Chinesische Geheimgesellschaft stellt Illuminaten ein Ultimatum

• Das muss man gelesen haben: Der ehemalige FORBES
    Südostasien-Redaktionsleiter Benjamin Fulford hat in den letzten Monaten
    mehrere spektakuläre Artikel veröffentlicht, in denen er angibt, er sei
    von einer chinesischen Geheimgesellschaft und den japanischen Yakuza zum
    Überbringer eines Ultimatums an die Illuminaten auserwählt worden.

Rockefeller & Co. sollen abtreten, und zwar sofort. Andernfalls würden
    sie von den Geheimgesellschaften umgelegt. Und, nein, das sei kein Witz,
    sondern absolute Realität. Sie hätten sowohl die Mittel als auch die
    Killer dafür, und sie würden nur eine Warnung geben, bevor es losgeht.
    Dann würden sie direkt ins Auge der Pyramide zielen und die oberen
    Zehntausend Illuminati umlegen angefangen bei Rockefeller und
    Rothschild. Aber das sei natürlich nur das letzte Mittel. Das
    eigentliche Ziel bestehe darin, keinen einzigen sterben zu lassen. Die
    Illuminati könnten ihre Paläste behalten, solange sie versprechen, ab
    sofort bei der Rettung des Planeten mitzuhelfen. Und Fulford sagt, er
    sei zuversichtlich, dass sie sich die Botschaft zu Herzen nehmen würden.
    Ab jetzt wird alles viel, viel besser, meint er. Die dunkelste Stunde
    der Menschheit ist durchschritten.

Quelle:
    http://nexus-magazin.de/Ausgaben/2007-…naten-Ultimatum

Was meint ihr dazu?

LG

LightDrop

Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman

• year
    krieg der geheimgesellschaften XD

nur das mit der rettung der welt...naja...soll man das glauben?

und wozu öffentlich?
    geheimgesellschaft?

• Hmhmhm
    Die Yakuza wollen die Erde retten? Ja sicher, so können sie sie selber versklaven. Naklar, ich würd mich auch freuen, wenn die Rockefeller und Rotshild Köpfe rollen würden...aber es gibt jedoch dieses Sprichwort: "Schlägst du einem Drachen nieder, werden zwei seinen Platz einnehmen.".

Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D

• ich sags mal anders..

bei rockefeller haben wir doch ein jahrzehntelang aufgebautes "Feindbild".....
    mit den jacuzzas kenn ich mich nu gar nich aus... lach.

gelber drache, roter drache, gruener drache...

die dracs sind doch dir guten ... allways..

• Hat da jemand zuviel DeusEx gespielt? Da kam das das auch vor das sich die verfeindeten Traiden in China vereint haben um gegen den Majestic-12, der Untergruppe der Illuminati, vorzugehen.

*g* Unsichtbare Waffen für einen unsichtbaren Krieg... als nächtes vereinigen sich sämtliche Religionen zu einer, die WTO wird Regierungschef der Welt und wird können alle Implantate uns einpflanzen lassen. Und last but not least kommt noch eine KI die versucht die Welt zu erobern.

Ich seh schon... hab ich wohl selbst zu oft gespielt :P

• zumindest der Weltregierung steht nix im Wege, irgendwann werden NAU (Nord Amerikanische Union), EU (Europäische Union), AU (Asiatische Union) und die (nicht mit der AU zu verwächselne) AU (Afrikanische Union) sich zur Weltregierung verbinden. Und dann kommen die Implantate. Ich sage: sprengt Area 51 (ja, eindeutig zuviel DeusEx)

• area 51 ?

kalter kaffee.
    was willste mit hypersonic flug-zeugen ?

die wirklich innovativen sachen werden in Eureka gebaut, wie wir seit gestern wissen ... (lach)

• *breit grins*
    jaja, ich hab es (zu griechisch "Heureka") auch gesehen :P und musste zugleich an das gleichnamige buch (heureka) in meinem Mutters Bücherschrank denken, den ich in ihren nen Zimmer tragen durfte. Ganz gleich (wir gehen davon mal aus, das die Drohung der Yakuza ernst gemeint war und kein fake ist) wer "gewinnt", am Ende davon werden die Sieger uns weiterhin versklaven, wir werden bloß dann andere Parolen auschreien und andere Namen wählen, aber das macht uns keineswegs freier...

• Ganz gleich (wir gehen davon mal aus, das die Drohung der Yakuza ernst gemeint war und kein fake ist) wer "gewinnt", am Ende davon werden die Sieger uns weiterhin versklaven, wir werden bloß dann andere Parolen auschreien und andere Namen wählen, aber das macht uns keineswegs freier...

Genau!

Hier gibt es auch noch ein Video indem Benjamin Fulford, David Rockefeller interwiet! Ist auf jeden Fall krass. Er fragt Rockefeller auch wie seine Vision der Weltregierung aussehen würde und sofern mein English mich nicht im stich lässt, meinte Rockefeller dass das eine Weltregierung sein wird, die von den Brügern der Welt gewählt würde. O.o naja...

Schaut euch das Video an, euch werden bestimmt auch fast die Augen rausfallen :D

Das eigentliche Video was ich zuerst gesehen habe, ist dieses "verkürzte" hier ( http://www.youtube.com/watch?v=b24ZuNyAckw ). Und nach der Quellen angabe (unten) soll das Ganze Interview Geld kosten. 3dollar oderso. hm, auf VideoGoogle gibt es aber das ganze für lau! :D

http://video.google.com/videoplay?docid=-3704527408635856046

Quelle: http://nextom.wordpress.com/2007/11/28/ful…lich-aber-wahr/

MfG, Gebo86

• Hallo Gebo :)

Wer sagt denn, das da Rockefeller Interviewt wurde?

Ich sage das von mir aus sogar selbst, dass da Rockefeller interviewt wurde, weil wenn man weiß wie dieser reiche alte Sack aussieht, bestätigt dass erkennen seines Gesichts, dass er das auch wirklich ist! :rolleyes: Der Fulford, den ich bis zu diesem Video nicht kannte, hat das ja auch gesagt und WENN Ich den "Typen" den er interviewte nicht selbst als Rockefeller identifiziert hätte, wäre es zu dem letzteren Post ganz bestimmt nicht gekommen. ;D

Schau dir mal die Bilder hier an und vergleiche selbst...

http://images.google.de/images?um=1&hl…nG=Bilder-Suche

Und, um nicht nur die Person mit den Sinnen des Sehens zu vergleichen, hier ein Video um die Stimme zu vergleichen...

http://www.youtube.com/watch?v=08TV7MabJw0

1+1=2 ;)