Schon wieder ein neuer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Schon wieder ein neuer!

      Nun dazu würde ich dir gerne etwas schreiben.

      Ich könnte auch sämtliche Schriften von mir streng unter Verschluss halten.
      Die Bücher die du schreibst, sollten eine gewisse Qualität enthalten.
      Sind es Fachbücher, dann müssen sich die Inhalte an der Realität messen lassen.
      Durch gute Diskussionen und fachliches Wissen kannst du die Menschen von dir begeistern und neugierig machen.
      So ist der Austausch zwischen Information und Inspirationen für beide Seiten eine Bereicherung an Wissen und Kenntnissen
      und ich denke es wäre sicher auch schön eine wachsende Lesergemeinde zu haben.

      Leon hier im Forum hat zum Beispiel eine wunderbare Geschichte geschrieben, welche er zu einem Buch verfasst hat.
      Und ich denke ich spreche nicht nur für mich, dass er dadurch eine ganze Reihe an Fans hinzugewonnen hat.
      :)
    • RE: Schon wieder ein neuer!

      Abraxas schrieb:



      Die Bücher die du schreibst, sollten eine gewisse Qualität enthalten.



      Danke, Abraxas,

      das ermutigt mich noch mehr. Obwohl ich keineswegs Fachbücher verfasse. Und - ich wollte es nicht so aufdringlich machen, aber durch den Zusammenhang mit der in meinem Profil auffindbaren Internetseite könnte es jeder leicht entdecken - die Geschichte "Runenzauber" ist von mir selbst, wobei sie auf einer wahren Begebenheit beruht. Entnommen aus dem achten Buch, das ich bereits "ins Rennen" geschickt habe. Und mit dem ich auf Anhieb einen wieder beträchtlich wachsenden Erfolg verbuchen konnte. Offensichtlich kennt sign es schon: die GESCHICHTEN AUS DER JAKOBSMUSCHEL, die jedoch nur den 1. Teil eines größer angelegten Rahmenromans darstellen.
      Auf meiner Webseite finden sich noch mehr Lese- und Stilproben. Das Buch selbst ist bereits im Barsortiment erhältlich, und da ich bereits auf eine gewisse Lesergemeinde zurückgreifen kann, habe ich es gewagt, mit wenig Mitteln einen eigenen Verlag zu gründen. Der allerdings bis zur Herausgabe weiterer Titel wachsen muss. Ohne das Erlebnis, mehr und mehr richtig b e g e i s t e r t e Leser zu haben, wäre ich den Weg des Schriftstellers niemals weiter gegangen, da hätte ich zu sehr an mir gezweifelt.... Aber dieses Erlebnis wurde und wird immer häufiger. Weshalb ich mir nun ziemlich sicher bin, dass es gut ist, was ich schreibe.
      Also nochmals danke,
      nanabosho
      [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
      John Lennon[/size]
      [size=x-small][/size]
    • RE: Schon wieder ein neuer!

      Nicht zu danken,
      mach einfach weiter und lass Andere daran teilhaben.
      :)
      Auch oder grade Romane können sehr inspirieren.
      Wenn ich da alleine an Hesse oder Joyce denke, deren Bücher ich schon mehrmals gelesen habe und immer wieder neue Dinge entdecke.
      Also Leons Geschichte eignet sich auch sehr schön in einer Vorleserunde.

      Runenzauber, damit hast du mich ja auch schon ganz schön neugierig gemacht, da ich ja auch ein alter Literaturhase bin,
      der Bücher wie Wasser und Brot braucht. :)

      Nochmal, schön das du hier bist.