LightDrop schrieb:
Falls darauf diesmal wieder nichts kommt, gehe ich davon aus, das du deinen Irrtum zwar bemerkt hast, doch denkst, ihn totzuschweigen wäre die bessere Methode, als ihn einzugestehen. Von hochentwickelter Spiritualität zeugt solch Verhalten jedoch m.E. nicht...
Erfahrungen mit LSD ?
-
-
was soll das, habe letztes mal geschrieben und mich entschuldigt, weil ich Drops geschrieben hatte, ich glaube du sprichst von Dir, SPIEGEL
lightpoint schrieb:
Falls darauf diesmal wieder nichts kommt -
Hallo Lichter
es ist schade das so eine wichtige thema in euren zwiegespräch verschwindet.
stellt mal vor, einer liesst das um information zu bekommen soll er oder soll er nicht. und am schlüss liesst er das was ihr beide zu einander zu sagen habt. der typ wird sagen " ah, schei.. darauf sie wissen es ehe nicht besser, ich mache meine eigene erfahrungen. bin eben mein eigener lehrer"
leary und hoffman haben, argumente welche haben wir? "tu es nicht"? das ist kein argument -
lightpoint schrieb:
Bravo, Machtspiele, willst du mich zwingen zu schreiben !!! ich sehe keinen Irrtum meinerseitsLightDrop schrieb:
Falls darauf diesmal wieder nichts kommt, gehe ich davon aus, das du deinen Irrtum zwar bemerkt hast, doch denkst, ihn totzuschweigen wäre die bessere Methode, als ihn einzugestehen. Von hochentwickelter Spiritualität zeugt solch Verhalten jedoch m.E. nicht...
Na bestens! Wenn deinerseits kein Irrtum vorliegt, dann muss ich mich irren. Wenn du mir jetzt noch zeigst (d.h. die entsprechende Stelle zitierst) wo ich dich womit angegriffen bzw. nicht respektiert habe, dann kann ich mich entschuldigen und weiss sogar wofür. Wo ist das Problem dabei?
Im Übrigen kann ich dich weder zu irgendetwas zwingen, noch würde ich das wollen. Warum bringst du so agressive Unterstellungen mir gegenüber?Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman -