Wie war euer Tag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie war euer Tag?

So ich er?ffne mal diesen Thread f?r alle die mal ?ber was ganz anderes plaudern m?chten. Wie war denn heute so euer Tag? War er gut, schlecht, ereignisreich, langweilig, interessant, ... ? Schreibt doch
    mal mit Datum wie es euch heute so ergangen ist.

greetz ABRAXAS :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • 19.02.2005

Liebes Tagebuch,

heute habe ich von 8 Uhr bis 13 Uhr gearbeitet. Da habe ich zum Beispiel einer Kundin Str?hnen gemacht und einem anderen Kunden die Haare geschnitten. Einer der Gesellinen ging es heute nicht so besonders gut, da sie krank ist. Wir haben heute auch viel gelacht und uns ?ber verschiedene Leute lustig gemacht.

Gleich werde ich mich noch ein wenig hinlegen um dann sp?ter mit Daniel in die Stadt zu fahren. Mal sehen, was der Abend noch so bringt.

So, liebes Tagebuch, hier h?re ich jetzt erstmal auf. Vielleicht schreibe ich sp?ter, oder morgen noch etwas.
  • naja hoffe das meiner noch besser wird. Musste mich von nem ganz b?sen kater erholen, kann mich aufgrund einer gestauchten wirbels?ule nicht richtig b?cken und hab deshalb mehr oder weniger gechillt. Heute abend werde ich in die city d?sen, auf den Domplatz, zur saal wette von wetten dass...? in Erfurt *ANSCHAUN*

hoffe mal das ich j.lo noch f?r nen Mai Tai einladen kann ^^
  • Mein Tag war recht gut , mu? ich sagen.
    Etwas l?nger geschlafen, ein gutes Fr?hst?ck und bei einer esoterischen Veranstaltung gewesen, bei der ich mir auch ein Aurafoto machen lassen habe. Auf jeden Fall auch sehr zu empfehlen soetwas.

Am Abend noch etwas gechillt mit Freundin und einem Kumpel..

alles in allem .. cooler Tag.
  • Nachdem der vorige Abend sehr gut war kann man sich vorstellen das ich heute einen Kater habe*g* Heute hei?t es nur noch ausruhen, ausruhen und nochmals ausruhen f?r weitere sch?ne Tage :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • dear diary!

19.03.2005 20:42 Uhr G?ttingen

.... Dear diary!

ich lasse den heutigen tag mal etwas chilliger mit nem glas rotwein vor?berziehen. war heut eher ein ruhiger tag, nix besonderes passiert. gestern war ich 3 std in der freien natur, m?sste ich glatt mal ?fter machen, denn man merkt gar nicht wie sehr sie einem fehlt...
    ansonsten habe ich heut schon wieder viel zu viel nachgedacht... no one knows for what its good to be the way i am ....

Lieben gru? an alle, die nicht genau wissen, welchen weg sie gehen sollen...
  • lol, naja hab grad nix besseres zu tun

25.7.2006, 9:58 Uhr, Dohna

Ich war die ganze Nacht arbeiten und nun nach einer Runde CS und 2 Bier mach ich mir Gedanken was ich in n?chster Zeit alles anstellen werde. Das Leben im Moment erscheint mir wie eine R?ckblende in einem Film in der der Ausgang schon v?llig klar und in einem postnuklearen Paradis endet. Ich denke ich sollte nicht soviel denken, mehr handeln, einfach so, aus Intuition.
    Ich habe gemerkt das zuviel verstandesgem??es Denken nichts bringt, ausser mehr Probleme. Ich schau zur?ck auf die sch?nen Erfahrungen die mir das intuitive Handeln gebracht hab und konzentriere mich darauf. Ich danke dem Universum, welches ich so liebe, das es mich sanft wie eine Mutter im einfachen Sein bettet und mir alles schenkt was ich brauch.

Ich freue mich auf alles was mir heut noch wiederf?hrt und was ich noch mache, wie z.B. eine Probe mit meiner Band.

Ich freu mich einfach meiner selbst und des lebens und nun werde ich duschen um dann ein paar Stunden in meiner geliebten Traumwelt zu verbringen. Mal sehen was der Tag noch so bringt, ach ist es sch?n in dieser Zeit der expotentiellen globalen Erw?rmung und des globalisierten Wahnsinns zu leben, der ja doch bald wieder vergeht...Also ich freu mich auf eine interessante, nie langweilige Zeit. :)

Das wars....