Mystikandy aus Traunstein

• Guten Tag Allerseits....

ich habe das Buch von Rudi gelesen obwohl ich sonst eigentlich Bücher gemieden habe. Großartig, nun bin ich sozusagen einigermaßen erleuchtet, mir fehlen nur noch die praktischen Erfahrungen oder eine würde vielleicht auch reichen... :rolleyes:

Anscheinend habe auch ich genug gefroren um zu erkennen, was auf dieser Welt so abläuft. Meine Page: http://www.kronil.de/

Dann auf reichliche Beiträge! :thumbup:

• Hallo Mystikandy

Ein aller herzlichstes Willkommen, auch von mir. Freue mich schon auf deine erfrischende Beiträge.

Gruß
    [color=#000099]Leon[/color]

• Hallo Mystikandy

Ich hatte soeben deine HP besucht und war etwas über die Fesselspiele irritiert, welche ich zu sehen bekam. Würde gerne wissen welchen tieferen Sinn Du damit ausdrücken möchtest. Oder bist Du ein Akt-Performer.

Gruß

• Klar, schlimm ist es wirklich nicht. Hatte mich eben nur gewundert was er mir mit seiner HP sagen wollte. Wenn er damit nichts zum Ausdruck hätte bringen wollen, außer seine Vorlieben auszuleben, hätte er seine HP-Adresse wohl kaum hier öffentlich eingestellt. Also folgedem möchte er uns damit etwas mitteilen. Nur was? :whistling:

Gruß

• Danke allen für die Begrüßung!

Ich war vorher bei Allmystery, leider wurden dann von mir erstellte Beiträge immer öfter gelöscht und als "Schwachsinn" abgetan.

Auch konnte man oft erkennen, das immer welche zur Stelle waren, seltsamerweise nur Vernebelte, die sich blind und taub stellten und einem spüren liesen man sei paranoide.

Mal sehen, wie sich das hier so entwickelt... :rolleyes:

• Ja, Traunstein ist nicht weit weg von Berchtesgaden.

Das gefesselt sein ist bei mir symbolisch zu verstehen, noch vor 3 Jahren lebte ich genau wie die Meisten.

Nun habe ich die Fesseln seit der Kindheit gesprengt und kann mich nun frei entfalten ohne mir paranoid vorkommen zu müssen.

Aber ich mag auch so erotische Fotografie an ungewöhnlichen Orten, je nach Lust und Laune.

• Aber klar bin ich neugierig :)
    Wie soll denn was Neues lernen, wenn ich nicht neugierig bin?

Ich fands nur ungewöhnlich auf einer HP, die sich eigentlich nicht um Aktphotos dreht,
    beim surfen ständig einen nackten Mann auf der linken Seite zu sehen *GGG*

Ist ja nicht unbedingt alltäglich, ne?