Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das klingt aber schöööööön

    Ich wünsche Dir wirklich, dass Du mal eine Frau erwischst, die eine solche, für einen Mann fast ungewöhnliche Wärme und Fähigkeit Gefühl zu zeigen auch zu schätzen und auf gleiche Art zu erwidern weiß .Jede andere hätte Dich nicht verdient. ;)

    Ich hoffe ich tue anderen Männern hier nun nicht Unrecht mit meinem subjektiv verfärbten Urteil über die Fähigkeit vieler Männer, Wärme und Gefühl zu zeigen. :D Ich bin etwas raus aus dieser Thematik, hab mich schon vor längerer Zeit entschieden einfach „nur“ noch Mensch zu sein. Finde ich wesentlich einfacher und unkomplizierter :)
    (...) wer also nicht die Eindamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit: Denn nur wenn man allein ist, ist man frei.
    >Arthur Schopenhauer<
  • sign schrieb:

    ch bin etwas raus aus dieser Thematik, hab mich schon vor längerer Zeit entschieden einfach „nur“ noch Mensch zu sein. Finde ich wesentlich einfacher und unkomplizierter
    Nun ja, ich bin jetzt schon ganz schön lange Mensch, ab und an Mann wäre auch nicht schlecht. 8) Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht.


    Fels schrieb:

    Nicht erst auf einen Hinweis von ihr warten, trau dich einfach!
    Der Text ist gar nicht sooo ernstzunehmen. Waren einfach ein paar Gedanken zu einer Frau, die aus der grauen Masse heraus geleuchtet hat.