Manipulation der Medien - ZDF=Zensiertes Deutsches Fernsehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Manipulation der Medien - ZDF=Zensiertes Deutsches Fernsehen?

    Flugblatt zur verdrehung von Sachverhalten im Fall von Eva Herman

    "Mario Bohrmann (Bürger gegen Medienmanipution) erschienen in MaxNews schrieb:


    Anbei einige Hintergrundinformationen, die so nicht in der Presse zu finden
    sind. Sie zeigen belegbar auf, wie einige selbsternannte Wortpolizisten mit
    aller Gewalt, in diesem Falle Frau Eva Herman, medial vernichten wollen weil
    sie sehr heiße Eisen anfasst, aber ehrliche Diskussionen über Wertethemen
    und eine verfehlte Familienpolitik offensichtlich nicht erwünscht sind. Da
    es recht schwer ist, die ehemals beliebteste Nachrichtensprecherin
    Deutschlands auf herkömmliche Art zu diffamieren oder deren Argumentation
    sachlich anzugreifen, bleibt den Medien und den mit ihr verbundenen Kräften
    augenscheinlich nichts anderes übrig, als sämtliche Register zu ziehen und
    seien sie auch noch so infam. Das schlimme daran: alle Medien, selbst die
    als seriös geltende dpa (Deutsche Presse Agentur) beteiligen sich
    nachweislich an Zitatverfälschungen und Verdrehungen und verbreiten
    Halbwahrheiten oder schlichtweg plumpe Lügen. Auch öffentlich-rechtliche
    Sender, die damit sogar gegen den Rundfunkstaatsvertrag verstoßen und
    zunehmend unsere Grundrechte aushöhlen. Insbesondere die Kerner-Sendung vom
    9.10.2007 sollte wohl den finalen Schuss abgeben, der aber nach hinten
    losging. Nie zuvor gab es in Deutschland so heftige Zuschauerreaktionen auf
    eine einzelne Sendung. Mehrere hunderttausend Beiträge, Emails, Briefe und
    Kommentare wurden seitdem dazu geschrieben. Weitgehend unterdrückt wiederum
    von den gleichen Medien, die diese Hetzjagd zu verantworten haben. Kaum ein
    Politiker oder Prominenter traute sich bislang den Mund aufzumachen. Alle
    haben Angst vor der 4.Macht im Staate und der allgegenwärtigen „braunen
    Keule“. Angeführt wird diese Kampagne offensichtlich tatsächlich von einigen
    Alt-68ern sowie der feministischen Bewegung um Alice Schwarzer. Begonnen hat
    all dies bereits im Jahr 2006 mit dem Erscheinen des ersten Buches von Frau
    Herman. Ein unrühmlicher Höhepunkt wurde im September/Oktober 2007 erreicht,
    vor allem durch massive Eingriffe der Springerpresse (BILD, Welt, Hamburger
    Abendblatt u.a.), dem NDR und ZDF und wird mit beigefügtem Flugblatt richtig
    gestellt.

    Auch wenn man Frau Herman und ihre aus den Medien heraus verbreiteten
    Teil-Thesen nicht mögen sollte, kann ich nur empfehlen sich die
    Kerner-Sendung vom 9.10.2007 noch via Internet anzusehen. Viele Bürger aus
    den neuen Bundesländern fühlten sich an Stasi-Methoden erinnert, andere an
    die Inquisition oder gar an die Verhörtechnik einer GESTAPO, aber nicht
    durch Frau Herman herbeigeführt, sondern seitens Herrn Kerner und seiner
    anderen Gäste. Um die angekündigten Themen „Familienpolitik“ ging es dort
    ohnehin nicht. Es wurde mit geballter „Antifa-Keule“ eine Inszenierung
    vorgeführt, deren Ende, der vorzeitige Abgang oder besser Rausschmiss der
    Frau Herman eine zuvor abgemachte Sache war. Dem Mainstream angepasste
    „Gutmenschen“ gerieren sich als Anti-Faschisten und spielen rechten Parteien
    hiermit blendend in die Hände, behaupten aber das Gegenteil. Wir haben
    mittlerweile aus verschiedenen Quellen erfahren, dass schon vor Aufzeichnung
    der Sendung SMS an einzelne Journalisten und Politiker gingen, mit dem
    Tenor: „Heute fliegt Eva Herman raus“. Mit den auch durch die dpa
    gefälschten Zitaten, die Frau Herman auch einen Tag nach der Sendung immer
    noch eine Nähe zum Nationalsozialismus suggerierten bekommt dies eine
    Dimension, die einer Verschwörung gleichkommt. Zumal wenn man weiß, dass das
    ZDF nur noch eine zensierte Fassung in seiner Mediathek zeigt. Ein
    Einspieler mit der Vorverurteilung auf Basis eines verkürzten Zitates (bei 1
    Minute 27 Sekunden) aus der Buchvorstellung von Frau Herman vom 6.9.2007
    findet sich dort nicht mehr. Das Original konnte jedoch an verschiedenen
    Stellen gesichert werden und ist aufgeteilt in 6 Teilen noch hier zu finden:
    mediawatcher.me.funpic.de/

    Durch einen von Frau Herman bei der Buchbesprechung in einen Schachtelsatz
    verpackten Angriff gegen einige 68er, glaubte man nun eine Gelegenheit zu
    haben sie in die rechte Ecke stellen zu können, obgleich sie sich bereits
    seit Jahren gegen Nazis engagiert und ausdrücklich davon distanziert.
    Begünstigt wurde dies durch das vorsätzliche Auslassen eines Absatzes der
    diesem dadurch missverständlichen Statement vorausging. Bei korrekter und
    vollständiger Wiedergabe wäre diese Verdrehung überhaupt nicht möglich
    gewesen. Es ist erschreckend diese Vorgänge mit diesem Hintergrundwissen
    beobachten zu müssen. So erschreckend, dass sich daraus überparteilich nun
    ein Verein gebildet hat, der gegen diese und andere Manipulationen der
    freien Meinungsbildung vorgehen will. Machen Sie sich bitte ein Bild davon
    und hilfsweise selbst im Internet schlau. Es ist keinesfalls übertrieben
    wenn man feststellen muss, dass unsere Demokratie in Gefahr ist.


    Iniziiert vom "Medien Quo Vadis - Bürger gegen Medienmanipution e.V."

    Herzlich Willkommen bei der "Interessengemeinschaft gegen Medienmanipulation".

    Diese Homepage und das hinterlegte Forum dienten zunächst in erster Linie der Dokumentation aller veröffentlichten Presseberichte und Hintergrundinformationen, auch offener Briefe und Kommentare zum "Kerner-Eklat". Die Zusammenfassung der Chronologie und weitere Beobachtung der Begleitumstände rund um die offensichtlich gezielte Manipulation der Medien zwecks Diffamierung einer Einzelperson, hier Frau Eva Herman, war Anlass für die Bildung einer "Interessengemeinschaft gegen Medienmanipulation", die mittlerweile durch Gründung am 7.12.2007 in einen Verein übergangen ist, der nun eingetragen wird und künftig als Medien Quo Vadis - Bürger gegen Medienmanipution e.V. auftreten und sich organisieren wird. Dieser setzt sich aus mündigen Bürgern zusammen, welche sich einem gemeinsamen Ziel verpflichtet fühlen: Sie wollen in einer die Freiheit der Rede in Wort, Schrift und Bild achtenden Demokratie leben, die diese Bezeichnung auch verdient. Und sie sind nicht bereit hinzunehmen, wie zunehmend wirtschaftliche und politische Interessen die freie Informationsbeschaffung und objektive Berichterstattung unterdrücken und manipulieren. Gleich in oder aus welcher Richtung. Die Themen die in Deutschland und Europa tabuisiert oder instrumentalisiert werden sind vielschichtig. Dieses war nur für viele Bürger eine Initialzündung, endlich aus ihrem Dämmerschlaf der Teilnahmslosigkeit zu erwachen.

    Bite beachten Sie hierzu auch unser Flugblatt mit näheren Hintergründen.

    Dies ist keinesfalls eine "Eva-Herman-Fanseite". Es geht uns nicht darum, für die familienpolitischen Ansichten von Eva Herman einzutreten, die sie in Ihren öffentlichen Auftritten und Publikationen vertritt, sondern darum, das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung zu verteidigen. Da der Medienskandal Eva Herman jedoch nach wie vor hochaktuell ist, wollen wir nicht nur, dass die in diesem Zusammenhang vorgenommenen Zitatfälschungen, Verdrehungen und Manipulationen lückenlos aufgeklärt, sondern vor allem auch, dass sie nicht weiter fortgeführt werden. Unabhängig davon, ob wir die Meinung von Eva Herman nun teilen oder wie wir persönlich zu ihren Thesen stehen: Unser Ziel muss es auch sein, zu Frau Hermans Rehabilitation hinsichtlich ihr angedichteter Nähe zu "brauner Ideologie" beizutragen.

    Dies gilt jedoch auch für andere Medienopfer aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Der Fall Herman eignet sich nur deshalb so gut und hat so viele Menschen bewegt, weil selten so offensichtlich durch und mit den Medien und ihren willigen Helfershelfern die Bevölkerung belogen und betrogen wurde. In vielen anderen Bereichen geschieht dies jedoch gleichfalls, ohne das Bürger dies überhaupt bemerken. Mit den wichtigsten Waffen der Medien, nämlich Diffamierung von Meinungen und/oder Einzelpersonen und Unterdrückung von wesentlichen Informationen wird weiterhin ein Klima der Angst und der Ohnmacht erzeugt, welches ein friedliches Miteinander aller Menschen verhindert.

    Der Erfolg unserer Interessengemeinschaft wird nicht zuletzt auch davon abhängen, inwieweit es uns gelingt deutlich mehr Menschen über diese und ähnliche Vorfälle aufzuklären, zum Nachdenken anzuregen und für eine Mitarbeit zu gewinnen. Auch für die Aktionen die wir vorhaben, denn es gibt noch viel zu tun.
  • Hier ein Interview mit Herrn Hohmann, der ebenso von den Medien platt gemacht wurde:

    swg-hamburg.de/Aktuell/Ich_wei…was_frau_herman_jetz.html

    Zitat aus dem Text, der Vorwurf gegen Herrn Hohmann:

    Sie hätten, so damals die ARD, die Juden ein „Tätervolk" genannt.

    Hohmann: Genau das habe ich nie getan. Der Kernsatz meiner Rede lautete vielmehr „Weder die Juden noch die Deutschen sind ein Tätervolk." Aber obwohl dieser Satz Schwarz auf Weiß für jeden Journalisten nachzulesen war, wurde er von den Medien gemieden wie der Teufel das Weihwasser.

    Hier noch ein Statement von Jo Conrad über den geheimen Staatsvertrag und die Medienkontrolle in Deutschland:

    geistig-frei.com/forum/index.p…16527.msg403567#msg403567
    nenn mich EO
    zu Ende denken

  • Direktlink zu dem aus den Medien entfernten Film:


    Soso, "aus den Medien entfernter Film" ? Dann erklär mir das hier : daserste.ndr.de/panorama/archiv/2002/t_cid-2912412_.html

    Bitte nicht immer irgendwelche ungeprüften Behauptungen hier verbreiten. Man könnte meinen der Film wäre so brisant das er Verboten wäre. Nix da, der Panorama Bericht von 2002 kann als RealMedia Stream von den Seiten der ARD angescheut werden. Also nix mit verboten oder Beschlagnahmt! Im Übrigen geht es in dem Film darum woher Deutschland seine Kredite aufnimmt. Und es ist ja nun mal keineswegs so wenn man sich einen Kredit nimmt das man dann der Bank gehört! Man ist weiterhin sein eigener Herr!

    Baloo
  • <h1>
    Wem gehört Deutschland? Die Profiteure der StaatsverschuldungSendung vom 18.04.2002 20:15 Uhr
    Rezept für Staatsverschuldung: Man nehme eine Billion Euro
    (das allein sind 1.000 Milliarden), packe noch einmal 226 Milliarden
    Euro drauf und füge weitere 737 Millionen Euro hinzu. Das ergibt eine
    dreizehnstellige Zahl: 1.226.737.000.000 Euro. So unvorstellbar hoch
    ist Deutschlands Schuldenberg, der übrigens pro Sekunde um weitere
    1.300 Euro wächst.

    Seit Jahrzehnten tritt jeder neue deutsche Finanzminister mit dem
    Versprechen an, "den Haushalt zu konsolidieren", also zu sparen - und
    dreht stattdessen einfach weiter an der Schuldenschraube. Und jetzt
    muss Deutschland immer neue Kredite aufnehmen, nur um die Zinsen und
    Zinseszinsen für die alten Schulden zu begleichen.

    Eine Republik auf Pump: schlecht für die Bürger, aber gut für die
    Banken. Denn die verdienen prächtig an der Staatsverschuldung, zum
    Beispiel Deutsche Bank, Dresdner Bank, Bayerische Hypo, die
    amerikanische Bank Morgan Stanley und viele andere Kreditinstitute.
    Ihnen gehört Deutschland.
    so einfach kann man es auf den punkt bringen =>

    natürlich ist die onlineausgabe solcher BERICHTE das A und das O, was die informierten angeht, die uns tagtäglich neutral erreichen =>

    aber was solls?
    solange jeder genug zum beißen hat (brot und illusion) schert sich jeder einen dreck, um seinen nächsten.

    p. s.

    ich empfehle bevölkerungsdünne gegenden (fern von hauptverkehrswegen)
    und höhere lagen (400+)

    p. p. p. s.
    rational unerheblichen gruß
  • Auch wieder so ein Hoax. Es gibt weder eine Medienhoheit der Alleirten noch ein vom BND als Geheimeingestufter Kanzlervertrag, so ein Blödsinn !


    Gut, dass du das jetzt so deutlich gesagt hast. Da kann ich ja gleich wieder ruhig schlafen. Und unsere Medien machen nur zufällig so einen gleichgeschalteten Eindruck. Na, da weiß ich ja jetzt bescheid.

    Prost!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • waterbrunn schrieb:

    Auch wieder so ein Hoax. Es gibt weder eine Medienhoheit der Alleirten noch ein vom BND als Geheimeingestufter Kanzlervertrag, so ein Blödsinn !


    Gut, dass du das jetzt so deutlich gesagt hast. Da kann ich ja gleich wieder ruhig schlafen. Und unsere Medien machen nur zufällig so einen gleichgeschalteten Eindruck. Na, da weiß ich ja jetzt bescheid.

    Prost!


    Jaja klar, alles von den Alleierten gesteuert um das Deutsch Volk auszusaugen oder was ? Geheimer Staatsvertrag, Medienkontrolle etc. sag mal merkst Du selber nicht wie Lachhaft das manchmal ist was hier so verbreitet wird, was unreflektiert einfach so für Bare Münze genommen wird nur weil es einer Gegenposition zu der Offiziellen Version einnimmt ? Die Presse ist frei, niemand schreibt der Presse in Deutschland vor was sie schreibend arf und was nicht, eine Zensur gibt es schon mal garnicht!
    Das die Presse eine Grosse Macht hat ist ihr bewusst, sie setzt sie auch gezielt ein. Die Presse lässt sich genauso in Linke, rechte, christliche, demokratische, etc einteilen wie die Parteien auch. Das der eine Verlag mehr mit der einen Partei kann und weniger mit der anderen sollte auch klar sein. es sind immer noch Mensche die Dort schreiben, sie haben ihre eigenen Meinungen wie jeder andere von uns auch, und sie machen Meinungen, das ist Ihre Macht! Und die wird genutzt. Sowas lernt man im übrigen irgendwo in der 10 Klasse. Medienkompetenz nennt sich sowas was meist in Politik oder Deutsch untergebracht wird. Da ist nun wirklich nichts von einer Zensur durch die Alleirten zu finden, so ein Schwachsinn. Oder womöglich noch ein Geheimer Staatsvertrag vom BND 1949 als Geheim eingestuft, leider wurde der BND erst 1956 gegründet, kann diesen komischen Vertrag nun wirklich nicht 1949 als Geheim eingestuft haben. Leute kommt mal wieder in die Realität zurück.

    Oder auch der Bericht "Wem gehört Deutschland", der angeblich aus den Medien entfernt wurde, komisch beim NDR ist er noch zu finden, was sollen diese ganzen desinformationen denn bewirken ? Die ganze VT Szene bedient sich geneu derselben Lügereien die sie bei den Offiziellen immer so kritisiert.

    Baloo
  • Ja, die Presse ist frei! Nur bestimmte Dinge darf man eben nicht erwähnen und Wörter nicht benutzen, sonst ist es aus mit der Freiheit! Und Regierungen lügen nicht! Etc...

    Ich geh feiern, und ich hoffe du hast auch Freunde und Familie mit denen du entspannte, friedliche Tage erleben kannst. Fröhliche Weihnachten!

    Prost, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • waterbrunn schrieb:

    Ja, die Presse ist frei! Nur bestimmte Dinge darf man eben nicht erwähnen und Wörter nicht benutzen, sonst ist es aus mit der Freiheit! Und Regierungen lügen nicht! Etc...


    Ach komm schon, statt hier die ewig selben Aussagen zu posten, könntest Du mal auf meine Fragen und Anmerkungen eigehen.


    Ich geh feiern, und ich hoffe du hast auch Freunde und Familie mit denen du entspannte, friedliche Tage erleben kannst. Fröhliche Weihnachten!
    Prost, EO


    Nicht mehr, trotzdem frohes Fest.

    Baloo
  • Baloo,

    b n d - 1956 ???

    schon mal den Namen R. Gehlen gehoert ???

    Zitat Wiki:
    ""Am 1. April 1956 ging aus der "Organisation G.ehlen" der Bundesnachrichtendienst hervor, dessen Präsident er bis 1968 war. ""
    Q.: de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Gehlen

    Also ob das vom US Brother kontrollierte Ding orga g. heisst oder b n d ist nun voellig schnuppe.

    im uebrigen kann ich waterbrunn auch nur zustimmen.

    dieser Staat ist KEIN rechtsstaat mehr sondern ein korrupter kakkhaufen, und DAS kann ich auch beweisen.

  • b n d - 1956 ???
    schon mal den Namen R. Gehlen gehoert ???
    Zitat Wiki:
    ""Am 1. April 1956 ging aus der "Organisation G.ehlen" der Bundesnachrichtendienst hervor, dessen Präsident er bis 1968 war. ""
    Q.: de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Gehlen
    Also ob das vom US Brother kontrollierte Ding orga g. heisst oder b n d ist nun voellig schnuppe.


    Es war eindeutig von BND die Rede, nicht von Gehlen oder sonst wem. Zumal es solch einen Geheimen Staatsvertrag garnicht gibt, und er schon mal garnicht, wegen Kompetenzmangel, vom BND als geheim eingestuft werden konnte. Ich krieg regelmässig ne kriese wenn ich so einen Stuss hier lesen muss !
    Den Hoax den Jo Conrad da verbreitet ist in mehreren Foren schon widerlegt worden.
    Ausserdem was soll denn der Inhalt dieses Staatsvertrages sein ? Die Medien unter der Gewalt der Alleierten? Wie lächerlich ist das denn? Wenn das so wäre, bräuchte sich Murdoch nicht bei Pro7/Sat1 einzukaufen.


    im uebrigen kann ich waterbrunn auch nur zustimmen.
    dieser Staat ist KEIN rechtsstaat mehr sondern ein korrupter kakkhaufen, und DAS kann ich auch beweisen.


    Ja, dann mach doch mal, ansonsten ist es die persönliche sichtweise einer Einzelperson. Das kommt vor, hat aber keinerlei relevanz !

    Baloo
  • gerd-helmut komossa, generalmajor der bundeswehr a. d., ehemaliger chef
    des militärischen abschirmdienstes, sowie chef des amtes für sicherheit
    der bundeswehr (ASBW).
    "Der Geheime Staatsvertrag vom 21. Mai 1949 wurde vom
    Bundesnachrichtendienst unter "Strengste Vertraulichkeit" eingestuft.
    In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die
    Souveränität der Bundesrepublik bis zum Jahre 2099 festgeschrieben, was
    heute wohl kaum jemanden bewußt sein dürfte. Danach wurde einmal "der
    Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und
    Rundfunkmedien" bis zum Jahr 2099 fixiert. Zum anderen wurde geregelt,
    daß jeder Bundeskanzler Deutschlands auf Anordnung der Alliierten vor
    der Ablegung seines Amtseides die sogemannte "Kanzlerakte" zu
    unterzeichnen hatte. Darüber hinaus blieben die Goldreserven der
    Bundesrepublik durch die Alliierten gepfändet."

    ISBN 978-3-902475-34-3, seite 21 ff.

    und gruß auch
  • don schrieb:

    gerd-helmut komossa, generalmajor der bundeswehr a. d., ehemaliger chef
    des militärischen abschirmdienstes, sowie chef des amtes für sicherheit
    der bundeswehr (ASBW).

    und gruß auch


    Es wird daurch auch nicht glaubhafter wenn Du den Text, der überall im Internet zu finden ist, hier wiederholst. Der Verlag in dem das Buch erschienen ist, hat sich dadurch hervorgetan das es sehr Rechtslastigen Autoren ein Forum geboten hat, hier kann man also auch nicht von einem Seriösen Verlag sprechen. Weiterhin ist für diesen Geheimen Staatsvertrag keinerlei andere Quelle zu finden, ausser das Buch. Da muss man sich schon fragen ob der wehrte Herr nicht was dazu gedichtet hat um das Buch interessanter zu gestalten. Diese ganze geschichte ist ziemlich Dubios.

    Und ich weise immer gern darauf hin, nur weil irgendjemand ein Buch veröffentlicht hat heisst das noch lange nicht das der Inhalt Seriös oder der Wahrheit entspricht. Es scheint hier an der Tagesordnung zu sein, das wenn irgendwas in einem Buch steht, und sei es der Grösste mist, wird es geglaubt und als die Wahrheit interpretiert.

    Baloo
  • nunja, also zensiert würde ich es nicht nennen.
    Ich denke zwar, dass auch das ZDF nicht alles senden darf, wonach ihm gerade ist, aber frei sind sie trotzdem.

    Wenn man einmal überlegt, was wäre, wenn sie alles ausstrahlen würden, was man kann, dann kommt man schnell zu dem schluss, dass es ein großes durcheinander geben wird!

    Sie haben eine große Macht, eine Meinung zu publizieren und ebenfalls glaubhaft zu machen.
    Bei lapidaren Sachen kann man es sich sicherlich leisten vom Mainstream abzuweichen. Bspw.: bei dem Thema Killerspiele.
    Aber wenn es um wichtige Themen geht, wie etwa dem 11 september, dann würde ich als Sender auch nichts senden, was den offiziellen Unterlagen widerspricht.
    Daher finde ich es verständlich, dass nicht jede Meinung öffentlich gemacht wird. Es ist ja auch nicht jede Meinung richtig. =)

    hoffe man konnte mein wirrwar verstehen :)

    weihnachtliche Grüße,

    Umbra

    p.s.: Ich kann mich noch an einen Film erinnern, der auf wdr ausgestrahlt wurde, und die widersprüche des 11. Septembers aufzeigte.
    Wurde glaube ich ein Jahr nach dem 11. sep ausgestrahlt. Vllt. hats ja auch wer gesehen. Ich war da noch zu jung ums zu verstehen :D
  • bibel/jesus:
    Weil aber ich die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht.

    der satz stammt aus einem kapitel, was heute wohl viele als rechtslastig, oder gar als antisemitisch interpretieren würden, wenn sie nur könnten. (unter Ls)

    vielleicht mit ein grund, warum viele die wahrheit garnicht mehr erkennen können.
  • don schrieb:

    bibel/jesus:
    Weil aber ich die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht.

    der satz stammt aus einem kapitel, was heute wohl viele als rechtslastig, oder gar als antisemitisch interpretieren würden, wenn sie nur könnten. (unter Ls)


    Welches Kapitel in der Bibel ?

    vielleicht mit ein grund, warum viele die wahrheit garnicht mehr erkennen können.


    Nein, ganz bestimmt nicht. Ich sagte ja schon, Wahrheit ist was subjektives, ich halte mich da lieber an Fakten. Und solange der Autor nicht ein Kopie dieses omnösen Geheimen Staatsvertrages beibringt, oder unter Eidesstatt versichert das es den Vertrag gibt, solange ist es nichts weiter als eine reine Erfindung um sein Buch intressanter zu gestalten.

    Mal grundsätzlich was zu verschwörungen: Verschwörungen funktionieren nur dann wenn es wenige Mitwisser gibt, je mehr Mitwisser es gibt, desto grösser ist die Gefahr das was ans Licht kommt. Und nein, die Mitwisser kontrollieren ebend nicht die Presse oder sonstige Institutionen, das ist ein Ammenmärchen um die Verschwörungstheorie aufrechterhalten zu können.

    Baloo
  • Sowelu schrieb:

    Baloo schrieb:

    Und nein, die Mitwisser kontrollieren ebend nicht die Presse oder sonstige Institutionen, das ist ein Ammenmärchen um die Verschwörungstheorie aufrechterhalten zu können.


    Klar, wir sind ein freies Land mit freier Presse ,Baloo !
    Das hört man doch in jeder Synagoge !
    Gruß,Sowelu.


    Ich würde Dir mal empfehlen, mach mal Urlaub in China, oder in Birma, oder auch in eineigen Ländern auf dem Afrikanischen Kontinent, dann wirst Du vielleicht mal zu schätzen lernen welche Freiheit wir hier haben!

    Ansonsten Beweise auf den Tisch des Herren, wenn Du keine bringen kannst ist das Gerede von nicht freier Presse, nur Deine eigenen Meinung, die hier aber keinerlei relevanz hat.

    Baloo