LightDrop schrieb:
Falls darauf diesmal wieder nichts kommt, gehe ich davon aus, das du deinen Irrtum zwar bemerkt hast, doch denkst, ihn totzuschweigen wäre die bessere Methode, als ihn einzugestehen. Von hochentwickelter Spiritualität zeugt solch Verhalten jedoch m.E. nicht...
Erfahrungen mit LSD ?
-
-
was soll das, habe letztes mal geschrieben und mich entschuldigt, weil ich Drops geschrieben hatte, ich glaube du sprichst von Dir, SPIEGEL
lightpoint schrieb:
Falls darauf diesmal wieder nichts kommt -
Hallo Lichter
es ist schade das so eine wichtige thema in euren zwiegespräch verschwindet.
stellt mal vor, einer liesst das um information zu bekommen soll er oder soll er nicht. und am schlüss liesst er das was ihr beide zu einander zu sagen habt. der typ wird sagen " ah, schei.. darauf sie wissen es ehe nicht besser, ich mache meine eigene erfahrungen. bin eben mein eigener lehrer"
leary und hoffman haben, argumente welche haben wir? "tu es nicht"? das ist kein argument -
lightpoint schrieb:
Bravo, Machtspiele, willst du mich zwingen zu schreiben !!! ich sehe keinen Irrtum meinerseitsLightDrop schrieb:
Falls darauf diesmal wieder nichts kommt, gehe ich davon aus, das du deinen Irrtum zwar bemerkt hast, doch denkst, ihn totzuschweigen wäre die bessere Methode, als ihn einzugestehen. Von hochentwickelter Spiritualität zeugt solch Verhalten jedoch m.E. nicht...
Na bestens! Wenn deinerseits kein Irrtum vorliegt, dann muss ich mich irren. Wenn du mir jetzt noch zeigst (d.h. die entsprechende Stelle zitierst) wo ich dich womit angegriffen bzw. nicht respektiert habe, dann kann ich mich entschuldigen und weiss sogar wofür. Wo ist das Problem dabei?
Im Übrigen kann ich dich weder zu irgendetwas zwingen, noch würde ich das wollen. Warum bringst du so agressive Unterstellungen mir gegenüber?Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman -
bleibt doch mal bitte ontopic lightdrop und - point, ich sehe hier garkein zusammenhang mehr zum thema. das ist eher ein fall für den bannhoff eurer gezankte!
-
-
SPIEGEL
LightDrop schrieb:
Warum bringst du so agressive Unterstellungen mir gegenüber? -
lightpoint schrieb:
was soll das, habe letztes mal geschrieben und mich entschuldigt, weil ich Drops geschrieben hatte, ich glaube du sprichst von Dir, SPIEGELlightpoint schrieb:
Falls darauf diesmal wieder nichts kommt
Das ist so nicht ganz richtig. Genaugenommen war deine Antwort so ->
Zitat von »LightDrop«
Im Übrigen sag bitte 'LightDrop' und nicht 'Drop' - ich rede ja auch nicht als 'point' von dir...
Ok, mach ich doch, wir sind ja namensverwandte
beide "light"
Da iss nix von einer Entschuldigung - macht aber auch gar nix, denn ich hatte weder eine solche gefordert, noch eine erwartet; was ich allerdings erwartet hätte, wäre gewesen, das du auch auf das restliche, das ich dir geantwortet hatte, in irgendeiner Form eingehst. Und selbst wenn du nicht gross auf das von mir Geschriebene eingehen hast wollen, wäre es doch m.E. ein Gebot der Höflichkeit, zumindest direkte Fragen zu beantworten, zumal sich diese ja auf von dir (meiner Meinung nach grundlos, ich lass mich aber gerne eines besseren belehren) erhobene Vorwürfe mir gegenüber bezog.
Denn sieh mal - wie sollte ich es denn in Zukunft vermeiden, etwas zu schreiben, wovon du dich angegriffen fühlst, wenn ich gar nicht weiss, wovon du dich angegriffen fühlst? Und glaub mir, ich weiss meine Zeit wirklich besser zu nutzen, als wahllos und unmotiviert Leute anzugreifen...
Also - nun liegt es an dir, dazu beizutragen, ein Missverständnis auszuräumen und damit auch für ein hoffentlich friedliches und produktives Miteinander zu sorgen! An mir soll es jedenfalls nicht liegen.
Peace
LightDropDie Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman -
maky schrieb:
bleibt doch mal bitte ontopic lightdrop und - point, ich sehe hier garkein zusammenhang mehr zum thema. das ist eher ein fall für den bannhoff eurer gezankte!
Ja maky, tut mir echt leid das sich das so entwickelt hat; andererseits kann ich mich aber auch keiner behaupteten Angriffe u. Respektlosigkeiten beschuldigen lassen, ohne zumindest rückzufragen, wo und womit ich diese denn begangen haben soll. Vielleicht verstehst du das, vielleicht auch nicht...
Wie auch immer, nach der letzten Reaktion dieser Frau bleibt mir wirklich nur noch etwas, was ich noch nie gemacht habe in über 15 Jahren Onlinekommunikation - ich werd sie einfach plonken! Hätte echt nicht gedacht, das mir sowas mal passiert...
Zum Faden kann ich nur sagen (was keine Entschuldigung sein soll!), dass das eigentliche Thema (LSD-Erfahrungen) hier ohnehin bestenfalls gestreift wurde.
So, und das war das letzte, was ich in diesem Faden äussere.
So longDie Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman -
Ist es dann jetzt gut mit Kindergarten?
-
Shiva-Najade schrieb:
Ist es dann jetzt gut mit Kindergarten?
Eigenartig, hierzu, bei solch einer Bagatelle, schreibst Du Kindergarten.
Was jedoch beim Thema "Wölfe" abgeht, finde ich Haarsträubend !!
Warum schreibst Du dort nichts Shiva-Najade ? Eigenartig .........?
Findest Du deren Benehmen ok ?
Hat das für Euch noch was mit der Wahrheit zu tun, wie Ihr Euch benehmt ?
Möge Euch das göttliche Licht und die Liebe doch noch erreichen.......eines Tages, Lightpoint. -
-
Hallo lightpoint,
ja das benehmen ist schlimm dieses Wolfsclanes , muss ich dir recht geben .
und kindergaerten gibt es wirklich ueberall, ...
nu lass ma die shiva in ruh , die iss kein Wolf, hat auch keinen schafspelz an. -
ist mir auch klar, habe mich nur gewundert warum nicht für alle der gleiche Maastab gillt ?
Apollon schrieb:
nu lass ma die shiva in ruh , die iss kein Wolf, hat auch keinen schafspelz an. -
Da geh ich doch lieber mal ne Runde pokern im Internet....die sind nett !!
-
lightpoint schrieb:
Möge Euch das göttliche Licht und die Liebe doch noch erreichen.......eines Tages, Lightpoint.
Nein danke. -
lightpoint schrieb:
ist mir auch klar, habe mich nur gewundert warum nicht für alle der gleiche Maastab gillt ?
...vielleicht ist Shiva hier Moderatorin, und nicht dort...Oft und viel zu lachen,
den Respekt intelligenter Menschen
und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,
die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen
und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,
Schönheit zu schätzen,
das Beste in anderen zu finden,
die Welt ein wenig besser zurückzulassen,
ob durch ein Kind, einen kleinen Garten
oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,
zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:
Das bedeutet Erfolg.
- Ralph Waldo Emerson - -
-
Wahrscheinlich , was solls
TheIsland schrieb:
lightpoint schrieb:
...vielleicht ist Shiva hier Moderatorin, und nicht dort...
-
Man könnte Euch wirklich für Kleinkinder halten.
*kopf schüttel*
Schluss jetzt hier.
Muss Euch eigentlich ständig einer aus dem Team ermahnen?
MUSS man jeden einzelnen Eurer Zankereien verfolgen??
Könnt Ihr Euch vielleicht auch wie denkende und intelligente Wesen verhalten oder
unterstreicht Ihr mit Eurem Benehmen eher das Gegenteil?
Ich kann nicht überall sein und nicht jederzeit.
Und ehrlich gesagt: Wer sich benimmt, der braucht auch keine Schützenhilfe. -
ach Shiva mach dir doch keinen kopp, "wir" komm´ schon klar
ich seh das mittlerweile positiv, wenigstens wird das thema schön oben gehalten, so stolpert vielleicht doch nochmal jemand herein der was konstruktives beitragen kann
aber kannst du nicht einfach alle posts löschen, die nichts mit dem thema zu tun haben ?
lightpoint, dein sohn ist noch nicht wieder da, nein?
Liebe Grüße,
TheIslandOft und viel zu lachen,
den Respekt intelligenter Menschen
und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,
die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen
und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,
Schönheit zu schätzen,
das Beste in anderen zu finden,
die Welt ein wenig besser zurückzulassen,
ob durch ein Kind, einen kleinen Garten
oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,
zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:
Das bedeutet Erfolg.
- Ralph Waldo Emerson - -
Hallo Thelsland,
TheIsland schrieb:
lightpoint, dein sohn ist noch nicht wieder da, nein?
gestern hat mein Sohn angerufen. Heute, Donnerstag kommt er nach Hause. Er macht 10 Monate Militärdienst und hatte seit drei Wochen keinen Urlaub......er musste die Schweiz bewachen.....
!! Ich frage mich wovor ?
Morgen werde ich ihn fragen ob er Dir seine Erlebnisse hier mitteilen will.
Heute habe ich im Buch "AUF EIN WORT" genau das gelesen, was er mir über seine Erlebnisse mit LSD erzählt hat.
Liebe Grüsse Lightpoint
-
Ich habs mal weitergeleitet.aber kannst du nicht einfach alle posts löschen, die nichts mit dem thema zu tun haben ? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0