Krimalitätsstatistik Ausländer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Naja, man kann sie auch einfach wegtragen, wird ja Gott sei dank auch mittlerweile so gemacht. Eine NÖtigung ist es aber trotzdem nicht.
    ------------------------------------
    StGB §240 Nötigung
    Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Rechtswidrig ist .....................(modwulf gekürzt)


    ganz klar falsch. es ist verwerflich. und jemand wird zur unterlassung gezwungen ergo nötigung ist tatbestand.
    es ist vielleicht kein schwerer fall. wegtragen ist jedenfalls nicht die aufgabe der polizei.
    ausserdem werden sitzblockaden oft von so scheiss wie schienen entfernen oder sich daran festketten begleitet was definitiv verwerflich ist.
    ich würde da noch ganz anders vorgehen die würden schnell aufspringen.

    Das hat damit nichts zu tun, solche Feindschaften sind zum grössten Teil anerzogen, solange also der Vater die Kurden oder Türken hasst, wird auch der Sohn die Kurden Hassen, oder Türken. Und der Sohn wird genauso seinem Sohn diesen Hass mit auf dem Weg geben. Solche eine anerzogene Feindschaft legt man nicht einfach so ab, sowas kostet viel überwindung. Deswegen dauert es Generationen bis dieser Hass wirklich mal weg ist.
    solche "ausreden" dürfen bei keinem verbrechen dazu dienen verbrecher in schutz zu nehmen oder verbrechen zu realitiveren.
    ich versteh einfach nicht wie du und phasenverschobener mit allen mitteln die euch einfallen versucht ausländische verbrechen als etwas hinzustellen was total normal ist und wir hinnehmen müssen. dazu gehört schon eine gewalltige portion an masochismus und vaterlandsverachtung.
    Die Berliner Jungs hat ebend das Leben geschult, Stichwort 1. Mai "Feierlichkeiten".
    ja ja das leben ist es wieder mal das leben und die soziale schicht mhh schon seltsam. jetzt musst du es doch selbst merken wie lächerlich das alles ist was du den einen alles zugestehst und anderen aberkennst.
    wenn es nach mir ginge würde bei 1. mai feierlichkeiten und den chaostagen von hannover, so durchgegriffen dass sich von denen nicht einmal mehr einer das wort randale zu denken traut.
    Die Allgemeinheit differenziert da eher wenig bis garnicht in diesem Punkt. Für die meisten ist jeder Ausländer ein potenzieller Straftäter, egal aus welchen Islamischen Land er nun kommt.
    also ich finde wir haben soooo viele ausländer in deutschland dass man einen türken von einem portugiesen oder ägypter gar nicht unterscheiden kann. wenn sie nicht gerade am drehspieß am dönerstand stehen aber da geht jemand mit solchen vorurteilen ja ohnehin nicht rein.
    Was ist den so gefährlich an den "Die Linke"? Also durch Verfassungsuntreue sind sie zumindest noch nicht aufgefallen. Im Gegenteil, sie stehen im moment jedenfalls für den demokratischen Sozialismus.
    schon diese ganze mindestlohn geschichte ist ein horror für ein liberales land (was wir ja schon fast nicht mehr sind) es gibt keinen demokratischen sozialismus das ist humbug, ein widerspruch insich. einen staat wie die DDR oder Kuba kann niemals verfassungskonform sein. aber ich bin gegen verbote von parteien egal welcher coleur.was genau ich an die linke sch... und gefährlich finde wäre genug für einen neuen thread.

    Die Ideologie der rechten. Die sind nämlich keineswegs nur für den Kuschelkurs den sie nach Aussenhin fahren. Wie gesagt, wenn sie dürften würde man von denen ganz andere Töne hören. Nur können sie wohl nicht das Sagen was sie gerne würden, dann wäre ihre Partei nämlich verboten. Auch die rechten mutieren nicht zu demokraten weil sie in irgendwelchen Landtagen reingewählt wurden.
    ich finde nicht einmal dass sei nach aussen einen kuschelkurs fahren.
    ich bin auch ein absoluter gegener dieser brauen vollidioten namentlich DVU und NPD. mich stört nur dass man die roten vollidioten nicht gleich behandelt.
    Fangen wir doch mal anders an, was ist für Dich ein Linker verbrecher ?
    das ist nicht schwer ein linker verbrecher ist jemand der gegen das gesetz verstößt. die ausführende gewalt ist da die autonome szene.
    aber um linke gehts in diesem thread nicht da könnte man auch seiten füllen was da nicht in ordnung ist.

    Was heisst gesunken ? Ich sehe das eher nüchtern, ich weis das vielfach einfach nichts gemacht wird. Meinem Kollegen z.B. wurde das Motorrad gestohlen, eine sündhaft ........................................
    ...............................................(gekürzt Modwulf)
    Hinweise geben kann. Teilweise sind anzeigen wegen Diebstahl einfach nur Formsache damit man Geld von den Versicherungen bekommt.
    ja es wird nichts gemacht vom staat. ja aber genau deshalb wurde das motorrad geklaut, weil man als verbrecher keine angst haben muss erwischt zu werden. und da muss angesetzt werden dass das kostet ist klar. mehr polizei und schnellere verurteilungen. es gibt vieles was da zu ändern ist. aber einfach hinnehmen das ist sicher der falsche weg.

    Es wurde nicht relativiert! Es wurde lediglich darauf hingewiesen das auch ein Deutscher beteiligt war und man die Kirche wegen Ausländerkriminalität bitte im Dorf lassen soll. Damit wurde das Verbrechen in keinsterweise relativiert.
    Und eine Kampangne kann ja nun nicht verleugnet werden, die Bildzeitung ist da mal wieder federführend
    ja haha genau das meine ich. weil ein deutscher dabei war sind die anderen plötzlich keine ausländer mehr ;)
    es waren immer noch 2 ausländer leider kann man die nicht abschieben einer war glaub grieche oder so.


    Ja, damit die Leute nicht "Ausversehen" ihr kreuzchen bei NPD und konsorten machen. Wenn man nämlich noch ein bischen weiter Stimmung gegen Ausländer macht passiert genau das !
    ja ich finde man sollte ein paar filme über die mauerschützen der DDR zeigen über Bautzen und die Stasi, über den Gulag und die massenmorde mao tse tungs, über die armseeligen zustände in Kuba und china. aber neee das wär ja sehr schlecht für die pds..... :whistling:
    gerade jetzt zeigen sie wieder einen vorbestraften nazi der gegen ausländer labert auf sternTV ja ja immer vor den wahlen holen wir das brauen gespennst aus der kiste. das nenne ich meinungsmache der subtilsten und übelsten sorte.

    Ob und wie weit Bewährung gewährt wird, liegt im ermessen des Richters, der aufgrund der Tatumstände und der Einschätzung der Person, bewährung gewährt oder auch nicht. Die Richter sind in ihren Entscheidungen Frei und nicht angreifbar, niemand kann ihnen da reinreden, wem das Urteil nicht passt, für den gibts das Rechtsmittel der Berufung und Revision. Was im übrigen nicht nur dem Verurteilten zur verfügung steht wenn er der Meinung ist seine Strafe sei zu hoch, sondern auch dem Staatsanwalt wenn er der Meinung ist die Strafe sei zu niedrig.
    ja und der hat druck von oben. richter sind keine roboter. von wegen niemand kann ihnen da reinreden. es ist nicht alles so sauber wie du dir das vorstellst. ja klar ist alles ganz toll hier und gerecht.
    Sie bildet keine rechtsmeinung, sie macht grade massiv stimmung gegen Ausländer, zum wohle der Hessischen CDU. Grade was Ausländer angeht, haben die Deutschen eine eher rechtslastige Einstellung die sich in den Letzten Jahren teilweise verstärkt hat. Zurückzuführen ist das auf rechte Propaganda, die sich auch unter der normalen Bevölkerung breit macht. "Die nehmen uns die Arbeitsplätze weg", "Die Kriegen das Geld vom Staat in den Hintern geschoben","Wenn die was wollen gehen die zum Amt und kriegen das sofort".....etc. pp. man kennt diese Sprüche und Stammtischparolen.
    ja das ist von dir eine seeeehr seeeehr subjektive sichtweise ich sehe deutsche eher alle links sogar mehr links als in der mitte geschweige den zur mehrheit rechts das ist unsinn, dann gäbe es nicht mal eine große koalition und schon gar keine pds.
    hast du die ehrlich schonmal irgendwoe gehört diese sprüche? merkst du nicht dass das was du machst genau das selbe in rot ist?
    die rechten sagen "ausländer raus" bla bla.
    und das mit dem "alles vom amt bekommen" hab ich hier selber erlebt. Im asylantenheim wurde zig mal neues essen aufgefahren weil die damen und herren das nicht essen wollten, den heizöltank haben sie leergepumpt und das öl verkauft. was macht die stadt? na wieder volltanken man kann sie ja nicht frieren lassen.......... kein kommentar.
    Doch, ich kenne sogar meherer....naja, eigentlich sinds ja Fränkische Dörfer (NordBayern). Da gibts so gut wie keine Ausländer, die Sprüche unterscheiden sich aber nicht von denen in der Grosstadt.
    ja ist klar alle sind gegen die armen Ausländer u nd die tun ja nix. botschaft verstanden.
    du hast den selben scheuklappenaustatter wie phasenverschobener oder? ;)

    spass muss sein Modwulf
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Ich glaube Du hast nicht so ganz verstanden worum es geht. Also, es wird ja Argumentiert, das die Ausländer im Verhältniss viel häufiger Straftaten begehen als die Deutschen. Bei den Straftaten die da gezählt werden und verglichen werden ist erstmal die Grosse Gruppe der Touristen mit drin. Diese Touristen leben aber nicht hier. Zweiter grosser Brocken ist das Asylvergehen, das können Deutsche nicht begehen
    das hast du dir schön zusammenkonstruiert :) aber so sieht es nun mal nicht aus.
    wenn man nur die gewaltdelikte vergleicht sieht es noch schlimmer aus für die ausländer.
    es werden auch deutsche straftäter dazugerechnet die im ausland straftaten begangen haben.
    ausserdem ist es mir wurscht ob einer hier über die grenze hobbst oder hier wohnt da mach ich keinen unterschied.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • jo schrieb:

    Tatsächlich ist das Wissen über die eingeschränkte Aussagekraft der PKS nirgends so explizit zusammengefasst wie im Text der Statistik selbst. Im Vorspann zum Abschnitt "Nichtdeutsche Tatverdächtige" heißt es u.a., "ein Vergleich der tatsächlichen Kriminalitätsbelastung der nicht-deutschen Wohnbevölkerung mit der deutschen" sei "schon wegen des Dunkelfeldes der nicht ermittelten Täter in der Polizeilichen Kriminalstatistik nicht möglich". Ferner enthalte die Bevölkerungsstatistik "bestimmte Ausländergruppen wie vor allem Illegale, Touristen/Durchreisende/Besucher, Grenzpendler und Stationierungsstreitkräfte nicht, die in der Kriminalstatistik als Tatverdächtige mitgezählt werden
    Das Leseverständnis läßt wirklich zu wünschen übrig, wie man im nachfolgenden Zitat gut erkennen kann.

    Jo

    Zitat von BALOO:
    Ich glaube Du hast nicht so
    ganz verstanden worum es geht. Also, es wird ja Argumentiert, das die
    Ausländer im Verhältniss viel häufiger Straftaten begehen als die
    Deutschen. Bei den Straftaten die da gezählt werden und verglichen
    werden ist erstmal die Grosse Gruppe der Touristen mit drin. Diese
    Touristen leben aber nicht hier. Zweiter grosser Brocken ist das
    Asylvergehen, das können Deutsche nicht begehen
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • ganz klar falsch. es ist verwerflich. und jemand wird zur unterlassung gezwungen ergo nötigung ist tatbestand.
    es ist vielleicht kein schwerer fall. wegtragen ist jedenfalls nicht die aufgabe der polizei.


    Rechtlich verwerflich ist, was sozial unerträglich und wegen seines grob anstößigen Charakters sozialethisch in besonders hohem Maße zu missbilligen ist. Wenn eine Tat schon nicht rechtswidrig ist, kann sie auch nicht verwerflich sein.

    Aber niederknüppeln ist dann Aufgabe der Polizei ?


    ausserdem werden sitzblockaden oft von so scheiss wie schienen entfernen oder sich daran festketten begleitet was definitiv verwerflich ist.
    ich würde da noch ganz anders vorgehen die würden schnell aufspringen.


    Ja, das kann ich mir vorstelln ;)

    solche "ausreden" dürfen bei keinem verbrechen dazu dienen verbrecher in schutz zu nehmen oder verbrechen zu realitiveren.


    Irgendwei hast Du mich, glaube ich, flasch verstanden, es geht darum das man das Türken und Kurden Problem nicht einfach so aus der Welt schaffen kann, ebend aus meinen oben Dargelegten Gründen, dabei ging es nicht darum irgendwelche Straftaten zu relativieren.


    ich versteh einfach nicht wie du und phasenverschobener mit allen mitteln die euch einfallen versucht ausländische verbrechen als etwas hinzustellen was total normal ist und wir hinnehmen müssen. dazu gehört schon eine gewalltige portion an masochismus und vaterlandsverachtung.


    Warum soll ich Ausländer als was anderes betrachten als Deustche? Ausländer landen genauso vor dem Richter wie ein Deutscher auch. Er wird genauso verknackt, oder auch nicht. Verbrechen, egal von wem ausgeführt, sind nun mal leider normal, das ist der Preis den wir für unsere "Freiheit" bezahlen müssen. Eine Diktatur wäre auch möglich, da würde es in der tat weniger Straftaten geben, aber man hätte auch nicht viel freiheiten.

    Die Berliner Jungs hat ebend das Leben geschult, Stichwort 1. Mai "Feierlichkeiten".
    ja ja das leben ist es wieder mal das leben und die soziale schicht mhh schon seltsam. jetzt musst du es doch selbst merken wie lächerlich das alles ist was du den einen alles zugestehst und anderen aberkennst.
    [/quote]

    Wem erkenne ich denn was ab ? Wem gestehe ich was zu ? Die Aussage oben bezog sich lediglich auf das Training der Berliner Bereitschaftspolizei, die traditionsgemäss mit den 1.Mai kravallen ebend mehr erfahrung im Umgang mit Ausschreitungen haben, das ist der Grund warum deren Knüppel relativ locker sitzt.


    wenn es nach mir ginge würde bei 1. mai feierlichkeiten und den chaostagen von hannover, so durchgegriffen dass sich von denen nicht einmal mehr einer das wort randale zu denken traut.


    Ahh ja, am besten gleich an Ort und Stelle totschlagen? Und wenn es dann mal einen Unschuldigen trifft, pech gehabt? War zur falschen Zeit am falschen Ort. Sich aber anschliessen über Polizeibrutalität beklagen ?

    also ich finde wir haben soooo viele ausländer in deutschland dass man einen türken von einem portugiesen oder ägypter gar nicht unterscheiden kann. wenn sie nicht gerade am drehspieß am dönerstand stehen aber da geht jemand mit solchen vorurteilen ja ohnehin nicht rein.


    Naja, es gab auch schon NeoNazis, die haben nachmittags einen Ausländer verprügelt und sich abends bei Ihrem Stamm Italiener getroffen.......Es gibt generell weite Teile der bevölkerung die ebend nicht unterscheiden. Auch die Polizei ist da nicht anders. Frag mal den Ranga Yogeshwar, der hat in einer Sendung mal erzählt was ihn so alles wiederfährt, nur weil er "anders" Aussieht.

    schon diese ganze mindestlohn geschichte ist ein horror für ein liberales land (was wir ja schon fast nicht mehr sind) es gibt keinen demokratischen sozialismus das ist humbug, ein widerspruch insich. einen staat wie die DDR oder Kuba kann niemals verfassungskonform sein. aber ich bin gegen verbote von parteien egal welcher coleur.was genau ich an die linke sch... und gefährlich finde wäre genug für einen neuen thread.


    Mindestlohn funktioniert in anderen Ländern auch. Man sollte schon von seiner Hände Arbeit leben können und nicht nur Überleben. Wenn die Firmen ebend nicht freiwillig vernünftige Gehälter Zahlen, dann ebend gezwungener Massen, bis sie ebend merken das sie auch eine Soziale verantwortung haben und den Arbeitnehmer nicht einfach so Auspressen können. Stichwort PIN AG!

    ich finde nicht einmal dass sei nach aussen einen kuschelkurs fahren.


    Im gegensatz was so maches Parteimiglied inoffiziell fordert ist das ein Kuschelkurs!


    ich bin auch ein absoluter gegener dieser brauen vollidioten namentlich DVU und NPD. mich stört nur dass man die roten vollidioten nicht gleich behandelt.


    Warum sollte man das ? Sie haben jedenfalls ertsmal keine Menschenverantende Grundeinstellung. Was manche extrem Linke fordern ist auch ziemlich abstrus, das gebe ich zu, aber es ist ebend nicht verfassungsfeindlich.

    das ist nicht schwer ein linker verbrecher ist jemand der gegen das gesetz verstößt. die ausführende gewalt ist da die autonome szene.


    Das ist mir ein bischen zu allgemein ;) Die Straftat muss aber schon einen politischen Hintergrund haben, oder ist ein Linker Verbrecher in Deinen Augen auch ein Links eingestellter Mensch, der Besoffen auto fährt ?


    aber um linke gehts in diesem thread nicht da könnte man auch seiten füllen was da nicht in ordnung ist.


    Naja, dafür das Du die Linken immer ins Spiel bringst......:)

    ja es wird nichts gemacht vom staat. ja aber genau deshalb wurde das motorrad geklaut, weil man als verbrecher keine angst haben muss erwischt zu werden. und da muss angesetzt werden dass das kostet ist klar. mehr polizei und schnellere verurteilungen. es gibt vieles was da zu ändern ist. aber einfach hinnehmen das ist sicher der falsche weg.


    Wer soll denn das Grossaufgebot der Polizei denn bezahlen ? Sind die Abgaben die wir abführen noch nicht hoch genug ? Mehr Polizei, am liebsten an jeder Strassenecke einen ? Wie soll das Finanziert werden ? Wir haben 1,5 Billionen Euro Schulden, fast die hälfte der staatseinnahmen geht für die Zinsen drauf, wenn wir also demnächst nicht unser ganzes Gehalt beim Staat abgeben wollen damit er uns schützt und unser überleben dann Allmosen von Harz4 sind, sollten forderungen auch bezahlbar bleiben.

    ja haha genau das meine ich. weil ein deutscher dabei war sind die anderen plötzlich keine ausländer mehr ;)


    Ähhm, hmmpf, nein, das ist alles im Kontext der "Ausländer sind Kriminelle" Debatte zu sehen. Sie werden dadurch nicht zu Nichtausländern erklärt, noch wird deren Tat in irgendeiner weise relativiert. Es geht nur darum das so gatan wird als ob es ein riesiges Problem mit Ausländern gibt die Kriminell sind, dabei wird so gatan als wären nur die Ausländischen Jugendlichen Kriminell, das ist definitv falsch. Und so war auch meine Aussage mit dem Deutschen beteiligten zu sehen.


    es waren immer noch 2 ausländer leider kann man die nicht abschieben einer war glaub grieche oder so.


    Ja, schlimm sowas, Griechenland ist EU Mitgleid und dazu noch Christlich.

    ja ich finde man sollte ein paar filme über die mauerschützen der DDR zeigen über Bautzen und die Stasi, über den Gulag und die massenmorde mao tse tungs, über die armseeligen zustände in Kuba und china. aber neee das wär ja sehr schlecht für die pds..... :whistling:


    1. Wieso sollte das schlecht für die PDS sein, und 2. wie kommst Du darauf das die Linksparteien soviel macht haben solche Ausstrahlungen zu verhindern ?


    gerade jetzt zeigen sie wieder einen vorbestraften nazi der gegen ausländer labert auf sternTV ja ja immer vor den wahlen holen wir das brauen gespennst aus der kiste.

    Das ist ein dauerthema udn nicht auf Wahlkampf begrenzt.

    ja und der hat druck von oben. richter sind keine roboter. von wegen niemand kann ihnen da reinreden. es ist nicht alles so sauber wie du dir das vorstellst. ja klar ist alles ganz toll hier und gerecht.


    Ein Richter ist in seinen entscheidungen Autonom, ihm kann NIEMAND da rein reden, er ist nicht weisungsgebunden ! Das geht soweit das man Richter nicht ohne ihre Zustimmung aus Ihrem Amt entlassen oder versetzen kann. Sie sind Unabhängig!

    ja das ist von dir eine seeeehr seeeehr subjektive sichtweise ich sehe deutsche eher alle links sogar mehr links als in der mitte geschweige den zur mehrheit rechts das ist unsinn, dann gäbe es nicht mal eine große koalition und schon gar keine pds.


    Du siehst es an den Quoten wo die PDS steht. Ausserdem ist Deine Sichtweise doch auch Subjektiv, oder etwa nicht ?


    hast du die ehrlich schonmal irgendwoe gehört diese sprüche? merkst du nicht dass das was du machst genau das selbe in rot ist?


    Ja habe ich, mehrfach, immer wieder, ständig. Was denn? das ich für eine Objektive Sichtweise der Dinge eintrete? Das es immernoch 5 mal mehr straftaten von Deutschen gibt, als von Ausländern ?


    ja ist klar alle sind gegen die armen Ausländer u nd die tun ja nix. botschaft verstanden.


    Hab ich irgendwo geschrieben das sie nichts tun ? Habe ich irgendwo geschrieben das man sie frei lassen soll? Das man sie nicht verurteilen soll ? Nein, ich habe lediglich geschrieben das ich eine Latente Ausländerfeindlichkeit / Ausländerangst festgestellt habe und man bitte die Kirche im Dorf lassen soll.


    du hast den selben scheuklappenaustatter wie phasenverschobener oder? ;)


    Ich glaube nicht, ich kaufe meine Scheuklappen nicht in Hessen ;)

    Baloo
  • Hallo Baloo,

    Zitat:
    Ausländer landen genauso vor dem Richter wie ein Deutscher auch. Er wird genauso verknackt, oder auch nicht.

    Wenn es nur so wäre. Die angeblich unabhängigen Richter machen eine deutlichen Unterschied zwischen Gewalttaten von Ausländern, Deutschen, "linken" Deutschen und vor allem "rechten" Deutschen.

    Zitat:
    Wer soll denn das Grossaufgebot der Polizei denn bezahlen ? Sind die Abgaben die wir abführen noch nicht hoch genug ? Mehr Polizei, am liebsten an jeder Strassenecke einen ? Wie soll das Finanziert werden ? Wir haben 1,5 Billionen Euro Schulden, fast die hälfte der staatseinnahmen geht für die Zinsen drauf, wenn wir also demnächst nicht unser ganzes Gehalt beim Staat abgeben wollen damit er uns schützt und unser überleben dann Allmosen von Harz4 sind, sollten forderungen auch bezahlbar bleiben.

    Prima, wir haben kein Geld um Polizei, Lehrer und Sozialdienste zu bezahlen, aber es werden immer noch minder bemittelte Ausländer ins soziale Netz eingeladen und wenn die "nicht kompatibel" sind mit der deutschen Gesellschaft, müssen wir uns mehr anstrengen, die zu intergrieren!? Und die aus dieser gesellschaftlichen Schieflage entstehenden Probleme müssen "wir aushalten", damit wir keinen pösen Deutschen sind, nicht wahr?

    Aus deinem Argument oben, kann man nur den Schluß ziehen, die Einwanderung sofort zu stoppen und schneller auszuweisen!

    Zitat:
    Ein Richter ist in seinen entscheidungen Autonom, ihm kann NIEMAND da rein reden, er ist nicht weisungsgebunden ! Das geht soweit das man Richter nicht ohne ihre Zustimmung aus Ihrem Amt entlassen oder versetzen kann. Sie sind Unabhängig!

    Ich roll mich ab! Wir leben augenscheinlich in zwei unterschiedlichen Welten! Richter sind nicht unabhängig. Es werden genau die "richtigen" ausgesucht, und zwar unter dem Einfluß von politischen Beamten. Und wenn ein Richter nicht spurt wird er versetzt oder in den Vorruhestand versetzt. Und die Verfassungsrichter wissen sehr wohl, wem sie ihr Amt zu verdanken haben und wem sie "dienen". Und das ist nicht das deutsche Volk, denn von dem wurden sie nicht eingesetzt.

    Ich weiß wirklich nicht worauf du hinaus willst. Auf der einen Seite stellst du fest, die von den Bürgern erkannten Problem basieren auf faschen Schlußfolgerungen und Überlegungen. Dann wieder stellst du fest, dass sich Lösungen nicht umsetzen lassen, weil sie Überzogen sind und das Geld fehlt. Andererseits stellst du selbst fest, dass es sehr wohl Probleme gibt, - die sich aber nicht lösen lassen. Von dir höre ich immer nur was NICHT geht, was FALSCH interpretiert wird. Aber wo soll das denn deiner Meinung nach enden?
    nenn mich EO
    zu Ende denken


  • Wenn es nur so wäre. Die angeblich unabhängigen Richter machen eine deutlichen Unterschied zwischen Gewalttaten von Ausländern, Deutschen, "linken" Deutschen und vor allem "rechten" Deutschen.


    Wenn sie Unterschiede machen dann nur aufgrund der Person die vor ihnen sitzt und deren verhalten. Ein Richter ist unabhängig und frei in seinen Urteilen, allerdings hat er auch eine eigene Meinung die bei Urteilen sicherlich ein wenig mit einfliesst.


    Prima, wir haben kein Geld um Polizei, Lehrer und Sozialdienste zu bezahlen, aber es werden immer noch minder bemittelte Ausländer ins soziale Netz eingeladen und wenn die "nicht kompatibel" sind mit der deutschen Gesellschaft, müssen wir uns mehr anstrengen, die zu intergrieren!? Und die aus dieser gesellschaftlichen Schieflage entstehenden Probleme müssen "wir aushalten", damit wir keinen pösen Deutschen sind, nicht wahr?


    Wir laden niemanden ins soziale Netz Deutschlands ein. Es gibt pro Jahr rund 50000 Abschiebungen. Um Integration müssen sich immer beide Seiten kümmern. Man kann nicht erwarten das Integration funktioniert wenn man als "Gastgeber" sich nicht auch ein bischen drum kümmert. Das heisst auch das ich als Gastgeber durchaus Deutschkurse verlangen kann, ebend was tun um die Integration zu erleichtern.


    Aus deinem Argument oben, kann man nur den Schluß ziehen, die Einwanderung sofort zu stoppen und schneller auszuweisen!


    Schneller Auszuweise, ja, wäre ich dafür, einwanderung Stoppen? Warum das ?



    Ich roll mich ab! Wir leben augenscheinlich in zwei unterschiedlichen Welten! Richter sind nicht unabhängig. Es werden genau die "richtigen" ausgesucht, und zwar unter dem Einfluß von politischen Beamten. Und wenn ein Richter nicht spurt wird er versetzt oder in den Vorruhestand versetzt. Und die Verfassungsrichter wissen sehr wohl, wem sie ihr Amt zu verdanken haben und wem sie "dienen". Und das ist nicht das deutsche Volk, denn von dem wurden sie nicht eingesetzt.



    Dies gilt aber nur für die obersten Gerichtshöfe hier im Land, da wird selten ein straftäter landen. Für alle Richter gilt im übrigen das Deutsche Richtergesetz, da möchte ich dann Deine Aufmersamkeit auf Paragraf 30,31 und 32 lenken. Paragraf 26 ist auch noch interessant. Ansonsten mal das ganze Gesetz durchlesen.
    gesetze-im-internet.de/drig/
    Nochmal, ein richter kann nicht gegen seinen Willen in den Vorruhestand versetzt werden. Es gibt ganz bestimmte Kriterien nach dem man ein Richter entlassen kann, die sind aber nicht gegen wenn er sich nichts zu schkulden kommen lassen hat.

    Für mich ist es bei einem Richter des Bundesverfassungsgerichtes völlkommen schnurz welcher Partei er angehört, dort ist nur wichtig das er Verfassungstreu Urteilt!


    Ich weiß wirklich nicht worauf du hinaus willst. Auf der einen Seite stellst du fest, die von den Bürgern erkannten Problem basieren auf faschen Schlußfolgerungen und Überlegungen. Dann wieder stellst du fest, dass sich Lösungen nicht umsetzen lassen, weil sie Überzogen sind und das Geld fehlt. Andererseits stellst du selbst fest, dass es sehr wohl Probleme gibt, - die sich aber nicht lösen lassen. Von dir höre ich immer nur was NICHT geht, was FALSCH interpretiert wird. Aber wo soll das denn deiner Meinung nach enden?


    Wir diskutieren hier doch soweiso nur darüber ob es überhaupt ein Problem gibt oder ob es einfach eine Überzogene Medienkampangne der Hessen wahl ist. Natürlich zeige ich auf, was meiner Meinung nach, falsch gesehen wird und falsch interpretiert wird. Einfach um die Leute hier daraufhinzuweisen das es 1. noch andere Sichtweisen gibt, und 2. die Geafhr besteht das aus solchen Kampangen herraus wieder Ausländerhass ensteht. Man muss den jungen Menschen eine perspektive ausserhalb ihres Ghettos aufzeigen. Wenn ich sie allerdings weiterhin wie Abschaum behandele, muss ich mich nicht wundern wenn sie sich wie Abschaum verhalten. Das alles ist überigens nicht nur ein Problem was Ausländische Jugendliche betrifft, sondern alle Jugendlichen aus Sozial schwachen Gebieten.
    Sowas kennt jeder aus der Schulzeit, Aufgrund von irgendwelchen Auffälligkeiten wird ein Schüler aus dem Klassenverband ausgegrenzt, die Folge davon er will anderweitig Aufmerksamkeit erregen und wird entweder zum Klassenclown, zum streber oder auch zum Schulschläger. Alles nur weil er nicht im Klassenverband integriert ist, sondern Ausgegrenzt wurde.
    An jeder Ecke einen Polizisten stehen zu haben ist nun wirklich keine Lösung, erstens nicht bezahlbar und 2. schreien dann alle wieder Polizeistaat. Prevention ist hier die Lösung, aber dafür bracuht es ebend auch Geld. Schuld an der ganzen Misere hat übrigens die Rot Grüne regierung unter Schröder, die ja so vollmundig davon gesprochen hat das wir den Gürtel Enger Schnallen Müssen und sich der staat aus immer mehr Aufgaben zurückzieht, die Quittung dafür gibts ebend jetzt.

    Um nochmal auf die angeblichen Probleme zurückzukommen. Ja in einigen Städten gibt es Probleme mit Kriminellen Ausländern, aber ebend nicht in gesammt Deutschland. Der einwohner eines Dorfes in den neune Bundesländern braucht sich nun wirklich nicht vor Kriminellen Ausländern fürchten. Es sei denn er wohnt grenznah.

    Baloo
  • Na, da bist du ja sehr überzeugend:

    "Das Problem existiert nicht! - Fast nirgends", also besteht auch kein Handlungsbedarf, eher anders rum, weil ja wieder Ausländerprogrome in Deutschland zu befürchten sind. Daher muß der Deutsche Bürger wieder zu mehr Toleranz gemahnt werden. Warum eigentlcih? Sind doch kaum Ausländer da, gegen die man Progrome befürchten müßte - die meisten haben doch schon den Deutschen Pass und Deutsche können ja gegen Deutsche keine Pogrome machen, oder? "Scheiss Deutsche" ist ja auch keine Volksverhetzung und du kannst das aushalten!

    *Satire aus*
    nenn mich EO
    zu Ende denken

  • "Das Problem existiert nicht! - Fast nirgends", also besteht auch kein Handlungsbedarf, eher anders rum, weil ja wieder Ausländerprogrome in Deutschland zu befürchten sind.


    Was für ein Handlungsbedarf denn ? Wie schon gesagt, Ausländer werden genauso verurteil wie Deutsche auch. Was ich allerdinsg sehr viel bedauerlicher Finde, bei 50000 Abschiebungen jährlich, das Asylbewerber kriminell werden müssen um nicht abgeschoben werden zu können. Hättest Du gerne wieder Ausländerprogrome ? Nein? Warum wird dann wehement versucht dafür den Grundstein zu legen ?


    Daher muß der Deutsche Bürger wieder zu mehr Toleranz gemahnt werden. Warum eigentlcih? Sind doch kaum Ausländer da, gegen die man Progrome befürchten müßte - die meisten haben doch schon den Deutschen Pass und Deutsche können ja gegen Deutsche keine Pogrome machen, oder?


    Aber gegen Deutsche mit Migrationshintergrund, möchtest Du gerne hier einen Ableger des KuKluxKlan haben ? Wenn dann mal wieder der Hass auf Ausländer aufflammt und die ersten Moscheen brennen, heisst es wieder unisono, wir haben die Anzeichen nicht erkannt, die anzeichen waren nicht da. Reiner selbstbetrug um sein Gewissen rein zu waschen weil man nichts sehen wollte. Es schadet niemanden einen Schritt auf Ausländer zuzugehen, im gegenteil man kann dadurch nur gewinnen.



    "Scheiss Deutsche" ist ja auch keine Volksverhetzung und du kannst das aushalten!


    "Scheiss Türke" ist auch keine Volkverhetzung.


    *Satire aus*


    Leider voll daneben gegangen........

    Baloo
  • Ich bin auf jeden Fall für einen Einwanderungsstopp. Ich sehe nichts was für eine weitere Zuwanderung spricht, es sei denn, man möchte noch mehr Probleme, u.a. auch Platzprobleme.
    Es geht hier auch nicht in erster Linie um eine Medienkampagne oder Wahlpropaganda, das Thema heißt „Kriminalstatistik Ausländer“ Und es sind keine „angeblichen“ Probleme“, sie existieren nun mal (nachdem man sie lange nicht öffentlich gemacht hat) und man kann sie nicht verringern oder kleiner machen, oder gar wegwischen, indem man sagt: Deutsche tun das auch. Jeder Staat hat Bürger, die kriminell sind, unauffällig oder aufmüpfig, treudoof und alles glauben, was man ihnen vorsetzt und solche, die die Gesetze und Paragraphen auswendig gelernt haben, oder bei jeder Gelegenheit darein schauen, um ja nicht den Weg des gut erzogenen Bürgers zu verlassen. Das alles sind Eigenschaften, diese sind aber absolut kein Garant für einen gesunden Menschenverstand.

    Interessant finde ich auch den Satz „wenn man sie wie Abschaum behandelt, muß man sich nicht wundern, wenn sie sich wie Abschaum benehmen“ - sttimmt – nur was war denn zuerst da?
    Der Vergleich mit der Klasse ist zwar schlüssig, aber kein Vergleich, denn Kinder in dem Alter können die Konsequenzen in dieser Form nicht durchdenken.

    Die Schmerzgrenze, um eine Gewalttat zu begehen ist meiner Meinung nach bei z.B. Türken geringer, sie haben kein Problem damit z.B. ihre Schwester zu töten, nur weil sie einen deutschen Freund hat. Nicht die Deutschen befinden sich in einem Gastland, an dessen Gegebenheiten man sich halten muß, sondern die Ausländer, was die Mehrzahl dieser ja wohl auch tut. Und diejenigen, die ihr Gastland mit Füßen treten, sollten raus. Ich denke eine Abschiebung ins Heimatland derjenigen, ist eine Strafe, die sie nicht so schnell riskieren würden und man sollte sie zudem auch der Gerichtsbarkeit ihres Landes überantworten. Und noch mal, es geht hier nicht um kleine Delikte,sondern um Gewaltverbrechen, worunter u.a. Mord, Totschlag, Raubmord, Vergewaltigungen und starke Körperverletzungen fallen. Im Übrigen gibt es nicht nur Menschen deutscher Abstammung, die das so sehen, sondern auch Ausländer (ehemalige Nachbarn von mir und auch Freunde), da diese , von ihren eigenen Landsleuten verübten Verbrechen, ihnen im Allgemeinen schaden.

    Nachdem, was hier so alles in dem Faden aufgeführt wird und als Grund und Entschuldigung für Verbrechen dieser Art angegeben wird, hätte die gesamte deutsche Nachkriegsgeneration zu Verbrechern werden müssen. Sind sie aber nicht – also doch eine Mentalitätsfrage?

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • jo schrieb:

    Ich bin auf jeden Fall für einen Einwanderungsstopp. Ich sehe nichts was für eine weitere Zuwanderung spricht, es sei denn, man möchte noch mehr Probleme, u.a. auch Platzprobleme.
    Platzprobleme haben wir nun wirklich nicht in diesem Land. 2006 wurden 30000 Asylanträge gestellt, die Zahl der Asybewerber sank sei 1993 (Höchststand 483191) auf nunmehr 30000 Anträge in 2006. Wir schieben jährlich etwa 50000 Asylanten ab, was willst Du denn noch mehr ?


    Es geht hier auch nicht in erster Linie um eine Medienkampagne oder Wahlpropaganda, das Thema heißt „Kriminalstatistik Ausländer“ Und es sind keine „angeblichen“ Probleme“, sie existieren nun mal (nachdem man sie lange nicht öffentlich gemacht hat) und man kann sie nicht verringern oder kleiner machen, oder gar wegwischen, indem man sagt: Deutsche tun das auch.


    Nein, man bauscht sie künstlich auf, zieht damit durch die Medien, damit auch ja jeder Deutsche, selbst im hinterletzten Kuhkaff von Deutschland begreift das man sich vor Ausländern fürchten Muss. Es sind und bleiben nur 20% an der Gesammtkriminalität. Auch wenn die Medien es wie 90% darstellen.


    Jeder Staat hat Bürger, die kriminell sind, unauffällig oder aufmüpfig, treudoof und alles glauben, was man ihnen vorsetzt und solche, die die Gesetze und Paragraphen auswendig gelernt haben, oder bei jeder Gelegenheit darein schauen, um ja nicht den Weg des gut erzogenen Bürgers zu verlassen.


    Soso, "Um ja nicht den Weg des gut erzogenen Bürgers zu verlassen", irgendwie klingt das ziemlich abwerten, wenn man also ein Mitglied der Gesellschaft ist, das sich an Recht und Gesetz hält ist man in deinen Augen warscheinlich spiessig. Was regst Du Dich dann über Kriminelle auf ?


    Das alles sind Eigenschaften, diese sind aber absolut kein Garant für einen gesunden Menschenverstand.


    Richtig, für die Leute denen der Gesunde Menschenverstand abhanden gekommen ist und vornehmlich an sich denken und garnicht an andere, für solche Leute gibts ebend Gesetze!


    Interessant finde ich auch den Satz „wenn man sie wie Abschaum behandelt, muß man sich nicht wundern, wenn sie sich wie Abschaum benehmen“ - sttimmt – nur was war denn zuerst da?


    Willst Du da wirklich ne Antwort drauf ? Zuerst war die Angst vor einer Fremden Kultur da, dann die Ablehnung, und dann wurde es zum Problem!


    Der Vergleich mit der Klasse ist zwar schlüssig, aber kein Vergleich, denn Kinder in dem Alter können die Konsequenzen in dieser Form nicht durchdenken.


    Ja, aber die Kriminellen Jugendlichen können das und handeln absichtlich so weil sie den Deutschen vorsätzlich schaden wollen?


    Die Schmerzgrenze, um eine Gewalttat zu begehen ist meiner Meinung nach bei z.B. Türken geringer, sie haben kein Problem damit z.B. ihre Schwester zu töten, nur weil sie einen deutschen Freund hat.


    Wieder so eine Propaganda Aussage, Du implizierst hier wieder mal das alle Türken Ehrenmorde begehen würden.


    Nicht die Deutschen befinden sich in einem Gastland, an dessen Gegebenheiten man sich halten muß, sondern die Ausländer, was die Mehrzahl dieser ja wohl auch tut. Und diejenigen, die ihr Gastland mit Füßen treten, sollten raus. Ich denke eine Abschiebung ins Heimatland derjenigen, ist eine Strafe, die sie nicht so schnell riskieren würden und man sollte sie zudem auch der Gerichtsbarkeit ihres Landes überantworten.


    Höhere Strafen haben noch nie jemanden von einer Tat abgehalten, jeder Straftäter geht davon aus nicht erwischt zu werden.



    Im Übrigen gibt es nicht nur Menschen deutscher Abstammung, die das so sehen, sondern auch Ausländer (ehemalige Nachbarn von mir und auch Freunde), da diese , von ihren eigenen Landsleuten verübten Verbrechen, ihnen im Allgemeinen schaden.


    Ebend und eine Hetzkampangne schadet ihnen im übrigen auch. Antürlich sieht ein sich an Gestzen haltender Ausländer, der hier integriert ist, es nicht gerne wenn seine landsleute verbrechen verüben. Aber diese Aussage hat ebend Null relevanz.


    Nachdem, was hier so alles in dem Faden aufgeführt wird und als Grund und Entschuldigung für Verbrechen dieser Art angegeben wird,


    Hast Du es immer noch nicht begriffen das hier nicht Entschuldigt oder Relativiert wird. Es geht hier u.a. um Motive der Taten, nicht darum diese Taten zu entschuldigen.


    hätte die gesamte deutsche Nachkriegsgeneration zu Verbrechern werden müssen. Sind sie aber nicht – also doch eine Mentalitätsfrage?
    Jo


    Ich weis nicht was Du da wieder für ein Zusammenhang konstruieren willst, erkläre mal genauer wie Du da einen Zusammenhang siehst.

    Baloo
  • Hallo Baloo,

    nur für dich ist meine "Satire" daneben gegangen. Die meisten Bürger wissen sehr wohl zu unterscheiden zwischen "Ausländer-Kriminalität" und dem ausländischen Nachbarn gegenüber. Ja, normale Menschen benutzen die meisten Wörter äußerst unscharf. Sie sprechen von Ausländer-Kriminalität und meinen die gewalttätigen Bratzen von diesen eingewanderten Familien, die sich das deutsche soziale Netz zum Vorteil machen und die Deutschen Menschen und ihre Gesellschaft verachten. Und diese Bürger empfinden es als absolut ungerecht, wenn der ausländische Nachbar von Gegenüber ausgewiesen wird, obwohl er Arbeit hat und seine Kinder gut Deutsch sprechen und in der Schule mitkommen, nur weil bei ihm die Rechtslage für eine Ausweisung stimmt, während das gewalttätige Gesoxe aus dem Getto "Schutz" genießt, obwohl es alles verachtet, was mit diesem Staat zu tun hat.

    Aber du kämpfst ja lieber für die "richtige " Verwendung des Wortes Ausländer und die Weiterungen, die sich aus dem unscharfen Gebrauch ergeben könnten. Die Bürger wissen sehr wohl, wen sie meinen, wenn sie "Ausländer" sagen. Nur du scheinst nicht zu wissen, das Wörter mehrfache Bedeutung haben können, je nach Kontext.

    Schlüssel mir einfach Mal die Bedeutung des Wortes "Decke " auf. Das übt für den Anfang. Die nächste Übung wäre dann belehrende Kommentare bei PI zu schreiben. Ich habe einfach keine Lust mehr auf deine einseitige Sichtweise einzugehen.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Rechtlich verwerflich ist, was sozial unerträglich und wegen seines grob anstößigen Charakters sozialethisch in besonders hohem Maße zu missbilligen ist. Wenn eine Tat schon nicht rechtswidrig ist, kann sie auch nicht verwerflich sein.

    Aber niederknüppeln ist dann Aufgabe der Polizei ?
    sie ist rechtswidrig und verwerflich. das wort verwerflich kann nicht nur so interpretiert werden wie du es tust.
    die aufgabe der polizei ist es zu räumen und zwar möglichst schnell weil es da auch oft um geld geht.
    und wenn die demonstranten nicht hören wollen. und dass sie weggetragen werden ist von den medien nur propaganda oder?
    ich war noch nicht auf so einer demo und kann es nicht aus eigener anschauung beurteilen wie die polizei vorgeht.

    Irgendwei hast Du mich, glaube ich, flasch verstanden, es geht darum das man das Türken und Kurden Problem nicht einfach so aus der Welt schaffen kann, ebend aus meinen oben Dargelegten Gründen, dabei ging es nicht darum irgendwelche Straftaten zu relativieren.
    nein aus der welt schaffen will ich das gar nicht nur aus deutschland raus. sollen sie ihre rassistische agressivität und ihre ehrenmorde zu hause machen nicht bei uns. jeder ist hier willkommen der sich benimmt. aber ich seh beim besten willen nicht ein, warum ich jemanden hierbehalten muss, der die gemeinschaft und das zusammenleben aller, auch das der friedlichen ausländer, stört.

    Warum soll ich Ausländer als was anderes betrachten als Deustche? Ausländer landen genauso vor dem Richter wie ein Deutscher auch. Er wird genauso verknackt, oder auch nicht. Verbrechen, egal von wem ausgeführt, sind nun mal leider normal, das ist der Preis den wir für unsere "Freiheit" bezahlen müssen. Eine Diktatur wäre auch möglich, da würde es in der tat weniger Straftaten geben, aber man hätte auch nicht viel freiheiten.
    ja warum? das frag ich dich! der einzige der hier ausländer anders betrachtet als deutsche das bist doch du nicht ich.
    es geht darum dass die straftaten (was du ja in deinen eigenen quellenangaben nachlesen kannst aber fleissig ignorierst) bei ausländern höher sind. und es geht hier nicht allein um delikte wie verstoß gegen das asylrecht oder anders. wobei ich da auch nicht relativiere. auch so ein verbrechen ist ein verbrechen, das wir alle bezahlen müssen.

    Wem erkenne ich denn was ab ? Wem gestehe ich was zu ? Die Aussage oben bezog sich lediglich auf das Training der Berliner Bereitschaftspolizei, die traditionsgemäss mit den 1.Mai kravallen ebend mehr erfahrung im Umgang mit Ausschreitungen haben, das ist der Grund warum deren Knüppel relativ locker sitzt.
    mh ja darauf hat sich meine antwort nicht bezogen. finde aber gerade nicht den faden. egal kommt nochmal irgendwo ähnlich.

    Ahh ja, am besten gleich an Ort und Stelle totschlagen? Und wenn es dann mal einen Unschuldigen trifft, pech gehabt? War zur falschen Zeit am falschen Ort. Sich aber anschliessen über Polizeibrutalität beklagen ?
    nein die hauptgewallt geht in dem fall nicht von der polizei aus. aber für landfriedensbruch gäbe es bei mir strafen die unser rechtssystem leider nicht vorsieht. ;)

    Naja, es gab auch schon NeoNazis, die haben nachmittags einen Ausländer verprügelt und sich abends bei Ihrem Stamm Italiener getroffen.......Es gibt generell weite Teile der bevölkerung die ebend nicht unterscheiden. Auch die Polizei ist da nicht anders. Frag mal den Ranga Yogeshwar, der hat in einer Sendung mal erzählt was ihn so alles wiederfährt, nur weil er "anders" Aussieht.
    ja klar auch neonazis können anscheinend differenzieren. mit den italienischen Facisti hat man ja immerhin schon einen krieg seite an seite gekämpft. ja er sieht auch aus wie ein moslem. man muss die polizei auch verstehen, die handeln nicht nach vorurteilen sondern nach erfahrung.

    Mindestlohn funktioniert in anderen Ländern auch. Man sollte schon von seiner Hände Arbeit leben können und nicht nur Überleben. Wenn die Firmen ebend nicht freiwillig vernünftige Gehälter Zahlen, dann ebend gezwungener Massen, bis sie ebend merken das sie auch eine Soziale verantwortung haben und den Arbeitnehmer nicht einfach so Auspressen können. Stichwort PIN AG!
    ja :) funktioniert in anderen ländern auch aber da ist der mindestlohn höher und die leute haben weniger steuern zu zahlen verdienen weniger u nd haben trotzdem allem eine höhere kaufkraft. der staat hat sich da rauszuhalten bei den löhnen, dafür gibts tarifverträge und eine gewerkschaft.

    Im gegensatz was so maches Parteimiglied inoffiziell fordert ist das ein Kuschelkurs!
    kann sein die sollen aber fordern können sagen und denken können was sie wollen. keine meinungsdiktatur durch den staat. ich bringe sie deshalb immer ins spiel weil sie immer so übertrieben ausländerfreundlich sind und gegen das eigene volk arbeiten.

    Warum sollte man das ? Sie haben jedenfalls ertsmal keine Menschenverantende Grundeinstellung. Was manche extrem Linke fordern ist auch ziemlich abstrus, das gebe ich zu, aber es ist ebend nicht verfassungsfeindlich.
    nein? ich finde schon! beides ist terrror und unterdrückung, schau dich doch mal um in sozialistischen ländern. warum willst du diktaturen in "diktaturen die mir gefallen" und "diktaturen dir mir nicht gefallen" unterscheiden? das ist die doppelmoral die ich die ganze zeit anprangere.

    Das ist mir ein bischen zu allgemein ;) Die Straftat muss aber schon einen politischen Hintergrund haben, oder ist ein Linker Verbrecher in Deinen Augen auch ein Links eingestellter Mensch, der Besoffen auto fährt ?
    was ist das jetzt für ein blöder vergleich? nein ein linker verbrecher ist jemeand der eine straftat begeht aus einer politischen motivation heraus. nicht anderes wie bei rechten auch.

    Wer soll denn das Grossaufgebot der Polizei denn bezahlen ? Sind die Abgaben die wir abführen noch nicht hoch genug ? Mehr Polizei, am liebsten an jeder Strassenecke einen ? Wie soll das Finanziert werden ? Wir haben 1,5 Billionen Euro Schulden, fast die hälfte der staatseinnahmen geht für die Zinsen drauf, wenn wir also demnächst nicht unser ganzes Gehalt beim Staat abgeben wollen damit er uns schützt und unser überleben dann Allmosen von Harz4 sind, sollten forderungen auch bezahlbar bleiben.
    ich rede ja nicht gleich von großaufgebot. video überwachung an mehr plätzen wie es zur zeit der falls ist. aber nein man motiert sie ja wieder ab. der staatshaushalt soll hier nicht das problem sein das ist wieder eine andere diskussion. ich wüsste schon wo ich milliarden einspare.


    Ähhm, hmmpf, nein, das ist alles im Kontext der "Ausländer sind Kriminelle" Debatte zu sehen. Sie werden dadurch nicht zu Nichtausländern erklärt, noch wird deren Tat in irgendeiner weise relativiert. Es geht nur darum das so gatan wird als ob es ein riesiges Problem mit Ausländern gibt die Kriminell sind, dabei wird so gatan als wären nur die Ausländischen Jugendlichen Kriminell, das ist definitv falsch. Und so war auch meine Aussage mit dem Deutschen beteiligten zu sehen.
    so klingt es aber. es gibt keine debatte "ausländer sind kriminelle" das hätten die linken wohl gern. es geht um die hohe zahl der kriminellen ausländer in deutschland.
    ja also wird solange gesucht bis irgendwas angeblich ablenkt vom probleme der ausländerkriminalität. wo ist jetzt deine propaganda im Tv?
    nirgends auf allen sendern nur noch rechte gewaltverbrecher. jetzt wird wieder die braune keule geschwungen damit man das mit den ausländern vergisst.

    Ja, schlimm sowas, Griechenland ist EU Mitgleid und dazu noch Christlich.
    orthodox! aber das ist wurscht. man kann diese leute nicht abschieben das ist das probelm. ein weiterer grund warum die türkei niemals EU mitglied werden darf.

    1. Wieso sollte das schlecht für die PDS sein, und 2. wie kommst Du darauf das die Linksparteien soviel macht haben solche Ausstrahlungen zu verhindern ?
    schlecht deshalb weil es aufzeigt wohin die reise führt wenn man zu weit links wählt. aber nur die NPD und so haben andere sachen im kopf als das was sie öffentlich sagen.....das ist bei allen parteien so aber bei den parteien an den rändern des parteienspektrums ist es gefährlich.
    die medien links sind und sowas kaum gezeigt wird. vielleicht mal nachts um 24 uhr wo keiner mehr zuschaut , primetime ist für hitler und seine helfer und enkel reserviert.

    Das ist ein dauerthema udn nicht auf Wahlkampf begrenzt.
    nein da täuschst du dich. warte mal ab bis nach der wahl da kommt nix mehr gar nix. es sei denn es passiert irgendwas. dauerthema ist das im internet ich kann die "gegen rechte gewalt" buttons schon nicht mehr sehen, so seiten klick ich gleich wieder zu, weil ich davon ausgehen dass da eh nichts steht was hand und fuss hat wenn man so eine einseitige sichtweise der dinge hat.


    Ein Richter ist in seinen entscheidungen Autonom, ihm kann NIEMAND da rein reden, er ist nicht weisungsgebunden ! Das geht soweit das man Richter nicht ohne ihre Zustimmung aus Ihrem Amt entlassen oder versetzen kann. Sie sind Unabhängig!
    ja in welcher traumwelt lebst du denn? folge immer dem gelben steinweg ;)



    Du siehst es an den Quoten wo die PDS steht. Ausserdem ist Deine Sichtweise doch auch Subjektiv, oder etwa nicht ?
    ja weil links nicht bekämpft wird in den medien. links ist chic. deutschland rückt nach links und da sprichst du von einer gefahr von rechts.
    der feind ist aber links. die paar hammerskins und verwirrten altnazis sind nun für eine demokratie wirklich kein grund zur sorge.

    Ja habe ich, mehrfach, immer wieder, ständig. Was denn? das ich für eine Objektive Sichtweise der Dinge eintrete? Das es immernoch 5 mal mehr straftaten von Deutschen gibt, als von Ausländern ?
    du und objektiv? ich sehe dich ganz weit links stehen und nach rechts gucken. und deine theorie mit den straftaten ist falsch. lerne mal rechnen. und benutze die quellen die du anführst auch, wenn du mir schon icht glaubst.

    Hab ich irgendwo geschrieben das sie nichts tun ? Habe ich irgendwo geschrieben das man sie frei lassen soll? Das man sie nicht verurteilen soll ? Nein, ich habe lediglich geschrieben das ich eine Latente Ausländerfeindlichkeit / Ausländerangst festgestellt habe und man bitte die Kirche im Dorf lassen soll.
    ja so wie du es darstellst sieht es so aus als wäre es nichts. es gibt keine latenten ausländerfeindlichkeit.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.

  • nur für dich ist meine "Satire" daneben gegangen. Die meisten Bürger wissen sehr wohl zu unterscheiden zwischen "Ausländer-Kriminalität" und dem ausländischen Nachbarn gegenüber.


    Nein, das tun sie ebend nicht, das ist reines Wunschdenken von Dir, wie auch das das Volk irgendwann aufwacht und eine Rebellion startet, das wird es in deutschland niemals geben. Ausserdem solltest Du nicht von Dir auf andere Schliessen. Dein Intelligenzqoutient ist nicht der von der Masse der hier lebenden Bevölkerung. Es gibt wenige darüber aber eine verdammt grosse Masse darunter. Die Menschen unterscheiden nicht zwischen dem Kriminellen Ausländern und dem Ausländer ansich. Du musst nur lange genug den Leuten einreden das Ausländer Kriminell sind und wir ein gravierendes Problem haben, die Leute werden dann zu einer einfachen Gleichung kommen Ausländer=Kriminell! Wir sind in der Masse keinen Deut intelligenter als die Amerikaner.


    Ja, normale Menschen benutzen die meisten Wörter äußerst unscharf. Sie sprechen von Ausländer-Kriminalität und meinen die gewalttätigen Bratzen von diesen eingewanderten Familien, die sich das deutsche soziale Netz zum Vorteil machen und die Deutschen Menschen und ihre Gesellschaft verachten.


    Wenn man schon nicht sagen kann was man meint sollte man besser die Klappe halten. Einige könnten sich nämlich diskriminiert vorkommen. Frei nach dem Motto Alle Ausländer raus, anwesende ausgeschlossen oder wie?


    Und diese Bürger empfinden es als absolut ungerecht, wenn der ausländische Nachbar von Gegenüber ausgewiesen wird, obwohl er Arbeit hat und seine Kinder gut Deutsch sprechen und in der Schule mitkommen, nur weil bei ihm die Rechtslage für eine Ausweisung stimmt, während das gewalttätige Gesoxe aus dem Getto "Schutz" genießt, obwohl es alles verachtet, was mit diesem Staat zu tun hat.


    Diese, ach so tollen ungerechtigkeit empfindenden Menschen, sind gegen alle ausländer, ausser denjenigen die sie persönlich kennen, und den Griechen an der Ecke wo es Leckeres Gyros gibt, und die Döner Bude und die Pizzeria, und den asia Laden, nein die meinen sie natürlich nicht, aber alle anderen.


    Aber du kämpfst ja lieber für die "richtige " Verwendung des Wortes Ausländer und die Weiterungen, die sich aus dem unscharfen Gebrauch ergeben könnten. Die Bürger wissen sehr wohl, wen sie meinen, wenn sie "Ausländer" sagen. Nur du scheinst nicht zu wissen, das Wörter mehrfache Bedeutung haben können, je nach Kontext.


    Natürlich wissen sie sehr wohl wen sie als Äusländer bezeichnen, das sind nämlich all diejenigen von denen sie nichts Kaufen oder sonstwie profitieren. Alles andere kann ruhig raus aus Deutschland. Und alle anderen nehmen den einheimischen auch die Arbeitsplätze weg, das übliche rechts gesülze ebend.


    Schlüssel mir einfach Mal die Bedeutung des Wortes "Decke " auf.


    Sorry, aber wenn Du das nicht kennst, solltest Du den Duden zu rate ziehen ;)


    Das übt für den Anfang. Die nächste Übung wäre dann belehrende Kommentare bei PI zu schreiben.


    PI? Political Incorrectnes? Die Islam Hasser Seite ? Ne lass mal gut sein, aber auf Propaganda stehe ich nicht.
    stefan-niggemeier.de/blog/politically-incorrect/
    spreeblick.com/2007/05/29/poli…s-andere-sicht-der-dinge/
    ramonschack.wordpress.com/2007…teigt-ausein-gastbeitrag/
    arendt-art.de/deutsch/politically_incorrect_stefan_herre.htm

    Du wirst sicher Verständniss haben das ich bei einem Sektenähnlichen Anti Muslimischen Blog, der dazu noch die Wahrheit für sich gepachtet hat, und dessen Mitglieder sich berufen fühlen diese Wahrheit auch zu verbreiten, dabei jegliche Kritik von sich weisen, weder in Kommentaren noch sonst irgendwo was schreiben werde.


    Ich habe einfach keine Lust mehr auf deine einseitige Sichtweise einzugehen.


    Und? Hast Du ne bessere Sichtweise? Deine Sichtweise ist genauso einseitig, der einzige unterschied ist, ich begründe meine Sichtweise auch!

    Baloo

  • sie ist rechtswidrig und verwerflich. das wort verwerflich kann nicht nur so interpretiert werden wie du es tust.


    Sorry, ich hätte erwähnen sollen das dies die Offizielle Definition von Verwerflich ist, die ind er Rechtssprechung anwendung findet.
    123recht.net/dictionary.asp?wort=verwerflich
    Also keine willkürliche Definition von mir.


    die aufgabe der polizei ist es zu räumen und zwar möglichst schnell weil es da auch oft um geld geht.


    Ahh ja, und für Geld kann man ja schon mal drauflosprügeln........;)


    und wenn die demonstranten nicht hören wollen. und dass sie weggetragen werden ist von den medien nur propaganda oder?


    Nein, sie werden in der tat mitlerweile weggetragen, deeskalation heisst hier das Zauberwort.


    ich war noch nicht auf so einer demo und kann es nicht aus eigener anschauung beurteilen wie die polizei vorgeht.


    Steinewerfer kriegen die Quittung friedliche Demostranten werden soweit möglich auch friedlich zurückgedrängt.


    nein aus der welt schaffen will ich das gar nicht nur aus deutschland raus. sollen sie ihre rassistische agressivität und ihre ehrenmorde zu hause machen nicht bei uns. jeder ist hier willkommen der sich benimmt. aber ich seh beim besten willen nicht ein, warum ich jemanden hierbehalten muss, der die gemeinschaft und das zusammenleben aller, auch das der friedlichen ausländer, stört.


    Mord und Totschlag wird mit Ausweisung geahndet, natürlich nach verbüssung seiner Haftstrafe hier. Aber ich gehe mit Dir konform das die Kriminellen Ausgewiesen werden sollen. Und das Türken-Kurden Problem darf auch nicht auf Deutschen Boden ausgetragen werden.

    ja warum? das frag ich dich! der einzige der hier ausländer anders betrachtet als deutsche das bist doch du nicht ich.


    Wieso betrachte ich Ausländer anders als Deutsche ? Ausländer sind genauso wie Deutsche vor dem Gesetz gleich, da gibts kein Verständniss für "Ehrenmorde" oder sonstwas.


    es geht darum dass die straftaten (was du ja in deinen eigenen quellenangaben nachlesen kannst aber fleissig ignorierst) bei ausländern höher sind. und es geht hier nicht allein um delikte wie verstoß gegen das asylrecht oder anders. wobei ich da auch nicht relativiere. auch so ein verbrechen ist ein verbrechen, das wir alle bezahlen müssen.


    Bitte ? Wie willst Du dann Objektiv vergleichen ? Das geht überhaupt nicht. Es geht darum erstmal zu ermitteln ob wir ein Problem haben oder nicht, dazu muss man einfach die Straftaten in relation zueinader setzen, und das geht nur wenn man vergleichbare Straftaten hat.

    nein die hauptgewallt geht in dem fall nicht von der polizei aus. aber für landfriedensbruch gäbe es bei mir strafen die unser rechtssystem leider nicht vorsieht. ;)


    Ups, naja vorsichtig mit solchen forderungen, wir haben ein recht auf Demonstration, ein legitimes Mittel unsere Meinung kund zu tun, mit solchen drastischen Forderungen würdest Du jegliches Demostrationsbedürfnis gleich im keim ersticken. Etwas ähnliches wird ja grade mit unseren Terrorparagrafen versucht. Der Muss auch für allen möglichen Mist herhalten.

    ja klar auch neonazis können anscheinend differenzieren. mit den italienischen Facisti hat man ja immerhin schon einen krieg seite an seite gekämpft. ja er sieht auch aus wie ein moslem. man muss die polizei auch verstehen, die handeln nicht nach vorurteilen sondern nach erfahrung.


    Tja, da werden dann doch wohl die Ausländer anders behandelt als die Deutschen, rein aus erfahrung raus ist jeder Ausländer gleich ein potentieller Krimineller.

    ja :) funktioniert in anderen ländern auch aber da ist der mindestlohn höher und die leute haben weniger steuern zu zahlen verdienen weniger u nd haben trotzdem allem eine höhere kaufkraft. der staat hat sich da rauszuhalten bei den löhnen, dafür gibts tarifverträge und eine gewerkschaft.


    Das funktioniert aber auch nur wenn jeder gezwungen ist nach Tarif zu bezahlen, es nützt nichts wenn man Tarifverträge aushandelt, die aber nur als empfehlung verstanden werden. Man kann aber auch kleine Unternehnem wiederum nicht zwingen den Tarifvertrag anzunehmen da sie dann pleite gehen würden. Es ist ein dillema in dem man es niemanden recht machen kann. Wie verzweifelt muss ein Mensch sein das er sich für 4,63 die Stunde ausbeuten lässt ?

    kann sein die sollen aber fordern können sagen und denken können was sie wollen. keine meinungsdiktatur durch den staat. ich bringe sie deshalb immer ins spiel weil sie immer so übertrieben ausländerfreundlich sind und gegen das eigene volk arbeiten.


    Auch hier wieder der Spruch "Meinungsfreiheit heisst nicht Narrenfreiheit", es gibt grenzen was man sagen und fordern darf.

    nein? ich finde schon! beides ist terrror und unterdrückung, schau dich doch mal um in sozialistischen ländern. warum willst du diktaturen in "diktaturen die mir gefallen" und "diktaturen dir mir nicht gefallen" unterscheiden? das ist die doppelmoral die ich die ganze zeit anprangere.


    Von Diktaturen ist doch hier überhauptnicht die Rede, auch wenn das manche Fordern sollten ist das natürlich ziemlich abstrus, aber auch die rechten hätten gerne wieder einen Führer......Und eine Disktatur ist so ziemlich das letzte was ich gerne hätte.

    was ist das jetzt für ein blöder vergleich? nein ein linker verbrecher ist jemeand der eine straftat begeht aus einer politischen motivation heraus. nicht anderes wie bei rechten auch.


    Ok, ich wollte nur sichergehen das ich Dich dort in dem Punkt richtig verstanden haben, Dein Satz war etwas missverständlich.

    ich rede ja nicht gleich von großaufgebot. video überwachung an mehr plätzen wie es zur zeit der falls ist. aber nein man motiert sie ja wieder ab. der staatshaushalt soll hier nicht das problem sein das ist wieder eine andere diskussion. ich wüsste schon wo ich milliarden einspare.


    Mehr Videoüberwachung bedeutet auch mehr überwachung generell, auch bei kleineren vergehen, siehe England. Solche Sachen wecken dann immer wieder Begehrlichkeiten von Organisationen für die die Überwachung nicht eingerichtet wurde. Überwachungstechnik kostet auch Geld und man braucht jemanden der vor den Monitoren sitzt.

    so klingt es aber. es gibt keine debatte "ausländer sind kriminelle" das hätten die linken wohl gern.

    Diese Aussage macht sich aber in der Bevölkerung breit, das ist ja grade das Problem.


    es geht um die hohe zahl der kriminellen ausländer in deutschland.
    ja also wird solange gesucht bis irgendwas angeblich ablenkt vom probleme der ausländerkriminalität. wo ist jetzt deine propaganda im Tv?
    nirgends auf allen sendern nur noch rechte gewaltverbrecher. jetzt wird wieder die braune keule geschwungen damit man das mit den ausländern vergisst.


    Wie gut das die Bildzeitung da ist, die hält das Thema Ausländische Verbrecher noch ein bisschen Warm.

    orthodox! aber das ist wurscht. man kann diese leute nicht abschieben das ist das probelm. ein weiterer grund warum die türkei niemals EU mitglied werden darf.


    Die Türkei hat nicht in der EU zu suchen da nur etwa 3% der Fläche des Landes in der EU ist.

    schlecht deshalb weil es aufzeigt wohin die reise führt wenn man zu weit links wählt. aber nur die NPD und so haben andere sachen im kopf als das was sie öffentlich sagen.....das ist bei allen parteien so aber bei den parteien an den rändern des parteienspektrums ist es gefährlich.


    Hmm, ja nur NPD und DVU sind ja eindeutig aus dem Rechtsgerichteten Lager entstanden, die PDS ist aber nicht aus dem Linksgerichteten Lager enstanden. Zumindest hat noch niemand von der PDS Redeverbot bekommen wie von der NPD.


    die medien links sind und sowas kaum gezeigt wird. vielleicht mal nachts um 24 uhr wo keiner mehr zuschaut , primetime ist für hitler und seine helfer und enkel reserviert.


    Ich schaue relativ wenig fernsehen, aber die Ständigen wiederholungen von Hitlers sonstwas, ja stimmt, sind schon recht auffällig. Aber neues Zeigen die da ja auch nicht, nur altbackenes.

    nein da täuschst du dich. warte mal ab bis nach der wahl da kommt nix mehr gar nix. es sei denn es passiert irgendwas. dauerthema ist das im internet ich kann die "gegen rechte gewalt" buttons schon nicht mehr sehen, so seiten klick ich gleich wieder zu, weil ich davon ausgehen dass da eh nichts steht was hand und fuss hat wenn man so eine einseitige sichtweise der dinge hat.


    Was heisst denn einseitige sicht ? Das ist einfach nur "Flagge Zeigen", man hat seine Meinung und die Bringt man durch sowas zu ausdruck.

    ja in welcher traumwelt lebst du denn? folge immer dem gelben steinweg ;)


    Och Leute, dann kommt doch wenigstens mit konkreten Tatsachen an wie und wo gegen das Deutsche Richtergesetzt, durch Einflussnahme des Dienstherren auf die entscheidungen des Richters, verstossen wurde. Mit Traumwelten ist die Argumentation ziemlich Dünn, und mit "Das habe ich im Gefühl" ist sie noch Dünner ;)


    ja weil links nicht bekämpft wird in den medien. links ist chic. deutschland rückt nach links und da sprichst du von einer gefahr von rechts.
    der feind ist aber links. die paar hammerskins und verwirrten altnazis sind nun für eine demokratie wirklich kein grund zur sorge.


    Es geht nicht Primär um die Nazis, sondern um die Almählich einsickernde Ausländerfeindlichkeit in der breiten Bevölkerung, die noch durch Angstmacherei gefördert wird.


    du und objektiv? ich sehe dich ganz weit links stehen und nach rechts gucken. und deine theorie mit den straftaten ist falsch. lerne mal rechnen. und benutze die quellen die du anführst auch, wenn du mir schon icht glaubst.


    Nun wer im Glashaus Sitzt......;) Das ist keine Theorie sondern belegbar. Tatverdächtige Gesammt 100% davon Ausländer 20%, das ist ziemlich eindeutig und vorallem nicht Falsch.

    ja so wie du es darstellst sieht es so aus als wäre es nichts. es gibt keine latenten ausländerfeindlichkeit.

    Es ist aber doch schon komisch das sich der Grösste Teil der Deutchen Bevölkerung in der gegenwart von Ausländern unwohl fühlt, man muss ja jederzeit mit einer Straftat rechnen.........

    Baloo
  • Sorry, ich hätte erwähnen sollen das dies die Offizielle Definition von Verwerflich ist, die ind er Rechtssprechung anwendung findet.
    123recht.net/dictionary.asp?wort=verwerflich
    Also keine willkürliche Definition von mir.
    das spielt aber keine rolle, denn wenn eine sitzblockade stattfindet so wie sie meistens stattfindet dann ist sie verwerflich auch nach dieser auslegung des begriffes.

    Ahh ja, und für Geld kann man ja schon mal drauflosprügeln........;)
    darum geht es nicht. es geht darum dass sich ein paar querköpfe nicht an die regeln halten und somit den staat unnötig ein haufen geld kosten.


    Nein, sie werden in der tat mitlerweile weggetragen, deeskalation heisst hier das Zauberwort.
    aufstehen heisst das zauberwort. normal demonstrieren und nicht unnötig blödsinn machen.

    Steinewerfer kriegen die Quittung friedliche Demostranten werden soweit möglich auch friedlich zurückgedrängt.
    ja so sollte es sein. wenn ich auf einer demo bin und merke dass aus der reihe der demonstranten randale ausgeht (passiert nicht weil ich auf solche demos nicht gehe), dann schau ich dass ich mich verdrücke.

    Mord und Totschlag wird mit Ausweisung geahndet, natürlich nach verbüssung seiner Haftstrafe hier. Aber ich gehe mit Dir konform das die Kriminellen Ausgewiesen werden sollen. Und das Türken-Kurden Problem darf auch nicht auf Deutschen Boden ausgetragen werden.
    ja auch hier wieder sollte. er dürfte sogar vor verbüssung der gesamten haftstrafe ausgewiesen werden. das was in den gesetzen steht wird eben nicht immer angewedent. genau darum geht ja die diskussion.
    Leider ist es nicht so das nicht ist was nicht sein darf.
    Wieso betrachte ich Ausländer anders als Deutsche ? Ausländer sind genauso wie Deutsche vor dem Gesetz gleich, da gibts kein Verständniss für "Ehrenmorde" oder sonstwas.
    vor dem gesetz sind alle gleich ................ mir gefällt deine märchenwelt ja aber sie ist nun mal nicht real. :)

    Bitte ? Wie willst Du dann Objektiv vergleichen ? Das geht überhaupt nicht. Es geht darum erstmal zu ermitteln ob wir ein Problem haben oder nicht, dazu muss man einfach die Straftaten in relation zueinader setzen, und das geht nur wenn man vergleichbare Straftaten hat.
    ja und das sieht man deutlich an den zahlen. wenn ich es so auseinanderpflücke wie du ändert sich das verhältnis nur noch mehr zum nachteil der ausländer. beispiel körperverletzugen: da haben wir bei erwachsenen ausländern ein verhälnits zu deutschen von 1 zu 5 sprich rund 100.000 deutsche auf 25000 ausländer in etwa. hab die zahlen exakt nicht mehr im kopf.
    also wenn das keine deutliche sprache spricht dann weiss ich auch nicht mehr was man dir noch vor augen fürhren muss dass du das siehst.

    Ups, naja vorsichtig mit solchen forderungen, wir haben ein recht auf Demonstration, ein legitimes Mittel unsere Meinung kund zu tun, mit solchen drastischen Forderungen würdest Du jegliches Demostrationsbedürfnis gleich im keim ersticken. Etwas ähnliches wird ja grade mit unseren Terrorparagrafen versucht. Der Muss auch für allen möglichen Mist herhalten.
    so jetzt mal füsse stillhalten ich weiss schon was ich sagen darf.
    schaufenster einwerfen und steine werfen ist also deine art des demonstrationsrechts? interessant. demonstrieren können alle soviel sie wollen jeden tag meinetwegen. wenn sie sich an die regeln halten. und wer nicht der soll so bestraft werden dass er sich das nächste mal friedlich verhält.

    Das funktioniert aber auch nur wenn jeder gezwungen ist nach Tarif zu bezahlen, es nützt nichts wenn man Tarifverträge aushandelt, die aber nur als empfehlung verstanden werden. Man kann aber auch kleine Unternehnem wiederum nicht zwingen den Tarifvertrag anzunehmen da sie dann pleite gehen würden. Es ist ein dillema in dem man es niemanden recht machen kann. Wie verzweifelt muss ein Mensch sein das er sich für 4,63 die Stunde ausbeuten lässt ?
    ja dann mach deinen mindestlohn von 10 euro und er hat nicht mal mehr die 4,63 weil die firma ins ausland geht. aber der staat zahlt ja dann die arbeitslosen dann fühlen wir uns wieder wohl keiner muss denken alles ordnet der staat. ich weiss gar nicht was links immer so gegen die nazis wettert, das selbe spiel in rot. ohne mich.
    Tja, da werden dann doch wohl die Ausländer anders behandelt als die Deutschen, rein aus erfahrung raus ist jeder Ausländer gleich ein potentieller Krimineller.
    schon krass wie du da alle über einen kamm scherst. werd mal bisschen tollerant. aber tolleranz gibts ja links nicht .


    Auch hier wieder der Spruch "Meinungsfreiheit heisst nicht Narrenfreiheit", es gibt grenzen was man sagen und fordern darf
    aha interessant also gibt es doch keine meinungsfreiheit. doppelmoral. du hast die meinungsfreiheit das zu sagen was man sagen darf.
    hahaha das ist nicht anders wie in einer diktatur.
    Von Diktaturen ist doch hier überhauptnicht die Rede, auch wenn das manche Fordern sollten ist das natürlich ziemlich abstrus, aber auch die rechten hätten gerne wieder einen Führer......Und eine Disktatur ist so ziemlich das letzte was ich gerne hätte.
    das ist genauso abstrus. merkst du nicht wie du der linken propaganda auf den leim gehst?
    es ist rechts und links gleichermaßen beschissen was in deren hinterköpfen rumspukt.

    Mehr Videoüberwachung bedeutet auch mehr überwachung generell, auch bei kleineren vergehen, siehe England. Solche Sachen wecken dann immer wieder Begehrlichkeiten von Organisationen für die die Überwachung nicht eingerichtet wurde. Überwachungstechnik kostet auch Geld und man braucht jemanden der vor den Monitoren sitzt.
    ja und? die kosten sind geringer als die kosten die die gewalttaten verursachen da könnte ich wetten. ich hab kein problem damit mich in der öffentlichkeit beobachten zu lassen. also lieber das geld sparen und damit bootcamps und boxtraining für missratene kinder organisieren? ich bin für prävention!

    Diese Aussage macht sich aber in der Bevölkerung breit, das ist ja grade das Problem.
    das wird verbreitet von den üblichen verdächtigen aber das ist nur hetze gegen uns deutsche, damit vom eigentlichen abgelenkt wird. nämlich davon dass wir ein problem haben mit zuviel ausländerkriminalität.

    Wie gut das die Bildzeitung da ist, die hält das Thema Ausländische Verbrecher noch ein bisschen Warm.
    ja ja wart noch zwei wochen dann ist der hitler wieder auf irgend 'nem titelbild keine sorge

    Hmm, ja nur NPD und DVU sind ja eindeutig aus dem Rechtsgerichteten Lager entstanden, die PDS ist aber nicht aus dem Linksgerichteten Lager enstanden. Zumindest hat noch niemand von der PDS Redeverbot bekommen wie von der NPD.
    nein die NPD oder DVU ist aber nicht die nachfolgepartei der NSDAP. die PDS ist die nachfolgepartei der SED und hat auch noch genug ehemalige SEDler als mitglieder auch wenn sie es nicht mehr gerne hören. ja ist ja klar .....du sagst es ständig aber glaubst es nicht. das ist doppelmoral.
    links darf sagen was es will und rechts bekommt redeverbot weil nur das was rechts ist nicht gesagt werden darf.


    Ich schaue relativ wenig fernsehen, aber die Ständigen wiederholungen von Hitlers sonstwas, ja stimmt, sind schon recht auffällig. Aber neues Zeigen die da ja auch nicht, nur altbackenes.
    ja neues wär ja nicht so gut könnte ja ein ehemaliger wehrmachtssoldat irgendwie gut wegkommen dabei wär ja fatal. :)
    aber schau dir mal die zeitschriften an stern spiegel was die schreiben noch vor der wahl.

    Was heisst denn einseitige sicht ? Das ist einfach nur "Flagge Zeigen", man hat seine Meinung und die Bringt man durch sowas zu ausdruck.
    ja links flagge zeigen darf man ja stimmt hatte ich vergessen das mit dem verbot ist ja nur für rechte. ;)


    Och Leute, dann kommt doch wenigstens mit konkreten Tatsachen an wie und wo gegen das Deutsche Richtergesetzt, durch Einflussnahme des Dienstherren auf die entscheidungen des Richters, verstossen wurde. Mit Traumwelten ist die Argumentation ziemlich Dünn, und mit "Das habe ich im Gefühl" ist sie noch Dünner ;)
    schau dir einfach ein paar gerichtsurteile an wahllos. aber nicht auf irgendwelchen linken internetseiten. es wird nicht verstossen es wird nur dementsprechent ungleichmässig ausgelegt.

    Es geht nicht Primär um die Nazis, sondern um die Almählich einsickernde Ausländerfeindlichkeit in der breiten Bevölkerung, die noch durch Angstmacherei gefördert wird.
    ja man sieht es überall. eva hermann ist das beste beispiel wie man in der öffentlichkeit einen maulkorb bekommt und als nazi beleidigt wird nur weil man mal autobahn sagt. ;) hier wird nichts gefördert, hier wird verharmlost und alles was jemand sagt was ausländer irgendwie angreift ob berechtigt oder nicht, wird gleich mal als nazi gesellschaftsunfähig gemacht und mundtod.

    Nun wer im Glashaus Sitzt......;) Das ist keine Theorie sondern belegbar. Tatverdächtige Gesammt 100% davon Ausländer 20%, das ist ziemlich eindeutig und vorallem nicht Falsch.
    ja aber du solltest mal rechnen lernen siehe oben. ich sitze nicht im glashaus ich sitze auf einem scherbenhaufen da kann man fleissig werfen.

    Es ist aber doch schon komisch das sich der Grösste Teil der Deutchen Bevölkerung in der gegenwart von Ausländern unwohl fühlt, man muss ja jederzeit mit einer Straftat rechnen.........
    wo du das nur wieder her hast. mein deutschland ist ein anderes. überall reißt man sich den arsch auf um diese leute zu integrieren und als dankt bekommt man aufs maul. das ist die traurige wahrheit. aber jetzt haben sie den bogen überspannt und hessen wird zeigen woher der wind weht.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Hallo Baloo,

    im Gegensatz zu dir kuck ich mir alles an. Ich habe mir auch deine 4 Empfehlungen angeschaut, von denen du dein Urteil hast, PI ist finsterste Propaganda. Schade, das man Stefan Herre nicht vorwerfen kann Nazi zu sein, steht doch im Untertitel seiner Seite:

    News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte

    Wenn ich aber so eine Zeile lese, dann weiß ich wo ich bin. Auf einer parteiischen Seite. Damit kann ich gut umgehen. Ja, dort werden auch manchmal in Bildzeitungsmanier Mücken zu Elefanten aufgeblasen. aber es veröffentlichen viele verschiedene Autoren dort ihre Erfahrungen. Warum sind die wohl gezwungen auf so eine Seite zu veröffentlichen? Weil die MSM diese Texte nicht veröffentlichen. Und diese Texte sind eben keine einseitige Propaganda. Hier 4 Beispiele:

    Aufruf eines Migranten
    pi-news.net/2008/01/aufruf-eines-migranten/

    Dieser Text erinnert mich an Ereignisse aus meiner Jugendzeit. Wann immer ein Kleinkrimineller vor Gericht stand, redete er sich auf seine "schlimme Kindheit" raus. Und es fanden sich immer sofort Psychologen und Sozialbetreuer die das Gericht davon überzeugten, dass dem Täter ja gar nichts anderes übrig blieb als kriminell zu werden. Die Gesellschaft war Schuld!

    Andererseits gab es viele, die es aus eigener Kraft schaften sich aus dem sozialen Elend zu lösen. Aber geht der erfolgreiche Facharbeiter damit hausieren, das seine Mutter eine Schlampe war und der Vater Alkoholiker? Nein. Man nimmt also immer nur die wahr, die eine Ausrede brauchen. Früher war es die schlimme Kindheit, heute der "Migrationshintergrund" und die ablehnende Haltung der deutschen Bevölkerung.

    Wie sagt Atze immer: "Ja neee, is´klaaa!"


    Muslime fordern Tod für Susanne Winter
    pi-news.net/2008/01/muslime-fordern-tod-fuer-susanne-winter/

    Natürlich ist alles was PI gegen den Islam sagt völlig überzogen, denn der Islam ist eine Religion des Friedens. Das war der Katholizismus auch Mal. Und es war nicht die Leitung der Kirche, die die Scheiterhaufen zum verlöschen brachte. Deshalb ist dieser Aufruf gegen Susanne Winter nicht ernst gemeint und sie ist auch nicht wirklich bedroht. Es ist ja noch nie ein Mensch des öffentlichen Lebens aus dem Weg geräumt worden, von Glaubensfanatikern. *Sarkasmus aus*
    Da ist es ja gut, wenn du dich mit dieser Form der Propaganda nicht belastest. Das fördert auch deine Glaubwürdigkeit.


    Ethnische Säuberungen in London
    pi-news.net/2008/01/ethnische-saeuberungen-in-london/

    Als in USA die Rassentrennung aufgehoben wurde, da verteidigten die Weißen ihre Vorstädte indem sie jeden Schwarzen bedrohten, der in eine "bessere" Gegend ziehen wollte, selbst wenn er es sich leisten konnte. Das ist Rassismus, darüber sind sich alle einig. Aber was ist das da in London? Ein Zeichen dafür, das sich diese Moslems nicht integrieren wollen und rassistisch gegen britische Bürger vorgehen. Aber das Aufzeigen dieses Missstands ist natürlich nur antiislamische Hetze. Daher braucht man nicht darüber nachzudenken, dass wieder Mal mit zweierlei Maß gemessen wird.

    Berlin - Ein gefährliches Pflaster für Polizisten
    pi-news.net/2008/01/berlin-gef…pflaster-fuer-polizisten/

    Wie fühlt sich wohl der Polizist, der für eine immer gefährlichere Aufgabe immer weniger Geld sieht und sich von Politikern in Sonntagsreden belehren lassen muß, dass das Problem nicht da ist?

    Einfache Fragen die sich aus akuten gesellschaftlichen Problemen ergeben. Und du stellst dich hin und sagst, alles was in PI steht ist antiislamische Hetze. Prima!


    Hallo Modwulf,
    Zitat Modwulf:
    ja ja wart noch zwei wochen dann ist der hitler wieder auf irgend 'nem titelbild keine sorge

    Der alte Adolf ist doch gerade wieder auf dem Spiegel von letztem Montag zu sehen! Hat keine zwei Wochen gedauert!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Irgendwo müssen die Kinder ihre Rücksichtslosigkeit ja gelernt haben:

    Der Tagesspiegel, Tolerierte Gewalt:
    tagesspiegel.de/kultur/Gewalttaeter;art772,2456053

    Ausschnitt Zitat:

    ... „In türkischen und vielen russischen Familien (…) greifen die Väter, manchmal die älteren Brüder, zu einer harten patriarchalisch getönten Disziplin, sehr oft mit Körperstrafen, die deutschen Pädagogen wie schwere Misshandlungen vorkommen." Klarer Rassismus: Was die meisten Deutschen heute ablehnen, das ist russischen oder türkischen Kindern zuzumuten, die offensichtlich dickfelliger sind als „unsere" Kinder. Die Schamlosigkeit einer solchen Behauptung fällt kaum auf, und das ist symptomatisch. Klug erkannte Regina Mönch vor ein paar Tagen in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: „Die prügelnden Väter türkischer und arabischer Straftäter spielen in dem nun klarer werdenden Bild von verfehlter Kindheit und Jugend fast nie eine Rolle. Doch regelmäßige schwere Züchtigung mit Fäusten und Geräten sind in diesem Milieu keine Seltenheit. Eine deutsche Familie hätte längst Sanktionen zu befürchten. Wer diese Mittel bei Migranten, aus welchen Gründen auch immer, nicht anwendet, befördert die bisherige Spirale der Gewalt. Vor allem aber versagt er zehntausenden Kindern den Schutz, den ihnen das Gesetz zusichert." ...


    Die Hervorhebung ist von mir. Da ist es wieder, dieses gutmenschliche Messen mit zweierlei Mass...




    Der Stern.de: Der knallharte SPD-Sheriff von Neukölln

    stern.de/politik/deutschland/:…ff-Neuk%F6lln/607988.html

    Die Praktiker werden vom Gutmenschentum bei der Arbeit behindert!


    Die junge Freiheit: Die Migrantengewalt scheint zu explodieren. Doch Sozialleistungen besänftigen das eigentliche Potential
    „Die innere Ruhe ist erkauft"
    jungefreiheit.de/Single-News-Display.268+M5fecd12959e.0.html

    So sieht es aus!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • ja auch hier wieder sollte. er dürfte sogar vor verbüssung der gesamten haftstrafe ausgewiesen werden. das was in den gesetzen steht wird eben nicht immer angewedent. genau darum geht ja die diskussion.


    Dann ist es aber ein Problem der Politik, und da müsste es generelle Unterschiede geben im Vorgehen der einzelnen Bundesländer, CDU regierte Länder schieben ab, SPD regierte Ländern nicht, gibts da irgendwelche Statistiken drüber ?

    vor dem gesetz sind alle gleich ................ mir gefällt deine märchenwelt ja aber sie ist nun mal nicht real. :)


    Gibts da auch Beispiel für Deine behauptung ? Auch ein Herr Ackermann wandert für Mord in den Knast! Genauso wie Ali oder Knut.

    ja und das sieht man deutlich an den zahlen. wenn ich es so auseinanderpflücke wie du ändert sich das verhältnis nur noch mehr zum nachteil der ausländer. beispiel körperverletzugen: da haben wir bei erwachsenen ausländern ein verhälnits zu deutschen von 1 zu 5 sprich rund 100.000 deutsche auf 25000 ausländer in etwa. hab die zahlen exakt nicht mehr im kopf.
    also wenn das keine deutliche sprache spricht dann weiss ich auch nicht mehr was man dir noch vor augen fürhren muss dass du das siehst.


    Spricht doch das was ich ausgesagt habe, die Deutschen begehen in der Summe immer noch 4 mal so viele Verbrechen wie die Ausländer.

    so jetzt mal füsse stillhalten ich weiss schon was ich sagen darf.
    schaufenster einwerfen und steine werfen ist also deine art des demonstrationsrechts? interessant. demonstrieren können alle soviel sie wollen jeden tag meinetwegen. wenn sie sich an die regeln halten. und wer nicht der soll so bestraft werden dass er sich das nächste mal friedlich verhält.


    Anscheinend haben wir ein Grundverschiedenes Verständniss von Demonstrationen. Demonastrationen sind für mich erstmal von Grund auf friedlicher Natur, bei Dir scheint Demo = Randale zu sein.

    ja dann mach deinen mindestlohn von 10 euro und er hat nicht mal mehr die 4,63 weil die firma ins ausland geht. aber der staat zahlt ja dann die arbeitslosen dann fühlen wir uns wieder wohl keiner muss denken alles ordnet der staat. ich weiss gar nicht was links immer so gegen die nazis wettert, das selbe spiel in rot. ohne mich.


    Ja ne ist klar, nehmen wir mal das Beispiel PIN AG. Die PIN AG hat es geschafft der Post ans Bein zu Pinkeln, aber nur mit ihrem Lohndumping, da wird also ein Arbeitgeber in Gefahr gebracht weil ein Konkurrent seine Arbeitnehmer ausbeute? Willst Du das haben ? Konkurrenz ist gut, aber bitte nicht ausgetragen auf den Rücken der Arbeitnehmer!


    schon krass wie du da alle über einen kamm scherst. werd mal bisschen tollerant. aber tolleranz gibts ja links nicht .


    Du kennst den Begriff Sarkasmus ?



    aha interessant also gibt es doch keine meinungsfreiheit. doppelmoral. du hast die meinungsfreiheit das zu sagen was man sagen darf.
    hahaha das ist nicht anders wie in einer diktatur.


    Ich mache es Dir mal an einem Beispiel klar: Morgen tauche ich bei Deinem Arbeitgeber auf und erzähle ihm mal das Du bestimmte Straftaten begehst die besonders verwerflich sind, das selbe mache ich in Deiner Stammkneipe und bei Deinen Nachbarn. Sowas nennt man Rufmord. Ich werde sicherlich keine Chance haben die Leute zu überzeugen, aber evt. ein bekannter von Dir mit dem Du dich mal gestritten hast. Dich trifft das alles nicht, Schön, aber Du bist nicht der einzige auf der Welt, es gibt Leute die das treffen könnte! Das alles ist mein recht weil wir haben ja uneingeschränkte Meinungsfreiheit, ich kann und darf ja sagen was ich will ! Rufmord Kampangnen gibt es zuhauf, konkurrenten versuchen sich aus dem Weg zu räumen, Enttäuschte Kunden machen den Laden schlecht, etc. Alles Meinungsfreiheit? Man darf ja sagen was man will? Wohl kaum. Meinungsfreiheit heisst nicht Narrenfreiheit !

    das ist genauso abstrus. merkst du nicht wie du der linken propaganda auf den leim gehst?


    Was für einer Propaganda denn ? Nur weil ich mich für mehr toleranz und ein wenig eingliederungshilfe einsetze ?

    ja und? die kosten sind geringer als die kosten die die gewalttaten verursachen da könnte ich wetten. ich hab kein problem damit mich in der öffentlichkeit beobachten zu lassen. also lieber das geld sparen und damit bootcamps und boxtraining für missratene kinder organisieren? ich bin für prävention!


    Ahh so, Du hast kein Problem damit, soso, Du hast ja nix zu verbergen pder wie ? Schlechte einstellung. Es gibt nun mal Menschen die möchten nicht auf Schritt und Tritt überwacht werden, sie nennen das zurecht, eingriff in Ihre Persönlichkeitsrechte!

    das wird verbreitet von den üblichen verdächtigen aber das ist nur hetze gegen uns deutsche, damit vom eigentlichen abgelenkt wird. nämlich davon dass wir ein problem haben mit zuviel ausländerkriminalität.


    Ach komm, das ist jetzt echt lächerlich, wie gesagt ich kenne genug Leute die so denken, denen Ausländer suspekt sind, es liegt ebend in der natur der Sache das der Mensch alles unbekannte erst mal als Gefahr ansieht. Gott sei dank sind nicht alle Menschen so, es gibt noch ein paar wenige die Rational denken und nicht emotional.


    nein die NPD oder DVU ist aber nicht die nachfolgepartei der NSDAP.


    Nein, das ist sie nicht, sie ist aber von Leuten gegründet worden die sich in der NSDAP richtig wohl gefühlt hätten.


    die PDS ist die nachfolgepartei der SED und hat auch noch genug ehemalige SEDler als mitglieder auch wenn sie es nicht mehr gerne hören. ja ist ja klar .....du sagst es ständig aber glaubst es nicht. das ist doppelmoral.


    Was heisst genug SEDler ? Dir ist warscheinlich entgangen das der überwiegende Teil der Wähler mittlerweile nicht mehr aus SEDlern besteht, sondern aus Frustrierten Wählern, und einem Lothar Bisky bzw. Oskar Lafontaine oder auch Gregor Gysi kann man nun wirklich nicht vorwerfen das sie PDS ansichten hätten.


    links darf sagen was es will und rechts bekommt redeverbot weil nur das was rechts ist nicht gesagt werden darf.


    Rechts bekommt redeverbot weil sie mal wieder ihr Lieblingsthema ausgekotzt haben, nämlich herziehen über Juden und verleugenen des HC.

    ja neues wär ja nicht so gut könnte ja ein ehemaliger wehrmachtssoldat irgendwie gut wegkommen dabei wär ja fatal. :)
    aber schau dir mal die zeitschriften an stern spiegel was die schreiben noch vor der wahl.


    Wahlkampf ist nun mal propaganda, das hat man vor dem Letzten Wahlkampf gesehen, das sieht man jetzt, das wird man wieder sehen, das ist leider so, und das Volk ist in der Mehrheit Dumm und fällt drauf rein. Das Volk will belogen werden!

    ja links flagge zeigen darf man ja stimmt hatte ich vergessen das mit dem verbot ist ja nur für rechte. ;)


    Rechte dürfen auch Demosntrieren, tun sie auch, es gibt wenige Demonstrationen die Verboten werden, und wenn ein Ordnungsamt eine Demonstration ableht, wird geklagt und die Richter sind dann der Meinung das doch Demonstriert werden darf, vor garnicht allzulanger Zeit passiert in Dortmund. Es gibt kein Demonstrationsverbot für rechte. Wenn Verbote ausgesprochen werden dann nur wegen Sicherheitsbedenken. Der Demonstrationszug muss ja nicht durch ein Ausländerviertel führen.

    schau dir einfach ein paar gerichtsurteile an wahllos. aber nicht auf irgendwelchen linken internetseiten. es wird nicht verstossen es wird nur dementsprechent ungleichmässig ausgelegt.


    Hast Du mal ein paar Links zur hand ?



    ja man sieht es überall. eva hermann ist das beste beispiel wie man in der öffentlichkeit einen maulkorb bekommt und als nazi beleidigt wird nur weil man mal autobahn sagt. ;)


    Die Herrmann war auch seltenst Blöde, sie kennt das Geschäft, sie weis wie es läuft, sie hätte nur sagen müssen das ihr Satz ein wenig Missverständlich formuliert war, das war er in der tat, und die Sache wäre erledigt gewesen, nein Stattdessen musste sie ja rechte Parollen verbreiten (Gleichschaltung der Presse, etc.) Sowas ist einfach nur Dämlich. Sie hat einen Satz missverständlich formuliert und beschwert sich das die Presse nicht Fair ist.
    Übrigens hat Eva Herrmann ihr Buch auf der Buchmesse vorgestellt, Halle 5.......ganz rechts ;)


    hier wird nichts gefördert, hier wird verharmlost und alles was jemand sagt was ausländer irgendwie angreift ob berechtigt oder nicht, wird gleich mal als nazi gesellschaftsunfähig gemacht und mundtod.


    Nein, er ist ausländerfeindlich und steht damit eindeutig rechts der Mitte, je nach dem was er noch so sagt kann er dann auch ganz recht eingeornet werden oder dann auch als Nazi eingeornet werden. Aber erstmal gegen ausländer zu wettern ist eindeutig rechts der Mitte.

    wo du das nur wieder her hast. mein deutschland ist ein anderes. überall reißt man sich den arsch auf um diese leute zu integrieren und als dankt bekommt man aufs maul. das ist die traurige wahrheit. aber jetzt haben sie den bogen überspannt und hessen wird zeigen woher der wind weht.


    Hessen wird garnichts machen, das ist Wahlkampf Propaganda mehr nicht, da wird ganrichts passieren.

    Baloo