Ich halte das was du sagst für gedankenlos.
Es interesiert mich auch nciht wirklich, was du glaubst (und ja, ich eine glaube, und ich verstehe nicht wie du da eine trennlinie einfügen kannst zwischen den verschiedenen arten ehrlich gesagt, aber hat wohl mit gedankenlosigkeit zu tun oder undurchdachtheit oder wasauchimer...)
wenn du nicht mich persönlich ansprichst, was solls dann, theorien sind ja piepegal. Austausch findet zwischen Menschen statt und nicht zwischen gedanken und glaubenskonstrukten. Die brauchts höchstens wenn man sich verstecken will. und das tust du ja auch sehr gut. aber geht mir langsam auf die nüsse, da zu versuchen noch den Menschen in dir rauszulocken. Ist auch nicht mein "Job" ums mal so zu sagen und (was besonders wichtig ist) es macht mir langsam auch keinen spass mehr.
ja, wie ichs mal wieder merke, der abgrund zwischen mir in der "regulären Welt" ist offenbar wirklic schon so gross, dass keiner mehr weiss von was ich rede und ich schon gar nicht mehr wirklich höhre was du redest...irgendwas...gedankenlose gedanken. Worte, aber irgendwie haben sie keinen Inhalt oder Bedeutung...
und ich kanns einfach nciht mehr genug ernst nehemn um mich da gross zu bemühen doch noch kommunikation herzustellen.
arrogant, weissnicht. zuminedst ehrlich. Take it or leave it.
naja, wenigstens hatte Abraxas seinen spass dabei *lach*