Ich bin hier im Forum, aus technischen Gründen, über dieses Thema "gestolpert" und halte es aus ganz verschiedener Ansicht für nachdenkenswert.
Hier, aus diesem Anlass, eine persönliche Ansicht von mir:
Es war zum Einen sehr interessant für diese paar Tage unter einem Pseudonym unterwegs zu sein, aber ich mag "doppelte Spiele" nicht und möchte das auch in dieser Gemeinschaft so halten.
Zum Anderen halte ich den Benutzernamen, der die spontane Lösung einer Aufgabe war, in eben diesen Zusammenhängen, nicht nur allein der Möglichkeit an Wortspielen wegen, für so unglaublich genial (danke für die blumen
), daß ich ihn, schon des geistigen Eigentums wegen, gerne in diesem Forum behalten möchte.Ich überlege also mich hier und "outen" und meine Überlegungen zum "Für und Wider von Mehrfachidentitäten im i-net" zu thematisieren. Entweder nur am Rand, womöglich aber wohl doch eher in einem eigenen Thread - mal sehen. :pinch:
Ich bin hier eben wirklich, eher themenbezogen, hereinrgestolpert und sollte mich eigentlich, wie es üblich ist, erst mal eingelesen haben, anstatt, ohne das "who is who" zu betrachten, anscheinend einfach darauf los zu schreiben.
Meine Worte hier waren und sind weder als "Verlade", noch als persönlicher Angriff von mir gemeint und ich hoffe Ihr begreift sie nicht als Hirngespinste oder als blöde Anmache eines Querulanten! Ich weiß um meine "Begabung" mich sehr offen und häufig scheinbar missverständlich auszudrücken.
Ich weiß um die Macht der Worte und wie schwierig es sein kann Umstände hiermit auf den "Punkt" zu bringen, nur um eine Ansicht der Umstände begreifbar zu machen.
Seht Ihr? Es geht schon wieder los!
Hier lebt Gemeinschaft, und Foren wie diese sind, wie ich finde, wichtig!
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
Viele Grüße von
unglaublich grimoire 
Andreas
