Umfrage UFOs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum sollten intelligentere Ausserirdische Interesse an uns haben ?

    Ich denke die Wahrheit darüber ob es echte Ufos gibt wird der normale Durchnittsmensch nicht erfahren.
    Das es ausserirdisches Leben gibt davon bin ich überzeugt. Wer sich nur wenig auskennt weiss um die unzählbaren Galaxien im Universum.
    Da wäre es überheblich zu glauben nur bei uns ist intelligentes Leben entstanden.
    Eine Vorrausetzung das sie mit Raumschiffen ( Die sind mit Ufos gemeint ? ) zu uns gelangen können, ist das sie um diese weite Distanz zu überwinden, uns weit überlegen sind.
    Einerseits sind wir wohl alles andere als eine nette Spezies. Wir müssen uns noch heftig weiterentwickeln damit es einen Grund gibt mit uns Kontakt aufzunehmen.
    Soll aber bitte nicht heissen das ich schlecht über alle Menschen denke oder mir erlaube darüber zu urteilen. Es ist nur (m)ein Eindruck !
    Ich persönlich kenne sehr viele symphatische Menschen die hoffentlich irgendwann in der einflussreichen Überzahl sein werden. ( ok.. Wunschdenken 8) )
    Wäre ich aber ein Ausserirdischer würde ich wahrscheinlich denken... - Besser nicht einmischen sonst greife ich in die Entwicklung ein und bin mitverantwortlich für mögliche Folgen.
    Oder könnten die Menschen das in dem derzeitigen Entwicklungsstand überhaupt verdauen ?
    Im Grunde ist es eine freundliche respektvolle Geste von Ausserirdischen die in der Lage wären uns zu kontaktieren - es lieber zu unterlassen.

    Gruss
  • Die meisten Szenarien mit Außerirdischen setzen voraus, daß diese als Aggressoren und Eroberer auftreten. Es dürfte ihnen ziemlich egal sein in unsere Entwicklung einzugreifen, das haben sie nämlich schon längst getan, tun es noch immer und werden es immer tun. Was die Ufos betrifft, so werden wohl mehr Ufos irdischer Herkunft gesichtet, als auserirdische. Ich denke da so an die Flugscheiben des 3. Reiches, Herrn Schauberger, Hohle Erde etc.
  • TirNaNog schrieb:

    Die meisten Szenarien mit Außerirdischen setzen voraus, daß diese als Aggressoren und Eroberer auftreten. Es dürfte ihnen ziemlich egal sein in unsere Entwicklung einzugreifen, das haben sie nämlich schon längst getan, tun es noch immer und werden es immer tun. Was die Ufos betrifft, so werden wohl mehr Ufos irdischer Herkunft gesichtet, als auserirdische. Ich denke da so an die Flugscheiben des 3. Reiches, Herrn Schauberger, Hohle Erde etc.

    Gibt es wirklich glaubwürdige Quellen über das was du hier sagst ? Das es Spuren von Ausserirdischen gibt die mal auf der Erde waren ...ok.
    Aber das sie in unsere Entwicklung eingreifen. Haben es getan , tun es immer noch und werden es immer tun ? Woher weisst du das ?
    Habe auch von Schaubergers Erfindungen gelesen. - Aber wer im nachhinein schreibt er habe sein Wissen mit Hilfe von Ausserirdischem erlangt - Naja... nicht ausreichend überzeugend glaubwürdig . Da wäre Da Vinci, Newton, etc.. und andere wohl auch zu nennen. Für mich eher Genius der sich vom Durchnittsmenschen sehr weit abhebt.

    Flugscheiben des 3. Reiches sind ähnlich zweifelhaft. Nur weil sich Techniker des 3. Reiches daran versucht haben solche Flugbjekte zu konstruieren heisst das nicht das diese Erkenntnisse von Ausserirdischen stammen. Keine ausreichenden glaubwürdigen Fakten vorhanden . Oder doch ?
    Hohle Erde - Was hat dies mit Ausserirdischen zu tun ? Wenn dies denn tatsächlich stimmt bedeutet das für mein Verstehen eher das es eine Paralellgesellschaft von Menschen gibt die isoliert vom Rest der Menschheit existieren. Aber auch dafür kenne ich keine Beweise die mir glaubwürdig genug erscheinen.

    Gruss
  • }-{oratio schrieb:


    Gibt es wirklich glaubwürdige Quellen über das was du hier sagst ? Das es Spuren von Ausserirdischen gibt die mal auf der Erde waren ...ok.
    Aber das sie in unsere Entwicklung eingreifen. Haben es getan , tun es immer noch und werden es immer tun ? Woher weisst du das ?


    Hi,

    dazu möchte ich dir empfehlen von Michael Tsarion "Atlantis, Alien Visitation and Genetic Manipulation" zu lesen. Der Mann hat einiges zu diesem Thema über viele Jahre zusammengetragen und recherchiert. Gibt es soweit ich weiss nur auf Englisch derzeit.

    Liebe Grüße
    http://krz.tumblr.com
  • laliel schrieb:

    Jo man sollt erstmal definieren, was jetz mit UFO gemeint ist.
    Ein UFO, so in etwas wie in dem Bild oben. Rund, sehr schnell... ein UFO wie es im Bilder Buch zu finden ist :)


    Apollon schrieb:

    ich enthalte mich, da die fragestellung schon im ansatz falsch ist.
    Wie würdest du die Frage stellen?


    Ich wollte nur wissen ob irgendjemand ein tatsächliches UFO gesehen hat. Keine Flugzeuge oder sonst was. Fliegende Untertassen, die runden Dinger wie sie so viele Autoren beschrieben haben, z.B. Däniken.
  • I want to believe

    Also ich beantworte jetzt einfach mal die Frage von N3trunn3r.
    Dazu muss ich noch mal gleich mal fragen was an dieser Fragen falsch zu verstehen ist. Mit dem Bild weiß man doch spätestens was gemeint ist?
    Naja ist auch egal.

    Auf jeden Fall habe ich noch keines gesehen. Halte natürlich öfters Ausschau danach und hoffe eines zu erwischen. Doch meist sinds nur irgendwelche lichter von Flugzeugen oder irgendwas anderes. Meiner Meinung nach offenbaren "DIE" sich nur vor denen die auch bereit dazu sind oder vor denen "DIE" es wollen. Aber das wurd ja jetzt nicht gefragt.

    Lange Rede kurzer Sinn.
    Hab noch keine Bewusste Sichtung gehabt und kann also auch nur sagen
    I WANT TO BELIEVE!
  • Ich bin bis jetzt der einzige, der Ja angegeben hat.
    Bin mir ziemlich sicher, dass es sich um ein UFO handelte. Das war vor mitlerweile fast 2 Jahren. Ich schaute aus dem Autofenster auf dunkle Gewitterwolken, die in unsere Richtung trieben. Da flog dann plötzlich ein silbrig glänzendes Objekt (von der Sonne bestrahlt) davor her. Sehr weit entfernt und verdammt schnell. Ich vernahm einen kleinen Haken und dann verschwand es in den dunklen Wolken.
    Wer da nun drin saß weiß ich leider nicht, aber es müsste eine Flugscheibe gewesen sein.