, die darauf warten dieses Wissen kennenzulernen und dann zu leben. Doch die Zeit in diesem Forum ist dafür zu schade. Ich schliesse mich dem "Tempelritter_23" an und wünsche Euch endlich mal richtige Erkenntnisse und Erfolg den Wandel der Zeit zu meistern.

      Abschlusstext für den Ausstieg aus diesem Forum:

      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse."
      [size=8pt]Johann Wolfgang von Goethe
      [/size]
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • Dazu fällt mir spontan ein: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." - Diejenigen die Interesse daran haben werden damit schon was anfangen können. Mit "flamer" ( aus dem Computerspielebereich für "Heuler" oder "Motzer" ) kann man doch nur mit einem Lächeln um gehen. So Weise und doch so blind.

      Weil Zwei oder Drei etwas schlecht reden, muss es für hundert Andere die sich nicht zu Wort melden, ja nicht unbedingt schlecht sein. Ein jeder kann selbst entscheiden.
    • Dieses Forum ist eine Flaschenpost für all jene, die gerade ihren Geist frei haben für neue Informationen. Andererseits ist es auch offen für alle. Und es scheint ein Ergebnis unseres Schulsystems zu sein, dass so viele Besserwisser heranzüchtet werden, deren Hauptargument "Das kann ja gar nicht sein!" ist. Damit müssen wir leben wie mit schlechtem Wetter und auch mit diesem ganzen Kindergartenverhalten, ausgelöst durch individuelle Eitelkeiten.
      Natürlich geht es einem auf die Nerven, wenn man weiß, wovon man redet, immer wieder von den Besserwissern belästigt zu werden. Aber so ist es eben. Wir müssen ja nicht alle retten, sondern nur die, die selbst denken oder es zumindest versuchen.

      Also, immer Kurs halten!

      Gruß, EO
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • Nun, man kann sich alle Fragmente von Annuakis ersten Beitrag separat herausnehmen und sie einzeln beleuchten, dann findet man immer etwas passendes im Werdegang der Menschheit, im Weltgeschehen oder der Politik das man davon ableiten und passend machen kann. Alles zusammen am Stück gelesen ist es für mich – jetzt hab ich echt überlegt was alternatives zu Quark zu finden – ok Joghurt.

      Natürlich
      ist es wichtig, dass die Wissenden die Menschen aufklären, die verwirrt in der Geschichte herumlaufen, denn auch die Religionen werden versuchen, diese Menschen wieder einzufangen
      jaja es gab immer schon und es wird immer unsichere Menschen geben die sich nach Führung sehnen und diese dann auch bekommen. Heute gibt’s die Kreativisten und – wenn genug Geld vorhanden - auch Scientologisten. Sowas gab´s immer und wird´s auch immer geben. Auch führungsbedürftige Menschen wird es immer geben. Und es wird sich immer jemand finden der sie gerne führt.

      Zum Thema „Ausstieg aus diesem Forum“: Wer hier in diesem umgänglichen, geistig freien, politisch neutralem Forum nicht klarkommt ist selber Schuld. Diese theatralischen Verabschiedungen kann ich nicht ernst nehmen. Schreibt einfach ´ne Weile nicht mehr oder woanders wenn´s da besser läuft für Euch. Das fällt möglicherweise kaum auf. Und irgendwann kommt Ihr wieder und alles ist beim alten und keiner hat´s gemerkt. Aber die Verabschieder wollen ja gehalten und verstanden werden. Wenn mal einer dieser „Verabschieder“ auf ein Treffen in Dortmund (jaja ist zu weit weg) kommen und diese nette Atmosphäre kennen lernen würde… aber so was machen die ja nicht… das ist wohl zu gesellig?
    • RE: Es ist soweit... ! 2008

      http://www.videogold.de/was-passiert-2012/

      http://www.videogold.de/das-energiefeld-des-menschen/

      Zwei interessante Beiträge
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • RE: Es ist soweit... ! 2008

      ... um dieses Thema wieder einmal abzurunden. Hier eines der besten Bücher, die wir dazu lesen können.
      http://dieneueerde-buch1.blog.de/ und http://dieneueerde-buch2.blog.de/

      Es lohnt sich. Weiterhin das Buch "Urantia". Vergangenheit, Gegenwart und nahe Zukunft sehr gut beschrieben. Halten wir uns an den geschriebenen Texten, dann werden wir diejenigen sein, die die neue Zukunft mit unseren jetzigen Körpern mitgestalten werden.
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM