Interpret gesucht!

• [font=Courier New][size=12]Hallo zusammen,

das Stück hab ich '94 oder '96 aus dem Radio aufgenommen.

[/size][/font][font=Courier New][size=12]Hört mal rein, der Text müsste gefallen,
    [/size][/font][font=Courier New][size=12]wie gesagt ich weiß nicht von wem das ist,
    wäre schön wenn da jemand mit Interpret und Titel weiterhelfen könnte.

xxxxxxxxxx defekter Link

LG Bamboo

PS. ich hab das Stück auf "Das Volk" getauft. :thumbup: [/size][/font]

• Ich habe gerade 2Mal den Download versucht. Erst kommt der 9 Sek. Countdown und wenn ich dann auf den Download.Knopf drücke sagt mein Firefox: Verbindungsaufbau zum Server fehl geschlagen. Schlafen die noch?

EO

nenn mich EO
    zu Ende denken

• [font=Courier New][size=12]Hallo Waterbrunn,

ich hatte den Link extra noch mal in der Vorschau gecheckt, und er hatte gefunzt.

Jetzt passiert auch bei mir nichts mehr :cursing:

[/size][/font][font=Courier New][size=12]Denen gefällt das Lied wohl so gut die wollen es gar nicht mehr hergeben 8o
    Ich such mir gleich einen andern Hoster.

Danke fürs melden.! [/size][/font]

[font=Courier New][size=12]So 2. Versuch
    [/size][/font][font=Courier New][color=#0b7bcc][size=12]http://rapidshare.com/files/95559662/06_-_Track06.mp3.html[/size][/color][/font][font=Courier New][/font]

[font=Courier New][size=12]LG Bamboo[/size][/font]

• Hallo Bamboo,
    morgen habe ich einen wahren "Stimmenerkenner" hier - vielleicht gelingt es ja dann den Interpreten herauszufinden, werden sehen - und ich würde es auch gerne wissen ;)

@ EO, hast du schon eine Ahnung?

lieben Gruß,

Jo

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

• Hallo Jo,

die Musik hat einen wunderschönen Groove, der Sänger einen östereichischen Tonfall, ist aber nicht Falko oder Konstantin Wecker (ich entschuldige mich schon jetzt bei allen Österreichern, wenn der Mann Bayer sein sollte :) ) - daher muß ich passen.

:D
    EO

PS: Es gibt eine Menge Sachen, die ich NICHT weiß!

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Habe schonmal versucht einen Titel zu kreiieren - z.B. "das Volk ist blind" u.a. - aber leider gibt das Internet da auch nichts her.

lg Jo

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."

• [font=Courier New][size=12]Hi,[/size][/font]

[font=Courier New][size=12]ich hab am Anfang gedacht es wäre Werner Pirchner,
    er ist es aber auch nicht.[/size][/font]

[font=Courier New][size=12]Textpassagen hab ich schon öfter mal mit Google gesucht,
    bin leider immer noch nicht fündig geworden.[/size][/font]

[font=Courier New][size=12]Vielleicht hat ja noch einer den entscheidenden Hinweis 8o [/size][/font]

• [font=Courier New][size=12]Hi,

ich versuch mal Thomas Elbern anzuschreiben, er hat lange Zeit beim WDR 1 die Sendung Graffiti Moderiert, er weiss wer das ist aus der Sendung müsste ich den Mitschnitt haben.
    Es wäre nett wenn ihr das Stück euren Freunden vorspielt, vielleicht kommt ja jemand drauf. [/size][/font]

[font=Courier New][size=12]Hier hab ich ne Seite gefunden, wo fast alles was es gespielt wurde aufgeführt ist.
    [/size][/font][font=Courier New][size=12]http://home.planet.nl/~alber492/prog/gr.htm[/size][/font]

[font=Courier New][size=12]Nächste Woche nehm ich den Download - Link raus.

LG Bamboo[/size][/font]

• [font=Courier New][size=12]Link is jetzt futsch .[/size][/font]

[font=Courier New][size=12]Thomas weiss es auch nicht mehr wer das war :huh: [/size][/font]

[font=Courier New][size=12]Dank an alle Mitrater!![/size][/font]

• Bamboo, also wir haben es auch nicht rausgefunden, wobei wir den Verdacht haben, dass es eventuel "Böhse Onkelz" sein könnte. Aber leider kein Beweis. Trotzdem, danke für das Lied :) .

Lieben Gruß,
    Jo

• [size=10][color=black][font='Trebuchet MS'][font=Courier New][size=12pt]Hi Jo,[/size][/font][/font][/color][/size]

[size=10][color=black][font='Trebuchet MS'][font=Courier New][size=12pt]nein die Onkelz sind es nicht bestimmt nicht. :whistling: [/size][/font][/font][/color][/size]

[size=10][color=black][font='Trebuchet MS'][font=Courier New][size=12pt]Wenn ich mal Muße habe, schreibe ich einen Österreichischen Sender an :D [/size][/font][/font][/color][/size]

[size=10][color=black][font='Trebuchet MS'][font=Courier New][size=12pt]LG Bamboo[/size][/font][/font][/color][/size]