[9/11] 911

• ich w?rde sogar noch weiter gehen:

hitler war allseits beliebt, das ist fakt. nur durch solch eine barbarei wurde er letzendlich zu dem monster das wir heute kennen.

unstimmigkeiten des holocaust:
    - lange zeit wurde verbreitet, das in deutschland gaskammern existierten, mittlerweile als falsch bewiesen worden! darum wird heute alles auf das lager auschwitz, treblinka usw im osten geschoben. ich sage aber: wer einmal l?gt, dem glaubt man nicht. innerhalb 2-3 jahre 6 mio menschen zu t?ten ist unrealistisch, wenn man bedenkt,dass die nazis gleichzeitig alle beweise vernichteten.

usw.

desweiteren. wieso sollten die nazis die juden mit dem entlausungsmittel zyklon b t?ten? es gibt effektivere giftgase.

alle j?dischen augenzeugenberichte stinken von hinten bis nach vorne und sind unstimmig.

-> ich verweise auf den augenzeugenbericht die auschwitz-l?ge!!!
    da sieht man wie die KZs wirklich waren.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Hallo,
    wechselst du auch immer den Standort, wenn sich dein Gespr?chthema ?ndert? Also erst haben wir in der Kneipe ja noch ?ber den Bierkonsum aufm letzten Fest gesprochen, und dann fing Karl an von seiner alten Karre zu reden, und da mu?ten wir gleich bei ihn hin in die Garage. Und weil da der Rasenm?her stand, kamen wir auf die Gartenarbeit zu sprechen. Da sind wir dann zu Heinz in den Schrebergarten- d. h. wir wollten, aber unterwegs kamen wir auf das Thema Wein, und da sind wir dann gleich zur Weinprobe in den neuen Weinladen, lag aufm weg...

Ich mein, man wird doch ganz durcheinander, wenn mitten im Dialog sich ein paar "fremde" Gedankeng?nge einschleichen und man sofort den Thread wechseln sollen tun!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Willst du in ein Autohaus gehen und Klopapier kaufen?

Meiner Meinung nach sollte schon das Thema behandelt werden was als Threadangabe besteht, vorallem da der Holocaust an sich selbst eine umfangreiche Thematik ist die noch sehr viel weiter besprochen werden kann. Wenn nun ein Gast ins Forum schaut, sieht 11.9, klickt drauf und findet nach einer Seite nur noch den Holocaust als Thema, so finde ich, das das Thema verfehlt wurde was im Threadtitel angegeben wurde. Wir haben die m?glichkeit hier tausende von Threads zu er?ffnen, warum sollten wir sie nicht nutzen?

Nun, okay, ?ber ein paar posts habe ich nichts weiter einzuwenden. ^^