.[Tip][Doku] Fahrenheit 911

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .[Tip][Doku] Fahrenheit 911

    "FAHRENHEIT 911" - Der neue Film von MICHAEL MOORE

    [IMG:http://www.moviemaniaxx.de/images/filmposter/poster-405.jpg]

    Nach dem grandiosen Erfolg von "Bowling for Columbine" "FAHRENHEIT 9/11" - Der neue Film von MICHAEL MOORE.
    Das neueste regierungskritische Werk des Satirikers, Bestseller-Autors und Filmemachers um die Geschehnisse des 11.September 2001.

    Offizieller Wettbewerbsbeitrag des Cannes Filmfestivals 2004.
    Mit FAHRENHEIT 9/11 hat erstmals seit fast 50 Jahren eine Dokumentation die Goldene Palme von Cannes gewonnen. Michael Moore wurde außerdem mit dem Kritikerpreis ausgezeichnet.

    Nun ist ihm eine Sensation gelungen: Als erster Dokumentarfilm schaffte er mit über 21,8 Mio. US-Dollar Boxoffice den Sprung an die Spitze der US-Kinocharts. Damit ist FAHRENHEIT 9/11 schon nach dem Startwochenende die erfolgreichste Dokumentation aller Zeiten, die zudem noch den besten Kinostart eines in weniger als 1.000 Kinos angelaufenen Films verzeichnen konnte.

    FAHRENHEIT 9/11 startete am 29. Juli 2004 mit ca. 200 Kopien in den deutschen Kinos. Dies stellt den bisher größten Kinostart einer Dokumentation in Deutschland dar.
  • Re: Fahrenheit 911

    ist zwar schon ne weile her, aber ich denke man sollte das mal gelesen haben, vor allem wenn es sich um einen sogenannten "aufklärer am volk" handelt wie eben bei m. moore...

    "Jenne" schrieb:


    Nach dem grandiosen Erfolg von "Bowling for Columbine" "FAHRENHEIT 9/11" - Der neue Film von MICHAEL MOORE.
    Das neueste regierungskritische Werk des Satirikers, Bestseller-Autors und Filmemachers um die Geschehnisse des 11.September 2001.



    Michael Moores Rolle

    Michael Moore machte einen Film mit dem Titel "Bowling for Columbine". Wurde in diesem Film die Korruption an der Schule dargestellt? War er überhaupt für die Opfer hilfreich?

    Mike Moore half der Familie Taylor weder finanziell noch in irgendeiner anderen Weise. Statt dessen benutzte er sie kostenlos, um den Columbine-Film zu einer Anti-Waffen-Kampagne zu verdrehen:

    MikeMooreDeception.mp3

    Die meisten Menschen betrachten "Bowling for Columbine" als eine akkurate Dokumentation des Columbine Massakers und sie halten Michael Moore für einen Helden der Arbeiterklasse, aber selbst wenn manche von Donna Taylors Informationen nicht akkurat sein sollten, ist die einzige Schlußfolgerung, die wir ziehen können, die, daß Michael Moore seinen Film zu Propaganda- und zu monetären Zwecken erzeugte.

    Er hatte keinerlei Absicht, aufrichtig zu sein, und er hatte auch keinerlei Absicht, den Opfern damit zu helfen. Michael Moores Rolle könnte ähnlich sein zu derjenigen der Führer der marxistischen Bewegung, die vorgaben, der Arbeiterklasse zu helfen, aber selbst erstaunlich reich waren und von anderen erwarteten, daß man sie wie Adelige behandle.

    Vergleichen Sie einmal Michael Moores Film über den Elften September mit meinem eigenen, "Painful Deceptions" (Deutsche Fassung: "Die Bus(c)h-Piloten", siehe NEXUS-Ausgabe 5/06). Sie können mein Video (in englischer Sprache) auch kostenlos ansehen, unter: geeman-headquarters.com

    Selbst wenn manche meiner Informationen falsch sein sollten, sollte es Ihnen bald klar werden, daß mein Video einen viel besseren Job darin leistet, die Ereignisse des Elften September darzustellen, und daß Michael Moores Film auf Propaganda und Profit abzielte.

    Arbeitet Michael Moore allein, um diese Propaganda zu produzieren? Ich bezweifle das. Ich nehme vielmehr an, daß er eine Menge Hilfe und Beratung von dem kriminellen Netzwerk erhält, das auch versucht, Columbine, 9/11 und andere Verbrechen zu vertuschen.

    Dies sollte Sie nicht überraschen, wenn Sie die Artikel und Interviews auf meiner Website durchgesehen haben, die Artikel von Christopher Bollyn, die Bücher von Michael Collins Piper, und die Website von Daryl Bradford Smith. iamthewitness.com

    Es besteht überwältigende Evidenz dafür, daß ein großangelegtes kriminelles Netzwerk versucht, Europa, Rußland, Nord-Amerika und Australien zu übernehmen.

    Das Columbine Massaker passierte während der Clinton-Administration, genau wie das Oklahoma City Bombenattentat und andere vorgetäuschte Terror-Anschläge. Hat George Bush uns vor der korrupten Clinton-Administration gerettet? Nein. Lassen Sie sich also nicht täuschen. Die Inkompetenz, die Korruption und die Kriege kommen unabhängig davon vor, wer der Präsident ist. Solange, bis wir dieses Netzwerk aufs Korn nehmen, wird sich daran nichts ändern.

    Eric Hufschmid, erichufschmid.net

    Dieser Artikel steht als PDF zum Download bereit.

    ? 2006 Mosquito Verlag
  • Re: Fahrenheit 911

    Einmal vor der eigenen Haustür nachschauen. Dafür wird in Deutschland ein Forum nach dem anderen gekappt. User, sie dahingehend wie aufbauend, sie dann wie als sogenannte Nazi erscheinen zu lassen, daß die Deutschen am Ende überhaupt nicht mehr den Mund aufmachten? Sich dann über den Osten aufzuregen? Was ist mit Foren? Dort mit Klarnamen angesprochen zu werden, wieder und immer wieder? Unbescholtene User wie vorführen zu wollen, welch eine Art gottverdammter Sauerei. Wer ist nun diesem Forum HIER nun - ein Wolf im Schafspelz? Die Deutschen scheinen sich die besten Feinde. Wie bequem für lachende andere.
  • nazi, jude, araber, hindu...sind alles menschen, egal welche nation, hautfarbe oder konfession. was aber ist die intention der jeweiligen? wer redet nun aus finanziellen gründen, und wer aus "lichten" gründen?

    so wie man nur aus der bibel, dem buch wal, dem necronomicon oder aus micky maus zitiert...genauso stumpft man irgendwann mal ab, und redet sich im kreis drehend in eine abwärtsspirale hinein.

    politik, religion, wissenschaft, das sind anscheinend die dinge die wichtig sind für die menschen heutzutage. soll das etwa alles sein? ist es das wert, dafür zu leben? so ganz ohne eigene Meinung, ohne eigene Ideen, ohne eigene Interessen? und wenn man mal eine andere Sichtweise als die oftmals zitierte einbringt, lässt das die Menschen frohlocken? mitnichten, sie bekommen Angst. oder Zorn greift um sich. seltsame Welt.

    namasté

    tris