Den Juden zunächst kommen die Muhamedaner,die einen kleinen Teil von Europa....bewohnen..Diese Muhamedaner sind eine Abart der Juden und der Arianischen Christen,ihre Haupttugend aber ist der Handel und Krieg.Was sie durch Hhandel nicht bekommen können,das kaufen sie mit Waffen in der Hand;ihre Zeit wird aber bald zu Ende sein.
Den höchste Lohn ihrer kaufmännischen und kriegerischen Bemühungen setzen sie in lauter sinnliche Genüsse;daher ihr Elysium,wie sie sich`s einbilden,von lauter allerschönsten jungen Mädchen und Frauen strotzt,mit denen sie dann in Ewigkeit ihr unzüchtiges Wesen zu treiben hoffen,ohne dabei in ihren sinnlichen Gefühlen abgespannt und müde zu werde.
Einige unter ihnen stellen sich ihr Elysium so vor,daß der Boden desseleben mit lauter allerweißesten und allerschönsten Weiberbrüsten gepflastert ist,auf welchen sie so ganz behaglich herumwandeln werde,und die Frauen und die Mädchen wachsen in stets frischer Gestalt wie Pilze aus der Erde;und sie können sich derselben,so oft sie wollen bedienen,und dabei in vollster Entzückung ausrufen:Wie herrlich und groß ist unser Allah"So stellen sie sich die Bäume in ihren elysäischen Gärten als lauter schöne Weoberkörper vor,ungefähr wie die Griechen und Römer sich eine gewisse daphne vorstellten,nachden sie Apoll in einen Lorbeerbaum umwandelt habe. VDiese Baumweiber sind voll Genitalien und lassen sich auch gebrauchen;das sind so ungefähr die Himmelsbegriffe der meisten Muhamedaner......"
Das stimmt mit dem Koran überein.Z.B. Sure 2 Vers 217:
"Der Krieg ist euch vorgeschrieben...."
Vers 224:
"Die Weiber sind euer Acker,geht auf euren Acker,wie und wann ihr wollt.weiht Allah zuvor eure Seele."
Sure 3 Vers 16 :
... die Frommen werden von Allah einst Gärten,von Flüssen durchströmt,erhalten,und sie werden ewig in diesen Gärten weilen.Unbefleckte Frauen und das Wohlgefallen Allahs werden ihnen zuteil...."
u.s.w.,u.s.w..
Ayatollah Khomeini hat den Koran so verstanden.Sein Buch "Meine Worte-Weisheiten-Warnungen-Weisungen" Moewig Verlag 1980.
Seite 110
15.: "Mit der Frau während der Regel Analverkehr treiben,macht diese Zahlung nicht erforderlich."
Seite 117.
25:"Die Mutter,Schwester und die Tochter eines Mannes,mit dem ein anderer Mann Analverkehr getrieben hat,können letzteren nicht heiraten....."
27 : "Wenn der Mann mit dem Sohn,dem Bruder oder dem Vater seiner Frau Analverkehr treibt,bleibt die Ehe gültig."
Seite 119. 28:
Die Frau,die eine Ehe auf Dauer geschlossen hat,darf das Haus nicht ohne Erlaubnis ihres Mannes verlassen,sie muß für jeden seiner Wünsche verfügbar sein und darf sich ihm nicht ohne einen der Religion begründeten Anlaß verweigern.Wenn sie ihm vollkommen untertan ist,muß der Mann ......"
Das halte ich für eine Geisteskrankheit.Da wird die Perversion zur Religion erhoben.Da steht die Religion unter dem Tier!
Wie Geisteskrank müssen Politik und Kirchen sein,die verlangen,daß solches "integriert und toleriert wird",und da noch von kultureller Bereicherung sprechen.
Also das ist die neue Weltordnung mit kultureller Bereicherung.
Wenn das stimmt was oben steht,das die Mohamedaner eine Abart der Juden und arianischen Christen ist,dann trifft ja auch die talmudische Anweisung zu(gemäß Pesachim fol. 113a und 113b) :
1. Liebet einander.
2.Liebt den Raub.
3.Seid geil.
4. Vernichtet jeden,der über euch steht.
5. Sagt niemals die Wahrheit.
Das sieht u.a. dann so aus wie kürzlich Türken zu einer Deutschen gesagt haben.Wenn wir einen Deutschen umbringen,sammeln wir bei Allah Punkte.