Allen ein wundervolles 2008

• Was immmer ihr euch in euren Gedanken wünscht...
    Es kann Wirklichkeit werden...

Habe da ne etwas andere Ansicht ^^ , aber ich schieße auch mal ein paar fröhliche Neujahrsgrüße hinterher. :thumbup:

• Ich wünsch allen Wahrheitssuchenden hier ein tolles neues Jahr.

Zitat

Was immmer ihr euch in euren Gedanken wünscht...
    Es kann Wirklichkeit werden...
    vergesst das nicht..

Laila :)

Genau, man muss nur ein bisschen dran glauben.

Gruß Isildur

• Auch dir ein frohes, neues Jahr, Laila!

Das Jungvolk albert wieder rum und gibt wieder Widerworte nur wegen des Widerspruchs. Man kann auch geistreich nichts sagen - oder mit leeren Worten Bedeutung transportieren und man kann kunstvoll sein ohne gleich Ringelnatz zu zitieren:

Dalibor Part 1:
    http://www.youtube.com/watch?v=qqBZICT7h9g
    Dalibor Part 2:
    http://www.youtube.com/watch?v=VB8uMC_9pbg&feature=related

"Gott ist ein Groove,
    wer´s glaubt wird soulig -
    Also, was soll das?
    Das macht Null Sinn!"

"Wer >A< sag darf auch >Be<ziehungsweise machen, was er will..."

Also, immer schön locker die Zeitachse langschweben!

Gruß, EO

nenn mich EO
    zu Ende denken

• ich wünsch euch auch ein frohes neues Jahr!
    ...und, dass mal etwas mehr Licht an Ende des Tunnels scheint, um den Weg zu erleichtern; :)

grüße
    Umbra

• Das Jungvolk albert wieder rum und gibt wieder Widerworte nur wegen des Widerspruchs. Man kann auch geistreich nichts sagen - oder mit leeren Worten Bedeutung transportieren und man kann kunstvoll sein ohne gleich Ringelnatz zu zitieren:

ciao...lieber Eo,

das gehört zum Jung sein... sich lustig machen... alles irgenwie ins Lächerliche ziehen...
    sich dadurch ein wenig "sicherer" und "selbstbewusster" fühlen...
    Ist völlig ok!

Komme gerade mit dem Wort "frohes" nicht gut klar... ?( :?:
    WAS ist "froh"...

kennste das olle Lied? ein Kanon:"froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist , ist ein König..." :D

schreckliches Lied...bäh... habe das immer vollkomen missverstanden: so, als ob nur Könige froh :whistling: sein können...

alles Gute für dich,

Laila :love:

• Froh ist der Zustand aus dem man fröhlich wird, also heiter und sonnig. Und man muß auch froh sein um fröhlich werden zu können. Denn wäre man immer fröhlich, wie wollte man es denn einrichten noch fröhlicher zu werden? Und König ist der, der der Fröhlichste ist? Nein, froh ist schon die richtige Grundstimmung. Daraus kann man immer noch die meisten guten Stimmungen entwicklen.

Liebe Grüße, EO

nenn mich EO
    zu Ende denken