Ja ich stimme dir zu, denn ich war gedanklich bereits einen Schritt weiter und bei Organisation bzw Funktion des menschlichen Gehirns.Ich denke es sind keine höheren Dimensionen am Werk, allein der Grad der Vernetzung ist entscheidend. Weiterhin ist eine einfache Frequenz Modulation nichts besonderes und würde in einem Neuronalen Netzwerk zu nichts führen, da die Verarbeitung vollkommen anders funktioniert. Es ist nicht entscheidend wie schnell der Takt ist, sondern wie viele gleichzeit an einer Aufgabe arbeiten.
Manchmal neige ich dazu in Gedanken auch mal drei Schritte auf einmal zu machen.......
.
Neben der Quantenphysik ist sie derzeit in der wissenschaftlichen Welt einer der absoluten Renner und auch immer mehr Forscher sind von ihrer Richtigkeit überzeugt. Das Licht in den Zellen ist, weiß jeder Mystiker schon seit Menschengedenken, nur die Wissenschaft hinkt immer hinterher! Dummerweise verkaufen sie immer ihren derzeitigen Stand als die Wahrheit und widerlegen sich paar Jahre später selbst. Auf diese Weise werden viele Menschen quasi zum Narren gehalten, während sich an den mystischen Lehren seit Urzeiten nichts geändert hat - sie sind ja der Weg der Bewusstwerdung, der Vollkommenheit.