Notwehr mit Todesfolge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein, tut mir leid, meine Vorgesetzen haben was dagegen, obwohl ich den Vortrag schon recht amüsant gefunden hätte, ich hätte mich wirklich köstlich amüsiert. Naja, als Ersatz bleibt ja noch der Film "Das Philadelphia Experiment", zwar nicht lustig, dafür Dramaturgisch um längen besser


    Baloo nun urteil doch nicht den Vortrag von vornherein ab. Vielleicht bekomm ich sogar meine Hauptuntersuchung. :thumbsup:
    Ich kann dich auch mitnehmen, wenn dein Chef nicht fahren möchte. Mein De Lorean braucht keine Autobahn :D

    Bis zum nächstenmal :)
    Agi
  • Also mal ganz ehrlich Baloo, in wievielen Ländern ist dies nun wirklich der Fall?
    Schau doch mal an aus welchen Ländern der Großteil der Asylanten herkommt.
    Da sind vielleicht 1/4 Menschen die Angst um ihr Leben haben müssen. Sprich z.B. aus Bürgerkriegsregionen in Afrika.


    Ok, schauen wir doch mal nach, und zwar hier: bamf.de/cln_011/nn_442496/Shar…e-asyl-in-zahlen-2006.pdf

    Dort stellen wir für 2006 fest, das die Anzahl der Asylanträge 21029 beträgt.

    Schauen wir etwas weiter in der Statistik stellen wir fest das z.B. 10.1% der Anträge aus dem Irak kamen, 9.1% aus der Türkei, gefolgt von Serbien udn Montenegro. Den Löwenanteil 44.7% der Anträge ist unter Sonstige verbucht. Aus Afrika kamen 18.3% der Neuanträge, aus den nachfolgestaaten der Russischen Föderation kamen 2410 Anträge. Nehmen wir mal die Türkei, dort sind 81% der Antragsteller Kurdischer Abstammung. Aus dem Irak waren 51% Kurdischer Abstammung, Aus Russland kommen 40% aus Tschetschenien.
    Schauen wir uns mal den Ländervergleich der EU an, da stellen wir fest, das 2006 39300 Asylanträge in Frankreich eingegangen sind, 27000 Anträge in England gestellt wurden, und dann kommen wir mit 21000 Anträgen, scheinbar hat es sich schon rumgesprochen das Deustchland nicht mehr das Land von Milch und Honig ist.
    Bemerkenswert sind die Niederlande, bei einer Gesammtbevölkerung von 16 Millionen Menschen haben im Jahre 2006 rund 14000 Menschen einen Asylantag gestellt.
    Wurüber also beschweren wir uns ? Darüber das wir zuviele Asylanten reinlassen ? Wohl eher nicht. Die nächste Frage ist, was machen die Niederlande anders als wir? Bei denen scheint die Integration offensichtlich besser zu funktionieren. Der ausländeranteil nichtwestlicher Staaten beträgt in den Niederlanden satte 10%. Der Gasmmtausländeranteil beträgt dort 19,4%.


    Der Großteil der Menschen besteht aus welchen, die einfach nur besser leben möchten in Form von Geld, Haus , Auto und Co und wo dies in Deutschland einfach sehr viel einfacher ist als in der Türkei auf dem Land.


    Das ist mit9erweile schon lange nicht mehr so, schon seit den 90er Jahren nicht mehr. Selbst der Dümmste Bauer hat mitlerweile mitbekommen das in Deutschland längst nicht mehr alles rund läuft. Es hat schon seinen Grund warum 81% der immigranten aus der Türkei Kurden sind.


    Vieles ist einfach nur Wunschdenken und Idealismus. Leider ist es in unserer Welt aber seltenst ideal. Deswegen haben wir ja son Haufen Probleme. Und wenn du hier Lösungen möchtest, dann schlag doch auch mal welche vor mit denen jeder zufrieden ist.


    Jeder ist nicht mit den Lösungen zufrieden, für einige gibt es ebend nur eine Lösung und die heisst Ausländer raus. Das ist nun mal so. Denen kann man auch nicht mit gutem zureden kommen, sie glauben den Stuss den sie von irgendwoher eingetrichter bekommen haben. Wie war das noch mit dem Feindbild und Volker Pispers?
    Lösungen haben ich schon in dem anderen Thread aufgezeigt, hats was gebracht bei unseren "Experten" hier? Offensichtlich nicht, die ganze Ausländer raus liternei geht hier in dem Thread in die nächste runde. Da kann man noch sogute Vorschläge machen, solange der nicht "Ausländer Raus" heisst wird er nicht akzeptiert.


    Und mal ganz ehrlich. Wenn ich in ein anderes Land flüchte um mein Leben zu retten, dann bin ich dem Land dankbar das es mich aufnimmt.
    Da werde ich doch nicht kriminell oder Pöbel die Einwohner an. Also mal ganz ehrlich, da muss man doch ne kräftige Meise haben.


    Ja, ganz unbestritten, es gibt solche Leute die eine Meise haben, das ist auch nicht wegzudiskutieren. Aber sind wir da soviel besser ? Teilweise können die Deutschen sich ja nichtmal im Urlaub benehmen. Ganz klar, keine Entschuldigung für deren verhalten, aber doch ein stück weit "Erklärlich".


    Aber unter Jugendlichen ist ja teilweise heutzutage son Verhalten cool. Das find ich traurig.

    Ja, und nicht nur unter den Ausländischen Jugendlichen, sondern auch ganz vermehrt unter den Deutschen.

    Baloo

  • Ja, und nicht nur unter den Ausländischen Jugendlichen, sondern auch ganz vermehrt unter den Deutschen.
    Japp. Erst war es eine Mode, dann war es eine Einstellung und mittlerweile formt es sich immer mehr zu einem Weltbild und Lebenseinstellung.
    Jedem nach seiner Faison heißt es ja seit dem alten Fritz. Jedoch ist Vernunft dort nicht immer anwesend.

    Zynisch gesagt würde ich hoffen, dass die mehr Drogen nehmen sollen als ihr Körper verkraftet. Aber ich finde das sehr sehr traurig.

    Bildung wird der überwiegend wichtigste Teil mit der Kommunikation um diese ganzen Probleme zu lösen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

  • Baloo nun urteil doch nicht den Vortrag von vornherein ab.


    Mach ich doch garnicht, aber das Thema ist doch schon längst durch, das P Experiment hats niegegeben und der Nachfolger das Montauk Projekt ist auch eine nette SciFi Story, mehr aber auch nicht.

    Ich kann dich auch mitnehmen, wenn dein Chef nicht fahren möchte. Mein De Lorean braucht keine Autobahn :D

    Mein Chef würde nicht nur nicht fahren wollen,sondern auch keinerlei Intresse an dem Thema zeigen, also von daher keine chance :)

    Baloo
  • Fels schrieb:

    Hallo Baloo,
    kann es sein, dass du selbst einen Migrantenhintergrund hast? Deine unbeherrschte, agressive Art lässt mich dies vermuten.

    Das hat nichts mit diesem Thema zu tun, unterlass solche Aussagen.

    Fels schrieb:

    Ein Tipp: Ritalin könnte möglicherweise ganz hilfreich sein. Es würde dich in deiner Aufgabe als Denkpolizist bestimmt nicht sonderlich einschränken.

    Wenn es so toll ist, nimm es doch selbst *schulterzuck*

    Sowelu schrieb:

    Wieso Lügenmärchen ? Genau so sieht es aus und nicht anders !.
    Baloo,wenn es dein Arbeitgeber erlaubt ,fang mal an selber nachzudenken

    Nichteinmal ich glaube diesen Mist und ich bin dafür bekannt, das ich einiges glaube.

    Baloo schrieb:

    "Abweichler" vom politisch korrekten weg bekämpfen ? Jetzt sag blos noch ihr armen "nicht rechten" fühlt euch auch noch politisch verfolgt?

    Manche wollen einfach nicht aus ihrer Opferrolle, was? Ich glaube jedes Wort von dir an die beiden ist reine Zeitverschwendung.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • ich habe eine rechte einstellung....

    Du wirst kaum ein rechten Finden der zugibt rechts zu sein...


    Baloo, von dem abgesehen, dass ich gesellschaftlich noch nie ernsthafte schwierigkeiten hatte, wenn ich meine politischen ansichten OFFENlegte, kommen mir gewisse parallelen in den ansichten, bei vermeintlich links- oder rechtsgesinnten, schon ein wenig merkwürdig vor....

    schwieriger wirds doch nur bei radikalen ansichten, egal welche politische färbung vorliegt.

    radikal, finde ich es z. b. nicht, ähnliche einwanderungsbeschränkungen/kriterien umzusetzen, wie etwa amerika oder australien,
    um nur einen kleines spektrum von beispielen erwähnt haben zu wollen.

    dort gilt es als selbstverständlich, dass einwanderer bereicherndere eigenschaften vorzuweisen haben.
    sprich, was qualifikation, gesundheit, vorzuweisenden arbeitsplatz, sprachkenntnise und einstellung zum möglichen neuem heimatland angeht.

    alles andere wäre auch verantwortungslos der einheimischen bevölkerung, und den bereits eingewanderten gegenüber, nicht wahr?

    wenn jemand bei uns gerne urlaub machen möchte, egal welcher couleur, hat sicher nicht einmal ein rechter etwas dagegen (sogar ich nicht).

    was flüchtlinge betrifft:
    da ich die nächstenliebe ernstnehme, befürworte ich auch hilfe dahingehend, für diejenigen, die sie wirklich brauchen.

    nur alles hat eben seine grenzen! und es kann nicht angehen, dass man behördlicherseits, teilweise länger als ein jahrzehnt dafür braucht, nur um alleine festzustellen, ob einer wirklich hilfe braucht.

    p. s.
    da bezüglich der künftig aufkommenden flüchtlingswelle (bedingt durch konflikte und ernteausfälle) mit ernsthaften schwierigkeiten zu rechnen ist, sollte endlich damit begonnen werden, die ganze sache etwas realistischer (realpolitisch) anzugehen, anstatt überholten 68ger ideologien nachzueifern, bevor "Notwehr mit Todesfolge" an der tagesordung steht.


    gruß auch
  • Fels schrieb:

    "Wir" haben einfache Malocher gebraucht? Das waren wohl eher die Industriellen, die damit die Löhne für einfache Arbeiten drücken konnten. Hätte man damals die Bevölkerung gefragt, ob sie mit der ungezügelten Einwanderung von zumeist ungebildeten, aus einer fremden Kultur stammenden, Dumping-Arbeitskräften einverstanden ist, hätten wir garantiert heute die Probleme nicht. Leider hat es damals auch schon Volksverdummer gegeben, die alle Warnungen in den Wind schlugen und das grosse multikulturelle Straßenfest prophezeiten. Während der Normalbürger täglich mit den nicht unerheblichen Nachteilen der Einwanderungswelle zu kämpfen hatte, wurden er von deren Auslösern und Profiteuren, die in ihren Villen in zumeist ausländerfreien Vororten saßen, zur Toleranz ermahnt. Was ihnen Dank einer gleichgeschalteten, einseitig ihre Interesssen vertretenden Presse, nicht allzu schwer fiel. Leider haben die damaligen warnenden Stimmen diese Möglickeiten nicht gehabt und wurden, wie heute immer noch üblich, als Rassisten oder sogar Nazis diffamiert. Auch wenn unsere heutigen Volksverdummer ihr Geschäft energisch weiter betreiben, dürfte wohl kaum zu bestreiten sein, dass die damaligen Skeptiker der ungezügelten Einwanderung Recht behielten. Leider nützt diese Erkenntnis nichts, denn die Tatsachen die gegen den Willen einer Mehrheit geschaffen wurden, sind nicht mehr rückgängig zu machen. Wir Deutschen müssen uns wohl, angesichts der demografischen Entwicklung, damit abfinden, demnächst eine Minderheit im eigenen Land zu sein. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die jenigen, die diesen Zustand herbeigeführt haben, gar nicht mal traurig darüber sind. Wie sehr müssen diese Leute ihre eigene Herkunft und Identität hassen um so zu denken?
    Zitat von CLOUD hierzu :
    "Nichteinmal ich glaube diesen Mist und ich bin dafür bekannt, das ich einiges glaube."

    Ist es deiner Meinung nach Mist,Cloud ..weil Du Jahrzehntelang in Schule und eventuell Studium immer genau das Gegenteil gehört hast ?
    Vielleicht hast Du ja Mist gehört und glaubst Mist..kann doch sein oder ? :P







    Hallo Baloo,

    kann es sein, dass du selbst einen Migrantenhintergrund hast? Deine unbeherrschte, agressive Art lässt mich dies vermuten.

    Zitat von CLOUD hierzu:
    "Das hat nichts mit diesem Thema zu tun, unterlass solche Aussagen."

    Bist Du jetzt mod cloud?
    Glückwunsch !!
    Dann aber bitte auch die richtig frechen Ausfälle von dicken Bären anprangern ,Danke !

    Gruß,Sowelu.
  • RE: ich habe eine rechte einstellung....


    radikal, finde ich es z. b. nicht, ähnliche einwanderungsbeschränkungen/kriterien umzusetzen, wie etwa amerika oder australien,
    um nur einen kleines spektrum von beispielen erwähnt haben zu wollen.


    Diese beschränkungen haben wir doch schon längst! Dir ist noch Schröders Greencard Programm in erinnerung? Da hat die Wirtschaft damals geschreien sie bräuchte Fachkräfte und die Politik sollte dafür sorgen das es den Ausländischen Fachkräften einfacher gemacht wird hier einzuwandern! Zeigt es doch das die Einbürgerungsbestimmungen, bzw. das verfahren eine Arbeitserlaubniss in Deutschland zu erlangen wohl schon seit jahren nicht mehr so einfach ist wie es hier landläufig behauptet wird.


    dort gilt es als selbstverständlich, dass einwanderer bereicherndere eigenschaften vorzuweisen haben.
    sprich, was qualifikation, gesundheit, vorzuweisenden arbeitsplatz, sprachkenntnise und einstellung zum möglichen neuem heimatland angeht.


    Ja, genauso wie in Deutschland. Du darfst nur nicht Einwanderung mit Asylsuchenden verwechseln. Wie schon mal geschrieben es waren 2006 20069 Asylanträge, weitaus weniger als die ganzen Jahre davor, wir stehen als Asylland an 4 Stelle in der EU, stört die Rechten hierzulande überhauptnicht, sie verbreiten immer noch das Märchen das Deutschland von den Ausländern überrannt wird. Das wir ein Asylfreundliches Land sind hat nun mal mit unserer Geschichte zu tun.


    alles andere wäre auch verantwortungslos der einheimischen bevölkerung, und den bereits eingewanderten gegenüber, nicht wahr?


    Kennst Du überhaupt das Deutsche Zuwanderungsrecht ? Ich glaube eher nicht, das Greencard Programm wude eingestellt, und ein Zuwanderungspassus, nachdem hochqualifizierte einen erleichterten zuzug gewährt wurde ist gestrichen worden, warum ? Weil die Politik damals eingesehen hat das die Arbeitslosigkeit unter den Fachkräften in Deutschland deutlich angestiegen ist. Somit hat man den Zuzug weiterer Fachkräfte unterbunden. Und bevor jetzt irgendeiner mit dem arument kommt: "Ja siehste dann kommen nur die Dummen hier rein". Nein, es ging um erleichterungen für qualifizierte, das heisst die qualifizierten haben es jetzt genauso schwer wie alle anderen auch. also nix mit Deutschland lässt jeden rein. Das ist ein Märchen was vor 5 Jahren abgeschafft wurde. Nur irgendwie haben es die rechten in unserem Land nicht so ganz mitgekriegt.


    was flüchtlinge betrifft:
    da ich die nächstenliebe ernstnehme, befürworte ich auch hilfe dahingehend, für diejenigen, die sie wirklich brauchen.
    nur alles hat eben seine grenzen! und es kann nicht angehen, dass man behördlicherseits, teilweise länger als ein jahrzehnt dafür braucht, nur um alleine festzustellen, ob einer wirklich hilfe braucht.


    Das ist doch blödsinn, die Verfahrensdauer wird auf die Asylzeit angerechnet, selbst wenn der Asylsuchende das Verfahren in die Länge zieht nützt es ihm nicht viel, nach abschluss des Verfahrens wird er dann abgeschobe.

    Ich habe noch ein paar Zahlen, so rein zum verdeutlichen das Deutschland ja das einwanderungsland schlecht hin *Sarkus aus*
    Also 2007 gab es 19164 Asynaträge, fast 1000 weniger als 2006. im gleichen Zeitraum hat die zuständige Stelle über 28527 Anträge entschieden, davon wurden 304 Personen als politische Flüchtlinge Anerkannt ! 6893 Personen wurde der Flüchtlingsstatus anerkannt. alle anderen wurden wieder Abgeschoben !
    Jetzt erzähl mir nochmal Deutschländ wäre ein Einwanderungsland, die die hierherkommen würden auch bleiben, und alles andere was die rechten so zum besten geben.
    Im Jahre 2006 gab es übrigens rund 14000 Ausweisungen ! Nur mal so zur klarstellung.


    da bezüglich der künftig aufkommenden flüchtlingswelle (bedingt durch konflikte und ernteausfälle) mit ernsthaften schwierigkeiten zu rechnen ist, sollte endlich damit begonnen werden, die ganze sache etwas realistischer (realpolitisch) anzugehen, anstatt überholten 68ger ideologien nachzueifern, bevor "Notwehr mit Todesfolge" an der tagesordung steht.


    Angesichts der von mir genannten Zahlen, kann ich diesen Satz nur als unwissenheit deinerseits, wie ein Asylverfahren abläuft, bzw. wer hier bleiben darf und wer nicht, interpretieren. Bitte informiere Dich doch auch bevor Du hier unbeabsichtigt rechte parolen unters volk bringst. Die Lösung unserer jetzigen Probleme besteh nicht in der Umsatzung der Forderung "Ausländer Raus". Das sollte jedem klar sein !

    Baloo
  • Hallo Cloud,
    ob Du es glaubst oder nicht, es war so. im Gegensatz zu dir habe ich damals, Anfang der Sechziger, mitbekommen wie die Anwerber in die Türkei (Anatolien) ausschwärmten um dort billige Arbeitskräfte zu rekrutieren. Obwohl die "Normalbevölkerung" sich bei Umfragen deutlich dagegen ausgesprochen hatte, scherten sich Industrielle und die von ihnen "beeinflussten" Politiker nicht weiter darum. Wie immer bestimmte das Kapital wo´s lang ging. Das Märchen, dass die Deutschen damals keine Drecksarbeit mehr machen wollten ist übrigens auch nicht richtig. Hätte man sie vernünftig dafür bezahlt wären garantiert viele dazu bereit gewesen. Ein gutes Beispiel dafür ist die Müllabfuhr wo der Ausländeranteil, trotz nicht gerade prickelnder Arbeitsumstände, den der Deutschen nie überschritten hat. Gehe mal davon aus, dass deine Generation einer jahrelangen Gehirnwäsche ausgesetzt war, deshalb solltest Du versuchen das Gelernte manchmal in Frage zu stellen.
  • Hmm da sehe ich nur zwei Probleme.

    Einmal die Dunkelziffer der Illegalen, die sich durchaus vermehrt hat, seitdem nun auch die Ostgrenzen offen sind.
    Zweitens, dass einige Ayslbewerber sich weigern anzugeben, woher sie denn kommen, um so überhaupt nicht erst abgeschoben werden zu können, da man ja nicht weiß wohin.

    Die offiziellen Statistiken sehen sehr klein aus was Einwanderer und Asylsuchende angeht. Jedoch sollte sich SEHR verstärkt um die hier bereits lebenden gekümmert werden. Da sehe ich einiges an Handlungsbedarf.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

  • Einmal die Dunkelziffer der Illegalen, die sich durchaus vermehrt hat, seitdem nun auch die Ostgrenzen offen sind.


    Illegale bekommen hier inDeutschland aber kein Geld, nur derjenige der offiziell im Asylbewerberverfahren steckt, bekommt Geld vom Staat. Die Illegalen wollen auch nicht hier leben. Es sei denn sie übertreten die Grenze und stellen danach einen Asylantrag.


    Zweitens, dass einige Ayslbewerber sich weigern anzugeben, woher sie denn kommen, um so überhaupt nicht erst abgeschoben werden zu können, da man ja nicht weiß wohin.


    Es ist schon traurig was man alles für klimmzüge machen muss um zu verhindern das man wieder in den Tod abgeschoben wird.


    Die offiziellen Statistiken sehen sehr klein aus was Einwanderer und Asylsuchende angeht. Jedoch sollte sich SEHR verstärkt um die hier bereits lebenden gekümmert werden. Da sehe ich einiges an Handlungsbedarf.


    Ebend, ganz genau, und da ist so eine Diskussion um Einwanderungspolitik so überflüssig wie ein Kropf. Deutschland ist schön längst kein Einwanderungsland mehr, aber Argumente überzeugen unsere "Experten" hier mal wieder in keinster weise. Lösungsvorschläge gibt es genug, Du hast welche gebraht, ich hab welche gebracht, die Diskussion könnte man eigentlich beenden, was aber komischerweise immer bleibt ist die Hatz auf Ausländer und die Rechte Propaganda zu jeder gelegenheit hier im Forum.

    Baloo

  • ob Du es glaubst oder nicht, es war so. im Gegensatz zu dir habe ich damals, Anfang der Sechziger, mitbekommen wie die Anwerber in die Türkei (Anatolien) ausschwärmten um dort billige Arbeitskräfte zu rekrutieren. Obwohl die "Normalbevölkerung" sich bei Umfragen deutlich dagegen ausgesprochen hatte, scherten sich Industrielle und die von ihnen "beeinflussten" Politiker nicht weiter darum.


    Warum sollten sie auch, es wurden Arbeitskräfte gebraucht, die Standen in deutschland aufgrund des Krieges nicht mehr zur verfügung. Wer hätte denn sonst die Kohle aus dem Berg kratzen sollen? Ein Kriegsversehrter vielleicht ?


    Wie immer bestimmte das Kapital wo´s lang ging. Das Märchen, dass die Deutschen damals keine Drecksarbeit mehr machen wollten ist übrigens auch nicht richtig.


    Stimmt, es waren einfach nicht Genug Kräfte da die hätten arbeiten können, diejenigen die Arbeiten konnten hatten einen gut bezahlten job, und sahen keinen Grund diesen für schlechtere Arbeit zu einem schlechteren Lohn aufzugeben. Also brauchte man von anderswo Arbeitskräfte die die Billig Jobs übernehmen konnten.


    Hätte man sie vernünftig dafür bezahlt wären garantiert viele dazu bereit gewesen.


    Ein gutes Beispiel dafür welch merkwürdige Sichtweise Du hast. Du implizierst damit das genug Arbeitskräfte zur verfügung standen, dem war aber nicht so, es gab niemanden der diesen Job hätte ausführen können.


    Ein gutes Beispiel dafür ist die Müllabfuhr wo der Ausländeranteil, trotz nicht gerade prickelnder Arbeitsumstände, den der Deutschen nie überschritten hat. Gehe mal davon aus, dass deine Generation einer jahrelangen Gehirnwäsche ausgesetzt war, deshalb solltest Du versuchen das Gelernte manchmal in Frage zu stellen.


    Jaja, war klar, jeder der Deine Meinung nicht teilt ist gleich einer Gehirnwäsche unterzogen worden. Man wie lächerlich ist das denn ?

    Baloo
  • Hallo Baloo,
    jetzt mal Butter bei die Fische, wer bist du eigentlich? Sitzt du, wie Einige vermuten, in einer Behörde und spielst den Denkpolizisten? Oder bist du ein gefrusteter Migrantenabkömmling, der seinen Verfolgungswahn pflegt. Jedenfalls scheinst du viel Zeit zu haben. Ich unterbreche wohl auch ab und zu mal meine Arbeit um reinzuschauen, aber nicht in der Ausschließlichkeit wie du es tust. Fehlte noch, dass du Hartz 4 Enpfänger bist und ich deinen Schwachsinn mit finanziere.
  • Die Illegalen wollen auch nicht hier leben. Es sei denn sie übertreten die Grenze und stellen danach einen Asylantrag.
    Das ist mal gelinde gesagt totaler Kappes. Wunschdenken vielleicht oder der Versuch für eine logische Erklärung andererseits.
    die Realität jedenfalls sieht anders aus.

    Zudem ist deine Asylbewerberstatistik für die Furt, da nur ein kleiner Teil der Ausländer überhaupt einen Asylantrag stellen.
    Es ist die schöne Dunkelziffer die es in jedem Bereich gibt. Das heißt jetzt nicht das es Millionen von Horden sind. Um nicht wieder den Käse zu hören um dies als rechtes Geschwätz abgetan zu bekommen.

    Was ich komisch bei dir Baloo finde ist, das alles was deiner Meinung widerspricht gleich rechtes Geschwätz, Propaganda oder Gedankengut ist und du dies gleich auf den GANZEN Rest des Forums pauschalisierst. Ich denke du bist ein Gegner von Pauschalisierungen.

    Also manchmal denke ich echt du leidest etwas an Verfolgungswahn.

    Kurz gesagt sollte das Volk entscheiden wieviele Einwandern und wieviele nicht. Schließlich hat der Hausherr Recht über sein Haus.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Das ist mal gelinde gesagt totaler Kappes. Wunschdenken vielleicht oder der Versuch für eine logische Erklärung andererseits.
    die Realität jedenfalls sieht anders aus.


    Ja, wie sieht denn die realität aus ? Wir reden hier die ganze Zeit über die Einwanderungsgesetze, das es illegale hier gibt, sollte jeder wissen. Die können sich zwar hier irgendwie durchschlagen, mit illegalen Arbeiten z.B. in irgendwelchen rastaurants, aber wen Interessiert es? Diese Menschen gehen einer Arbeit nach und das einzige was sie sich zu Schulden kommen lassen haben ist das sie illegal hier sind. Wieviel es letztendlich sind, kann keiner von uns feststellen, weder Du noch ich können das.


    Zudem ist deine Asylbewerberstatistik für die Furt, da nur ein kleiner Teil der Ausländer überhaupt einen Asylantrag stellen.


    Das ist nicht so ganz richtig, denn da muss man Unterscheiden ob es EU MIglieder sind (haben sowieso ein aufenthaltsrecht), oder aussereuropäische Ausländer sind. Und auch hier kann keiner von uns Konkrete Zahlen nennen. also müssen wir uns an die offiziellen Zahlenm halten, alles andere wäre zutiefst unseriös. Und käme einem "Rumorakeln" gleich.


    Es ist die schöne Dunkelziffer die es in jedem Bereich gibt. Das heißt jetzt nicht das es Millionen von Horden sind. Um nicht wieder den Käse zu hören um dies als rechtes Geschwätz abgetan zu bekommen.


    Wieviel sind es denn ? Weist Du warum ich nicht mit Dunkelziffern Arbeite ? Weil man sie nicht belegen kann, weil es reine Schätzungen sind und sie letztendlich Null aussagekraft haben. Diejenigen die hier leben wollen und nicht Kriminell werden wollen müssen einen Asylantrag stellen.


    Was ich komisch bei dir Baloo finde ist, das alles was deiner Meinung widerspricht gleich rechtes Geschwätz,


    Das ist nicht richtig, lies mal genau was ich geschrieben habe, ich habe deutlich darauf hingeweisen was rechte Propaganda ist. Ich habe Zahlen präsentiert und Argumente gegen die Aussagen einiger hier geliefert. Jeder kann sich darüber informieren, die Zahlen stehen im Netz. Sie Widersprechen all dem was hier an Argumenten vorgetragen wird, trotzdem denkt keiner von unseren "Experten" hier mal um, oder diskutiert dieses Zahlenmateriel auch nur in irgendeiner Form, stattdessen kommen anfeindungen oder aussagen mit Gehirnwäsche. Das ist keine Meinung mehr, das ist schon ein Dogma ! Ich habe weiter oben einen Zeitunsgartikel und ein PDF verlinkt in dem deutlich gemacht wird wie rechte Propaganda in den Köpfen der Normalbevölkerung einzug gehalten hat. Sämtliche Aussagen der "Experten" hier sind wie in stein gemeisselt, man kann solche Leute nicht mit Argumenten überzeugen. Trotzdem dürfen solche Aussagen nicht unwidersprochen stehenbleiben. Wenn man einer Sachlichen Diskussion lieber aus dem Weg geht, und stattdessen immer mehr hohle Phrasen hier rein stellt, was ist das denn dann Deiner Meinung nach ?


    Propaganda oder Gedankengut ist und du dies gleich auf den GANZEN Rest des Forums pauschalisierst. Ich denke du bist ein Gegner von Pauschalisierungen.


    Nein, das tue ich nicht, ich spreche immer von den "Experten" hier, nicht vom gesamten Forum. Würde ich das gesamte Forum als rechts ansehen wäre ich schon längst nicht mehr hier.


    Also manchmal denke ich echt du leidest etwas an Verfolgungswahn.


    Wieso verfolgungswahn ? Das Problem ist das manche Leute einfach nicht wissen das sie rechtspropaganda verbreiten. Die Leute die Ausländer einfach nicht mögen, gegen diejenigen habe ich nichts. Diejenigen die allerdings ankommen und verbreiten das die Wahrheit unterdrückt wird, das das Volk schläft und endlich erwachen muss, damit es sieht was vorsich geht usw., die verbreiten, manchmal ohne es zu wissen, Propaganda der rechte Szene. Darauf weise ich hier immer ausdrücklich hin. Und derjenige der dieser Überzeugung ist sollte vielleicht mal drüber nachdenken ob er nicht unbewusst einer gezielten Manipulation erlegen ist. Rechte Propaganda kommt schon seit Jahren nicht mehr in Glatzen und Springerstiefeln daher.

    Kurz gesagt sollte das Volk entscheiden wieviele Einwandern und wieviele nicht. Schließlich hat der Hausherr Recht über sein Haus.


    Ja sicher, frag das Volk und Du wirst feststellen das es geteilter Meinung ist, nichtmal das einwanderungsgesetz kennen, noch wirkliches Zahlenmaterial kennen, kurz keine Ahnung davon haben, und frei aus dem Bauch herraus entscheiden würden, ohne darüber nachzudenken was für folgen oder Konsequenzen es hat. Frag die Deutschen nach dem Ausstieg aus der EU und Du wirst feststellen, der überwiegende Teil wird sagen raus aud der EU, fragt man nach dem Grund dafür können viele aber keinen konkreten Grund dafür nennen. Schon komisch oder ? Ich möchte mein Schicksal nicht in einer Horde Menschen wissen die nur nach Gefühl und ohne gesunden Menschenverstand entscheiden.

    Baloo
  • Sowelu schrieb:

    Ist es deiner Meinung nach Mist,Cloud ..weil Du Jahrzehntelang in Schule und eventuell Studium immer genau das Gegenteil gehört hast ?
    Vielleicht hast Du ja Mist gehört und glaubst Mist..kann doch sein oder ?

    Ich hab viel Mist gehört, so fällt es mir leichter, welchen zu erkennen, wenn ich ihn seh.

    Sowelu schrieb:

    Bist Du jetzt mod cloud?
    Glückwunsch !!
    Dann aber bitte auch die richtig frechen Ausfälle von dicken Bären anprangern ,Danke !

    Bist du Admin, das du Moderatorenjobs vergeben kannst?
    Du hast eine Beleidigung gegen Auslänger gebracht, sind Ausländer etwa aggressiver als Deutsche? Und was Baloo angeht, das geht dich garnichts an. Wenn ich mich von etwas, das er geschrieben hat, angemacht fühle, dann spreche ich ihn auch an.

    Fels schrieb:

    deshalb solltest Du versuchen das Gelernte manchmal in Frage zu stellen.

    Nun rate mal, warum ich zu diesem Schluss kam?

    Baloo schrieb:

    Fehlte noch, dass du Hartz 4 Enpfänger bist und ich deinen Schwachsinn mit finanziere.

    Ich bin HarzIV Emfänger, schlimm?

    Fels schrieb:

    Ich möchte mein Schicksal nicht in einer Horde Menschen wissen die nur nach Gefühl und ohne gesunden Menschenverstand entscheiden.

    Hmm, da fiele mir direkt (k)einer ein :P *sarkasmus aus*

    Fels schrieb:

    Der Größenwahn lässt grüssen! Baloo for Präsident!

    Bundespräsident, aber der Bundeskanzler hat mehr Macht also: Baloo for Bundeskanzler! *lach* Dann müsste ich wenigstens Merkel nicht mehr sehen. *sarkasmus aus*
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D