MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Ehm, ich bin mal weeder über'n Artikel gestolpert.. O_o' ?!



      "Aus mehreren Teilen der Welt erreichten mich in den letzten Tagen immer wieder ähnlich lautende Mails: “Hast du schon gesehen? Hier hat einer eine Methode erfunden, mit der man alle möglichen Krankheiten innerhalb kürzester Zeit kurieren kann - mit Null Nebenwirkungen, und dafür mit einer gigantischen Erfolgsquote!”Ja, das hatte ich auch gelesen, und gleich danach habe ich das komplette Buch in einer Nacht verschlungen. Bei Malaria liegt die Erfolgsquote übrigens angeblich bei fast 100 Prozent. Und noch besser: Das Mittel kann jeder selbst herstellen, und es ist saubillig. Noch bevor ich fertig gelesen hatte, stand ich schon in Kontakt mit dem Autor.Man stelle sich das einmal vor: 55 Millionen Menschen in Afrika haben Malaria. Wer diese Krankheit mal hat, wird sie kaum mehr los. Es gibt nichts, was dagegen wirklich hilft. Dito bei Aids natürlich. Die Leute in Afrika sterben an diesen Krankheiten wie die Fliegen. Aber wir reden nicht nur über Afrika: Gestorben wird auch in Indien, in Südamerika, und natürlich auch in der westlichen Welt. Und wir reden nicht nur über Malaria und AIDS: Das Mittel hilft angeblich auch bei Herpes, Hepatitis, Tuberkulose und einem Dutzend anderer Krankheiten.

      Kann das wahr sein?

      Jim Humble, der Erfinder des Mittels, hat eigenen Angaben zufolge bisher 75.000 Menschen mit seinem Mittel behandelt, und in seinem kostenlosen Ebookpräsentiert er genug Dokumente (meist von Ärzten in Afrika), die seine Behauptungen sehr, sehr glaubhaft aussehen lassen. Zudem hat mir gerade eine Pharmazeutin bestätigt, dass Jims Rezeptur, die er “MMS” nennt (oder auch “Miracle Mineral Supplement”) aus pharmakologischer Sicht sofort einleuchtet. Jims erklärtes Ziel besteht nun darin, ganz Afrika zu heilen.

      Wird die Pharmaindustrie das Mittel nicht sofort unterdrücken?

      Zu spät. Jim hat allein in den letzten Wochen über 10.000 Exemplare seines Buchs verkauft. Jeder Leser bekommt darin haarklein erklärt, wie er MMS zuhause in der Küche selbst herstellen kann. Wir leben im Zeitaltes des Internet; die Katze ist ‘raus aus dem Sack. Mit dem Erlös seiner Bücher wird Jim das Afrika-Projekt vorantreiben.

      Deutsche Informationen

      Das Buch liegt nun auf Deutsch unter dem Titel “MMS: Der Durchbruch” vor und kann unter dem o.g. Ebook-Link geordert werden. Jim arbeitet an einer lizensierten Version des MMS, um zu gewährleisten, dass durch den Verkauf sein Afrikaprojekt finanziert werden kann; eine deutsche Website ist in Planung. Auch ein deutschsprachiges Forum rund ums MMS ist bereits Online, diskutiert heiß um dessen Anwendungsbereiche und nennt Bestelladressen."

      Quelle


      Hm, was meint Ihr darüber? Irgendwie sieht das auch offiziel aus was man im ebook sehen kann. Wäre ja mal was, wenn "Wissen" mal nicht in die Hände von wenigen Menschen gelangt! 8o


      MfG, Gebo86
    • Scheint so, dass MMS das Schlüsselmedikament zu sein scheint.........ist bestimmt schon seit der Erschaffung von AIDS und Malaria bekannt, wohl aber nur in Hochfinanzkreisen...bleibt abzuwarten, ob das Mittel wirklich Erfolg hat und ob es sich durchsetzt. Die Medien und die Pharmalobby wird auf jeden Fall alles Tun um MMS zu bekämpfen.
      „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
      so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
    • MMS Bezugsadressen -

      Wenn man bedenkt, dass MMS als Wasserdesinfektion Verwendung findet, so ist es wirklich genial den Grundstoff nur mit ein paar Spritzern Essig in eine Desinfektionsmittel zur inneren Anwendung zu verwandeln!

      Ich schätze, ich werde eine Firma zur "Wasseraufbereitung" gründen und "Poolreinigerdienste" anbieten. Das Zeug ist echt ein Knaller!

      Hier ein Paar Bezugsadressen:

      arcadia-eden.de/index.php?&site=pro#MMS
      aus Östereich:
      sanchlor.de/index1.html

      und natürlich ebay:

      MMS + Natriumchlorit

      Aufgepasst! Die Chemie kennt Natriumchlorit und Natriumchlorid.

      Wir benötigen NatriumchloriT, mit dem dicken T am Ende!!!
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • nichts kann malaria in 4 stunden heilen. also, nichts wonach der patient noch lebt...

      mindestdauer ist 3 tage, um sicher zu gehen, 6 tage. geht auch nur bei tertiana, also der harmlosen form. bei anderen länger.

      aids... ich sags mal so: jeder zu dem thema vor mehr als 4 jahren verfaßte text ist als faustregel zu 80% oder mehr falsch. egal wer der verfasser ist. qualitativ falsch, nicht quantitativ - der fehler ist eigentlich klein, aber er revidiert eine schlüsselannahme.

      es hat sich nämlich herausgestellt, daß die sache ein bißchen anders ist...

      so sachen wie "hat soundsoviele leute geheilt" sind immer suspekt: tote sind nicht so gesprächig. ist bei ryke geerd harmer auch ein gewaltiges problem, der hat die leute die er gekillt hat ja teilweise schlicht aus den akten entfernt und ihre angehörigen bedroht damit die das maul halten.
    • ich habe für eine freundin die öfter in malariagebieten zu tun hat mal ein bißchen über alternative therapien recherchiert.


      mms? abzocke. "miracle mineral supplement", naja klar.


      sucht euch einen KOMPETENTEN südafrikanischen medizinmann, der euch die anwendung von umhlonyane erklärt, wie man gute pflanzen von schlechten unterscheidet und wie man es zubereitet. das wäre im moment so mein geheimtipp. es gibt sogar kommerzielle präparate, aber das meiste ist abzocke, weil da einfach abgerupft wird ohne das traditionelle wissen zu berücksichtigen. es ist nämlich so, daß durchaus nicht jede umhlonyane-pflanze malaria heilen kann, aber die die es können sind teilweise mächtiger als alles was der wissenschaft so bekannt ist. resistenzbildung ist auch geringer.


      ist bestimmt schon seit der Erschaffung von AIDS und Malaria bekannt, wohl aber nur in Hochfinanzkreisen...


      schwachsinn. wird seit anno tobak gegen bakterielle infektionen mit recht gutem erfolg eingesetzt. du kennst diese "krankenhausbazillen", die gegen so ziemlich alles resistent sind? mit mms (beziehungsweise der aufgepowerten version) kriegt man auch die klein.

      es kann die symptome eines akuten malariaanfalls für einige zeit unterdrücken, aber viel mehr kann es nicht. daueranwender müssen mit deutlich verringerter lebendauer rechnen (das zeug ist ein biozid - das heißt, es tötet einfach alles was lebt)
    • damit will ich nicht sagen, daß clo2 nichts taugt; es taugt sogar eine ganze menge, wenn man es richtig anwendet und weiß wo man es besser bleiben lassen sollte (bei fortgeschrittener hepatitis kann dich nach einer überdosis oft nur eine lebertransplantation retten zb).

      mms ist im prinzip geldmacherei. es gibt geräte mit denen man ein äquivalentes produkt kiloweise herstellen kann.

      die verkaufen sie natürlich nicht an jeden hempel (aber zb durchaus an jeden kleinunternehmer) und sie kosten eine stange, aber sie sind auch völliger overkill rein von den anfallenden mengen. ich erwähne es bloß um zu verdeutlichen, daß das ganze kein geheimnis ist, sondern altbekanntes wissen, und sich die mms-szene einfach nur den generellen mangel an bildung des volks zunutze macht und auf diesem fruchtbaren nährboden schmarotzt.
    • deine obige Antwort auf auf die Texte zu MMS sind wieder von der Qualität: "Die Gedanken eilten schneller als die Finger schrieben".

      Erst hast du MMS verrissen und dann gesagt es funktioniert doch, ist aber Geldschneiderei, kann man billiger herstellen und dann vergessen zu sagen wie.

      Was ich aber besonders unschön finde ist dieses Argument "Dr. Hamer versteckt seine Leichen unterm Bett". Wenn du dich klassisch im Krankenhaus behandeln läßt, dann mußt du vor der OP unterschreiben, dass du niemanden haftbar machst und dass du weißt, dass du dabei drauf gehen kannst. Werden die Toten der klassichen Medizin als Behandlungserfolge gewertet, oder worauf willst du hinaus?

      Seltsam ist auch diese Argumentation:
      Zitat: "(bei fortgeschrittener hepatitis kann dich nach einer überdosis oft nur eine lebertransplantation retten zb)."

      Was soll das? Überdosierungen von "normalen" Arzeneien ziehen auch Schäden nach sich. Also ist MMS abzulehnen, weil Überdosierungen Leberschäden hervorrufen können?

      Dieser Vortrag war wieder Mal ziemlich schwach.

      Gruß, EO
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • MMS - erste Eindrücke

      Hallo ihr Lieben,

      probieren geht über studieren, heißt es, also habe ich mir MMS bei ebay besorgt und mir 10% Zitronensäure selbst gemacht. Und jetzt versorge ich die ganze Familie jeden Abend mit je einer Portion MMS.
      Die Kinder bekommen je 4 Tropfen plus 20 Tropfen Zitronensäure. Dazu gebe ich nach drei Minuten Wartezeit "gut und günstig" Traubensaft von EDEKA, der ist ohne Zusätze, also auch ohne Vitamin C, was ja die Wirkung stoppt.

      Meine Frau bekommt 5 Tropfen und ich nehme 6, allerdings mit Wasser. Der saure Geschmack der Zitronensäure macht das Chloraroma erträglich. Wobei ich immer den Eindruck habe das Zeug schmeckt wie eingeweichte Zündplätzchen, diese 100-Schuß-Streifen für die Cowboy-Pistolen. Wenn man die abfeuerte, hatte man so ein seltsames Aroma auf der Zunge.

      Die Wirkung:

      Als ich zu Testzwecken die erste Dosis nahm, bekam ich so eine seltsame Durchblutungsreaktion im Gesicht, so als ob man nacheinander drei
      Schnäpse trinkt und der Dritte wirkt plötzlich. Dann bekam ich so ein Flattern in der Oberschenkelmuskulatur, wie nach einer starken
      Anstrengung. Außerdem wurde ich ziemlich schlapp. Seit dem nehme ich das Zeug nur abends. Meine Frau berichtet, dass sie jetzt besser
      schläft. Sonst wachte sie manchmal in der Nacht auf, und konnte dann eine Stunde lang nicht wieder einschlafen.

      Meine Tochter (9) war nach einem Regen mit Wildlederstiefeln auf der Wiese rumgelaufen. Dadurch waren Stiefel und Strümpfe nass geworden. Meine Schusseline hat
      das Problem dadurch gelöst, dass sie Schuhe und Strümpfe auszog und barfuß im Haus herumlief, im November! Am nächsten Morgen hatte sie Schnupfen und glasige Augen. Sie hatte da schon zwei Abende MMS bekommen. Ich habe sie trotzdem in die Schule geschickt und die Dosis abends auf 5 Tropfen erhöht. Zwei Tage später war der Schnupfen weg. Jetzt bekommt sie wieder 4 Tropfen.

      Wenn ich abends meine Portion nehme, dann spüle ich mir ordentlich den Mund durch. Innerhalb von 5 Minuten werden meine Zähne spiegelglatt, weil MMS die
      Plaque-Bazillen killt. Ich muß nochmal nach dem Zahnpflegerezept mit MMS kucken.


      Empfohlen ist eine langfristige Kur im Wechsel, 14 Tage MMS, eine Woche gute Nährstoffe, wie Z.B. Noni, um die Gewebeschäden zu reparieren und die Schlacken zu binden und zu entfernen. Ich bekomme ökologisch angebauten Noni-Direktsaft von Direktversender für unter 20 Euro pro Liter. Da muß man dann eben noch etwas Fruchtsaft reinschütten. Und dann wieder 14 Tage MMS. Der Körper muß regelrecht mit dem Zeug gesättigt werden. Das überlebt kein Parasit, egal ob Virus oder Bazille. Hat man dann nach einer entsprechend langen Zeit den Eindruck, dass das Befinden sich deutlich gebessert hat, reicht eine Dosis MMS einmal in der Woche
      ummögliche Neuverkeimungen zu unterbinden. Ich denke mittlerweile viele unserer Zivilisationskrankheiten auf die Verkeimung des Körpers mit parasitären Bakterien zurückgeht, die dann ein saures Millieu im Körper schaffen, in dem die Zellen des Immunsystems gehemmt sind.

      Das ist aber bisher noch Theorie, das ich MMS erst seit 8 Tagen nehme.

      Zitronensäure bekommt man in der Apotheke als kristaline Zitronensäure. Ich hatte mit 10 gr abwiegen lassen (46 ct!) und diese dann in 90 gr warmen Wasser (Aqua dest!) aufgelöst. Ich benutze hier das Wasser aus meiner
      Umkehrosmoseanlage.

      Das MMS kommt in einer Tropfflasche. Zuerst ist es schwer überhaupt etwas aus der Flasche zu bekommen und ordentlich zu dosieren, das diese Tropfeinsätze ein gewisses Luftvolumen in der Flasche benötigen um überhaupt funktionieren zu können.

      Die Zitronensäure habe ich dann in eine andere Tropfflasche gefüllt. Ich hatte in unserer Hausapotheke noch ein Fläschchen mit irgendwelchen Tropfen, die das Verfallsdatum erreicht hatte. Das habe ich gespült und die Zitronensäure eingefüllt.

      Soweit erst Mal die ersten Erfahrungen.

      EO

      PS: Natriumnitrit dient der Wasserdesinfektion. Deshalb hören Sie immer auf ihren Arzt oder Apotheker und fragen sie gezielt nach der Apothekenrundschau!
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • Die Kinder bekommen je 4 Tropfen plus 20 Tropfen Zitronensäure.


      Wenn man weiß, dass zitronensäure aus dem schwarzen Schimmelpilz hergestellt wird, ist das ganz schön ekelig.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      :s

      Ich bin entsetzt, dass Du das "MMS" gleich auch an Deinen Kindern ausprobierst.
      An Dir - ok. An Deiner Frau - klar, wenn sie einverstanden ist... Aber an den Kindern?

      Du sagst, eines ist gerade mal 9 Jahre alt - darf ich fragen, wie alt die anderen sind?
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Hallo Sooma,

      mein Sohn ist 14. Er hatte vor Weihnachten so einen trockenen Reizhusten. Nachdem er sich erfolglos eine Woche mit Hustensaft therapiert hatte, habe ich ihm 5 Tropfen MMs verabreicht. Er kam dann sogar freiwillig am nächsten Tag wieder, obwohl das Zeug so scheußlich schmeckt. Nach 4 Tagen war er den Reizhusten los. Neuerdings hat er ein Aqaurium und an der linken Hand bekam er eine Hautirritation. Jucken, Brennen, Bläschenbildung. Ich schätze, das ist eine Reaktion auf das Aquarienwasser, da er sich die Hände nicht abwäscht, nachdem er im Wasser rum gemacht hat. Egal, ich habe ihm 2 Tage je 5 Tropfen verabreicht - die Haut heilt wieder ab.

      Meine Tochter war erst mit dünnen Schuhe im Schnee rumgeturnt und weil dann die Strümpfe nass waren, ist sie barfuss durchs Haus gerannt. Das Ergebnis war am nächsten Morgen eine Triefnase. Morgens bekam sie zur Schule eine Acerola ( 1 gr Vitamin C) und abends 4 Tropfen MMS. Am nächsten morgen war der Schnupfen weg.

      Meiner Frau habe ich MMS ca 8 Tage zu je 5 tropfen pro Tag verabreicht, was dann ein starkes Jucken in der Haut ausgelöst hat. Darauf hin haben wir es wieder abgesetzt. Da sie sehr empfindlich ist (Allergien) und diese sich eben auch durch Hautveränderungen zeigen, nehme ich an, das dieses Jucken eben auch eine Reaktion auf die Abbauarbeit durch das MMS ist.

      Was aber auch eingetreten ist, normalerweise bekommt sie in der Winterzeit und durch die Heizperiode so etwas wie eine abendliche Triefnase, wenn sie ins Bett geht. Das ist dieses Mal ausgeblieben.

      Ich selbst bekam mit Einfall der Kälte richtig schorfig, trockene Haut an den Ellenbogen. Links schlimmer als rechts. Nach einer Woche MMS hat sich die Haut wieder normalisiert.

      Dies alles sind nur subjektive Beobachtungen. Man kann durch diese wenigen, Beobachtungen keine signifikanten Aussagen zu MMS machen. Ich weiß aber, dass sich das Zeug chemisch im Körper in Salz, Wasser und CO2 zerlegt. Es ist also auch in der Anwendung bei Kindern unproblematisch. Mögliche Übelkeit kann man mit Vitamin C oder Natron bekämpfen, was sofort die Bildung von ionisiertem Sauerstoff stoppt. Also was hast du für Bedenken gegen den Einsatz von MMS bei Kindern? Hast du überhaupt welche? ;)

      Gruß, EO
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      waterbrunn schrieb:


      Meiner Frau habe ich MMS ca 8 Tage zu je 5 tropfen pro Tag verabreicht, was dann ein starkes Jucken in der Haut ausgelöst hat. Darauf hin haben wir es wieder abgesetzt. Da sie sehr empfindlich ist (Allergien) und diese sich eben auch durch Hautveränderungen zeigen, nehme ich an, das dieses Jucken eben auch eine Reaktion auf die Abbauarbeit durch das MMS ist.

      Wenn es tatsächlich eine Art "Reinigung" bewirkt, könnte ich mir vorstellen, dass es so zum Ausdruck treten kann, ja.

      Das MMA - "miracle ascorbic acid" ^^ kann allerdings auch so Einiges:
      Stärkt das Immunsystem, stimuliert Bildung von Bindegewebe und Verwertung von Eisen, schützt körpereigene Wirkstoffe und lässt Wunden schneller heilen.

      waterbrunn schrieb:

      Also was hast du für Bedenken gegen den Einsatz von MMS bei Kindern?

      Das:
      Dies alles sind nur subjektive Beobachtungen. Man kann durch diese wenigen, Beobachtungen keine signifikanten Aussagen zu MMS machen. Ich weiß aber,...
      Und weil es Kinder sind, die das einnehmen, was Du Ihnen "verabreichst" - nicht, weil sie das bewusst so entschieden haben.

      waterbrunn schrieb:

      Hast du überhaupt welche? ;)

      Und wenn nicht, wäre meine Frage dann unberechtigt? :P
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Zitat Sooma:
      Und weil es Kinder sind, die das einnehmen, was Du Ihnen "verabreichst" - nicht, weil sie das bewusst so entschieden haben.

      Nun, ich habe es zuerst an mir ausprobiert. Ich halte es für richtig. Wie begründest du denn die Verabreichung von Antibiotika an Kinder? Und wie gesagt, es hat ja bei den Bagatellfällen geholfen. Außerdem "zwinge" ich die Kinder nicht. Als mein Sohn den Husten hatte ist er drei Tage freiwillig gekommen und zuletzt habe ich gesagt: "Jetzt brauchst du das Zeug nicht mehr"

      Also wo ist das Problem? Und natürlich ist es wesentlich ob du selbst Kinder hast. Viele "gute Ideen" rund um die Kindererziehung werden von Leuten verbreitet, die niemals das Scheitern ihrer Theorien in der Praxis erleben mußten.

      Gruß, EO
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Wie begründest du denn die Verabreichung von Antibiotika an Kinder?

      Da würde ich viel lieber begründen, warum ich die Verabreichung von Anitibiotika an Kinder ablehne. ^^

      Und es hört sich bei Dir ein bisschen so an, als ob ausschliesslich Eltern Kontakt mit Kindern haben
      - und Verständnis für ihre Befindlichkeiten und ihre "Erziehung" haben oder aufbringen können.

      ;)
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Jaaanöööö -

      Es sind aber meine Kinder und ich komme gut mit ihnen aus. Ich weiß auch was gut für sie ist und ich bin mir auch im klaren, dass ich die Verantwortung für sie trage. Auch wenn ich ihnen MMS verabreiche. Du hast immer noch nicht erklärt welche Bedenken du jetzt genau dagegen hast. Soll ich warten bis irgend ein anderer MMs an seinen Kindern ausprobiert und wenn die nicht unter "Nebenwirkungen" leiden, dann erst mache ich das auch? So kommt dein Einwand nämlich bei mir an. Und wie schon gesagt, man kann viele Vorstellungen und Pläne haben, was wichtig und richtig für die Kinder ist. Trotzdem muß man anerkennen, dass die Umsetzung in der Realität dann anders läuft als gedacht und es ist jedes Mal eine Güterabwegung, ob man jetzt Stress macht, und seinen Willen mit Autorität durchsetzt oder es einfach ein wenig anders laufen läßt als man selbst gedacht hat.

      Es gibt eine Menge Lehrer, die bei der Erziehung der eignenen Kinder versagen....

      Gruß, EO
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Und es gibt eine Menge Eltern, die als Lehrer versagen würden... ;)

      Ich hab' ja oben schon gesagt, warum ich Bedenken habe.
      Wenn Du es an Dir ausprobierst und über längeren Zeitraum beobachten würdest, ob und welche Nebenwirkungen es hat,
      und - sollten dann im Gegenteil keine auftreten - es dann auch Deinen Kindern gibst, wäre das für mich eine andere Sache.

      Und:

      waterbrunn schrieb:


      Jaaanöööö -

      Es sind aber meine Kinder und ich komme gut mit ihnen aus.
      Ich weiß auch was gut für sie ist und ich bin mir auch im klaren,
      dass ich die Verantwortung für sie trage. ...

      Gruß, EO


      "Und eine Frau, die einen Säugling an der Brust hielt,
      sagte: Sprich uns von den Kindern.

      Und er sagte: Eure Kinder sind nicht eure Kinder.

      Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
      Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
      Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
      Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken,
      Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

      Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen,
      Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen,
      das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen.
      Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
      Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es im Gestern.

      Ihr seid der Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
      Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit, und
      Er spannt euch mit Seiner Macht, damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.
      Lasst euren Bogen von der Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein;
      Denn so wie Er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt Er auch den Bogen, der fest ist."

      (Khalil Gibran: "Der Prophet")