Mein eigener Webshop schaut mal rein ;)

• Moin Moin aus Bremen!

Ich habe meinen eigenen Webshop für Internet , Handy , Elektronik , Reisen und Webhostig begonnen. Ich weiß, das sind alles Sachen, die Ihr auch so gefunden hättet, - aber seht es mal so: Ihr bekommt persönlichen Support :thumbup: und Ihr könnt mir helfen ein wenig nebenbei zu verdienen. :thumbup:

Also, wenn Ihr einen neuen Handy-Vertrag, DSL-Anschluss oder eine eigene Web-Seite braucht schaut mal vorbei!
    Und im Reise und Elektronik bereich ist alles was das Herz begehrt zu finden.

Vielen Dank für eure Unterstüzung.

MONTAUK

• 1und1 ist doch dafür bekannt, Kunden die einen nicht "passen" (Leute die viel downloaden) mit einem kleinen Geldgutschein aus dem Vertrag zu reißen. (Dies Angebot bekam mal ein Bekannter von mir.) Hast du davon mal was mitbekommen?

• 1und1 ist doch dafür bekannt, Kunden die einen nicht "passen" (Leute die viel downloaden) mit einem kleinen Geldgutschein aus dem Vertrag zu reißen. (Dies Angebot bekam mal ein Bekannter von mir.) Hast du davon mal was mitbekommen?

Nach massiver Kritik an ihrem Vorgehen haben sie das wohl eingestellt, aber es ist sicherlich möglich das der ene oder andere Powersauger durchaus zum wechsel "überredet" wird ;)

Baloo

• Moin,

Ist mir wiegesagt noch nicht zu Ohren gekommen. Und die Leute die ich kenne sind mit Preis und Leistung von 1und1 sehr zufrieden.

Die 1und 1 Telefon und Dsl Angebote sind ja auch nur ein kleiner Teil des gesamten shopangebotes . Auch Handy von Vodafone ,E+ und Base und Webhosting sind weitere Bereiche mit sehr gutem Preis-Leistungs verhältniss.

Das wichtigste aber ist, das ich einen persönlichen Service biete. Einfach die Frage oder das Thema per Kontaktformular abschicken und ich werde mich sofort darum kümmern.

MFG

MONTAUK