Ausländische Verbrecher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausländische Verbrecher

    Autor Thema: Ausländische Verbrecher - Roland spricht deutsch!
    Guntram
    » 30.12.07 09:49 « [email protected] Antworten · Melden

    --------------------------------------------------------------------------------

    Der Hessische Ministerpräsident Roland Koch hat das proausländische Gezeter der Linken längst erwartet: Mit einer Verbalattacke gegen SPD & Co. wies er in einem Zeitungsinterview jeden der läppischen Einwände gegen seine korrekten Äußerungen über den Umgang mit ausländischen Lumpenhunden zurück.

    Die von Seiten der Union übertriebene Koalitionsraison hatte ihm lange genug Fesseln angelegt. Mit der Faust in der Tasche musste sich der hessische Ministerpräsident dem Harmoniediktat seiner Kanzlerin beugen. Doch die beginnende unseriöse Wahlkampfhetze der SPD gibt ihm nun freie Hand Deutsch zu reden. Ist Koch der deutsche Roland, auf den der deutschgebliebene Teil der Nation so lange schon wartet?

    Die parteiübergreifende Empörung der Linken, Juden, Schwuchteln und Psycholiberalen über seine längst fälligen Bemerkungen über kriminelle, jugendliche Ausländer traf ihn natürllich nicht unvorbereitet. In einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" holte er zum großen Abwehrschlag gegen SPD-Tante und Bundesjustizministerin Brigitte Zypries aus. Ihr warf er eine Blockadehaltung beim Jugendstrafrecht vor. "Die Union hat im Bundesrat viele Vorschläge für ein effektiveres und härteres Jugendstrafrecht gemacht. Bundesjustizministerin Zypries hat sie alle verhindert". "Ich führe diese Debatte schon seit vielen Jahren und nicht erst im Wahlkampf und lasse mir es auch nicht zum Tabu erklären, nur weil Wahlkampf ist", fügte der CDU-Politiker hinzu.

    Mit vollem Recht erkennt er die Verantwortung für die Probleme mit jungen fremdblütigen Verbrechern der SPD zu: "Die Sozialdemokraten tragen die Verantwortung dafür, dass in den achtziger und neunziger Jahren nicht konsequent gegen ausländische jugendliche Kriminelle vorgegangen wurde", sagte er. Die SPD weiche auf dem Feld der inneren Sicherheit dem notwendigen Verhalten aus und versuche zu verhindern oder zu verzögern, kritisierte Koch. "Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass wir das Problem in zehn Jahren immer noch nicht gelöst haben."

    Wenn es so weitergeht wie bisher, wenn diese Ausländerschwemme bei völlig offenen Grenzen anhält, dann gibt es in zehn Jahren kein Ausländerproblem mehr, dann gibt es für die herrschenden Türken hierzulande ein Problem mit den restlichen Deutschen!

    Roland forderte erneut, Kriminelle zwischen 18 und 21 Jahren müssten in der Regel als Erwachsene behandelt werden, nicht mehr als Jugendliche. Warum auch sollte ein ausgewachsener Kerl in diesem Wahlalter als Kind behandelt werden? "Ein Straftäter in diesem Alter muss davon ausgehen, dass er mit höchster Wahrscheinlichkeit wie ein Erwachsener behandelt und auch bestraft wird." Das ist längst überfällig, aber die SPD verhindert es in ihrem Wahn, unter diesen Altersgruppen potentielle Wähler zu verlieren. Wahltaktik auf Bürgers Kosten! Das Schicksal der Deutschen war der kryptojudaistischen SPD immer völlig wurscht!

    Auch CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla meint: "Wenn unter den jugendlichen Straftätern überproportional viele Ausländer zu finden sind, dürfen Staat und Politik nicht darüber hinwegsehen", sagte er in Berlin. Der Einsatz gegen diese Gewalt von Jugendlichen, die sich oft aus nicht gelungener Integration und Perspektivlosigkeit ergebe, müsse verstärkt werden. "Ich warne die Kritiker aus den Reihen von SPD und Grünen davor, mit absurden Argumenten wie dem der Ausländerfeindlichkeit eine wirklich notwendige Debatte abzuwürgen. Wer so handelt, setzt auch die Akzeptanz der Bevölkerung in einen handelnden Rechtsstaat aufs Spiel", betonte Pofalla.

    SPD-Zypries blödelte in der "Frankfurter Rundschau", dass härtere Strafen nicht wirksam vor Straftaten abschreckten. Wenn das der Fall wäre, sind die härteren Bestrafungen noch nicht hart genug! "Jugendliche, die Haftstrafen verbüßt haben, weisen eine höhere Rückfallquote aus, als jene, die mit anderen Sanktionen bestraft wurden", sagte sie.

    Der ewig wiederholte, verlogene Irrsinn kam vom hessischen FDP-Chef Jörg-Uwe Hahn. Er sagte der "Passauer Neuen Presse", die „Integrationspolitik Kochs“ sei in Hessen ohne Erfolg gewesen. Als ließen sich Islamisten und überhaupt Orientalen harmonisch integrieren, das ist bei Juden in den vergangenen Jahrhunderten nicht gelungen und gelingt in keinem Land der Welt mit Moslems.

    Menschen von soviel anderer Rasse, Moralauffassung, Frauenbeurteilung und einem völlig fremden Glaubenshintergrund sind in keine Gesellschaft reibungslos eingliederbar. Der alte deutsche Hausspruch hat seine unverrückbare Gültigkeit: „Gleiches zu Gleichem bringt Mehrung; Ungleiches zu Ungleichem Zerstörung!“
  • Sehr objektiv geschrieben, lobenswert.
    Beispiele:
    jeden der läppischen Einwände

    Schwuchteln und Psycholiberalen

    Sollten diese Worte in einem Bericht vorkommen?
    SPD-Tante

    Sind die beiden etwa Verwandte?
    Wenn nein, warum wird ein Wort verwendet, dass eine verwandtschaftliche Beziehung ausdrückt?
    Mit vollem Recht erkennt er

    kryptojudaistischen SPD

    Nur mal so am Rande: wtf?
    SPD-Zypries blödelte

    Der ewig wiederholte, verlogene Irrsinn


    Zum Inhalt:
    Natürlich hat er in den Punkten, die er bringt, auch teilweise Recht:
    Jugendliche Kriminelle über 18 sollten nach "richtigem" Strafrecht bestraft werden. Aber was hat das mit Ausländern zu tun?

    Natürlich gibt es das Problem von ausländischen kriminellen Jugendlichen. Aber was ist denn die Lösung laut diesem Artikel?
    "Wenn unter den jugendlichen Straftätern überproportional viele Ausländer zu finden sind, dürfen Staat und Politik nicht darüber hinwegsehen"
    Klasse! Darauf wäre ich nicht gekommen!
    "Die SPD weiche auf dem Feld der inneren Sicherheit dem notwendigen Verhalten aus und versuche zu verhindern oder zu verzögern, kritisierte Koch."
    Was ist denn notwendiges Verhalten? Alle einsperren? Abschieben?

    Wenn es so weitergeht wie bisher, wenn diese Ausländerschwemme bei völlig offenen Grenzen anhält, dann gibt es in zehn Jahren kein Ausländerproblem mehr, dann gibt es für die herrschenden Türken hierzulande ein Problem mit den restlichen Deutschen!

    Was sind "herrschende Türken"? Etwa Politiker? Die kriminellen Jugendlichen werden also Politiker?
    Oder einfach zu viele Türken hier im Land? Was spricht dagegen, einfach das Strafrecht gegen jeden Kriminellen einfach konsequent anzuwenden? Dann gibt's doch gar keine Probleme mehr...
  • Nur mal so am Rande und bei der ganzen Diskussion bitte im Hinterkopf behlaten, unser "Strafrecht" ist nicht auf bestrafen ausgelegt sondern auf resozialisierung. Einen Straftäter den man davon überzeugen kann das er was falsches getan hat und er es einsieht, ist allemal besser als ihn einfach nur wegzusperren und seine Strafe absitzen zu lassen. Davon unberührt ist das Vorgehen bei besonderer schwere der Schuld, oder auf Deutsch: Sicherheitsverwarung. Grade bei Jugendlichen Straftäter oder jungen erwachsenen ist man der Meinung das man mit einem Erzeiherischen Effekt mehr erreicht als mit blosser betrafung. Ob sich dieses System bewährt hat sei mal dahingestellt, da muss man mal die Statistiken über Rückfallqouten anschauen. Was allerdings fakt ist, Schärfere Strafen halten niemanden davon ab eine Straftat zu begehen, wäre das so würde es in einigen US Bundesstaaten keine Tötungen (Morde) geben.

    Baloo
  • das thema ansich ist nicht gerade politisch korrekt ausformuliert worden, bisher =>

    natürlich neigen migranten dazu grüppchen zu bilden, eine art parallelgesellschaft, die zwangsläufig dadurch entsteht, wenn zuviele zugezogene auf einem punkt konzentriert werden.

    das diese dann lieber den weg des geringsten widerstands wählen, anstatt die sprache des gastlandes zu lernen/praktizieren, versteht sich von selbst.

    die resultierenden, zwangsläufigen probleme, wie arbeitslosigkeit, frustration und perspetivlosigkeit, sind nicht nur probleme von undeutschen =>

    "teilen und herrschen" fängt auch bereits im kleinen an.
    auch wenn nur kulturkreise miteinander vermengt werden, die sich in der vergangenheit nicht besonders vermengen ließen....

    nichts gegen nationalitäten jedwegiger couleur, solange sie, mit blick auf die masse, ihrer eigenen nationalität treu bleiben, als gäste (essenz).

    nicht integrationswillige (punktuell gesammelte siedelnde) haben daher eher m. e. einen degenerativen einfluß auf eine homogene gesellschaft, was auch teilweise deutlich spürbar erscheint, wenn es wirtschaftlich bergab geht.

    der anfang von multikulti findet sein ende bereits seit längerem jetzt, mitten und unter dem vermeintlichem aufschwung!
    grüppchen formieren sich in links, rechts, und haste nicht gesehen....der obrigkeit willen.

    - teilen und herrschen
    - brot und spiele


    lg

    mit offenen karten
  • Sentinal, dass wäre zu drastisch und wir wären schneller wieder am wickel als vasalle wie man bis drei zählen kann.

    als prophinteressierter weiß ich, dass sie früher oder später gehen müssen, und keine gespaltenen werden dagegen einwände haben =>

    der vasallenstatus dürfte m. e. dann bestenfalls noch in geschichtsbüchern näher dokumentiert sein, ohne knopp und co =>

    gruß
  • Der Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch hat bei einem Vortrag vor der CDU-nahen Hans Seidel-Stiftung über kriminelle Jugendliche etwas gesagt, für das ihm jetzt ein Maulkorb verpasst wurde. Laut "Bild" habe er öffentlich geäußert, dass kriminelle Ausländer schon als Kinder in ihren Familien zu Straftätern erzogen würden und sich von Strafen nicht abschrecken ließen. Ferner meinte Reusch, dass man Dauerkriminelle abschieben müsse.
    Wenn solche Äußerungen am Stammtisch passieren, hat das in der Regel keinerlei Konsequenzen. Aber wenn ein Jurist öffentlich dergleichen kundtut, muss er offenbar mit Redeverbot rechnen.
    Eigentlich wollte Frank Plasberg Reusch für kommenden Mittwoch in seine Talksendung "Hart aber fair" einladen, in der es diesmal um die Debatte um Gewalt durch jugendliche Ausländer gehen soll. "Er wäre gern gekommen, sprach aber von einem Maulkorb, den er verpasst bekommen habe. Reusch sagte: 'Ich darf mich nicht mehr öffentlich zum Thema Jugendkriminalität äußern'", so Plasbergs Produzent Jürgen Schulte gegenüber "Bild". Reuschs Vorgesetzter, der Leitende Oberstaatsanwalt Andreas Behm, verbot ihm den Auftritt in der ARD-Show, zu der u.a. auch Hessens Ministerpräsident Roland Koch und Bundesjustizministerin Brigitte Zypries eingeladen sind.
    Oberstaatsanwalt Behm habe Produzent Schulte gegenüber mitgeteilt, dass Anfragen zum Thema Jugendkriminalität Chefsache seien und somit er dafür zuständig wäre. Außerdem vertrete Reusch bei diesem Thema "nicht die Linie" seines Vorgesetzten.

    Behm habe sich als Interviewpartner angeboten, aber Plasbergs Redaktion will sich offenbar ihre Gäste nicht vorschreiben lasen und lehnte ab.

    05.01.2008 - Mario Müller/wunschliste.de
    Quelle: BILD / Bild: WDR/Rayermann

    Eigene Meinung? - Nur dann, wenn sie ins vorgegebene Konzept passt.
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Bin mal gespannt, was Plasberg am Mittwoch dazu sagen wird, ermutlich wird ihm ebenfalls noch ein Maulkorb verpasst. Für die bekannten Tabu-Themen kann man eben ruhig mal die Informationfreiheit opfern. Wenn es Angriffe gegen Ausländer gibt, hört und sieht man tagelang in den Medien nichts anderes mehr. Ich wüsste gerne mal wie viele Ausländer durch deutsche Schläger zu Schaden kommen, aber auch, wie viele Deutsche durch Ausländer. Diese Statistik, die es vermutlich gibt, wird garantiert nicht veröffentlicht werden. Chef-Verharmloser wie Herr Pfeiffer, gestern Abend bei Anne Will, dürfen dagegen weiter ihr geschöntes Bild von dem förmlich in die Gewalt getriebenen, sozial unterprviligierten ausländischen Straftäter verbreiten. Hoffentlich wird demnächst auch mal einer dieser Multikulti-Gutmenschen Opfer ausländischer Gewalttäter, denn Schmerz soll ja manchmal auch erhellend wirken.

    jo schrieb:

    Der Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch hat bei einem Vortrag vor der CDU-nahen Hans Seidel-Stiftung über kriminelle Jugendliche etwas gesagt, für das ihm jetzt ein Maulkorb verpasst wurde. Laut "Bild" habe er öffentlich geäußert, dass kriminelle Ausländer schon als Kinder in ihren Familien zu Straftätern erzogen würden und sich von Strafen nicht abschrecken ließen. Ferner meinte Reusch, dass man Dauerkriminelle abschieben müsse.
    Wenn solche Äußerungen am Stammtisch passieren, hat das in der Regel keinerlei Konsequenzen. Aber wenn ein Jurist öffentlich dergleichen kundtut, muss er offenbar mit Redeverbot rechnen.
    Eigentlich wollte Frank Plasberg Reusch für kommenden Mittwoch in seine Talksendung "Hart aber fair" einladen, in der es diesmal um die Debatte um Gewalt durch jugendliche Ausländer gehen soll. "Er wäre gern gekommen, sprach aber von einem Maulkorb, den er verpasst bekommen habe. Reusch sagte: 'Ich darf mich nicht mehr öffentlich zum Thema Jugendkriminalität äußern'", so Plasbergs Produzent Jürgen Schulte gegenüber "Bild". Reuschs Vorgesetzter, der Leitende Oberstaatsanwalt Andreas Behm, verbot ihm den Auftritt in der ARD-Show, zu der u.a. auch Hessens Ministerpräsident Roland Koch und Bundesjustizministerin Brigitte Zypries eingeladen sind.
    Oberstaatsanwalt Behm habe Produzent Schulte gegenüber mitgeteilt, dass Anfragen zum Thema Jugendkriminalität Chefsache seien und somit er dafür zuständig wäre. Außerdem vertrete Reusch bei diesem Thema "nicht die Linie" seines Vorgesetzten.

    Behm habe sich als Interviewpartner angeboten, aber Plasbergs Redaktion will sich offenbar ihre Gäste nicht vorschreiben lasen und lehnte ab.

    05.01.2008 - Mario Müller/wunschliste.de
    Quelle: BILD / Bild: WDR/Rayermann

    Eigene Meinung? - Nur dann, wenn sie ins vorgegebene Konzept passt.
  • Interessant ist ja,daß -wenn man die Berichte der Inneren Sicherheit liest,festzustellen ist,daß Ausländische Bürger die größte Verbrechergruppe in der BRDDR ist.Was die Morde angeht stehen sie an erster Stelle.(Aber das ist ja von Staat gewollt,denn die Ausl.Verbrecher werden ja mit Samthandschuhen angefasst.Ich erinnere mich mehrerer Mordfälle von Ausländern an Deutschen,wobei die Ausländer sofort freigelassen wurden,nach Zahlung einer Buße.)
    Ich erinnere mich an eine Statistik des Jahres 1999 ,da werden Morde an 1000 Deutschen(begannen von Ausländern) gegenübergstellt "einem" Mord an einem Ausländer von einem Deutschen. Verhältnis 1:1000.
    Später ca.2002(?) war das Verhältnis 16 :1000.
    Das nur zu den Morden.Wenn man die Proportionen ließt,über die anderen Morde in bezug auf die Ausländeranzahl,dann ....dann.. wird einem schlecht.
    Das kann man auch auf die anderen Straftaten beziehen.Körperliche Gewalt und...und...und.
    Grausam wie Allah(nicht anderes als der Schadenstifter).
  • Sentinal schrieb:

    Interessant ist ja,daß -wenn man die Berichte der Inneren Sicherheit liest,festzustellen ist,daß Ausländische Bürger die größte Verbrechergruppe in der BRDDR ist.Was die Morde angeht stehen sie an erster Stelle.(Aber das ist ja von Staat gewollt,denn die Ausl.Verbrecher werden ja mit Samthandschuhen angefasst.


    Was soll der Blödsinn ? Hier werden keine Ausländischen Verbrecher mit Samthandschuhen angefasst. Wer erzählt eigentlich solch ein blödsinn ?

    Und dafür:

    Ich erinnere mich mehrerer Mordfälle von Ausländern an Deutschen,wobei die Ausländer sofort freigelassen wurden,nach Zahlung einer Buße.)


    hätte ich gerne eine Quelle gesehen. Das ist nichtsweiter als billigste Rechtspropaganda. In Deutschland wird niemand bei einem Mordfall gegen Zahlung einer Geldbusse freigelassen !


    Ich erinnere mich an eine Statistik des Jahres 1999 ,da werden Morde an 1000 Deutschen(begannen von Ausländern) gegenübergstellt "einem" Mord an einem Ausländer von einem Deutschen. Verhältnis 1:1000.


    Hör mit Deiner Billig Propaganda auf, in Deutschland sind 1999 knapp 700 Menschen durch tätlichen Angriff gestorben, also weit weg von Deinen 1000. Wenn Du andere Statistiken hast, dann her damit, aber nicht mit "ich kann mich erinner...:" kommen.


    Später ca.2002(?) war das Verhältnis 16 :1000.


    So ein ausgemachter Schwachsinn ! 2002 gab es 608 Sterbefälle durch äussere Einwirkung. Also hör auf hier Blödsinn zu verbreiten !


    Das nur zu den Morden.Wenn man die Proportionen ließt,über die anderen Morde in bezug auf die Ausländeranzahl,dann ....dann.. wird einem schlecht.


    Mir wird vorallem schlecht wenn ich so ein Schwachsinn lesen muss, durch äussere Einwirkung heisst im Übrigen Mord, Totschlag und fahrlässige Tötung ! Du verbreites hier schauermärchen die nicht stimmen!

    Das kann man auch auf die anderen Straftaten beziehen.Körperliche Gewalt und...und...und.
    Grausam wie Allah(nicht anderes als der Schadenstifter).


    Verbreite doch deine Propaganda bitte woanders, hier ist definitv das Falsche Forum für sowas.

    Baloo
  • @ Sowelu :thumbsup: ich unterschreibe mit! Danke, du sprichst mir aus dem Herzen - ewig dieser Quark.


    SchrecklichTolerant
    Nicht gut, nicht schlecht,
    irgendwie hat jeder ja recht,
    ganz je nach dem,
    von wo aus gesehn.
    Nicht schwarz, nicht weiß,
    irgendwo dazwischen vielleicht,
    gründlich besehn
    läßt sich so viel verstehn,
    läßt sich so viel verstehn.


    Wer hat etwas falsch gemacht ?
    Das ist nicht so leicht gesagt,
    für jeden Mist gibt´s einen guten Grund,
    Erstmal wird analysiert,
    dann in Ruhe differenziert,
    und später hält man lieber seinen Mund.
    Alles kompliziert und schwer,
    ich bin so verwirrt.


    Nicht hart, nicht weich,
    irgendwo dazwischen vielleicht,
    ganz moderat
    in Wort und in Tat.
    Nicht laut, nicht leis,
    irgendwem tut man unrecht vielleicht,
    wohl überlegt,
    aber meistens zu spät,
    aber meistens zu spät.


    Katastrophen vor der Tür,
    nur nicht vorschnell reagiern,
    lieber erst mal warten, was passiert.
    Voll Verständnis tolerant,
    emotionslos mit Verstand,
    und dann wird sogar Wahnsinn toleriert.
    Randale und Gewalt,
    schau her, auf der Straße ist Krieg !


    Nicht gut, nicht schlecht,
    nicht falsch, nicht recht,
    nicht schwarz, nicht weiß,
    nicht kalt, nicht heiß,
    irgendwo dazwischen
    in faulen Kompromissen
    fängt oft Unrecht an
    und bricht sich seine Bahn.
    Schrecklich tolerant,
    toll, toll, so tolerant !



    Text und Musik: Martin Freiberg

    © 1995
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Sowelu schrieb:

    Baloo schrieb:

    Verbreite doch deine Propaganda bitte woanders, hier ist definitv das Falsche Forum für sowas.


    Mal etwas off topic. Baloo,deine impertinente Art anderen Forenmitgliedern gegenüber nervt langsam.
    Verbreite deine Propaganda doch mal hier : amyisrael.co.il/europe/germany/
    Da kommt sie bestimmt besser an !


    Die Fakten sind überall nachzulesen, Sentinal verbreitet hier falsche behauptungen und falsche Zahlen. Wenn Du Dich gerne belügen lassen möchtest dann ist das Deine Entscheidung, aber dann bist Du definitiv in einem "Aufzurwahrhei" Forum falsch! Die Zahlen sprechen eine andere Sprache! Was mich im übrigen nervt ist diese unerträgliche Rechtspropaganda die hier vorherrscht. Das hat nichts mit Wahrheitsfindung zu tun! Und wenn Du der Meinung bist Sentinal hat mit seinen Zahlen recht, dann steht es Dir auch frei mich mit entsprechenden Statistiken zu überzeugen. Meine Zahlen stammen im übrigen vom Statistischen Bundesamt, dort kann sich jeder selber darüber informieren wie die Lage aussieht. Aber man muss es auch wollen, oder doch lieber in seiner Schlechtgeredeten Scheinwelt leben ?

    Baloo
  • Keiner will dich überzeugen, wozu auch? Du kannst denken, tun und lassen, was immer du willst! Nur wer hier schreibt, lieber Baloo, das bestimmst du nicht! Und halte dich weiter an deine geschönten Zahlen. Wenn alles so einfach wäre, bräuchte man auch kein Redeverbot auszusprechen. Gute Nacht und träum was Schönes.

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Baloos heile Welt

    Na ja, Baloo scheint in einer erheblich ruhigeren Gegend als z.B. Duisburg zu leben und die angesprochenen Probleme nur aus dem Fernsehen zu kennen. Ein paar Wochen in Duisburg Hochfeld, oder Marxloh und er würde sein allzu romantisches Weltbild wohl revidieren müssen. Ich habe so etwas jedenfalls (leider) schon hautnah mitbekommen und weiss deshalb, Statistik hin oder her, wovon ich rede.

    Baloo schrieb:

    Sowelu schrieb:

    Baloo schrieb:

    Verbreite doch deine Propaganda bitte woanders, hier ist definitv das Falsche Forum für sowas.


    Mal etwas off topic. Baloo,deine impertinente Art anderen Forenmitgliedern gegenüber nervt langsam.
    Verbreite deine Propaganda doch mal hier : amyisrael.co.il/europe/germany/
    Da kommt sie bestimmt besser an !


    Die Fakten sind überall nachzulesen, Sentinal verbreitet hier falsche behauptungen und falsche Zahlen. Wenn Du Dich gerne belügen lassen möchtest dann ist das Deine Entscheidung, aber dann bist Du definitiv in einem "Aufzurwahrhei" Forum falsch! Die Zahlen sprechen eine andere Sprache! Was mich im übrigen nervt ist diese unerträgliche Rechtspropaganda die hier vorherrscht. Das hat nichts mit Wahrheitsfindung zu tun! Und wenn Du der Meinung bist Sentinal hat mit seinen Zahlen recht, dann steht es Dir auch frei mich mit entsprechenden Statistiken zu überzeugen. Meine Zahlen stammen im übrigen vom Statistischen Bundesamt, dort kann sich jeder selber darüber informieren wie die Lage aussieht. Aber man muss es auch wollen, oder doch lieber in seiner Schlechtgeredeten Scheinwelt leben ?

    Baloo