Suche Übernachtungsmöglichkeit in Leipzig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Übernachtungsmöglichkeit in Leipzig

    Hallo Ihr Lieben :P

    Die Leipziger Messe naht und normalerweise nächtige ich da im Haus meiner Eltern, was aber gerade von meinem Bruder umgebaut wird, so das es die reinste Baustelle ist. Aus dieser Verlegenheit heraus, suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Leipzig und zwar vom:

    14 auf den 15.03.08 und vom 15 auf den 16.03.08

    Dann bin ich schon wieder weg :)

    Ich bin auch sehr pflegeleicht und eigentlich auch gar nicht da, denn am 14.03 würde ich erst Abends ankommen. Am 15 bin ich den ganzen Tag auf der Messe und wahrscheinlich erst so gegen 23 Uhr zurück. Es handelt sich also praktisch wirklich nur um 2 Nächte.

    Wenn hier also ein paar Leipziger rumschwirren und mir Unterkunft geben könnten, so wäre ich für eine Email, oder PN sehr dankbar! :thumbup:

    Liebe Grüße

    Euer

    Sparta
  • Hi Leute,

    mich quält das selbe problem,aus dem selben Grund. nur dass ich niemanden in Leipzig kenne.
    vielleicht möchte ja noch ein Berliner zur Buchmesse, dann könnte man ja gemeinsam fahren...
    Ich bin auf jeden fall da, wir könnten uns zu einem gewissen Zeitpunkt alle am Stand von Freien-Falken treffen, wenn ihr mögt!

    Hoffe euch zahlreich zu sehen, und freu mich schon tierisch shiva und sparta (real und in Farbe) kennen zu lernen!!

    Man sieht sich dort

    Ini