Keine Verschwörung ?! Offizieller Verkauf von Atombombenplänen

• Keine Verschwörung ?! Offizieller Verkauf von Atombombenplänen

Ich bin Mal wieder in den wesentlichen Blogs rumgestolpert und dabei auf diese Geschichte gestoßen:

Teil 1: Bush versucht den Verkauf von Atom-Geheimnissen nachträglich zu legalisieren

Von Karl Weiss

US-Offizielle haben Atom-Unterlagen an eine private Gruppe verkauft, die sie an Israel und Pakistan weiter dealten (von wo sie an den Iran, Nord-Korea, Libyen und weitere gingen) Die Londoner Times hat veröffentlicht, wie US-Offizielle, beginnend im Jahr 2000, über eine private türkische Gesellschaft hoch geheime Atom-Unterlagen an Israel und an Pakistan (und damit später an den Iran, an Nord-Korea und an Libyen, wahrscheinlich auch an die Türkei und Saudi-Arabien) verkauft haben.
    ...

Die 'Türkei-Connection', Teil 1
    karlweiss.twoday.net/stories/4694145/

Mein Fazit: Also doch keine Verschwörung, sonder "Regierungspolitik"! Fragt sich nur, welche Regierung und zum Wohle welchen Volkes?

EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • aua, klingt gar nicht gut
    und was passiert eigentlich wenn eine atombombe hoch geht und kein staat dafür verantwortlich gemacht werden kann?

gingen nicht während des kalten krieges bereits 30 atombomben "verloren"?

aber was solls, wenn eine irgendwo hochgeht, sucht man sich jemanden den man nicht leiden kann, und schon hat man ein neues feindbild und menschen haben wir ja eh genug auf dem planeten
    zum kotzen diese schlamperei und meinungsmache auf kosten von menschenleben X(