KLIMAWANDEL **************NICHT KLICKEN****************AKTION!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KLIMAWANDEL **************NICHT KLICKEN****************AKTION!!!!!

    Guten Tag,

    ich dachte mir heute angesichts der absoluten Hammer-Licht-Aus-Aktion und weil Google auch schon mitmacht und schwarz ist................ja ich dachte mir, Kai....da kannst Du nicht untätig bleiben, also bin ich heute schon mal den ganzen Tag nicht auf´m Klo gewesen, also nur klein und gespült habe ich auch nicht..riecht ein bisschen seltsam jetzt, aber na ja.
    Ich dachte mir also, Mensch wie kannst Du noch mehr Menschen dazu bringen etwas gegenklimazuwandeln....

    Und hier ist also die Akion "Nicht klicken für den Klimawandel"

    Hintergrund? Eigentlich keiner.....

    Und da sie jetzt eh schon geklickt haben.......ist eh wieder alles für´n Allerwertesten.

    Da macht man sich schon mal Gedanken........


    ........ich glaub ich muß mal.......
  • Klimawandeltanz (Melodie: He´s got the whole world in his Hand)

    Wenn du dumm sein willst,
    Klatsch mit der Hand,
    Wenn du dumm sein willst,
    Klatsch mit der Hand,
    Wenn du dumm sein willst,
    Klatsch mit der Hand -
    Und tanz den Klimawandeltanz!

    Und jetzt alle:
    Nehmt all mein Geld
    und gebt mir nichts
    Nehmt all mein Geld
    und gebt mir nichts
    Nehmt all mein Geld
    und gebt mir nichts
    Ich glaube euch allen Scheiß!

    Ich bin ein guter Mensch
    drum sing ich hier,
    Ich bin ein guter Mensch
    drum sing ich hier,
    Ich bin ein guter Mensch
    drum sing ich hier,
    Ich tanz nach eurer Pfeife!

    Dumm, aber glücklich und immer das gute Gefühl etwas Wichtiges und Richtiges zu tun.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Gute und sehr sinnvolle Massnahme !

    :D

    TirNaNog schrieb:

    Guten Tag,

    ich dachte mir heute angesichts der absoluten Hammer-Licht-Aus-Aktion und weil Google auch schon mitmacht und schwarz ist................ja ich dachte mir, Kai....da kannst Du nicht untätig bleiben, also bin ich heute schon mal den ganzen Tag nicht auf´m Klo gewesen, also nur klein und gespült habe ich auch nicht..riecht ein bisschen seltsam jetzt, aber na ja.
    Ich dachte mir also, Mensch wie kannst Du noch mehr Menschen dazu bringen etwas gegenklimazuwandeln....

    Und hier ist also die Akion "Nicht klicken für den Klimawandel"

    Hintergrund? Eigentlich keiner.....

    Und da sie jetzt eh schon geklickt haben.......ist eh wieder alles für´n Allerwertesten.

    Da macht man sich schon mal Gedanken........


    ........ich glaub ich muß mal.......
    Sehr lobenswert die Klospülung nicht so oft zu betätigen aber man sollte mehr tun .
    Ich habe heute mit meinem Ernährungsberater telefoniert, will meine Ernährung nun so umstellen das ich nur noch höchstens einmal im Monat gross aufs Klo muss.
    Also man kann schon mehr tun als nur einen Tag mal ... ich möchte dich auffordern mehr zu tun! Jeder kann noch veratwortungsvoller mit seiner Scheisse umgehen.
    Und das licht nicht nur an einem Tag fünf Minuten auszuschalten sondern so oft wie möglich macht auch Sinn !
    Zwar erhöhen dann die Stromkonzerne vielleicht die Preise für die kleinen Verbraucher weil dann auch weniger Strom verkauft wird aber was solls..

    Das ist alles immer ziemlich ( oft völlig irrsinnig !) zweischneidig aber anders als den besten Mittelweg zu finden geht wohl nicht.
  • Ich habe heute mit meinem Ernährungsberater telefoniert, will meine Ernährung nun so umstellen das ich nur noch höchstens einmal im Monat gross aufs Klo muss.


    LOL.
    ich für meinen teil habe mir angewöhnt meinen finger in monitor anschluß meiner grafikkarte zu halten und damit das bild in meinen kopf zu projezieren. ein zweiten finger wird mit dem audio output verbunden. das spart ne menge strom und wer es von anfang an durchzieht braucht sich nichteinmal boxen und monitor zu kaufen und das spart wieder materialien! (und ich dummkopf hab mir erstmal beides gekauft :pinch: )

    maky :D