MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Mag sein, da aber mein holländisch oder polnisch oder französisch grottenschlecht ist, werde ich eine solche Aktion meines fremdländischen Nachbarn als solche nicht erkennen können!

      Bei dir habe ich es aber sofort erkannt: "Das ist ein Gedicht!"

      Gruß, EO
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Hallo Waterbrunn,

      mich würde interessieren wie lange du eine Einnahme für deine Familie und Dich geplant hast?


      Was für mich schwer vorstellbar ist, dass dieses Zeug nur Keime oder Bakterien vernichtet. Dann könnte ich eigentlich ja auch einmal die Woche eine Flasche Sagrotan trinken.
      Gibt es nicht auch Bakterien im Körper die benötigt werden, z.b. zur Darmflora?

      Ich bin leider weder Mediziner noch Chemiker...sapperlott.
      „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Hallo NoFate

      Ich verwende zur Zeit kein MMS, da alle soweit gesund sind. Außerdem ist meine Zitronensäure alle. Ich muß wieder neue machen.

      Wirkung von MMS:
      MMS ist eigentlich Natriumchlorit, auch stabiler Sauerstoff genannt und wurde allgemein als Wasserdesinfektion in den Tropen verwendet. Humble ist darauf gekommen, das Natriumchlorit mit Zitronensäure (10%) zu aktivieren. Pro Tropfen MMS 5 Tropfen Zitronensäure, miteinander vermischen und 3 minuten reagieren lassen. Dann mit Wasser (Aqua dest) aufgießen, ca 1/2 Glas und zügig trinken. Schmeckt furchtbar nach Chlor und Zitrone. Was passiert ist folgendes: Die Mischung setzt Sauerstoffionen frei, die außerordentlich heftig reagieren. Allerdings selektiv. Parasitäre Organismen, wie Bazillen und Viren sind "sauer". Der Sauerstoff, der über den Magen ins Blut übergeht, reagiert heftig mit den Molekülen der Zellhüllen der Parasiten und zerstört sie so als chemische Reaktion. Keine Resistenzbildung möglich. Die Sauerstoffionen sind nicht stabil, binden sich also kurzfristig. Als Ergebnis zersetzt sich das Gemisch aus Natriumclorit und Zitronensäure zu Wasser, Salz und CO2. Also völlig ungiftig und ohne Nebenwirkung. Nimmt man beim ersten Mal zu viel davon (> 10 Tropfen, max. Dosis im akuten, lebensbedrohlichen Krankheitsfall max 25 Tropfen) fällt sehr viel totes Zellmaterial an, was wiederum den Stoffwechsel belastet und zu Übelkeit führt.

      Es ist also ein wesentlicher Unterschied ob du MMS verwendest oder einen Chlorhaltigen Haushaltsreiniger, was ich niemandem empfehlen kann.

      Da ja hier augenscheinlich keiner zu Selbstversuchen bereit ist:
      Da gibt es Informationen
      http://www.mms-selbsthilfe.de/


      Gruß, EO
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Naja ich steh dem ganzen skeptisch gegenüber, besonders bei so reißerischen Schlagzeilen von wegen "heilt AIDS" usw also so Sachen wo überhaupt nicht klar ist worum es sich eigentlich handelt.
      Und dann heisst es noch "tötet alle Viren und Bazillen zuverlässig ab" wobei überhaupt noch nicht bewiesen ist, dass diese das was wir Krankheit nennen überhaupt auslösen.
      Die Neue Medizin widerlegt sogar die bloße Existenz von Krankheitserregern vollständig, die Bakterien, Pilze usw werden vom Körper selbst gesteuert und haben gewisse Aufgabenbereiche und wenn sie nichtmehr gebraucht werden verschwinden sie einfach wieder.
      Wenn man jetzt Mittelchen nimmt, die diese Helfer abtöten kommt es sofort zu einem Schlagartigen Stillstand aller Geschehen im Körper und die Heilungsprozesse werden nicht fortgesetzt, was dann so aussieht als sei man geheilt aber in Wirklichkeit schiebt man damit nur alles vor sich her.
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Aah, Neue Medizin!

      OK, das was davon bisher so durchgesickert ist, klingt für mich plausibel. Allerdings, wie geht die neue Medizin mit einer durch verseuchtes Wasser ausgelösten Ruhrepedemie aus? Psychologische Massenbehandlung?

      Gerade die Malaria und die sie auslösenden Parasiten sind gut erforscht. Nur weiß die pharmazeutische Medizin kein Mittel dagegen das endgültige Heilung bringt. Das ist natürlich auch nicht in ihrem Sinne denn chronisch Kranke Patienten bringen den höchsten Profit.

      Aber trotz allem, wenn der körperliche Verfall durch Bakterien so weit fortgeschritten ist, dass der Patient keine Kraft mehr findet "an sich zu arbeiten" halte ich MMs zumindest für eien Chance die körperliche Krise zu beenden und dem Patienten dann eben wieder Zeit für die Selbstheilung zu geben oder wie Dr Hamer das auch immer nennt.

      Man sollte wirklich nicht so dogmatisch vorgehen, sondern das beste aus allen Welten nehmen.

      EO
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Das mit der Neuen Medizin ist ein sehr komplexes Thema, das kann man nicht mal eben so erklären.
      Vergiftungen und Verletzungen fallen da schonmal nicht mit rein, da gibt es erstmal kein neumedizinisches Heilmittel gegen, das muss man konventionell behandeln.
      Und bezüglich Malaria kenne ich mich nicht aus, da müsste ich erst nachforschen, falls da zu überhaupt schon etwas gibt.
      Aber bezüglich körperlicher Verfall ist ein Umdenken angesagt, es gibt keine bösen Bakterien die den Körper auffressen, körperlicher Verfall entsteht durch Extremsituationen wo man immer nur konfliktaktiv bleibt und es zu keiner Lösung mit Heilungsphase kommt, es muss auch nicht unbedingt ein "an sich arbeiten" stattfinden, denn die Natur heilt alles unter guten Vorraussetzungen von alleine, dafür sind die "Krankheiten" ja da.
      Wenn man zb einen "Kranken" ins Krankenhaus bringt und ihn da ständig mit diversen Behandlungen und Medikamenten stresst, kann er nicht in Heilungsphase kommen, weil er sich dort nicht wohlfühlt oder die Medikamente das verhindern und meistens bekommt er noch zusätzliche Konflikte zb wenn die Ärzte ihm sagen, dass er sterben müsse, das ist dann das was die sog. Metastasen auslöst.
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Fehler beim Link des OP : https://mobiwell.com/MMS/Miracle-Mineral-Supplement
      Direkter Link zum Buch : https://mobiwell.com/files/MMS-E-Book-Teil-1.pdf
      Heavy Metal : 1984 : Movie
      To protect. This is the pact.
      But when life loose it´s value.
      Than the Pact is to avenge.
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Soo, nun Mal wieder ein weiterer Erfahrungsbericht mit MMS:

      Meine Frau wurde Nachts von einer Mücke gestochen. In die Innenseite des mittleren Fingergliedes des kleinen Fingers. Die Mücke hatte wohl einen Nervenbahn getroffen, denn der Stich schmerzte stark und ich konnte sehen, wie in kürzester Zeit die Handkante bis zum Handballen anzuschwellen begann.
      Meine Frau konnte den Finger auch nicht mehr krümmen.
      Was tun? Ich erinnerte mich daran, das in den Erfahrungsberichten über die Anwendung von MMS ein Farmer seinen Hund mit reichlich MMS behandelt hatte, nachdem der Hund von einer Klapperschlange gebissen worden war. Der Hund überlebte, da das MMS das Schlangengift schneller zerlegte, als das es wirken konnte. Nun, eine Mücke ist keine Schlange, und ich las auf einer neuen Seite über MMS, dass man die Mixtur auch äußerlich anwenden kann gegen Sonnenbrand oder Infektionen in der Haut.
      Ich gab meiner Frau eine Lösung mit 4 Tropfen MMS zu trinken und machte dann eine Lösung mit 6 Tropfen MMS, in die sie ihren Finger hielt. Nach 10 Minuten hörte das Klopfen im Finger auf und der Schmerz wurde weniger. Nach 20 Minuten nahm sie den Finger aus dem Glas und ich machte ihr mit einem Stück Sweat-Shirt-Stoff, den ich so zugeschnitten hatte, dass er sich genau einmal um den kleinen Finger wickeln lies, einen Umschlag, nachdem ich ihn in der MMS-Lösung getränkt hatte. Dann legten wir uns wieder schlafen. Es war ja mitten in der Nacht.
      Am nächsten Morgen war keine Schwellung mehr vorhanden, meine Frau konnte den Finger ganz normal bewegen und man konnte als kleinen, dunklen Punkt nur noch den Einstich sehen. Dieses Ergebnis war wirklich überraschend, wenn ich im Vergleich sehe, wie lange sie sonst an einem Mückenstich laboriert.
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Food and Drug Administration rät ab:

      [size=x-large]FDA NEWS RELEASE[/size]

      For Immediate Release: July 30, 2010
      Media Inquiries: Elaine Gansz Bobo, 301-796-7567, [email protected]
      Consumer Inquiries: 888-INFO-FDA

      [size=x-large]FDA Warns Consumers of Serious Harm from Drinking Miracle Mineral Solution (MMS)
      Product contains industrial strength bleach
      [/size]
      The U.S. Food and Drug Administration is warning consumers not to take Miracle Mineral Solution, an oral liquid also known as “Miracle Mineral Supplement” or “MMS.” The product, when used as directed, produces an industrial bleach that can cause serious harm to health.

      The FDA has received several reports of health injuries from consumers using this product, including severe nausea, vomiting, and life-threatening low blood pressure from dehydration.

      Consumers who have MMS should stop using it immediately and throw it away.

      MMS is distributed on Internet sites and online auctions by multiple independent distributors. Although the products share the MMS name, the look of the labeling may vary.

      The product instructs consumers to mix the 28 percent sodium chlorite solution with an acid such as citrus juice. This mixture produces chlorine dioxide, a potent bleach used for stripping textiles and industrial water treatment. High oral doses of this bleach, such as those recommended in the labeling, can cause nausea, vomiting, diarrhea, and symptoms of severe dehydration.

      MMS claims to treat multiple unrelated diseases, including HIV, hepatitis, the H1N1 flu virus, common colds, acne, cancer, and other conditions. The FDA is not aware of any research that MMS is effective in treating any of these conditions. MMS also poses a significant health risk to consumers who may choose to use this product for self-treatment instead of seeking FDA-approved treatments for these conditions.

      The FDA continues to investigate and may pursue civil or criminal enforcement actions as appropriate to protect the public from this potentially dangerous product.

      The FDA advises consumers who have experienced any negative side effects from MMS to consult a health care professional as soon as possible and to discard the product. Consumers and health care professionals should report adverse events to the FDA’s MedWatch program at 800-FDA-1088 or online at www.fda.gov/medwatch/report.htm.
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Управление по санитарному надзору rät ab: ВЫПУСК НОВОСТЕЙ FDA Для Непосредственного Выпуска: 30 июля 2010 Запросы СМИ: 301-796-7567-летняя Элайн Гансз Бобо Запросы Элайн [email protected] Консамера: 888-INFO-FDA FDA Предупреждает Потребителей Серьезного Вреда от Питья Решения для Минерала Чуда (ММ), Продукт сдерживает промышленную силу, отбеливают американское Управление по санитарному надзору, попросил потребителей не взять Решение для Минерала Чуда, устная жидкость, также известная как “Приложение Минерала Чуда” или "ММ". Продукт, когда используется как направлено, производит промышленное, отбеливают, который может вызвать серьезный вред здоровью.

      FDA получил несколько сообщений повреждений здоровья от потребителей, использующих этот продукт, включая серьезную тошноту, рвоту, и опасное для жизни пониженное давление от обезвоживания.

      Потребители, которые имеют ММ, должны прекратить использовать это немедленно и выбросить это.

      ММ распространены на интернет-местах и онлайн продают с аукциона многократными независимыми дистрибьютерами. Хотя продукция разделяет название ММ, взгляд маркировки может измениться.

      Продукт инструктирует потребителей смешивать 28-процентное решение для хлорита натрия с кислотой, типа сока цитрусовых. Эта смесь производит диоксид хлора, мощное отбеливают используемый для того, чтобы раздеть текстиль и промышленную водную обработку.
      Высоко устные дозы этого отбеливают, типа рекомендованных в маркировке, может вызвать тошноту, рвоту, диарею, и признаки серьезного обезвоживания.

      ММ утверждают, что рассмотрели многократные несвязанные болезни, включая ВИЧ, гепатит, вирус гриппа H1N1, насморки, прыщи, рак, и другие условия. FDA не знает ни о каком исследовании, что ММ эффективны в рассмотрении любого из этих условий. ММ также ставят существенный риск здоровья потребителям, которые могут хотеть использовать этот продукт для самолечения вместо того, чтобы искать FDA-одобренные обработки для этих условий.

      FDA продолжает исследовать и может преследовать гражданские или преступные действия осуществления как соответствующие защитить общественность от этого потенциально опасного продукта.

      FDA сообщает потребителям, которые испытали любые отрицательные побочные эффекты от ММ, чтобы консультироваться с профессионалом здравоохранения как можно скорее и отказаться от продукта. Потребители и профессионалы здравоохранения должны сообщить неблагоприятные события к программе FDA MedWatch в 800-FDA-1088 или онлайн в http: // www.fda.gov/medwatch/report.htm
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Ja,wer es FDA glaubt ist selber schuld!
      Lest es am besten selbst und urtelit selbst was ihr von der Organisation halten wollt:

      http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!2701.entry
      http://www.smart-publications.com/nutrition/fda.php
      http://www.wnho.net/fda_accused_of_lying.htm

      (für die ohne ausgeprägte Englischkenntnisse bitte den Google Übersetzer benutzen)
      :heart:******************

      Für mich gibt es nur einen Weg,den Weg des Herzens.
      Jeder Weg mit Herz ist mir recht.
      Dort gehe ich und das einzig Wichtige ist den ganzen Weg zu gehen.
      Dort gehe ich, unermüdlich.


      Carlos Castañeda-"Die Lehren des Don Juan"

      ******************:heart:
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Ja und? Was willst DU UNS damit sagen?

      Im Mittelalter gab es ein probates Mittel für jede Krankheit: Aderlass und Gebete. Starb der Patient, mangelte es ihm eindeutig am richtigen Glauben! Heute kann man jedem nur empfehlen: Fragen sie schon morgen gezielt nach der neuen Apothekerzeitung, damit sie wissen, was sie nächste Woche haben!

      Also, was ist die Alternative? Antibiotika für leichte Infekte? Keine Vitamine, statt dessen pharmazeutische Produkte, die Symptome weg drücken? Oder sich lieber umfassend selbst informieren und selbst ausprobieren. Dazu gehört natürlich auch, dass man diese Knopfdrückermentalität ablegt. Nämlich dass man nur ein Wundermittelchen braucht und schon ist man "gesund".

      Es ist ermüdend immer wieder solche Postings lesen zu müssen: "Herr Lehrer, Herr Lehrer," *fingerschnipps* " ich weiß was: XXXX ist doch schädlich!" *selbstaufdieschulterklopf*
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Ich habe hier nur auf einen Link verwiesen, in dem im weitesten Sinn ein Hersteller sein Produkt vom Markt zurückzieht.

      Alternative wozu? Mit kleinen Infekten kommt der Körper sehr gut selbst zurecht. Da braucht man in der Regel garnicht gegenzusteuern. Sollte sich der Infekt verschlimmern, was spricht gegen ein Antibiotikum? Wie oft hast Du denn im Jahr Infektionen, die ein Antibiotikum erfordern? Wenn ich so an die letzten 10 jahre zurückdenke komme ich bei mir auf vielleicht eine.

      Was hat MMS mit Vitaminen zu tun? Eine normale Ernährung sollte in unserem Kultrurkreis ausreichen den täglichen Bedarf zu decken. Diese Multivitaminpräparate sind ziemlich unsinnig weil überteuert - aber gut fürs Gewissen. OK, sie schaden aber auch nicht. Und komme mir jetzt bitte nicht mit dem Argument, unsere Nahrungsmittel haben ja keinen Nährwert mehr.

      Aber der Vergleich mit dem Mittelalter ist nicht schlecht - ich würde ihn allerdings hier in Bezug auf MMS nehmen.

      Und deinen letzten Satz betrachte ich mal als nicht geschrieben ...
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Nun ja, wenn Multivitaminpräparate sinnlos wären, hätten sich wahrscheinlich Linus Pauling und Dr. Rath ganz schön getäuscht und wollten nur allen das Geld aus der Tasche ziehen. Über den Sinn von Vitaminen, auch wenn sie synthetisch hergestellt wurden mag ich gar nicht mehr diskutieren. Nur soviel.....ich bin seit 25 Jahren Diabetiker und alleine durch eine deutlich erhöhte, sprich ca. 2000 mg /Tag Vitamin C-Gabe reduziert sich mein Insulinverbrauch um ungefähr 1/3.
      Als ich das vor gut 15 Jahren entdeckte wollte es keiner der betonierten Medizinerköpfe wissen und das hat sich bis dato nicht geändert. Und natürlich sind unsere Nahrungsmittel degeneriert, so wie die Hirne der meisten meiner Mitmenschen, die sich lieber von studierten Quacksalbern zu Tode behandeln lassen als eine effektive Methode anzuerkennen.