MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Ja klar, auf meine vielleicht nicht ganz glücklich gewählte Formulierung wird eingegangen, auf meine Aussage bzgl. Diabetes und Vitamin C natürlich nicht.
      Das ist wie mit diesem Eingeborenenvolk, welches die Schiffe der Entdecker auf dem Meer nicht wahrnehmen konnten, weil sie sich nicht in ihrem geistigen Dunstkreis befanden. Orthomolekulare Medizin hat ihre absolute Berechtigung, natürlich wird damit auch viel Geld verdient, aber nicht mit dem Tod als Behandlungserfolg, sondern mit Krebsheilung etc.
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Entschuldige, TirNaNog, aber nach den beiden genannten Namen sah ich keine Veranlassung, darauf noch zu erwidern.
      Hast Du denn auch vor der Einnahme der 2000mg Vitamin-C versucht die Insulingabe zu reduzieren? Hast Du die Dosierung des Vitamin-C irgendwann mal reduziert um zu sehen, ob der Effekt sich verändert? Oder kannst Du den Effekt definitiv auf die Wirkung des Vitamin-C reduzieren?
      Sorry, klingt zwar jetzt ein bischen blöd, da Du Dich ja dann als Versuchskaninchen in eigener Sache verwenden mußt.

      Wie Du siehst stehe ich dieser Sache realtiv skeptisch gegenüber. Auch konzentrierte Aufnahme von 2 g Vitamin-C am Stück ist physiologisch gesehen nicht möglich. Aber ich nehme mal an, du verteilst das über den ganzen Tag.
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Ja natürlich nehme ich das Vitamin C über den Tag verteilt. Ich habe mich seinerzeit gewundert, daß ich ohne erkennbaren Grund ständige Unterzuckerungen hatte, es dauerte eine Weile bis ich auf den Zusammenhang zwischen der Vitamin C-Gabe und einem niedrigeren Insulinbedarf kam. Ich bin keine Mediziner, aber mir scheint, daß Vitamin C, den gesamten Stoffwechsel positiv beeinflusst. Und was physiologisch gesehen möglich ist oder nicht, ist mir in diesem Zusammenhang eigentlich ganz egal. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, daß Diabetes heilbar ist und die eigentliche Krankheit erst verursacht wird, durch die ständige manuelle Zuführung von Insulin. Der Körper hat ja zu Beginn der Krankheit durchaus noch eine ganz passable eigene Insulinproduktion, welche er meiner Meinung nach eben durch das Spritzen von dieser Quecksilber- und Salzsäurehaltigen Gen-Technikbrühe verlernt. Nun bin ich jedoch schon so lange abhängig vom Insulin, daß es ganz offensichtlich nicht mehr möglich ist davon loszukommen. Aber man sollte ja die Hoffnung nicht aufgeben.
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Naja so ganz unrecht hat X400 nicht mit seiner Skeptik.
      Das Problem bei Vitamingaben ist ähnlich wie bei Mineraliengaben.
      Meist wird nur ein kleiner Teil davon resorbiert also aufgenommen.
      Besonders künstliches geht zum Großteil direkt hinten wieder raus. Daher die hohe Dosierung, damit überhaupt was ankommt.
      Bei Krebs sollte man mit Vitamingaben SEHR vorsichtig sein, da manche Tumor quasi davon Leben und dies dankend annehmen, damit der Tumor fröhlich wachsen und gedeihen kann braver ist es manchmal sogar besser den Tumor auszuhungern. Ein gutes Beispiel sind dafür alte Menschen, deren Stoffwechsel mittlerweile so arschlahm ist, das der Tumor nicht in die Pötte kommt.

      Wichtig ist bei Krebsbehandlung in erster Linie sich um die inneren Organe zu kümmern, sprich Leber und Immunsystem im Besonderen.
      Dann hat man gute Chancen den Krebs zu überstehen.
      Maligne also bösartige Tumore sollten entfernt werden, bevor Metasthasen anfangen können zu wandern. Sind die erstmal in der Lunge hat man ein ernstes Problem.
      Wichtig ist auch noch die frühe Diagnostik eines Tumors und präventiv natürlich die Vermeidung von Stress, Umweltgiften und freien Radikalen.

      Grundsätzlich sollte man erst bei starken Infekten zu Mitteln greifen und bei besonders starken wie eine nette Syphillis macht Antibiotika durchaus Sinn. Nur eben nicht für jede Kleinigkeit, da man sonst sein Immunsystem plättet.
      AIDS ist eine Autoimmunkrankheit. Nur mit Vitaminpillen wird man da nix erreichen.
      Da muss man erstmal die Ursachen im Fehler des Antigen-Antikörperkomplex prüfen.
      Ich persönlich vermute schwere längere Beeinflussungen des Immunsystems vorher. (als einen Faktor)

      Ansonsten sei zu sagen, dass die Natur reichlich alternativen bietet, siehe dazu antibiotisch wirksame Pflanzen wie Knoblauch.

      Gruß Abraxas
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Skepsis an sich ist völlig in Ordnung. Ich weiß ja selber nicht was ich noch glauben soll, weshalb ich versuche mich intuitiv durchs Leben zu schleichen. Im Prinzip vertrete ich die Meinung "Alles was hilft ist legitim". Das ganze hat auch viel mit der inneren Einstellung und dem Glauben zu tun. Ich finde es nur äußerst nervtötend, wenn immer jede eventuelle Alternative als schädlich und somit nicht tauglich verdammt wird. Dafür habe ich bei mir, meinen Tieren und einem Teil meiner Verwandten viel zu gute Erfolge erzielt als das alles so schreckliche Nebenwirkungen hätte. Beim Thema Krebs reagiere ich immer etwas allergisch, wenn ein paar Bubis meinen, das wäre alles ganz einfach und man müsste das so und so machen. Ich hätte mir gewünscht, daß ein paar mir nahestehende Personen Alternativen wenigstens in Betracht gezogen hätten, als sich voll der Schulmedizin hinzugeben und nach Behandlung relativ schnell das zeitliche gesegnet haben. Und @Abraxas, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube, daß Dich der Mainstream langsam und allmählich wieder einholt. Wahrscheinlich schreibst du demnächst, daß der 11.9. doch von den bösen Terroristen veranstaltet wurde.
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Abraxas schrieb:



      Bei Krebs sollte man mit Vitamingaben SEHR vorsichtig sein, da manche Tumor quasi davon Leben und dies dankend annehmen, damit der Tumor fröhlich wachsen und gedeihen kann braver ist es manchmal sogar besser den Tumor auszuhungern.


      Diese Aussage halte ich für sehr gewagt, denn das Gegenteil ist wahr.
      Vitamine (A,C,B,) sind bei Krebserkrankungen das A und O, einschließlich des Vitamin B17.
      Krebszellen gedeihen besonders gut, wenn Salz,Zucker und säuernde Lebensmittel konsumiert werden. Krebszellen mögen ein saures Milieu mit wenig Sauerstoff.
      Mir ist das gut bekannt, weil meine Schwester an Krebs erkrankt war. Sie vertraute sich einem Arzt an, der eine alternative Krebstherapie durchführte. Dieser hat schon etliche Menschen geheilt, wie auch meine Schwester.
      Die Therapie beinhaltete hohe Gaben an Vit B17, sowie oben genannte. Des weiteren hielt sie eine strenge vegane Diät ein und nahm Enzyme, Zink und Selen. Viel Bewegung in der Natur gehörten ebenfalls dazu (versorgt den Körper mit viel Sauerstoff und Vit D).

      Zum Thema MMS kann ich auch nur positives berichten.Seit ich das im Haus habe, bin ich nie mehr an einem Infekt erkrankt
      "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten." Johann Wolfgang von Goethe
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Nun meine Mutter und meine Tante hatten auch zweimal Krebs also kenne ich das auch etwas.
      Mowgli das ist falsch. Denn da reicht es sich mal näher mit biochemischen Prozessen auseinander zu setzen. Richtig ist das Vitamin C freie radikale bindet.

      TirNaNog keine Sorge mich holt nicht der Mainstream ein.
      Ich gehe nur etwas detaillierter in die Dinge hinein. Es gibt Bereiche wo MMS super ist.
      Nur pauschal etwas für gut erklären ist falsch, da alles heilen als auch schaden kann.

      Und was 9/11 angeht, da haben die Russen mit die Amis genatztc.;-)
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Okay, hier ein Artikel zum Thema "Freie Radikale" dem ich soweit zustimme. Ganz gut zum Einlesen. Vielleicht können die Experten was dazu sagen.
      Liegen die Leute so falsch? Ich habe kürzlich in einem anderen Artikel gelesen, daß es Freie Radikale gar nicht gibt, leider finde ich diesen Text nicht mehr.

      Was sind eigentlich freie Radikale?

      Sie haben sicher immer wieder einmal von den Begriffen "freie Radikale" und "Antioxidantien" gelesen. Aber was genau sind eigentlich "freie Radikale"? Was bewirken sie? Mit diesem Beitrag geben wir Ihnen mehr Informationen darüber, denn freie Radikale haben wirklich eine schädigende Wirkung auf unseren Organismus.


      zum Artikel
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Ja der ist schonmal gut der Artikel.
      Aber um noch einmal drauf einzugehen.
      Jeder Mensch ist individuell und was dem einen gut tut, dass kann dem anderen
      sehr schaden. Daher bin ich immer sehr vorsichtig damit Mittel generell als gut oder schlecht pauschal anzugeben. Obst z.B. gilt generell als gesund, für einen Menschen mit Birkenpollenkreuzallergie kann so ein Apfel aber eine Höllenqual bedeuten.
      Sportlich sehr aktive Menschen sollten eher zu Mineralwasser greifen, während passiveeher auf stilles Wasser zurückgreifen sollten.
      Homöopathie kann psychisch einigen Trubel auslösen, obwohl in der Regel ohne Anzeigen und Nebenwirkungen beschrieben.
      Und vor allem KEIN Mittel ersetzt eine abwechslungsreiche gesunde Ernährung auf den jeweiligen Konstitutionstyp angepasst in der passenden Menge, qualitativ hochwertiges Wasser, Bewegung, einen gesunden Lebenswandel, frische Luft und und keine Belastung mit Umweltgiften.
      Wenn diese Kriterien alle im grünen Bereich sind und auch sonst im sozialen, seelischen Feld alles okay ist, dann wird man so gut wie nie eines brauchen.
      Wichtig dazu ist, das das Immunsystem lernt und dazu z.B. Die Kinderkrankheiten auch durchgemacht wurden und nicht direkt unterdrückt, da sich sonst ein schwaches Immunsystem etabliert. Dazu kommen noch ein paar wenige Impfungen. Auf keinen Fall alle die von der STIKO empfohlen werden.
      Etc.
      Wenn ich die Zeit dazu finde schreibe ich gerne mal einen Artikel zum Thema Gesundheitsprävention. Im Moment muss ich mich aber auf einen Vortrag mit praktischer Ausbildung fürs nächste Soulfirecamp vorbereiten.

      Ansonsten kann ich sagen, dass für den Fall der Fälle eine Berechtigung für seine Existenz als Alternative hat.
      Beachte nur immer passende Situation,passende Dosis und niemals permanent über einen größten Zeitraum.

      Gruß Abraxas
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      @TirNaNog

      Mir geht es jeweils um die Richtigkeit von Aussagen, egal ob sie vom Mainstream oder von alternativen Szenen kommen. Es gibt vieles was falsch bzw. nur begrenzt richtig ist, weil weitere entscheidene Faktoren fehlen. Da ich selbst ja im Bereich ganzheitlicher Heilkunde und Medizin tätig bin, lege ich da vielleicht etwas mehr den Blick drauf.

      Aber ansonsten und das gilt für alle: Lernen können wir nur, wenn wir uns mit einem Thema intensiver auseinander setzen und stets gegenprüfe. Daher halte ich so gut wie jeden Beitrag für wertvoll, da er dazu motiviert sich näher mit etwas auseinander zu setzen.
      Ich denke hier kann niemand behaupten die absolute Wahrheit in allen Dingen zu kennen und jeder kann sich mal irren oder falsch liegen. Dafür wird niemanden der Kopf abgerissen und durch unsere unterschiedlichen Interessengebiete können wir so viel voneinander lernen.
      Wenn ich in ein paar Jahren doch vielleicht das nötige Kleingeld habe mir ein Häuschen mit schön Groden Garten zuzulegen, dann kann sich EO schonmal darauf gefasst machen das ich ihm da einige Fragen stellen werde.

      LG
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Abraxas, daß was ich geschrieben habe, ist nicht falsch. Ich behaupte nicht, den Stein der Weisen gefunden zu haben, aber bei diesem hochsensiblen Thema Krebs ist doch Vorsicht geboten.
      Ich habe mich intensiv mit dieser alternativen Krebstherapie befasst, denn ich bin nicht nur ein "Verschwörungstheoretiker" und Patriot, sondern bezeichne mich mal selbst als sehr interessierten Laien in Sachen Alternativmedizin.
      Ich bin außerdem der Überzeugung, daß AIDS eine Lüge ist und halte rein gar nichts von Impfungen, deren Wirksamkeit niemals nachgewiesen wurde und aus meiner Sicht nur für einen nützlich sind: Den Pharmakonzernen!

      Für Interessierte ist hier der Link zur Alternativen Krebstherapie:
      Link
      "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten." Johann Wolfgang von Goethe
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Hallo Mowgli,
      ich habe nicht gesagt das es grundsätzlich falsch ist, sondern das es Arten von Tumoren gibt, wo sich bei Vitamingaben der Zustand verschlimmert. Also keine allgemeine Kritik sondern eine Ergänzung. Ich halte HIV mit dem Stadium AIDS durchaus als eine bestehende Krankheit an, nur sehe ich die Ursachen anders als die offizielle Darstellung sie beschreibt. Siehe dazu u.a. Künstlich erzeugte Krankheiten.
      Das die derzeitige Audslobby aus der alten Krebslobby entstanden ist ist eine andere Sache.
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Hier Mal für alle Skeptiker eine kleine Geschichte zum Thema "Fluor hilft gegen Karies", was ja anerkannte Praxis der klassischen Schulmedizin ist:
      Aus dem Blog Nebelmaschine, "Fluor ist giftig:"
      http://franchiseeverybody.blogspot.com/search/label/Fluor

      Wir sehen also, es wird in allen Bereichen der Gesundheitspraxis gefährlicher Unfug verbreitet. Und es ist schwierig pauschal zu sagen dieses oder jenes sei gefährlich. Letztendlich entscheidet die Höhe der Dosis ob man eine Vergiftung bekommt oder das Immunsystem einen heilsamen Tritt in den Hintern. Wesentlich ist dabei aber noch folgender Gedanken: "Die Wirksamkeit" von Placebos ist höher als die Wirksamkeit pharmazeutischer Produkte. Dies ist eine nachgewiesene Wirkung. Es ist also sehr wohl auch der Glaube an die Wirksamkeit einer Behandlung, die die halbe Heilung ausmacht. Und natürlich umgekehrt, hat der Patient kein Vertrauen in den behandelnden Arzt oder eben in die Ratschläge, die er von anderer Seite bekommt, so ist ihm mit der vorgeschlagenen Behandlungsmethode nicht zu helfen. Und es gibt Menschen, die sterben eher, als dass sie irgendetwas an ihrer gewohnten Lebensweise ändern würden. Auch das muss man akzeptieren.

      Daher immer den Blick frisch auf Alternativen gerichtet und möglichst ohne Dogmatismus das Beste aus allem zusammengesucht.

      Ach, und weils gerade veröffentlicht wurde:

      Schall und Rauch, "Heilpflanzen werden in der EU verboten":
      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/09/heilpflanzen-werden-in-der-eu-verboten.html

      Ich denke mir das so, wenn die Pharmazie die allein gesund machende Medizin wäre, hätte sie es gar nicht nötig jede Alternative vom Markt zu verbannen. Die Gesundheit der durch sie versorgten Menschen wäre das überzeugendste Argument. Aber das ist nicht so und wir sehen hier das kapitalistische Prinzip der Gewinnmaximierung mit allen Mitteln am Werke. Also das Verdrängen jeder Alternative vom Markt um eine oligopolartige Marktpositionierung zu erreichen. Und hierbei geht es NICHT um die Gesundheit, sondern um steigende Gewinne!!!
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Letztendlich entscheidet die Höhe der Dosis ob man eine Vergiftung bekommt oder das Immunsystem einen heilsamen Tritt in den Hintern.

      Das kann ich soweit unterschreiben, solange man auch die Länge der Dosierungszeit beachtet. ;)

      Das die Pharmaindustrie das einzig wahre ist, dass ist völliger Quatsch die auch nur diese behaupten. Erfolg überzeugt und das gilt für viele alternative Heilmittel und Verfahren. Gute alternative Firmen wie Ardeypharm, HEEL, Dr.Klein, Pflüger und viele andere zeigen deutlich, dass es auch anders geht als es von der Pharamalobby verkündet wird.
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      waterbrunn schrieb:


      Hier Mal für alle Skeptiker eine kleine Geschichte zum Thema "Fluor hilft gegen Karies", was ja anerkannte Praxis der klassischen Schulmedizin ist:
      Aus dem Blog Nebelmaschine, "Fluor ist giftig:"
      http://franchiseeverybody.blogspot.com/search/label/Fluor


      Hehe EO also das musst du mir mal erklären, erst schreibst (bzw. zitierst) du "Fluor ist giftig" und dann das:

      waterbrunn schrieb:


      Wir sehen also, es wird in allen Bereichen der Gesundheitspraxis gefährlicher Unfug verbreitet. Und es ist schwierig pauschal zu sagen dieses oder jenes sei gefährlich. Letztendlich entscheidet die Höhe der Dosis ob man eine Vergiftung bekommt oder das Immunsystem einen heilsamen Tritt in den Hintern.


      Hättest du selbst mal genauer hingeschaut, hättest du herausgefunden, dass das Fluor in der Zahnpasta wenn man es nur zum Zähneputzen benutzt keineswegs giftig ist, und selbst wenn man es herunterschluckt gibt es nur etwas Bauchschmerzen... Fluorid wirkt sehr wohl gegen Karies, es gab da ganz detaillierte Studien zu, kannst ja hier mal schauen wenns dich interessiert.

      Es gibt da auch noch die Miswak-/Siwak-Wurzel, die schon vor unserer Zeitrechnung zum Zähneputzen benutzt wurde, besser wirkt als unsere heutigen Zahnbürsten+Zahnpasta und sogar in der Sushruta empfohlen wird- und siehe da: sie enthält Fluorid!

      Ich find es immer traurig wenn man in nem "Wahrheitsforum" beinahe mehr Lügen liest als in irgendnem x-beliebigen billigen Schmierblatt... deswegen, bevor ihr irgendwas lernt, lernt erstmal Wahrheit und Lüge zu unterscheiden und richtig zuzuordnen...

      Nix für ungut und LG,
      TheIsland

      PS:obwohl, vergiss es EO, ich nehme mal an, du meintest den Artikel mit dem Flour als Negativbeispiel dafür, wie viel gefährlicher Unfug verbreitet wird...
      Oft und viel zu lachen,

      den Respekt intelligenter Menschen

      und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

      die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

      und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

      Schönheit zu schätzen,

      das Beste in anderen zu finden,

      die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

      ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

      oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

      zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

      Das bedeutet Erfolg.

      - Ralph Waldo Emerson -
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Hallo DieInsel,

      Zitat aus dem Verlinkten Text:

      "In Sri Lanka leiden 98 Prozent der Bevölkerung an Fluorose, einer durch Fluorüberdosierung ausgelösten Farb- und Strukturveränderung an Knochen und Gebiss. Als vermutliche Ursache ermittelten Wissenschaftler der dortigen Universität Peradeniya den Tee."

      Sicher, Fluor in kleine Dosen in der Zahnpasta, davon ganz wenig verwendet, soll ja nicht soo schädlich sein. Es sieht aber anders aus, wenn Trinkwasser mit Fluor versetzt wird, Speisesalz,und man sich über Teegenuss noch eine Extradosis holt. Und das ganze ohne der Verbraucher darauf hinzuweisen, dass da eigentlich mit einem Nervengift gearbeitet wird, dass leider gar nicht gegen Karies wirkt...

      Und dieses Zitat von dir drucke ich nochmal in FETT und unterstreiche "Lügen":

      "Ich find es immer traurig wenn man in nem "Wahrheitsforum" beinahe mehr Lügen liest als in irgendnem x-beliebigen billigen Schmierblatt... deswegen, bevor ihr irgendwas lernt, lernt erstmal Wahrheit und Lüge zu unterscheiden und richtig zuzuordnen..."

      Danke für diese Beurteilung. Frag beim nächsten Besuch in der Apotheke nach der Apothekenrundschau und lass dich von deinem Apotheker über die Nebenwirkungen informieren!
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Bitte den Unterschied von Fluor und Fluorid beachten. Dazu kommt noch wieviel der Körper direkt ausscheidet.
      Der Stoff selbst ist vor allem dann interessant, wenn man sich die chemischen Prozesse in der Leber ansieht. Das ist eines der wichtigsten Kriterien, da es Stoffe gibt, welche von der Leber direkt neutralisiert werden.
      Fluorid ist durchaus wichtig für den Körper. Der Kasus Knacktus liegt in der Menge die man aufnimmt und wo es anfängt kontraproduktiv zu werden.
      Ich selbst habe zwei Zahnpasta. Einmal eine normale un einmal eine mit Meersalz ohne Fluorid. Ansonsten nach dem Essen einfach mit Wasser den Mund gut durchspülen.

      Um nochmal darauf hinzuweisen: Menge des Stoffes und was der Körper biochemisch nach Aufnahme damit anstellt, das ist das Entscheidene um zu prüfen wann etwas gut und wann etwas schlecht ist. Denn nichts aus der Natur ist nur gut oder nur schlecht. Von künstlichen chemischen Stoffen oder Plastik mal abgesehen.

      Gruß ABRAXAS
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      Hier noch ein Text zu Fluor :

      Schleichende Vergiftung durch Fluor


      Fluor kann den freien Willen des Menschen ausschalten. Schon kleine wiederholte Verabreichungen von Fluor führen zu Schädigungen des Gehirns. Auf diese Weise erfährt man eine schleichende Vergiftung und man wird immer willenloser und passiver. Nicht umsonst ist Fluor der wichtigste Bestandteil in vielen Psychopharmaka und Beruhigungsmitteln. Früher wurde es eingesetzt, um Häftlinge unter Kontrolle zu halten, wie zum Beispiel bei den Sowjets und Nazis. Wird es heute eingesetzt, um die Bevölkerung unter Kontrolle zu halten? Interessant ist, dass das Trinkwasser in sogenannten Krisengebieten, wie zum Beispiel Nordirland, mit Fluor versetzt wird. Anscheinend will man hier die Bevölkerung ruhig stellen und Aufständen und Krawallen vorbeugen. Am 29. 11. 1971 schreibt Professor E. Harndt: „In unserer wissenschaftlichen Organisation, der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, wurde die positive Einstellung zur Trinkwasserfluoridierung durch Manipulation herbeigeführt.“ (Nach Bruker, M.O./Ziegelbecker, Rudolf: Vorsicht Fluor, emu Verlag, 1995.)

      Was eine prophylaktische Fluorverabreichung im Rahmen der homöopathischen Denkweise bedeutet, braucht wohl nicht näher ausgeführt zu werden. Es sei hier besonders auf das Arzneimittelbild von Natrium Fluoratum hingewiesen werden, da Fluor in dieser Verbindung in der Kariesprophylaxe am häufigsten zur Anwendung kommt:

      Gemüt: Aphasie, Bewusstlosigkeit, Ruhelosigkeit, Stupor, Traurigkeit.

      Allgemein: Konvulsionen, Puls unregelmäßig, Rucke der Muskeln, Schwäche, Zucken.

      Im Fall von Speisesalzfluoridierung wird das besonders toxische Kaliumfluorid zum Einsatz kommen. Jan Scholten schreibt hierüber:

      Symptome: Drüsenschwellungen, Abszesse, Fisteln, Zahnerkrankungen, Karies, Arterienverkaltung, Krampfadern, Gelenkentzündungen, Knochenabweichungen, Exostosen, Urethritis, Entzündungen der Vagina, sexuelle Beschwerden, Geschlechtskrankheiten.

      Seit den 30er Jahren werden weltweit ständig wiederkehrende Debatten um eine Zwangsfluoridierung der Bevölkerung zur Kariesprophylaxe geführt. In einigen Ländern wird dies durch Trinkwasser- oder Speisesalzanreicherung bereits praktiziert. Auch in Deutschland liegt nun seit Mai 1998 ein vom Bundesgesundheitsminister Seehofer verfasster Beschluss vor, das Lebensmittelrecht zu ändern und fluoridiertes Jodsalz in Bäckereien, Metzgereien, Kantinen und in der Nahrungsmittelindustrie einzusetzen. Was aber hätte das für eine Bedeutung?

      Fluor zählt zu den Halogenen und ist ein äußerst aggressives Gas, das giftiger ist als Blei. So wird es auch als Ratten- und Mäusegift eingesetzt. In geringer Menge wird es vom Körper benötigt und kommt in zahlreichen Nahrungsmittel vor (schwarzer Tee, Hirse, Gelatine, Mineralwasser, Fisch etc.).

      Fluor ist ein "Kalzium-Fresser" und besitzt eine ausgesprochene Tendenz, sich im Körper anzusammeln; nicht nur in den Knochen und Zähnen, sondern auch in weichen Geweben wie etwa Arterienwänden und Schilddrüse. Eine permanente Einnahme in geringer Konzentration führt unter anderem zu der sogenannten Dentalfluorose, die sich zuerst durch eine kreidige Abstumpfung des Zahnschmelzes, später dann durch eine fleckige Pigmentierung der Zähne bemerkbar macht.

      Weitaus alarmierender sind jedoch weltweite Beobachtungen und Studien, die sich mit der chronischen Fluorintoxikation befasst haben. So wurde nachgewiesen, dass Fluorid in der geringen Menge von nur 1 ppm (parts per million = Teile auf eine Million Teile) im Trinkwasser den Abbau von Kollagen verursacht, was allein das Knorpelgewebe betreffend unweigerlich zu Arthritiden und Steifigkeit der Gelenke führt. In mehreren Studien wurde ferner eine reduzierte Wanderungsgeschwindigkeit der Leukozyten bei Menschen nachgewiesen, die in fluoridierten Gebieten leben. Chromosomenbrüche und -verletzungen wurden bereits in den 70er Jahren im Tierversuch bemerkt. Krebs, Leberschäden und Unfruchtbarkeit als Folge der Langzeitfluoreinnahme werden weltweit diskutiert.

      Es wäre anzunehmen, dass die Entwicklung der Idee einer Zwangsfluoridierung Ergebnis medizinischer Forschung sei. Aber weit gefehlt! Fluor, ein Abfallprodukt der metallverarbeitenden Industrie, wurde bis zu den 50er Jahren ungefiltert in die Gewässer geleitet, bis dies aufgrund eines großen Fischsterbens gerichtlich verboten wurde. Nun wurde nach neuen Absatzmöglichkeiten der Fluoridabfälle gesucht und zum Teil in der Ratten und Insektenvernichtung auch gefunden, wofür sich die Fluorverbindungen hervorragend eignen. Da aber durch diese Möglichkeit nur ein geringer Teil der angefallenen Abfälle entsorgt werden konnte, wurde ein Zahnarzt, Gerald G. Cox, mit der Lösung des Fluorverwertungsproblems beauftragt. Dieser mit besten Beziehungen in die Zahnärzteschaft ausgestattete Demagoge erreichte schließlich die erste Trinkwasserfluoridierung in den USA.

      Die kritiklose Fluorverabreichung unterscheidet sich von einer wirklichen therapeutischen Maßnahme vehement. So fehlt zum Beispiel die notwendige Grundlage einer jeden arzneilichen Behandlung: Die Prüfung der Indikation und Gegenindikation, die gewährleistet, daß durch die Fluorgabe nicht etwa Schwangerschaft, Arteriosklerose, Nierenleiden, Knochenerkrankungen oder Allergien negativ beeinflusst werden können. Es sind Fälle bekannt, bei denen Kinder an einer Überdosis Fluortabletten oder nach Herunterschlucken der Fluorlacke bei der zahnärztlichen Behandlung gestorben sind. Nachdenklich macht hier auch die Tatsache, dass ein kleines Kind mit einem Gewicht bis zu etwa 20 Pfund die Einnahme einer kompletten Tube Fluor-Zahnpasta nicht überleben würde. Zahncreme für den Giftschrank?

      Neben der bereits erwähnten Dentalfluorose hat die Medikation von Fluor unter anderem zur Folge, dass Zahnschmelz und Zahnbein geschwächt werden, weil die Härtung der Zähne durch Fluor zwangsläufig zu einer Versprödung führt. Ferner wurde festgestellt, dass Fluor Zahnfleischentzündungen verursacht und die Zahnhaftung im Kiefer herabsetzt. Vergleichende Untersuchungen zwischen Bürgern der Schweiz, wo seit Jahrzehnten bereits die Kochsalzfluoridierung durchgeführt wird und Bürgern anderer europäischer Länder ergaben den schlechtesten Zahnbefund just bei 35-44-jährigen Schweizern.

      Karies ist keine Fluormangelkrankheit! Fluor stellt ohne Zweifel ein starkes Enzym-, Zell- oder Speichergift dar, das nachhaltig das Skelett und die Funktion der Ausscheidungsorgane beeinflusst. Die Aussage der Befürworter, dass nur die Dosis das Gift mache, gilt nicht für die Langzeitverabreichung und berücksichtigt nicht die kumulative Wirkung. Bei nahezu keinem anderen Stoff liegen physiologische Wirkung und Toxizität so nahe beieinander. Da jedoch die Fluoraufnahme völlig unkontrolliert über Tabletten, Zahnpasten, Mundwasser, Nahrungsmittel und zum Teil stark angereichertem Mineralwasser erfolgt, entgleist bereits jetzt die Dosierungsfrage völlig. Auf eine zusätzliche Belastung durch fluoridiertes Speisesalz kann mit Sicherheit verzichtet werden!

      Nach: Kirsten Hill, Kameterstr. 56 C, 85579 Neubiberg im Auftrag des Homöopathie-Forum e.V., Gauting


      Literaturverzeichnis:

      - Bruker, M.O./Ziegelbecker, Rudolf: Vorsicht Fluor, emu Verlag, 1995
      - Graf, Dr. Friedrich P.: Homöopathie für Hebammen und Geburtshelfer - Der Säugling, Elwin Staude Verlag 1997
      - Graf, Friedrich P.: Der Säugling (aus dem Internet)
      - Griefahn, Barbara: Arbeitsmedizin, Enge Verlag, 1992
      - Katalyse-Umweltgruppe Köln e.V.: Chemie in Lebensmitteln, Zweitauseneins Verlag, 1983
      - Roy, Ravi und Lage-Roy, Carola: Homöopathischer Ratgeber - Zähne, Lage&Roy Verlag, 1996
      - Scholten, Jan: Homöopathie und Minterle, Stichting Alonnissos, Jan Scholten, 1993
      - Schroyens, Frederik: 1001 kleine Arzneimittel, Hahnemann Institut, 1995
      - Universität Giessen, Abteilung Kinderzahnheilkunde: Dissertationen 1991-1997 (aus dem Internet)
      - Yiamoouyiannis, John: Früher alt durch Fluoride, Waldthausen Verlag, 1991


      Quelle : http://www.wahrheitssuche.org/fluor.html
    • RE: MMS heilt Malaria in vier Stunden und AIDS in ein paar Tagen.

      naja, an sich habt ihr recht; jeder glaubt solange das, was er glauben will; bis er das irgendwann überwindet - und erwachsen wird... ;) Aber ich weiß, im Geiste seid ihr gerne Kinder geblieben. Kind sein ist ja so einfach und unbeschwert, man muss nichts begründen, braucht keine eigene Meinung, etc. etc....
      Nun gut, beschäftigt ihr euch mit dem Kinderkram und erzählt weiter eure Märchen- ich hab da wichtigeres zu lesen...
      Oft und viel zu lachen,

      den Respekt intelligenter Menschen

      und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

      die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

      und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

      Schönheit zu schätzen,

      das Beste in anderen zu finden,

      die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

      ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

      oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

      zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

      Das bedeutet Erfolg.

      - Ralph Waldo Emerson -