Selbstgeschiebene Geschichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Selbstgeschiebene Geschichten

    Hallo an Alle

    Gibt es in dieser Rubrik eigentlich auch selbstgeschriebene Geschichten / Romane oder Fortsetzungsromane. Auch würde es mich interessieren wo man seine eigene Geschichte / Roman teilweise einstellen kann um sie einem Leserkreis zur Beurteilung darbieten kann.

    Gruß
    Leon
  • waterbrunn schrieb:

    Hallo Leon,

    wie wäre es mit Mädchengeschichten ?
    Und dann schau hier im Index "Literatur" nach den Fäden von Laila Ananda, die sie mit halbfiktiven Geschichten begonnen hat.

    Gruß, EO
    Hallo EO. ich denke nicht, dass das passt.

    @Leon, finde ich sehr mutig von dir. Mache doch einen Faden "Leon's Buch", damit es nicht mit anderen selbstgeschrieben Geschichten auseinandergerissen wird - und trotzdem kann dann jeder, der will, etwas dazu sagen. Ich finds spannend. Viel Erfolg,

    lg Jo

    PS unter Literatur natürlich. Sparta hat auch einen faden für sein Buch "Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne"
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Hallo EO

    Danke für deine schnelle Rückantwort. Hatte zwar schon mal selbst im "Index" nachgeschaut, aber wenn man nicht so genau weiß unter welcher Bezeichnung man suchen soll, dann wird´s halt schwierig.

    Jetzt werde ich erstmal genüßlich die eine oder andere Geschichte verschlingen. Vielleicht bin ich ja dann so beflügelt, das ich mich getraue und einen kleinen Ausschnitt von meiner eigenen Geschichte zum besten gebe. Schau mer mal.

    Gruß
    Leon