8.Mai, "Tag der Befreiung"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 8.Mai, "Tag der Befreiung"

    8.Mai, "Tag der Befreiung":
    Zum 63. Jahrestag der Kapitulation der Wehrmacht erweitert sich der Blick auf die Motive der Siegermächte. Alt- Bundestagspräsident Gerstenmaier sagte: "Die Alliierten kämpften gegen Deutschland, nicht gegen Hitler." Ein Skandal. Doch die feindselige Haltung Roosevelts und Chruchills gegenüber dem deutschen Widerstand (dem Gerstenmaier angehörte) bestätigt diese überraschende Sicht.
    Artikel downloaden: chronos-medien.de/stauffenberg.doc
  • waterbrunn schrieb:

    Zitat:
    "Sie müssen sich darüber klar sein, dass dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuiten-paters liegt."
    (Mitteilung von Churchill an einen Beauftragten des deutschen Widerstandes während des Krieges. Vgl. Kleist, Peter: "Auch du warst dabei", Heidelberg, 1952, S. 370 und Emrys Hughes: "Winston Churchill - His Career in War and Peace", S. 115).

    Wer je daran gezweifelt hat, braucht sich nur die gesamte Nachkriegsgeschichte Deutschlands anzusehen. Und was für ein Glück für die Deutschen, sie werden immer noch befreit, (wäre auch mal ganz interessant aufzulisten, von was sie alles befreit wurden) ganz offensichtlich heute noch - bereits über einen langen Zeitraum - von ihrer Sprache - dauert noch ein bißchen, aber das wird schon.

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Die Zersetzung eines Staates und damit seine Vernichtung beginnt durch Bequemlichkeit und Überschwang......und woher haben wir den, in Form von Fast Food Restaurants, HipHop, Hollywood, Lesben u. Schwule etc., von den USA ...richtig!!!#


    Wie einst Rom zerfällt Deutschland immer mehr......

    Und Befreiung kann man das nicht nennen....
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Neuschwabenland schrieb:

    Wie einst Rom zerfällt Deutschland immer mehr......

    Für den Zerfall Roms war Rom nicht ganz unbeteidigt...wenn Deutschland untergeht, wird auch Deutschland nicht ganz unschuldig sein.

    Neuschwabenland schrieb:

    Lesben u. Schwule

    Die kommen aus den USA? Was ist denn nun das schlimme dadran??? Egal.

    Das Problem sind nicht die USA, icht der Iraq oder sonst ein Land, denn die Menschen, die in den Ländern sind, unterscheiden sich vieleicht in Hautfarbe und Religion und so weiter aber letzendlich sind das auch nur Menschen. Indem wir uns voneinander trennen, machen wir uns nach und nach zu Feinden, wir müssen auf einander zugehen und uns die Hände reichen und uns nicht in Großen Beton- oder Steinhöhlen (auch Haus genannt) voneinader verstecken.
    Schaut euch doch mal Kanada an, dort schließen die nichtmal ihre Wohnung ab, dort gibt es vieleicht 150 Tote im Jahr (durch Gewaltverbreche) wogegen in den USA es 20.000 Tote sind (durch Gewaltverbrechen).
    Ich denke, irgendetwas ist in unserer Gesellschaft so garnicht in Ordnung und damit mein ich weder die Globalisierung, noch die USA (Moment, das ist im Grunde das selbe) -
    wir müssen hier etwas ändern. Das ist zumindest meine Meinung.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Natürlich war Rom Schuld an seinem Verfall.......Sexorgien, Maßlosigkeit, Homosexualität. Alles Themen die heute auch bei uns aktuell sind. Lesben und Schwule kommen nicht aus den USA, aber der Lebenstrend u die "Toleranz". Zwar müssen wir aufeinander zugehen, aber jeder Staat und jede Rasse sollten Souveranität behalten. Gerade die Nordische darf und soll sich nicht vermischen, auch wenn sich das jetzt radikal anhört, aber es ist nicht ohne Hintergrund. Die Südländischen Rassen sind von Grund aus faul........deshalb werden sie nie die Intelligenz und Erfindergabe haben wie die Nordischen Rassen. Wer das leugnet braucht sich nur die Geschichte anzuschauen. Freundschaft ja.....Vermischung? NEIN!
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • RE: 8.Mai, "Tag der Befreiung"

    Franz Münchinger schrieb:

    8.Mai, "Tag der Befreiung":
    Zum 63. Jahrestag der Kapitulation der Wehrmacht erweitert sich der Blick auf die Motive der Siegermächte. Alt- Bundestagspräsident Gerstenmaier sagte: "Die Alliierten kämpften gegen Deutschland, nicht gegen Hitler." Ein Skandal. Doch die feindselige Haltung Roosevelts und Chruchills gegenüber dem deutschen Widerstand (dem Gerstenmaier angehörte) bestätigt diese überraschende Sicht.
    Artikel downloaden: chronos-medien.de/stauffenberg.doc

    :?:

    Die historische Forschung wird irgendwann in der Zukunft auch eine neutrale Position gegenüber den damaligen Geschehnissen einnehmen. Heutzutage kann man immer nur auf Ungereimtheiten hinweisen. In diesem Falle gab es vor dem Kriege den Anspruch, eine Weltrevolution zu machen - was auch die USA bedrohte - und nach dem Krieg, kam der kalte Krieg zwischen den alliierten Waffenbrüdern aus West und Ost. Irgendwie kann die damalige Politik der USA fast wie die Funktionsweise einer Regeleinrichtung aufgefasst werden: Etwas weniger Deutsches Reich, etwas mehr Sowjetunion - dann wiederum etwas Stärkung Deutschlands und Schwächung Russlands. Aus diesem Zusammenhang heraus, wird es nicht nur Unterstützung des deutschen Widerstandes in den USA gegeben haben.

    mfg
  • Neuschwabenland schrieb:

    Die Südländischen Rassen sind von Grund aus faul........deshalb werden sie nie die Intelligenz und Erfindergabe haben wie die Nordischen Rassen. Wer das leugnet braucht sich nur die Geschichte anzuschauen. Freundschaft ja.....Vermischung? NEIN!

    Ich möcht dir nicht zunah treten, aber das ist eine Behauptung, die so nicht zu beweisen ist, "Faulheit", "Inteligenz" und "Erfindergabe" sind durchaus in südländischen Gebieten genauso zu finden, wie in nordländischen.Die Freiheit, zu behaupten, das diese Menschen dümmer sind und das an ihrer Herkunft festzumachen halte ich für sich schon für Beleidigend gegenüber den Südländern. Nicola Tesla, einer der wirklich großen Physiker der moderne war ein Kroate, sprich Südländer. Wir können heute noch nicht sagen, in welchem Maße "Vererbung" und "Umfeld und Lernen" sich auf die Entwickelung des Menschen ausüben, nun zu sagen, das südländer faul wären, weil sie Südlänger sind, halte ich für übertrieben.
    Erklär mir bitte deine Gedanken, vieleicht bin ich sogar in der Lage, zum gleichen Schluss wie du zu kommen.

    Edit: P.S.: "Sexorgien, Maßlosigkeit, Homosexualität" gab es auch vor dem Zerfall des Römischen Reiches, ich weiß überhauptnicht, was z.b. Homosexualität damit zu tun hat? Es waren andere Gründe.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Warum die Schuld bei anderen suchen?

    Nicht nur vor den eigenen Taten muss man Rechtschaffenhaft ablegen. Vielmehr sind es die Dinge die man "NICHT" tut, welche ins Gewicht fallen.
    Wer z.B. eine wirkliche Demokratie haben will, der brauch selbstständig denkende, aufgeklärte Menschen. Keine Schaffsherde die als Mitte bezeichnet wird und auch keine Randpositionen die sich gegenseitig bekriegen.

    Wahre Demokratie bedeutet Dialog untereinander. Solange die Menschen nicht aufeinander zugehen wird es immer schlimmer aber niemals besser.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Cloud schrieb:


    Neuschwabenland schrieb:

    Die Südländischen Rassen sind von Grund aus faul........deshalb werden sie nie die Intelligenz und Erfindergabe haben wie die Nordischen Rassen. Wer das leugnet braucht sich nur die Geschichte anzuschauen. Freundschaft ja.....Vermischung? NEIN!

    Ich möcht dir nicht zunah treten, aber das ist eine Behauptung, die so nicht zu beweisen ist, "Faulheit", "Inteligenz" und "Erfindergabe" sind durchaus in südländischen Gebieten genauso zu finden, wie in nordländischen.Die Freiheit, zu behaupten, das diese Menschen dümmer sind und das an ihrer Herkunft festzumachen halte ich für sich schon für Beleidigend gegenüber den Südländern. Nicola Tesla, einer der wirklich großen Physiker der moderne war ein Kroate, sprich Südländer. Wir können heute noch nicht sagen, in welchem Maße "Vererbung" und "Umfeld und Lernen" sich auf die Entwickelung des Menschen ausüben, nun zu sagen, das südländer faul wären, weil sie Südlänger sind, halte ich für übertrieben.
    Erklär mir bitte deine Gedanken, vieleicht bin ich sogar in der Lage, zum gleichen Schluss wie du zu kommen.

    Edit: P.S.: "Sexorgien, Maßlosigkeit, Homosexualität" gab es auch vor dem Zerfall des Römischen Reiches, ich weiß überhauptnicht, was z.b. Homosexualität damit zu tun hat? Es waren andere Gründe.
    dann geh doch mal z.b. nach afghanistan um dort neue soldaten oder polizeikräfte aus der hiesigen frw. bevölkerung zu rekrutieren z.b. ,
    dann wirst du feststellen das faulheit überwiegt. klar gibt es auch genies im morgenland z.b., oder in ost/südeuropa keine frage. aber es geht hier um südländer aus afrika u.s. und südostasien....
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Neuschwabenland schrieb:

    dann geh doch mal z.b. nach afghanistan um dort neue soldaten oder polizeikräfte aus der hiesigen frw. bevölkerung zu rekrutieren z.b. ,
    dann wirst du feststellen das faulheit überwiegt. klar gibt es auch genies im morgenland z.b., oder in ost/südeuropa keine frage. aber es geht hier um südländer aus afrika u.s. und südostasien....

    Dort gibt es genauso willige Soldaten wie hier, in Afrika ist das schon so, das selbst Kinder den Beruf des Soldaten ergreifen. (sarkasmus) Ehrlich gesagt, dort gibt es nun wirklich genug Soldaten und leute, die es noch werden wollen. Es gibt wohl kaum einen dort, der nicht für Geld töten würde. Die würden für Geld auch andere arbeiten machen, zb. aufm Feld. Wenn ich die Menschen hier sehe, die für "niedere Arbeit" wie Spargel stechen sich zu stolz sind und die dort ja schon alles für Geld tun...wer ist faul?
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • dann geh doch mal z.b. nach afghanistan um dort neue soldaten oder
    polizeikräfte aus der hiesigen frw. bevölkerung zu rekrutieren z.b. ,

    dann wirst du feststellen das faulheit überwiegt. klar gibt es auch
    genies im morgenland z.b., oder in ost/südeuropa keine frage. aber es
    geht hier um südländer aus afrika u.s.
    Also Neuschwabenland. Da muss ich grade doch ein wenig laut lachen, sorry.
    Ich befinde mich derzeit seit 2 Monaten in Afghanistan.

    Also Faulheit kann man den Menschen hier absolut nicht nachsagen.
    Soldaten und Polizisten findeste genug aber noch weit weit mehr Milizen der einzelnen Anführer und Warlords.
    Allein hier in der Provinz Baklashan gibt es da genug von.
    Faulheit kann sich hier ohnehin niemand leisten, da man sonst auch kein Geld bekommt und ohne Geld keine Nahrung und man dementsprechend wegstirbt. Ein Menschenleben juckt hier niemanden, wenn es nicht in den eigenen Interessen steht.
    Wobei ich aber hinzufügen muss, dass die Tagelöhner enorm langsam sind. *g*

    Woandershin gucken ist immer leicht und täuscht meist über das eigene Verhalten hinweg.

    Doch wenn man selbst etwas tut, dieses mit bestem Gewissen vertreten und durch andere Augen messen kann und man selbst nicht in Faulheit stirbt, dann kann man auch anfangen Kritik zu üben.

    Also wenn ichs durch die ganzen Erfahrungen genau nehme, sind die Menschen hier alleine um zu überleben teilweise raffinierter, gerissener, trickreicher und flexibler als so mancher in unserem Land. Wenn ich mir so anschaue wieviele Menschen in deutschland täglich
    weiß Gott wie lange vor dem Fernseher rumlungern und Müll konsumieren, dann ist das echt ein Wunschgedanke oder einfach nur Nichtwissen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Neuschwabenland schrieb:

    Natürlich war Rom Schuld an seinem Verfall.......Sexorgien, Maßlosigkeit, Homosexualität. Alles Themen die heute auch bei uns aktuell sind. Lesben und Schwule kommen nicht aus den USA, aber der Lebenstrend u die "Toleranz". Zwar müssen wir aufeinander zugehen, aber jeder Staat und jede Rasse sollten Souveranität behalten. Gerade die Nordische darf und soll sich nicht vermischen, auch wenn sich das jetzt radikal anhört, aber es ist nicht ohne Hintergrund. Die Südländischen Rassen sind von Grund aus faul........deshalb werden sie nie die Intelligenz und Erfindergabe haben wie die Nordischen Rassen. Wer das leugnet braucht sich nur die Geschichte anzuschauen. Freundschaft ja.....Vermischung? NEIN!


    Es ist wirklich erfrischend wie hier der Versuch gestartet wird die komplexe Frage über die Ursache/n am Untergang des Römischen Reiches mit ein paar Floskeln zu beschreiben.

    Lesben und Schwule tragen übrigens viel zu der von Dir und Deinesgleichen gewünschten Reinhaltung der Rasse bei *ggg*-

    Sag mir mehr über den von Dir angedeuteten Hintergrund warum sich die Nordischen Rassen (was das auch immer für ein spezielles Völkchen darstellen soll) nicht "vermischen" darf. Meinst Du damit die "Nürnberger Gesetze"??

    Denk mal ein wenig an die Aegypten, Persien, die alten Griechen. Als diese bereits Hochkulturen entwickelt hatten, tummelte sich Dein nordisches Rassenvölkchen im Wald.

    Wenn Du die südländischen Rassen (was auch immer damit gemeint sei) als von Grund auf faul betitelst so frage ich mich was bei wem faul ist.

    Der versuch eines nordischen Völkchens ein kleines Weltreichlein zu bauen ist jedenfalls mehr als deutlich vor Ablauf der angestrebten 1000 Jahre und schneller als der Untergang der genannten Hochkulturen in die Hose gegangen (zum Glück!!).
  • Das war ja klar, dass das Thema wieder auf die Schiene umgemünzt wird. Dann sag ich aber mal ganz ehrlich:

    Manfred von Ardenne, Melitta Bentz, Ottm. Heinsius v. Mayenburg, Albert Einstein, Hugo Junkers, Philipp Reis, Conrad Röntgen, Konrad Zuse, Carl Benz, Karlheinz Brandenburg, Gottlieb Daimler, Rudolf Diesel, Johannes Gutenberg, Heinrich Hertz, Otto Lilienthal, Wernher von Braun, Robert Koch....was wäre die Welt heute, wenn diese Männer nicht gewesen wären....und das ist nur eine Handvoll. Dann die großen Dichter und Denker, von Schiller bis Goethe. Und das sind nur die Deutschen. Dann nimm noch die Franzosen, die Engländer, die Schweizer, die Österreicher, die Schweden, Norweger etc.

    und jetzt kommst du.

    Der Unterschied ist der, dass die "Nordischen" selbsständig denken....

    @Eisbär: Natürlich war Ägypten eine Hochkultur, genau wie Persien und Griechenland....sehr wichtige Kulturen natürlich auch für die Weltgeschichte. Aber wir wollen von der Gegenwart sprechen. Warum müssen wir Friedenseinsätze in Ländern ausüben, wenn die dortigen Rassen/Völker doch genauso hochwertig/intelligent sind wie wir?
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Eisbär schrieb:

    Denk mal ein wenig an die Aegypten, Persien, die alten Griechen. Als diese bereits Hochkulturen entwickelt hatten, tummelte sich Dein nordisches Rassenvölkchen im Wald.
    Hieraus ist für mich erkennbar, dass du dich noch nicht eingehend mit Mythologie beschäftigt hast.

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Vergiss nicht Babylon, die Maya und Inka. Die Pretorianergade hatte damals die lustige Angewohnheit, den Herrscher ab und zu zu ermorden und das nicht nur, wenn er gegen den Willen der Leute etwas tat...wann immer der Herrscher starb musste der neue Herrscher sich mit großen Summen das Vertrauen der Prätorianer erkaufen und den Sold ordendlich erhöhen. Ich würd sagen, das das maßgeblich zum Untergang zu tun hatte...zudem verbreitete sich unter den "Barbaren" das Sprarta, der Vater des Mittelalterlichen Breit/Langschwertes, hat ihnen im Nahkampf einen Bonus gegeben.
    Abgesehen davon funktionieren eh alle Menschen gleich, keiner ist wirklich schlauer, stärker, schöner ect. nur, weil er aus einem bestimmten Land kommt.
    Anlage kann nicht erklären, warum Menschen sind, wie sie sind. Der Rest ist Imagination, denn "Intelligez" ist nicht messbar, für Stärke kann man trainieren und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Am Ende ist jeder Mensch schlau, stark und schön, nur vielen wird das Gegenteil eingeredet.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Neuschwabenland schrieb:

    Manfred von Ardenne, Melitta Bentz, Ottm. Heinsius v. Mayenburg, Albert Einstein, Hugo Junkers, Philipp Reis, Conrad Röntgen, Konrad Zuse, Carl Benz, Karlheinz Brandenburg, Gottlieb Daimler, Rudolf Diesel, Johannes Gutenberg, Heinrich Hertz, Otto Lilienthal, Wernher von Braun, Robert Koch.
    Herrlich, wenn hier stumpf Namen aufgezählt werden.
    dass die "Nordischen" selbsständig denken
    Gehörst du zur 'nordischen Rasse'? Dann hättest du ja selbstständig gedacht und zuvor z.B. mal ein paar Werke von Goethe gelesen und dich mit deren Inhalten selbsständig beschäftigt. Hast du dich mal mit nur einem der Namen selbsständig beschäftigt, ohne dritten einfach nach dem Munde zu reden? Oder war Gutenberg der, der den Buchdruck erfunden hat und dann war es dann auch... Aber bleiben wir bei Goethe, mich wundert es sehr, dass du gerade ihn als Beispiel heranführst. Hast du dich mal mit seinen Werken selbsständig auseinander gesetzt? Kennst du mehr von ihm, als der "Erlkönig" aus der Schule und "Des Epimenides Erwachen" aus dem Munde dritter? Wenn ja, was genau ist denn so toll an Goethe?

    Das Geschichte für dich offenbar eine lineare Angelegenheit ist, soll mich vorerst mal nicht weiter wundern...

    @Jo Was willst du genau aus der 'Mythologie' ableiten? Ich weiß nicht worauf du hinaus willst, aber ich hoffe doch, das du nicht damit kommst, das vieles selbst bis in unsere Kultur übernommen wurde?! ?(

    Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • @Phasenverschobener,

    ich will hier gar nichts ableiten es geht um den Satz: "tummelte sich Dein nordisches Rassenvölkchen im Wald", der mir zeigt, dass sich hier jemand nicht gerade gut auskennt. Außerdem bin ich der Meinung, dass Geschichte durch mythologisches Hintergrundwissen besser verstanden werden kann. Nicht mehr und nicht weniger.

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Neuschwabenland schrieb:

    Das war ja klar, dass das Thema wieder auf die Schiene umgemünzt wird. Dann sag ich aber mal ganz ehrlich:

    Manfred von Ardenne, Melitta Bentz, Ottm. Heinsius v. Mayenburg, Albert Einstein, Hugo Junkers, Philipp Reis, Conrad Röntgen, Konrad Zuse, Carl Benz, Karlheinz Brandenburg, Gottlieb Daimler, Rudolf Diesel, Johannes Gutenberg, Heinrich Hertz, Otto Lilienthal, Wernher von Braun, Robert Koch....was wäre die Welt heute, wenn diese Männer nicht gewesen wären....und das ist nur eine Handvoll. Dann die großen Dichter und Denker, von Schiller bis Goethe. Und das sind nur die Deutschen. Dann nimm noch die Franzosen, die Engländer, die Schweizer, die Österreicher, die Schweden, Norweger etc.

    und jetzt kommst du.

    Der Unterschied ist der, dass die "Nordischen" selbsständig denken....

    @Eisbär: Natürlich war Ägypten eine Hochkultur, genau wie Persien und Griechenland....sehr wichtige Kulturen natürlich auch für die Weltgeschichte. [size=14pt]Aber wir wollen von der Gegenwart sprechen
    . Warum müssen wir Friedenseinsätze in Ländern ausüben, wenn die dortigen Rassen/Völker doch genauso hochwertig/intelligent sind wie wir?
    [/size]


    Die von Dir aufgezählten Damen und Herren sind m.a.W. allesamt mausetot und gehören zur Vergangenheit wie Plato ,Aristoteles....etc.

    Auf was für eine Schiene wurde denn etwas umgemünzt?? Sei doch ein wenig mutiger und gib zu woher Dein Gedankengut stammt. Ein Blinder mit Krückstock erkennt dies nämlich!

    Friedenseinsätze haben denkbar wenig mit Hochwertigkeit und Intelligenz von Rassen zu tun. Ein Naturvolk in Südamerika das mit der Natur verbunden ist, diese achtet und nicht zerstört ist für meine Begriffe bedeutend intelligenter und hochwertiger als Deine "Nordische Rasse" mit ihrer Entwicklung in der Neuzeit. Ich persönlich finde Dein Rassendenken ist eine absolut widerliche Art den Versuch zu starten, bestimmte Gruppen Menschen als "besser" darzustellen!
  • Keine Menschenart oder -rasse ist besser als die andere; aber unterschiedlich sind sie allemal: in Aussehen, Kultur, Denken, Vergangenheit, ursprünglichem Wohnsitz, ... sie haben (oder hatten) auch alle verschiedene Sitten, Rechte- und Wertesysteme. Gleichheit kann man da absolut nicht propagieren, außer auf der Ebene der (politischen) Gleichwertigkeit (die es aber ohnehin nicht gibt, dank den "Freiheitsvertretern").

    Im Übrigen: JEDE Nation hält sich für die allerbeste (außer Deutschland).
    Und die wirklich Rassenfeindlichen sitzen in der Regierung der USA!
  • Der Thread hier trieft nur so von unzulässigen Verallgemeinerungen.

    Also von vorne...

    Die Südländischen Rassen sind von Grund aus faul........deshalb werden sie nie die Intelligenz und Erfindergabe haben wie die Nordischen Rassen.

    Sooo... Ich glaube ja, dass ziemlich viele Menschen faul sind, egal, welcher "Rasse" sie angehören.

    dann geh doch mal z.b. nach afghanistan um dort neue soldaten oder polizeikräfte aus der hiesigen frw. bevölkerung zu rekrutieren z.b. ,

    Versuch doch mal, mit den Jugendlichen von hier irgendetwas zustande zu bringen...

    [qupte]Manfred von Ardenne, Melitta Bentz, Ottm. Heinsius v. Mayenburg, Albert Einstein, Hugo Junkers, Philipp Reis, Conrad Röntgen, Konrad Zuse, Carl Benz, Karlheinz Brandenburg, Gottlieb Daimler, Rudolf Diesel, Johannes Gutenberg, Heinrich Hertz, Otto Lilienthal, Wernher von Braun, Robert Koch....was wäre die Welt heute, wenn diese Männer nicht gewesen wären....und das ist nur eine Handvoll. [/quote]
    Ja. Eine Handvoll Ausnahmen.

    Der Unterschied ist der, dass die "Nordischen" selbsständig denken....

    Also hier habe ich mir die Frage gestellt, ob du in dem gleichen Deutschland wie ich lebst.. Ich sehe hier kaum jemand, der selbstständig denkt, egal, woher er kommt...

    Warum müssen wir Friedenseinsätze in Ländern ausüben, wenn die dortigen Rassen/Völker doch genauso hochwertig/intelligent sind wie wir?

    Ja, das ist die Frage. Warum "müssen" wir Fremdeinsätze ausüben. Warum muss die USA in den Irak? Weil die barbarischen Stämme eine Bedrohung für die zivilisierte Welt sind? *hust*

    Du redest hier über Rassen, während es angebracht wäre, von vielne, vielen Individuen zu sprechen...