• meine dunkle Seite ahnt und sieht es vor Auigen, wer der Bösewicht ist :-),
    schreib es dir in einer PN, aber mir nicht verraten, ob es stimmt oder nicht!

Freue mich riesig auf die Forsetzung und drücke Daumen, dass du dein Notebook schnell zurückhast.

herzlichen Gruß,
    Amun,

[size=medium][color=#0000CD]Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.[/color][/size]
    Joseph Joubert

• 24. Fortsetzung

»Wenn die Herren soweit sind, würde ich jetzt gerne vorangehen! Ich hoffe nur dass das Häuschen nicht magisch verschlossen ist. Ich meine rein kommen wir so oder so, nur wenn´s verschlossen ist wird es schwieriger. Also dann, auf, mir nach!« An der Tür angekommen stellte Sidonia erleichtert fest das die Tür zwar verschlossen war, aber nicht magisch.

Fortsetzung folgt.........

Gruß
    Leon

© Copyright by Leon 2008

• Hallo Leon,

Deine Fortsetzung ist ein wunderschönes Sonntagsgeschenk. Vielen Dank! :thumbup:

Jetzt sitze ich hier wieder und platze vor Neugier, wie es weitergeht. Aber das kennst Du ja schon von mir.... :whistling: :D ^^

Liebe Grüße
    Bluesoldier

• Hallo Leon,
    danke für die Fortsetzung, von denen ich natürlich nicht eine einzige verpasse, Du bist für mich mit deiner Geschichte die Sonne hier im Forum,
    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/blume/smiley-channel.de_blume004.gif]
    Dein Fan Jo

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

• Hallo Jo

Du glaubst gar nicht wie schön es ist zu hören (besser zu lesen) wir sehr Dir die Geschichte gefällt. :thumbup:

Gerne würde ich die Abstände zwischen den einzelnen Fortsetzungen kürzer halten, doch zur Zeit bin ich beruflich ziemlich eingespannt, so das ich Abends meistens so fertig bin mit der Welt, dass ich kaum noch einen klaren Gedanken fassen kann. So wie der Stress einwenig nachlässt werde ich auch wieder in kürzeren Zeitabständen die Fortsetzungen einstellen. Schließlich soll man seine treuen Fans nicht allzulange warten lassen.

Lieben Gruß
    [color=#000099]Leon[/color]

• 25. Fortsetzung

Ich selbst habe mir erst einmal ein Likörchen genehmigt. Nachdem sie sich weitgehend erholt hatten, gab Ametron mir zu verstehen das sie nun einiges zu bereden hatten, was nicht für meine Ohren bestimmt sei. Wenn ich Lust hätte könne ich in die Küche gehen, und eine neue Köstlichkeit auszuprobieren

Gruß
    Leon

© Copyright by Leon 2008

• 26. Fortsetzung

Nun konnte es los gehen! Sie waren bereit! Sidonia klopfte mit ihrem Stab dreimal gegen die Tür. Draußen war es schon spürbar kälter geworden. Sidonia schaute sich nach einer Möglichkeit um, von wo aus sie einen guten Überblick über die Umgebung haben würden. Sofort fiel ihr Blick auf einen recht imposanten Hügel. Schade dachten sie, dieser Bruno hat sich so darauf gefreut!

Gruß
    Leon

© Copyright by Leon 2008

• Dankeschön Leon für die beiden weiteren Fortsetzungen.

Ich bin ja - wie immer - superneugierig, wie es weiter geht.

Ganz lieben Gruß
    Bluesoldier

• Hallo Leon,
    es ist einfach SPITZE [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/finger/smiley-channel.de_finger054.gif]

lieben Gruß.
    Jo

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

• Hallo Abraxas

Sorry, dass es dieses Mal etwas länger dauert mit den Fortsetzungen. Ich schäme mich auch schon dafür! Der Grund ist einfach nur beruflicher Stress der in den Sommermonaten immer am schlimmsten ist. Und abends bin ich dann so fertig mit der Welt, dass ich einfach zu müde bin um noch eine sinnvolle Fortsetzung zustande zu bringen.

Doch ich gelobe Besserung! Noch diese Woche erfährst Du wie es weiter geht. Versprochen!!

Gruß
    [color=#000099]Leon[/color]

• Hallo Leon,

ich bin auch schon die ganze Zeit schwer auf Willi-Speikus-Sidonia-Entzug und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung. ;( ;( ;(

Aber gut, Arbeit geht vor - also habe ich weiter Geduld.

Liebe Grüße
    Bluesoldier

• 27. Fortsetzung

...............»Die Eiche haben wir erreicht, wo aber ist Landanas Haus?« fragte Willi.
    »Du stehst davor!«
    »Ich will nicht lange herum reden, ich weiß wo der Schlüssel ist!

Gruß
    [color=#000099]Leon [/color]

© Copyright by Leon 2008

• Ohhhh, Leon, und ich weiß nicht, wo der Schlüssel ist und steh mal wieder kurz vorm Platzen. :whistling:

Danke für den neuen Teil, damit ist das Wochenende prima eingeläutet.

Liebe Grüße
    Bluesoldier

• 28. Fortsetzung

»Ich will nicht lange herum reden, ich weiß wo der Schlüssel ist!
    Jetzt fehlt nur noch ein Artefakt, um alles wieder in Ordnung bringen zu können.

Gruß
    [color=#000099]Leon [/color]

© Copyright by Leon 2008

• Hallo Leon,

danke für die neue Fortsetzung! :thumbup: Ich hatte vermutet, dass Bruno da mit im Spiel ist. Nun heißt es wieder abwarten.... ;( :S

Liebe Grüße
    Bluesoldier

• Hallo Leon,
    wie immer "einsame Spitze in Fantasy" - hätte mich auch sehr gewundert, wenn nicht noch ein Artefakt fehlen würde! - Spannung steigt -

Herzlichen Gruß,
    Amun

[size=medium][color=#0000CD]Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.[/color][/size]
    Joseph Joubert

• Ja, und der Kreis wird sich schließen - bin gespannt wie ein Flitzebogen, über welche verschlungen Pfade du uns dahin führen wirst,
    spannungsgeladene Grüße,
    Amun

Joseph Joubert