KFZ AUFKLEBER

• Tach liebe Leute,

da ich in unmittelbarer Reichweite eines Plotters sitze, da immer viele Folienrestbrocken anfallen und ich gerne hätte, daß sich noch mehr Leute umfassend auf diesem Forum informieren hier meine Idee.

Ich könnte Aufkleber für's Auto herstellen, jetzt nicht so Riesenteile, schätze mal so 15 cm breit, 3 cm hoch, in verschiedenen lustigen Farben, Design könnte man ja noch festlegen.
    Ich würde die gegen Rückporto kostenlos zu Verfügung stellen.

Oder ist das ne doofe Idee??????????

• Hallo Infinity,

selber-denken. com ist zur Zeit die tatsächliche Adresse. Aber eben nur bis zum nächsten Serverwechsel und dann kann das Forum auch IchMacheJetztErstmalNix.com heißen. Deshalb firmieren wir immer noch unter ursprünglichen Adresse.

OT: Ich hoffe es geht dir gut und du kommst gut voran!

Gruß, EO

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich dachte an was ganz Einfaches, siehe Bild, bin aber nicht so der Kreative. EO bei silber metallic empfehle ich ein angenehmes Königsblau :)
    Kommt halt auch immer drauf an was ich an Folienbrocken rumfliegen habe.

• Das ist doch ganz prima, TirNaNog!

Noch Mal zur Verdeutlichung: Silberne Schrift auf ein blaues Auto. Wann kann ich einen bekommen? (Lechzhechel)

Gruß, EO

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Noch Mal zur Verdeutlichung: Silberne Schrift auf ein blaues Auto

Hatte mein löchriges Hirn mal wieder was durcheinander gebracht. ;(

Hmmm, ich wollte mal ein paar Tage auf die Resonanz warten und mich dann an die Arbeit machen. Falls soviel benötigt werden knall ich von jeder Farbe mal 20 Stück durch und leg mir die auf Abruf hin.

Ich habe mal geschaut, im Augenblick hätte ich waldgrün, silbermetallic, silber-glanz, royalblau, rot, gelb, orange, marineblau, hellblau und hellbraun zur Verfügung.

Ach so, ich bräuchte noch Vorschläge zur Größe, machbar ist ja grundsätzlich alles, also sollte sich jemand die Heckscheibe zupflastern wollen, kann ich das auch umsetzen.

Ich schlage eine Größe von 120 x 30 mm vor. sollte auf jeder Heckklappe Platz finden.

• Hallo TirNaNog,

sind 3 cm Höhe für eine 2zeilige Schrift nicht etwas niedrig oder geben deine Reste nicht mehr her? Die Breite des Textes ist ja von der Höhe der Typen abhängig.

nenn mich EO
    zu Ende denken

• EO Du solltest morgen Post haben (so richtig echt mit Papier und Briefkasten und so) kannst mir ja dann Deine Meinung mitteilen und so wird's dann gemacht.

• Hallo
    ich finde die Idee auch super und würde mir auch einen auf´s Auto kleben :)
    Denke bei Dunkelgrün-metallic käme gelb nicht schlecht, oder?

Gruß
    NeoXynx

• Ich sollte wohl tatsächlich mal ein paar verschiedene Varianten anbieten. Bin da auch für Vorschläge offen.
    Es sind halt Plotter-Aufkleber, das bedeutet....Schrift nicht zu klein, weil die überschüssige Folie per Hand ausgehoben wird und man die Botschaft sonst nicht mehr lesen kann. Außerdem bin ich net so der Filigrantechniker.
    Bin für Vorschläge dankbar.
    Wer mit der bisher vorgeschlagenen Version einverstanden ist kann mich gerne mit Farbwunsch anschreiben. Ich mach dann immer mal ein paar Briefchen fertig.

• Tolle Idee danke hab nur gerade kein Auto ;(

MFG

MONTAUK

auf den hinterkopf geht auch ;) spass

ja auf meinem auto wäre auch noch platz für so einen aufkleber.

@EO
    wie soll man das mit der URL regeln? ich kenne das problem von einer hacker seite *hust* dort ist der link immer der selbe auch wenn der server wechselt also eine sogenannte subdomain die immer auf die aktuelle seite verlinkt. das wäre auch für uns sinnvoll denke ich.

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    [/color]