Nationalstolz Ade. Wir deutschen sind Verbrecher (?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir haben keine "Todesstrafe", wir haben kein "American Patriot Act", wir haben auch keine zigtausend Koloniegesetzte.


    Die sog. “BRD” ist seit dem Ende des zweiten Weltkrieges kein souveräner
    Staat, sondern militärisch besetztes Gebiet der Alliierten Streitkräfte. Es
    wurde, mit Wirkung zum 12.09.1944, durch die Hauptsiegermacht, den
    Vereinigten Staaten von Amerika, beschlagnahmt (vgl. S.H.A.E.F.*–Gesetzes Nr.
    52, Art. 1). Alle Vorbehaltsrechte der Alliierten haben bis zum heutigen Tage
    uneingeschränkte Gültigkeit.
    klick mich


    Wir haben keinen Patriot Act. Wir haben dafür die Notstandsgesetze ;) und andere schöne Sachen. zB die Londoner Statute die vermutlich nicht mal die Merkel kennt
    de.wikipedia.org/wiki/Notstandsgesetze


    Trotzdem dürfen wir unsere eigene Regierung haben, komisch, oder?

    Dazu sach ich jetz nix weiter :thumbsup:
  • Am 27. Mai 1968 erklärten die Westmächte, bei einer Verabschiedung der Notstandsgesetze auf ihre Vorbehaltsrechte zu verzichten. Bei der Abstimmung im Bundestag am 30. Mai votierten neben den Abgeordneten der FDP, der einzigen Partei, die sich geschlossen gegen die Grundrechtseinschränkungen wandte, auch 53 Abgeordnete der SPD gegen die Gesetze. Die Sonderrechte der Westmächte aus dem Deutschlandvertrag endeten allerdings erst mit dem Zwei-plus-Vier-Vertrag, der wegen der Wiedervereinigung nötig wurde.


    So stehts ebenfalls geschrieben in dem von dir verlinkten Beitrag aus der Wikipedia
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]
  • Also zum Thema wahl hab ich ne ganz eigene meinung.
    Schlieslich wurde unsere SED in der DDR auch jedesmal mit 99,9 % wiedergewählt.

    Wahlen sind und werden immer manipulierbar sein und erlich gesagt, bei dem was ich so um mich herum sehe, da frage ich mich auch oft ob das alles mit rechten Dingen zu geht.
    Ich behaubte nein und gehe sogar den schritt zu sagen, GRADE in Deutschland wird man wenn überhaubt irgendwo auf der welt, bei den Wahlen verarscht nach Strich und Faden.
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]
  • Shiva-Najade schrieb:

    Aber genauestens.
    Ich gehe schon jahrelang nicht mehr wählen ;) Wozu?
    Selbst wenn wir alle nachweisen könnten, dass wir nicht hingehen, hätte immer eine Partei knapp über 50 % *lach*


    Ich begebe mich mal aus der Deckung - Shiva - bitte nicht gleich wegklicken! Ich komme nur aus der Deckung weil ich mal (ausnahmsweise ;) ) 100%ig deiner Meinung bin.
    Wer sich ein wenig über Wahlmaschinen informiert (c't lesen hilft ;) ) dem wird ganz übel wenn er an 'Demokratie' denkt.
  • Deckung?! Stink ich?! *an sich riech* *GG*
    Wassen nu los?

    Naja, dazu muss ich keine c't lesen, das erschließt sich mir automatisch und ganz logisch:
    Am Ende müssen alle Daten in EINE Datenbank zusammenfließen. Dort gibt es Verwalter und Auswerter.
    Die haben nen Boss. Und der sagt, was gemacht wird.
    Vielleicht ist auch der Boss selbst der Verwalter.

    Ist doch logisch....die ganzen Wahlkreise mit den Stimmen...da wird gezählt.
    Meldung gemacht. Jeder Kreis kennt nur SEINE Anzahl an Stimmen.

    Dann eine größere Stelle, wo die eingereichten Kreis-Stimmen zusammenlaufen.

    Darüber noch ne Ebene und vielleicht noch eine.

    Und erst ganz am Ende die letzte Datenbank, wo alles landet.

    Da kann man gleich von vornherein mogeln...ganz logisch...denn keiner der ehrlich beteiligten am Wahlkampf und beim Stimmen auszählen hat wirklich den Überblick über das, was geschieht.

    Der am Ende, der kann mit der DB alles machen, was er möchte.
  • Shiva-Najade schrieb:

    Deckung?! Stink ich?! *an sich riech* *GG*
    Wassen nu los?


    Nicht so egozentrisch bitte - es war doch eher ich der hier Stunk (Gestank) gemacht hat. Schon vergessen? Das wäre natürlich auch gut :)
    Tip: Fleischesser kann ich ja schliesslich nicht am Geruch erkennen - noch nicht ;)

    Shiva-Najade schrieb:


    Naja, dazu muss ich keine c't lesen,


    Sicher nicht. Da steht aber z.B. drin wie das ganze noch toller, neuer schneller und besser mit Wahlfälschungsmaschinen - ähm, 'tschuldigung - Wahlcomputern weitergeht bzw. gehen soll.

    Shiva-Najade schrieb:


    das erschließt sich mir automatisch und ganz logisch:
    Am Ende müssen alle Daten in EINE Datenbank zusammenfließen. Dort gibt es Verwalter und Auswerter.
    Die haben nen Boss. Und der sagt, was gemacht wird.
    Vielleicht ist auch der Boss selbst der Verwalter.


    Hihi, ja, klingt interessant.

    Shiva-Najade schrieb:


    Ist doch logisch....die ganzen Wahlkreise mit den Stimmen...da wird gezählt.
    Meldung gemacht. Jeder Kreis kennt nur SEINE Anzahl an Stimmen.


    Jein - das heutige Wahlsystem halte ich noch für relativ transparent und ehrlich. Man könnte nachzählen. Man kann die Informationen der Kreise auswerten und das Endergebnis gegenprüfen. Da sind etliche Kontrollmechanismen etc. Warum wohl sonst will man all das ändern?

    Shiva-Najade schrieb:


    Da kann man gleich von vornherein mogeln...ganz logisch...denn keiner der ehrlich beteiligten am Wahlkampf und beim Stimmen auszählen hat wirklich den Überblick über das, was geschieht.

    Der am Ende, der kann mit der DB alles machen, was er möchte.


    Meine Kritik daran geht in eine ganz andere Richtung: was hat den der Normalbürger groß für eine Wahl. Er darf bestimmen von wem er an meisten belogen wird. Was hinter den Kulissen läuft und abgemacht wird bekommt doch keiner mit. Das ganze System ist marode und gehört alleine deswegen boykottiert.

    Schöne Grüße

    Glückskind
  • Am 27. Mai 1968 erklärten die Westmächte, bei einer Verabschiedung der Notstandsgesetze auf ihre Vorbehaltsrechte zu verzichten. Bei der Abstimmung im Bundestag am 30. Mai votierten neben den Abgeordneten der FDP, der einzigen Partei, die sich geschlossen gegen die Grundrechtseinschränkungen wandte, auch 53 Abgeordnete der SPD gegen die Gesetze. Die Sonderrechte der Westmächte aus dem Deutschlandvertrag endeten allerdings erst mit dem Zwei-plus-Vier-Vertrag, der wegen der Wiedervereinigung nötig wurde.


    So stehts ebenfalls geschrieben in dem von dir verlinkten Beitrag aus der Wikipedia

    Hallo Asmody

    Ich habe das mit unseren Notstandsgesetzen nur zum Spaß gesagt. BRD Gesetze sind allesamt nur zur Volksbeschäftigung. Opium fürs Volk! Man will den Bürger beschäftigen, damit er nicht blickt, was hinter den Kulissen wirklich läuft! Habe auch lange gebraucht um das zu begreifen. Rein Völkerrechtlich leben wir bis zum heutigen Tage im Kriegszustand. Schau dir mal die Feindstaatenklauseln der UNO an.
    Der Patriot Act 1 und 2 sind genau das selbe. Das ist Beschäftigungstherapie! Einen amerikanischen Staat gibt es nämlich auch nicht! Einen Independance Day hat es auch nie gegeben! Aber das nur mal um das ganze Ausmaß zur Lage der Welt einmal kurz anzuschneiden.
    Wenn es nämlich Amerika nicht gibt, gibt es nämlich auch keine SHAEF Gesetzgebung! Und dann wirds spanned *lach*

    Diese ganze Vertragsduselei dient nur dazu uns in einer Fiede Freude Eierkuchen Mentalität zu halten! Die Realität ist eine ganz ganz andere,nur um das nochmal zu betonen!


    hier ist mal ein Hörbuch von 'zentrifugal' als kleine Einführung zur Anregung eigener Recherchen Download
    Zentrifugal vom 22.07.07
  • Shiva-Najade schrieb:

    LOL Cloud...bist Dir Dir GANZ sicher, dass wir WIRKLICH wählen?


    *lachen muss*

    Ich wähle das Big Mac Maxi Menü mit Pommes, Cola und Ketshop, so wähle ich. Manchmal wähle ich auch den Filet-o-fish (ehmaliger Fish-Mac) oder eine Cheeseburger.

    Agitator schrieb:

    Hallo Asmody

    Ich habe das mit unseren Notstandsgesetzen nur zum Spaß gesagt. BRD Gesetze sind allesamt nur zur Volksbeschäftigung. Opium fürs Volk! Man will den Bürger beschäftigen, damit er nicht blickt, was hinter den Kulissen wirklich läuft! Habe auch lange gebraucht um das zu begreifen. Rein Völkerrechtlich leben wir bis zum heutigen Tage im Kriegszustand. Schau dir mal die Feindstaatenklauseln der UNO an.
    Der Patriot Act 1 und 2 sind genau das selbe. Das ist Beschäftigungstherapie! Einen amerikanischen Staat gibt es nämlich auch nicht! Einen Independance Day hat es auch nie gegeben! Aber das nur mal um das ganze Ausmaß zur Lage der Welt einmal kurz anzuschneiden.
    Wenn es nämlich Amerika nicht gibt, gibt es nämlich auch keine SHAEF Gesetzgebung! Und dann wirds spanned *lach*

    Diese ganze Vertragsduselei dient nur dazu uns in einer Fiede Freude Eierkuchen Mentalität zu halten! Die Realität ist eine ganz ganz andere,nur um das nochmal zu betonen!

    Das ist doch schön und gut, aber passt das nicht ehr in die Verschwörungsecke? Sicher, da versucht uns irgendjemand mit irgendwas zu täuschen, damit irgendwer im Geheimen irgendetwas tun kann, das ist doch ein alter Hut, oder nicht? Von dem, was hinter dem Vorhang sich abspielt können wir spekulieren, dann aber bitte in der "Verschwörungsecke", dort gibt es diese roten Sofas mit den lustigen Mustern drauf. :D
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Agitator schrieb:

    hier ist mal ein Hörbuch von 'zentrifugal' als kleine Einführung zur Anregung eigener Recherchen Download
    Zentrifugal vom 22.07.07




    "Wir erlauben uns, die oben verlinkten FAQ zu zitieren: “Wie das Landgericht Stuttgart auf Anfrage mitteilte, wurde Peters schließlich am 18. November 2004 durch das Amtsgericht Ludwigsburg wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, verbotener Mitteilung einer Anklageschrift und wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 1 Jahr 2 Monaten verurteilt. (…) Im Rahmen der Berufungsverhandlung wurde auch ein Gutachten über Peters’ Schuldfähigkeit erstellt. Die Gutachterin hielt Peters aus psychiatrischer Sicht wegen einer anhaltend wahnhaften Störung für vermindert schuldfähig i.S.d. § 21 StGB.”
    kein weiterer Kommentar dazu……"


    Hörbuch?? Es handelt sich eher um die Aufzeichnung eines mir nicht bekannten Senders der wohl auch Behinderten ein Forum bietet

    :D

    dokmz.wordpress.com/2007/12/17…r-spiesig-und-gefahrlich/

    Dies noch als kleine Ergänzung
  • Och Eisbär. Jeder blamiert sich so gut wie er kann.
    Das Symbol der verkrampften Hand ist mir bestens bekannt.
    Ich weiß, dass die Antifa von den Zionisten finanziert wird. Ich weiß auch, das der Kommunismus ein Kind der Zionisten war. Ebenso weiß ich , das sie hinter den westlichen Regierungen stecken. Na du hast ja tolle Freunde :thumbsup:

    Da ich gerade gefragt wurde, wie man das Interview downloaden kann.
    Ihr braucht einfach nur mit der rechten Maustaste den Link anzuklicken und im Menü auf "speichern unter" klicken oder was auch immer bei euch steht.
    [IMG:http://www.searchlightmagazine.com/images/Russia_Solidarity.gif][IMG:http://content.answers.com/main/content/wp/en/a/ac/Rabbi_Meir_Kahane.jpg][IMG:http://www.egge.net/~savory/merkel_toeten.jpg]
    [IMG:http://www.lsg.musin.de/Geschichte/geschichte/isb/Plakatanalyse/Plakate-Weimar/1932-kpd.jpg]
  • Agitator schrieb:

    Och Eisbär. Jeder blamiert sich so gut wie er kann.
    Das Symbol der verkrampften Hand ist mir bestens bekannt.
    Ich weiß, dass die Antifa von den Zionisten finanziert wird. Ich weiß auch, das der Kommunismus ein Kind der Zionisten war. Ebenso weiß ich , das sie hinter den westlichen Regierungen stecken. Na du hast ja tolle Freunde

    Da ich gerade gefragt wurde, wie man das Interview downloaden kann.
    Ihr braucht einfach nur mit der rechten Maustaste den Link anzuklicken und im Menü auf "speichern unter" klicken oder was auch immer bei euch steht.

    Das Symbol der verkrampften Hand? ie einfacste Erklärung wäre wohl bei "Carl Gustav Jung" und seinen "Archetypen" zu finden.
    Zu den Zionisten, die wohl deiner Menung nach die Antifa finanzieren, Väter des Kommunismus sind und hinter der westlichen Regierung stehen...
    1. Das ist kein allgemeingültiges Wissen und gehört auch sicher nicht zum Allgemeinwissen, also hätt ich schon gern den ein oder anderen Beweis, einen Hinweiß oder zumindest ein Indiez.
    2. Es gehört nicht in diese Thematik, wir diskutieren hier über Politik und nicht über Verschwörungstheorien und die "Zionistentheorie" gehört sicher nich zu Politik.
    3. Du weißt doch sicher, das die "Protokolle der Weisen von Zion" gefälscht sind, oder? Nagut, "gefälscht" ist hier das flasche Wort, sagen wir "erfunden", "gefälscht" würde die Exestens eines Orginals voraussetzen. Sie wurden von Agenten des Zaristischen Geheimdienstes erdacht, mehr nicht und nicht weniger.
    4. Ich glaube nicht, das die Idee des Kommunismus die Ureigene Idee der Zionisten war, ich glaub diese Idee ist älter - ich könnt mich auch irren *schulterzuck*
    Viel Spaß beim Lesen
    eure Wolke
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • 1. Das ist kein allgemeingültiges Wissen und gehört auch sicher nicht zum Allgemeinwissen, also hätt ich schon gern den ein oder anderen Beweis, einen Hinweiß oder zumindest ein Indiez.


    "Die Protokolle der Weisen von Zion" sind eine Fälschung? Wußte ich gar nicht. Dann müssen die Protokolle wohl von Nostradamus persönlich verfasst worden sein :thumbsup:

    und ansonsten

    Studiere den Rosenkrieg. Erst wenn du den verstanden hast, weißt du, wer den Kapitalismus und den Kommunismus wirklich erdacht hat. Wir müsssen ja auch nicht ständig von Zionisten Reden. Wir können ja auch vom "Schwarzen Adel" reden um mal etwas präziser zu werden und auf die wahre Herkunft anspielen. Aber sicher nicht öffentlich :D

    aber um mal wieder zum Thema zu kommen
  • Agitator schrieb:

    "Die Protokolle der Weisen von Zion" sind eine Fälschung? Wußte ich gar nicht. Dann müssen die Protokolle wohl von Nostradamus persönlich verfasst worden sein

    Und Nostradamus war beim Zaristischen Geheimdenst tätig, ja? Geh bitte auch auf den rest meines Posts ein, dann wüsstest du, das das Wort "Fälschung" nicht af das Protokoll zutrifft, weil es kein "Orginal Protokoll" gibt.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Cloud schrieb:

    2. Es gehört nicht in diese Thematik, wir diskutieren hier über Politik und nicht über Verschwörungstheorien und die "Zionistentheorie" gehört sicher nich zu Politik.


    Politik, Wirtschaft und Zionismus hängen sehr eng miteinander zusammen. Fast alle Staaten und Länder dieser Welt sind haushoch verschuldet bei den sog. internationalen Banken, also direkt beeinflussbar. Die reichsten Menschen und Familienclans der Welt gehören zu den Zionisten. Zu meinen, dass diese tatsächlich so eine Machtstellung nicht ausnützen würden, wäre mehr als naiv. Außerdem spricht die Geschichte Bände - wenn du Augen hast und mit ihnen sehen darfst, dann informiere dich.
    3. Du weißt doch sicher, das die "Protokolle der Weisen von Zion" gefälscht sind, oder? Nagut, "gefälscht" ist hier das flasche Wort, sagen wir "erfunden", "gefälscht" würde die Exestens eines Orginals voraussetzen. Sie wurden von Agenten des Zaristischen Geheimdienstes erdacht, mehr nicht und nicht weniger.
    Dass sie gefälscht sind ist natürlich die einfachste Lösung. Was hat das bitte mit Wissen zu tun? Was sind deine Quellen? Hast du dich selber intensiv damit beschäftigt? Nein? So scheint es zumindest. Im Zweifelsfall einfach das glauben, was einem von "oben" eingetrichtert wird; und ja nicht selber nachdenken.
    4. Ich glaube nicht, das die Idee des Kommunismus die Ureigene Idee der Zionisten war, ich glaub diese Idee ist älter - ich könnt mich auch irren *schulterzuck*
    Kommunismus gab es schon immer und überall und das muss wirklich ein gutes System sein, denn seit Hunderttausenden von Jahren leben sämtliche Naturvölker harmonisch auf diese Weise. Der Kommunismus als Staatsform hingegen war eine "Errungenschaft" der Zionisten und hatte keinen anderen Zweck, als die Idee des Kommunismus zu verunglimpfen - ansonsten wäre so eine Schweinerei ja wohl schwerlich notwendig gewesen!
  • Mate schrieb:

    Politik, Wirtschaft und Zionismus hängen sehr eng miteinander zusammen. Fast alle Staaten und Länder dieser Welt sind haushoch verschuldet bei den sog. internationalen Banken, also direkt beeinflussbar. Die reichsten Menschen und Familienclans der Welt gehören zu den Zionisten. Zu meinen, dass diese tatsächlich so eine Machtstellung nicht ausnützen würden, wäre mehr als naiv. Außerdem spricht die Geschichte Bände - wenn du Augen hast und mit ihnen sehen darfst, dann informiere dich.

    Das ist eine Verschwörungstheorie, gehört in die Abteilung "Verschwörungstheorien", das mein zumindest ich.

    Mate schrieb:

    Dass sie gefälscht sind ist natürlich die einfachste Lösung. Was hat das bitte mit Wissen zu tun? Was sind deine Quellen? Hast du dich selber intensiv damit beschäftigt? Nein? So scheint es zumindest. Im Zweifelsfall einfach das glauben, was einem von "oben" eingetrichtert wird; und ja nicht selber nachdenken.

    Ich sagte bereits, gefälscht ist das falsche Wort dafür, denn es gab sie nicht. Du willst Bewiese? Irrtum, anderesrum wird ein Schuh draus, du musst mir erstmal beweisen, das diese Protokolleexestieren, authentisch sind und nicht einfach so erfunden sind. Ich kann dir woh schlecht beweisen, das es keine gibt, womit auch? Soll ich dir den Author persönlich vorstellen, der diese Protokolle nicht geschrieben hat? *sarkasmus*

    Mate schrieb:

    Kommunismus gab es schon immer und überall und das muss wirklich ein gutes System sein, denn seit Hunderttausenden von Jahren leben sämtliche Naturvölker harmonisch auf diese Weise. Der Kommunismus als Staatsform hingegen war eine "Errungenschaft" der Zionisten und hatte keinen anderen Zweck, als die Idee des Kommunismus zu verunglimpfen - ansonsten wäre so eine Schweinerei ja wohl schwerlich notwendig gewesen!

    Beweise?
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D