*räusper*
Da Ich schon seit vielen Monaten hier rumstöbere und zwischen der vielen Themen hin und her zappe, dabei die ein oder anderen Diskussionen durchlese und sehr oft von manchem Thread im bezug auf meine Entwicklung inspiriert wurde , war es mir gerade in den Sinn gekommen, mich auch vorzustellen. Es fällt mir schwer diesen Beitrag letztendlich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich mach es jedoch trotzdem, da Ich nicht mehr länger teilnahmslos rumsitzen möchte obwohl mir die anteilnahme am Herzen liegt.
Mein Name ist Emely (20) aus der sogenannten Philosophenstadt der Dichter und Denker, Heidelberg. <---- wer das nicht gewusst hat, jetzt weißt du es
Mein Nick setzt sich aus den Vornamen meines Freundes(David) und mir zusammen.
Ich bin vom Wesen her "die Schüchterne" bzw. "die nette Schüchterne" und bin empfindlich gegenüber Kritik muss ich gestehn. Deswegen behauptete ich auch , dass es mir schwer fällt mich vorzustellen. Meine Sensibilität hat mich denke ich auch irgendwann vor einigen Jahren zu Rudis Buch geführt. Ich kenne es fast auswendig so oft las ich seine Zeilen und so frierte mir die Seele. Jedoch kann Ich mit keinem darüber sprechen. So geht es doch den meisten hier nehme ich an. Mein Freund glaubt zwar in einigen Aspekten "auf ein wort" (z.b. das Thema Magie/Okkultismus und ist grob darüber aufgeklärt eine unsterbliche Seele zu besitzen), jedoch habe ich gemerkt besser nicht zu oft mit ihm über grenzwertige Thematiken zu sprechen die sich eben nicht gleich mit der Meinung der Masse (von Schafen) identifizieren lassen. Alte Freundinen bezeichneten Rudis Buch als "Mittel zur Gehirnwäsche" , welches verboten gehört ,hahaha .
Naja jetzt bin Ich hier und überlege es mir mich mal öfter bei euch einzumischen .
Danke fürs lesen und bis bald.
Emy