Notwehr mit Todesfolge

• Danke EO an dieser Stelle, das gleiche ist mir bei sehr vielen Beiträgen von Baloo aufgefallen. Ich wollte genau das gleiche mit seiner letzten Antwort an mich machen, kann es mir aber jetzt schenken, das genügt vollkommen.

Baloo, du verstehst, dass ich auf dein geschultes Geschwätz nicht weiter eingehen werde, (nein du verstehst das natürlich nicht!) denn dass du darin geübt bist, kann ein Blinder mit dem Krückstock fühlen. Du solltest dich jedoch bei deinen Lehrern beschweren, die Schulung ist nicht gut gelungen, zu offensichtlich zieht es sich in deinen Beiträgen durch das Forum. Einen Deutschkurs solltest du vielleicht auch mal belegen, dein Deutsch ist katastrophal.

Du kannst ja jetzt hier die Antwort posten, die du EO gegeben hast. Viel Spass.

Im großen und ganzen kann ich hier mit Mate antworten, der dir folgende Antwort gegeben hat:

Du missverstehst mich absichtlich.

Amun

[size=medium][color=#0000CD]Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.[/color][/size]
    Joseph Joubert

• Amun:
    Das was der EO in seinem Anfangstext zu "Unseriöse Diskussions/-desinformationstaktiken" geschrieben hat stimmt schon größtenteils. Würde ich meinen. Gut, er positiviert VTler wie Baloo richtig bemerkt hat.
    Aber der Umgang ist m.E. manchmal (rhetorisch gesehen) sehr rauh hier. Und unsachlich.

Über Deinen Widerspruch selbst, habe ich aber noch einmal nachgedacht. Widersprüchlich kann es eigentlich nur sein, wenn man Deutschland, von damals mit Deutschland heute trennt, wie Du ja, durch die von mir bemerkte Aussage Deinerseits, bemerkt hast.

Gruß, rotti

• Amun:

Über Deinen Widerspruch selbst, habe ich aber noch einmal nachgedacht. Widersprüchlich kann es eigentlich nur sein, wenn man Deutschland, von damals mit Deutschland heute trennt, wie Du ja, durch die von mir bemerkte Aussage Deinerseits, bemerkt hast.

Gruß, rotti

Ich verstehe dich genau und da können wir uns die Hand reichen.
    Kannst du mir bitte einen Tip geben was das bedeutet:
    "Nichtidentifikation:
    Schau Dir mal die Diskussion an."

Gruß,
    Amun

[size=medium][color=#0000CD]Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.[/color][/size]
    Joseph Joubert