Das Sonnenamulett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, ich bin jetzt auch wieder bis zum letzten Teil durch.
      - einen Kühlschrank ins Fenster zu stellen, um dem Winter auf die Sprünge zu helfen, ist wirklich eine witzige Idee. Und es funktioniert sogar! Draußen wird es kälter und die Abwärme der Kühlschrankrückseite heizt das Haus! Worauf du so alles kommst!?

      Und wie geht es weiter?
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • 14. Fortsetzung

      Bruno stand in der offenen Tür, und schaute träumend hinaus. Doch schon alleine seiner Frau Corinna zuliebe, die er sehr liebte, ließ er es bleiben. Es hatte in der Vergangenheit schon genug Ärger gegeben um diesen Schlafanzug. Immerhin geht es hier um seinen absoluten Lieblingsschlafanzug! Und da konnte er stur sein.

      Fortsetzung folgt.........

      Gruß
      Leon

      © Copyright by Leon 2008
    • 15. Fortsetzung

      Nicht so der Besucher, der unbemerkt und unsichtbar an Bruno und Gundula vorbei in den Flur gehuscht war. Auch er hatte ein Interesse an den Kobolden.
      Bruno öffnete das Fenster, gab seinem Kühlschrank einen dicken Schmatzer und schloss dessen Tür. Nichtsdestotrotz, in dieser Beziehung war er wie ein großes Kind, das sich seine bunte Phantasie bewahrt hatte.

      Fortsetzung folgt.........

      Gruß
      Leon

      © Copyright by Leon 2008
    • 16. Fortsetzung

      Er brauchte Macht!
      Dieser Gedanke hatte sich regelrecht in ihm fest gebrannt, seit jenem schicksalhaften Tag, der sein Leben mit einem Schlag veränderte. Immer wieder kehrten die Erinnerungen zurück, ob er wollte oder nicht. Er war machtlos dagegen. Wie gerade in diesem Moment. Erst als er sich als zwölfjähriger Junge in seinem Bett liegen sah, verebbte der Sog des Strudels. Und alles fing wieder von vorne an.

      Fortsetzung folgt.........

      Gruß
      Leon

      © Copyright by Leon 2008
    • 17. Fortsetzung

      Aber es geschehen doch noch Wunder. Heute war es wirklich soweit. Nichts kam dazwischen, was so furchtbar wichtiger war, als die Geisterhöhlen. Selbst das Wetter hatte ein Einsehen mit ihnen, und zeigte sich von seiner aller schönsten Seite. Anschaffung eines Flugdrachen wichtig, sie sind sehr sanftmütig.

      Fortsetzung folgt.........

      Gruß
      Leon

      © Copyright by Leon 2008
    • Leon schrieb:

      Hallo Freunde,

      In kürze geht das Abenteuer weiter, in die dritte Runde. In dieser Runde meldet sich eine dunkle Seele zu Wort. ;(

      Schaurigen Gruß sendet euch
      Leon


      Meine dunkle Seite fiebert den Worten der dunklen Seele entgegen - kann es kaum erwarten. Wann, frag ich, wann endlich ist es denn soweit?

      Gruseligen Gruß von Amun :)

      @ Blue: hoffentlich ist der Stuhl ganz geblieben.
      [size=medium]Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.[/size]
      Joseph Joubert

    • 18. Fortsetzung

      An einem der Nebentische gerieten sich zwei Magier zunehmend in ein hitziges Wortgefecht.
      Da die Niemegs am Fenster saßen, konnte Amarella von ihrem Platz aus, die Streithähne draußen weiter beobachten. Dadurch entging ihr nicht, wie der Streit immer mehr eskalierte.

      Fortsetzung folgt.........

      Gruß
      Leon

      © Copyright by Leon 2008
    • Hallo Leon
      Ich bin eine große Leseratte, selten sieht man mich ohne Buch oder etwas anderes zu lesen.
      Nun habe ich von Blue gehört, das du eine Geschichte hier plaziert hast...
      hat mich die halbe Nacht wach gehalten.... :thumbsup:
      Ich bin vollkommen hin und weg davon und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung. :thumbup:

      Nach meiner Meinung solltest Du Dich ab jetzt nur auf das Schreiben von Geschichten konzentrieren,
      dann brauchst Du bald nichts anderes mehr zu tun... :D
      Ganz liebe und neugierige Grüße
      von
      Butterfly
    • Hallo Butterfly

      Danke für dein Lob. Auch freue ich mich darüber das Dir die Geschichte gefällt. :)

      Um vom Schreiben zu Leben, ist leider nicht so ganz einfach. Aber ich gebe mir alle Mühe, für Euch hier im Forum eine lustige, spannende und abenteuerliche Geschichte zu schreiben. Die nächste Fortsetzung kommt in kürze. Versprochen.

      Lieben Gruß von
      Leon
    • 19. Fortsetzung

      Mama, was ist denn? Steh doch auf!
      Hätte Frederik geweint, getobt, geschrien oder wutentbrannt sich auf die Magier gestürzt, all dies wären Reaktionen gewesen, die wie ein reinigendes Ventil gewirkt hätten, um seinem Schmerz Luft zu machen, ihn zu verarbeiten. Mit kreidebleichem Gesicht, schnappte sich der Wirt die Magier, und führte an Frederik vorbei in den Schankraum.

      Fortsetzung folgt.........

      Gruß
      Leon

      © Copyright by Leon 2008