[Rothschild, Rockefeller und Co.] Interview mit David Rockefeller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Rothschild, Rockefeller und Co.] Interview mit David Rockefeller

    Der Journalist Benjamin Fulford welcher in Japan lebt hat David Rockefeller interviewt.
    Rockefeller ist der Ansicht das wir zu viele Menschen auf dem Planet seien, zudem bedarf es einer Weltregierung!

    Video
  • Hey, danke für dieses interessante Video! Aber Rockefeller sagt doch, er will keine Weltregierung, zumindest keine, die gewählt worden ist ;) . Aber viel interessanter finde ich die Zusammenhänge Asien:USA, die mir bis jetzt noch gar nicht so bewusst waren.
    Über das Video (bzw. über infokrieg.tv ) bin ich auf einen Interessanten Artikel gestoßen. Es wird berichtet über eine neue Saatgutbank am Nordpol . Diese wird offenbar von der Gates-Stiftung, der Rockefeller-Stiftung, Gentechnikunternehmen und Norwegen (u.a.) finanziert und heißt offiziel „Svalbard globaler Saatgut-Tresor auf der norwegischen Insel Spitzbergen, Teil der Svalbard-Insel-Gruppe“ , wird von F. William Engdahl (Gentechnikkritiker) als "Tresor des jüngsten Gerichts" bezeichnet, was wohl auch treffender ist. Denn warum eine Samenbank am Nordpol, wenn es doch Weltweit viele renommierte Kultursamenbanken schon gibt? Man kann beängstigende Schlüsse daraus ziehen, die reichsten und mächtigsten der Welt wollen offenbar die Kontrolle über die globale Nahrungsmittelproduktion erreichen, was auch funktionieren könnte.
    Deswegen ist es umso wichtiger, dass ein jeder von uns vorbereitet ist, auf alles was kommen könnte. Denn sonst kommt nach der (von Menschenhand geschaffenen) Apokalypse nicht das goldene Zeitalter sondern das Monsanto-Gates Zeitalter :( .
    Außer wir kriegen Hilfe von ganz oben, was ja auch nicht undenkbar ist ;)

    Grüße,
    TheIsland
    Oft und viel zu lachen,

    den Respekt intelligenter Menschen

    und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

    die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

    und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

    Schönheit zu schätzen,

    das Beste in anderen zu finden,

    die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

    ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

    oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

    zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

    Das bedeutet Erfolg.

    - Ralph Waldo Emerson -

  • Gentechnikunternehmen und Norwegen (u.a.) finanziert und heißt offiziel „Svalbard globaler Saatgut-Tresor auf der norwegischen Insel Spitzbergen, Teil der Svalbard-Insel-Gruppe“ , wird von F. William Engdahl (Gentechnikkritiker) als "Tresor des jüngsten Gerichts" bezeichnet, was wohl auch treffender ist. Denn warum eine Samenbank am Nordpol, wenn es doch Weltweit viele renommierte Kultursamenbanken schon gibt? Man kann beängstigende Schlüsse daraus ziehen, die reichsten und mächtigsten der Welt wollen offenbar die Kontrolle über die globale Nahrungsmittelproduktion erreichen, was auch funktionieren könnte.


    Erst mal richtig Informieren und das schlüsse ziehen. Die Samenbank in Spitzbergen hat aber auch garnichts mit Gentechnik zu tun, sondern es ist ein Aufbewahrungsort für das jetzige Genetische Material, oder anders ausgedrück, es werden dort von allen uns bekannten Arten die Samen eingelagert, speziell von Nahrungsmittel. Warum? Sollte durch irgendein ereigniss, sei es Gentechnik, Parasit, Pilz oder Bakterium das gesammte Weltsaatgut vernichtet werden, stehen wir ganz Dumm da ! AUs diesen Grunde wird dort Saatgut eingelagert aus dem man bei bedarf wieder die Ursprünglichen Sorten züchten und vermehren kann. Mosanto ist z.B. so ein Kandidat der per Gentechnik die Keimfähigkeit des Korns unterbindet. Alle Bauern sind gezwungen jedes Jahr neues Saatgut bei Mosanta zu kaufen. Von diesem Gesichtspunkt her ist diese Saatgutbank durchaus zu begrüssen, stellt es doch sicher das es auch in zukunft noch selbstkeimendes Saatgut geben wird. Die Keimfähigkeit wird auch ständig überprüft, sollte das Saatgut nicht mehr keimfähig sein wird es ausgetauscht, bzw aus dem vorhandenem noch keimfähigen Saatgut neu gezüchtet. warum in Spitzbergen? Nun ganz einfach, Grundvorraussetzung um Saatgut lange zu lagern, es muss kalt sein. Man kann es natürlich auch an jedem belibigen Ort der Welt einrichten, allerdings muss man dann für Kühlung sorgen. Hoch im Norden kühlt man zwar auch noch künstlich, aber ein stromausfall ist dort nicht weiter tragisch, es ist ja wie ein natürlicher Kühlschrank. Ausserdem wird es in einen Berg gebaut, also auch relativ geschützt von Katastrophalen eriegnissen.


    Deswegen ist es umso wichtiger, dass ein jeder von uns vorbereitet ist, auf alles was kommen könnte. Denn sonst kommt nach der (von Menschenhand geschaffenen) Apokalypse nicht das goldene Zeitalter sondern das Monsanto-Gates Zeitalter :( .
    Außer wir kriegen Hilfe von ganz oben, was ja auch nicht undenkbar ist ;)


    Monsanto hat mit der Analge nichts zu tun.

    Baloo
  • Hi Baloo! Ich hab ja auch nicht gesagt dass das was mit Gentechnick zu tun hat, sondern dass es unter anderem von Gentechnikunternehmen mitfinanziert wird, die ja bekanntlich nicht für die Vielfalt stehen, sondern für die Gleichmacherei. Das machte mich stutzig. Und meine Schlussfolgerung beruhte auf der Tatsache, dass, wenn wirklich mal alle Pflanzen zerstört werden sollten, diese Unternehmen evtl. die Macht haben über Verteilung, Art und Einsatz von Samen zu bestimmen.
    Abgesehen davon lassen die finsteren Machenschaften der Rockefeller-Stiftung aus der Vergangenheit nicht gerade eine positive Beurteilung selbiger zu, deswegen mutet es umso merkwürdiger an, dass sie plötzlich in die Vielfalt und das Wohl der Menschen investieren wollen.
    Und die Monsanto-Gates Weltherrschaft war natürlich nur symbolisch gemeint...

    Viele Grüße,
    TheIsland
    Oft und viel zu lachen,

    den Respekt intelligenter Menschen

    und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

    die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

    und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

    Schönheit zu schätzen,

    das Beste in anderen zu finden,

    die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

    ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

    oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

    zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

    Das bedeutet Erfolg.

    - Ralph Waldo Emerson -
  • TheIsland schrieb:

    Hi Baloo! Ich hab ja auch nicht gesagt dass das was mit Gentechnick zu tun hat, sondern dass es unter anderem von Gentechnikunternehmen mitfinanziert wird, die ja bekanntlich nicht für die Vielfalt stehen, sondern für die Gleichmacherei. Das machte mich stutzig.


    Aber auch Gentechnikunternehmen haben erkannt das, wollen sie langfristig bestand haben, sie immer wieder unveränderte sorten brauchen, es könnte ja sein das ihre veränderten Sorten mal fröhlich irgendwohin Mutiert und dann ist es aus mit dem Gewinn.


    Und meine Schlussfolgerung beruhte auf der Tatsache, dass, wenn wirklich mal alle Pflanzen zerstört werden sollten, diese Unternehmen evtl. die Macht haben über Verteilung, Art und Einsatz von Samen zu bestimmen.


    Nein, das haben sie nicht, die Anlage wird betrieben von "Global Crop Diversity Trust". Die Mitglieder der Organisation sind die Welternährungs-Organisation und das Internationale Institut für Pflanzengenetische Ressourcen.


    Abgesehen davon lassen die finsteren Machenschaften der Rockefeller-Stiftung aus der Vergangenheit nicht gerade eine positive Beurteilung selbiger zu, deswegen mutet es umso merkwürdiger an, dass sie plötzlich in die Vielfalt und das Wohl der Menschen investieren wollen.


    Auch Rockefeller wird erkannt haben das er im Zweifelsfall sein Geld nicht essen kann, auch er braucht Lebensmittel.

    stern.de/wissenschaft/natur/:A…-Samen-Bunker/596602.html

    Baloo

  • Abgesehen davon lassen die finsteren Machenschaften der Rockefeller-Stiftung aus der Vergangenheit nicht gerade eine positive Beurteilung selbiger zu, deswegen mutet es umso merkwürdiger an, dass sie plötzlich in die Vielfalt und das Wohl der Menschen investieren wollen.

    Sehe ich ganz genauso...


    Hallo Baloo,
    wenn ich mir jetzt so deine Antworten zum Thema durchlese,
    habe Ich das Gefühl dass das alles für Dich nur lächerliche Sichtweisen sind, die es als gut informierter Bürger zu bekämpfen gilt :thumbup:

    Man kann euch immer wieder Brotkrümel zuwerfen und ihr wisst es dennoch abzustreiten,

    Sagt man euch: ließt doch mal das Buch , dann ist das Quatsch!
    Sagt man euch: lese mal die Zitate namenhafter Persönlichkeiten, dann ist das unseriös! (weil z.B. nicht aktuell im Spiegelmagazien erschienen?)
    Führt man euch die Aussage in form eines Videos vor, dann ist trotzdem noch alles für euch in Butter!

    Aber irgenwie verstehe Ich das schon, ist halt ein psychologischer Knackpunkt...
    Für die meisten ist es halt angenehmer, sich weiter an ihrem indoktrinierten Weltbild fest zuklammern, der zuvor jenen schon halt bot :)

    Gruß AZW
  • Hey Baloo, ok danke für die Aufklärung, hab mich da wohl von Vorurteilen zu falschen Schlüssen verleiten lassen :S . Aber dies ist ja auch nur eine Sache von vielen...
    Baloo du weißt ja oft was nicht wahr ist, weißt du auch was wahr ist? Denn ich bin auch überhaupt kein Freund von Panikmache, aber man kriegt halt tausend Sachen und nochmal so viele "Fakten" vorgesetzt, dass man gar nicht mehr weiß was los ist.
    Also was hältst du denn von den "üblichen Verdächtigen" ? Und was erwartet uns? Sind die alle doch nicht so mächtig wie sie gerne wären oder wie andere behaupten? Oder gibt es einen Gegenpol der stark genug ist? Wenn man allein die Bäumchen-wechsel-dich Spielchen zwischen Politik und Wirtschaft sieht, also wieviele zwischen diesen beiden Lagern hin und her wechseln oder sogar beides machen, da wirds einem doch schon komisch. Naja und dass die Wirtschaft sich nicht für die Folgen ihres Handelns interessiert, ist ja wohl kein Geheimnis. Und dass Kriege nur wegen bzw. für das Geld geführt werden ist genauso klar.
    Also, wo geht die Reise hin Baloo?
    Ach und Links zu irgendwelchen Magazinen, die nur existieren um Geld zu erwirtschaften (nicht etwa um jemanden zu informieren) kannste dir echt sparen (nicht bös nehmen)!

    Freundliche Grüße,
    TheIsland :thumbup:
    Oft und viel zu lachen,

    den Respekt intelligenter Menschen

    und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

    die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

    und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

    Schönheit zu schätzen,

    das Beste in anderen zu finden,

    die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

    ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

    oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

    zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

    Das bedeutet Erfolg.

    - Ralph Waldo Emerson -

  • Hallo Baloo,
    wenn ich mir jetzt so deine Antworten zum Thema durchlese,
    habe Ich das Gefühl dass das alles für Dich nur lächerliche Sichtweisen sind, die es als gut informierter Bürger zu bekämpfen gilt :thumbup:


    Das ist der Knackpunkt, wer ist denn ein "gut informierter Bürger" ? Derjenige der sich nur aus entsprechenden VT Foren bedient, oder derjenige der sich beide Seiten anhört? Im Internet wird nun mal leider viel schwachsinn verbreitet, dieses Forum hier heisst auf zur Wahrheit, und nicht wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt!


    Man kann euch immer wieder Brotkrümel zuwerfen und ihr wisst es dennoch abzustreiten,


    Was für Brotkrümmel denn ? Das hoch im Norden eine Anlage zur Einlagerung von Saatgut gebaut wird war mir schon länger bekannt und ist nun wirklich nichts neues. Deutschland beteiligt sich im übrigen auch mit 1,5 Mil. Euro Jährlich an der Anlage. Das jetzt irgendwelche Verschwörungen konstruiert werden war allerdings neu. Und immer sind es die üblichen Verdächtigen die dafür herhalten müssen. Unvorstellbar das diese Üblichen Verdächtigen da mal keine Hintergedanken haben wie sie damit das Volk unterdrücken und Ausbeuten können, oder ? Man müsste ja vielleicht zugeben das Rockefeller nicht in allen Dingen der Teufel persönlich ist.


    Sagt man euch: ließt doch mal das Buch , dann ist das Quatsch!


    Wenn der Inhalt nun mal Müll ist, dann ist es ebend so. Nur weil es in einem Buch veröffentlicht wurde heisst es noch lange nicht das der Autor recht hat und das der Inhalt der Wahrheit entspricht. Aber das scheinen viele hier zu vergessen.


    Sagt man euch: lese mal die Zitate namenhafter Persönlichkeiten, dann ist das unseriös! (weil z.B. nicht aktuell im Spiegelmagazien erschienen?)


    Nein, das sagt keiner, nur es kommt darauf an was drinsteht, nochmal, nur weil es im Internet oder in einem Buch veröffentlicht wird heisst es nicht das es die Wahrheit ist. Auch dem Rockefeller werden gerne mal eigenschaften angedichtet die er nicht hat. Das er kein Freund der Öffentlichkeit ist, macht ihn nur noch Mysteriöser. Das da bei dem einen oder anderen die Phantasie durchgeht ist klar. Und nein, Rockefeller ist bei weitem kein Waisenknabe.


    Führt man euch die Aussage in form eines Videos vor, dann ist trotzdem noch alles für euch in Butter!


    Welche Aussage denn ? Was hat er denn so revolutionäres ausgesagt. Oder mal anders gefragt was wollt ihr eigentlich erreichen ? Soll sich jetzt die Weltbevölkerung auf Rockefeller stürzen ihn enteignen und zum Teufel jagen? Träum weiter ! Es wird sich nichts, aber auch garnichts ändern ! Wirst Du jetzt nicht mehr zum Arzt gehen wenn Du weist das Rockefeller kräftig an den Pharmaunternehmen mitverdient ? Wirst Du jetzt keine Produkte von Unilever mehr kaufen weil Du weisst das dort ein Amerikanischer Grosskonzern mitverdient ?

    Egal was Rockefeller auch sagen würde, es wird ihm negativ ausgelegt werden, weil er ist ja Rockefeller und damit per se schon mal das Böse.


    Aber irgenwie verstehe Ich das schon, ist halt ein psychologischer Knackpunkt...
    Für die meisten ist es halt angenehmer, sich weiter an ihrem indoktrinierten Weltbild fest zuklammern, der zuvor jenen schon halt bot :)


    Jaja, und das Hirn hat unheimlichen Spass daran zusammenhänge zu konstruieren, selbst wenn es keinen Gibt, das Hirn macht es trotzdem. GGF im Bereich Naturwissenschaften den Thread "Vom Zufall und Verschwörungstheorien" lesen.

    Baloo
  • TheIsland schrieb:

    Hey Baloo, ok danke für die Aufklärung, hab mich da wohl von Vorurteilen zu falschen Schlüssen verleiten lassen :S . Aber dies ist ja auch nur eine Sache von vielen...
    Baloo du weißt ja oft was nicht wahr ist, weißt du auch was wahr ist? Denn ich bin auch überhaupt kein Freund von Panikmache, aber man kriegt halt tausend Sachen und nochmal so viele "Fakten" vorgesetzt, dass man gar nicht mehr weiß was los ist.


    Vieles im VT Bereich ist schlichtweg gelogen, bzw. durch weglassen von wesentlichen Fakten schöngeschrieben. Was mir ebend immer so ein wenig Quer runtergeht ist, das sich die Leute nicht damit beschäftigen, sondern irgendein Quatsch auf irgendeiner VT Seite lesen, und den Quatsch dann auch noch vollkommen unreflektiert weiterverbreiten. Und das alles ohne mal 5min. drüber nachzudenken was denn der Hintergrund oder besser das Motiv des Sachverhaltes ist. Egal ob es 9.11. oder Chemtrails, HAARP oder sonstwas ist. Da kommen dann wilde Spekulationen über Gedankenkontrollen o.ä. auf. Ungeachtet dessen gibt es natürlich Verschwörungen, ganz konkrete und fassbare, die haben aber alle eins gemeinsam, es geht dabei immer um Geld. Nicht um gedankenkontrolle, Bevölkerungsreduktion oder sonst was, sondern um Geld. Das sind die realen verschwörungen um die man sich kümmern sollte und nicht um die an den Haaren herbeigzogenen.


    Also was hältst du denn von den "üblichen Verdächtigen" ? Und was erwartet uns? Sind die alle doch nicht so mächtig wie sie gerne wären oder wie andere behaupten?


    Sie haben macht, ganz klar, nur sind sie nicht so mächtig wie mach einer uns hier glauben machen möchte. Mit Geld kann man vieles erreichen, aber ebend nicht alles. Rockefeller z.B. hat seine Finger überall drin stecken wo er Geld machen kann. Aber auch andere Firmen wollen Geld machen und das sind ebend potenzielle Gegener. Und so lange es immer noch Grüppchen gibt die gegeneinander Arbeiten weil jeder ein Stück vom Kuchen haben will, solange mach ich mir nicht allzuviele Sorgen. Sollen sie sich doch untereinander bekämpfen. Das ist nur zu unserem Vorteil. Wenn sie sich allerdings zusammenschliessen und gemeinsam an einen strang ziehen ist es zu unserem Nachteil, siehe Stromkonzerne und Öl industrie.


    Oder gibt es einen Gegenpol der stark genug ist? Wenn man allein die Bäumchen-wechsel-dich Spielchen zwischen Politik und Wirtschaft sieht, also wieviele zwischen diesen beiden Lagern hin und her wechseln oder sogar beides machen, da wirds einem doch schon komisch.


    Das ist halt Lobbyismus, das wird man ebend nicht so ohne weiteres verhindern können. Das Leute aus der Wirtschaft in die Politik wechseln und umgekehrt ist ja deren freie entscheidung. Was nicht heisst das das gut ist. Auch findet Bestechung ncht mehr statt, stattdessen offeriert man dem politischen entscheidungsträger gern mal einen Job in irgendeinem Aufsichtsrat oder Vorstand nach seiner politischen Karriere. Nur verhindern kann man das leider nicht. Den Politikern fehlt halt ebend Rückrat. Sie sind Geldgeil wie der überwiegenden Teil der Bevölkerung auch. Dagegen machen kann man leider nichts, vorallem nicht mit so einem Dummen Volk.


    Naja und dass die Wirtschaft sich nicht für die Folgen ihres Handelns interessiert, ist ja wohl kein Geheimnis.


    Zum Teil interessiert sie das schon, allerdings nicht sonderlich viel, das ist schon richtig. Aber die Wirtschaft will ebend auch nur Geld machen damit sie ihre Aktionäre befriedigen kann. Da greift ebend eins ins andere und alles miteinander verwoben.

    Und dass Kriege nur wegen bzw. für das Geld geführt werden ist genauso klar.


    Geld eher nicht, es geht um Ressourcen, der Irakkrieg ist der erste Krieg in dem es um ressourcen geht, es werden da noch weitere folgen. Und immer wieder wird den Leuten Sand in die Augen gestreut um den wahren Hintergund zu verschleiern.


    Also, wo geht die Reise hin Baloo?


    Wer weis das schon, amn kann mutmassen das ist aber auch alles.


    Ach und Links zu irgendwelchen Magazinen, die nur existieren um Geld zu erwirtschaften (nicht etwa um jemanden zu informieren) kannste dir echt sparen (nicht bös nehmen)!


    Nun, auch ein redakteuer muss von irgendwas leben, es bleibt also nicht aus das irgendwelche Magazine, Zeitschriften oder sonstige Medien Gewinne erwirtschaften müssen, damit auch mal ein reporter vor Ort sein kann. Und eins nicht zu vergessen, in Redaktionen arbeiten auch nur Menschen, Menschen mit einer Meinung zu einem Thema, das dieses eigene Meinung nicht ganz aus einem Artikel rauszuhalten ist, sollte klar sein.

    Baloo
  • Baloo, was sind die Chemtrails für Dich?

    Mit dem was du sagst bin ich nicht so ganz einverstanden. Es geht den Zionisten zwar auch um Geld. Aber in erster Linie Leben Sie Ihre Religion.
    Und wenn das wirklich Rockefeller sein soll auf dem Video, dann ist Rockefeller wirklich nur eine VT. Da muss ich dir zustimmen. Alle Initiatoren haben den Planeten verlassen! Alle! Vor Jahren schon.