Der Fernsehsender mit Guru, spiritueller Meister, Unternehmer, oder Europas neue Majestät.. Thomas G. Hornauer's Kanal Telemedial ... hm unbeschreiblich, muss man mitERLEBEN.
(Moderator darf den Beitrag auch nach Werbung verschieben, wenns wäre
)Letzte Sendung jetzt war vom 20-21. April 08: Thomas betet mit den Lichtarbeitern Europas für die Auflösung der Volksblockaden zwischen Deutschland-Österreich-Ungarn. Kann man morgen in der Wiederholung ansehen...
Er bietet mit seinem Programm eine ganz neue Dimension von Fernsehen in der TV-Landschaft. Naja mit den wenigen Worten kann man kaum beschreiben was die Intention von Kanal Telemedial ist. Ich finde es passt hier ganz gut zum Thema Wassermannzeitalter, Warhheit, Echtheit Spiritualität usw.
Empfang über Satellit, weiß ich jetz ned sicher, über Astra glaub ich. Oder einfach über den Live-Stream im Internet.
http://www.telekontor.de/telemedial/
Gute Unterhaltung!
(Es darf sich jeder denken was er will!)mfg Peter
) wie diese Leute "arbeiten". Aber keine Bange, ich werde mir irgendwann, wenn ich Zeit habe, auch diesen Sender ansehen. Aber ich möchte mit Dir wetten, dass sich an meiner Meinung nichts ändern wird (und das hat nichts damit zu tun, dass ich einen Irrtum nicht eingestehen würde - das mache ich wohl, wenn ich mich geirrt habe).