Wo ist google?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo ist google?

    Heute, Do. 06. 03. 08 als ich gegen ca 17:00 meinen Firefox startete fand sich weder goolge.de noch ~.com.
    Was ist denn nu los?
    Dass das Freigeist-Forum seit fast 10 Taghen weg ist, daran habe ich mich ja schon gewöhnt!
    Meine anderen Suchmaschinen funktionieren!

    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • waterbrunn schrieb:

    Dass das Freigeist-Forum seit fast 10 Taghen weg ist, daran habe ich mich ja schon gewöhnt!
    Meine anderen Suchmaschinen funktionieren!
    Na du sitzt halt in D-Land, meinst du das hier:
    <h2 class="r">www.freigeister-forum.de :: Index</h2>Das Freigeister-Forum
    ist eine Plattform für gute Diskussionen mit einem breitgefächerten
    Themenspektrum zu den Bereichen Politik, Wirtschaft, Soziales, ...
    www.freigeister-forum.de/ - 66k - <nobr>Im Cache - Ähnliche Seiten</nobr>


    Sonst gibt es noch das:

    <h2 class="r">Freigeist-Forum - Index</h2>Freigeist-Forum « Index » ... Zeige die Liste des gesamten » Forum Personal/Teams « ... Dies ist ein kostenloser Service von kostenloses Forum ...
    www.kostenloses-forum.info/<wbr>cgi-bin/foren/F_4810/YaBB.cgi - 40k -

    Aber ich sitze ja auch in la belle France,
    lieben Gruß,
    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Zahlreiche Leser melden uns seit etwa 15 Uhr, dass Google und etliche weitere Websites über T-DSL-Zugänge offenbar aufgrund einer DNS-Störung nicht erreichbar seien. Das Problem besteht überregional. Eine Nachfrage bei der Deutschen Telekom ergab, dass man dort auch nicht auf Google zugreifen könne, jedoch keine Störung in der eigenen Netzinfrastruktur erkennbar sei. (ad/c't)

    Quelle: heise.de/newsticker/meldung/104663

    Gleich mit betroffen war auch youtube das zu google gehört. Mir sind .de. und .com bekannt die nicht funktionieren. Google.ca (Kananda) geht auch ohne Probleme. Jetzt haben wir die Zeit zu wechseln. ;)
  • Wer weiß, wofür das wieder gut war...

    google ist wieder da, sicher mit neuen Zensurmechanismen, schließlich sind wir in Deutschland und Stasi 2.0 muß ja auch seinen Niederaschlag im "Zwischennetz" finden!

    Nachdem mir Jo ein paar Varianten von Freigeist-Foren gezeigt hat, bin ich wieder Mal über Jo Conrads Homepage gegangen und siehe da, das Freigeist-Forum ist gar nicht weg, die haben nur die Internetadresse geändert! Von geistig-frei in

    freigeistforum.com/forum/index.php

    Womit natürlich alle Links ins Freigeistforum im Popo sind! Mist!

    Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Nachtrag :

    Kleine Mitteilung am Rande der Seite eines meiner e mail Dienste / Provider :


    07. März - Störung Mailserver

    Aufgrund
    von außerplanmäßigen Wartungsarbeiten sind einige Postfächer derzeit
    nicht zu erreichen. Die Wartungsarbeiten werden vorrausichtlich am
    Morgen des 08. März abgeschlossen sein.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis


    Es handelt sich hier um ein Unternehmen der WAZ Mediengruppe ( größte Zeitung im Ruhrgebiet)
    Interessant das Datum derStörung 7. März !!
    Aber bestimmt wieder so ein Zufall,was sonst . :huh:

    Sowelu