[David Icke][Illuminati][Die Yan-Ti] Was spricht für die "Reptilien-Verschwörung"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • warum ich das möchte, sehr gute Frage.

    sagt ich ja, wegen dem Potenzial was flöten geht.

    aber vllt. haben die vier Echsen die gestern aus dem Köllner Zoo gestohlen wurden auch was mit den blutrünstigen Dinosauriern zu tun.
    tt.com/tt/home/story.csp?cid=14818&sid=57&fid=21

    wer weiss.

    weisst du kein Arsch hat so eine Mensch Echse Scheissdreck gesehen, ehrlich wer denn, David Icke und Icke oder was?

    Was mich daran ankotzt das irgend ein Autor etwas in die Welt setzt und sich ne Menge Menschen damit befassen.

    Wer so leicht zu verleiten ist sollte den Leuten die auf die Bild reinfallen auch nichts nachreden.

    Kannst du dir eigentlich vorstellen wie krass lustig es sein muss wenn sich David Icke oder sonstwer irgendwas zusammen reimt und dann noch in Foren die Sache ernst diskutiert wird?

    Wenn du jetzt lachem musst bist du der Auserwählte und nicht mehr Teil des Ganzen.

    mit besten Grüßen

    Nick
  • Unzufrieden mit der Welt?

    Hallo Nick!

    nick schrieb:

    Was mich daran ankotzt das irgend ein Autor etwas in die Welt setzt und sich ne Menge Menschen damit befassen.
    Du weißt, dass man diese Aussage auf jeden Autor anwenden kann. Jeder, der eine große Leserschaft hat, beschäftigt Menschen mit einem Thema. Und dabei ist es egal, ob es sich um "Fiktion" oder "Tatsachen" handelt.

    Was willst du eigentlich sagen? Brauchst du wieder Mal eine Gelegenheit deinen "Abfall" zu entsorgen? Die Art und Weise, wie du dich ausdrückst scheint darauf hin zu weisen.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • moin nick,

    warum ich das möchte, sehr gute Frage.

    sagt ich ja, wegen dem Potenzial was flöten geht.


    du meinst also ich sollte mich nichtmehr mit dingen befassen die nicht zu 100% bewiesen sind? lol, dann müsst ich sehr vieles vergessen...

    weisst du kein Arsch hat so eine Mensch Echse Scheissdreck gesehen


    da hast du recht, die sind ja auch meistens in der hose. aber auch ohne ist es sehr unwahrscheinlich, das sie solche lebewesen sehen werden, zumindest wenn man sich frontal mit jenen unterhält.

    Was mich daran ankotzt das irgend ein Autor etwas in die Welt setzt und sich ne Menge Menschen damit befassen.


    welcher autor war das deiner meinung nach?

    Kannst du dir eigentlich vorstellen wie krass lustig es sein muss wenn sich David Icke oder sonstwer irgendwas zusammen reimt und dann noch in Foren die Sache ernst diskutiert wird?


    ist nichtmehr so lustig wenn ich mir überlege wieviel zusammenhänge ich mir zusammenreimen müsste ohne einen wirklichen nutzen...

    :whistling:
  • Liebe/r Nick,
    Wieviel Potential kann erst flöten gehen, wenn wir die wahren Verhältnisse auf diesem Planeten nicht erkennen, weil wir irgendetwas kategorisch ablehnen und seine Existenz strikt verneinen!

    Was ich weiß ist: David Icke hat nicht bedacht, dass die Wahrnehmungen seiner Zeugen auch genausogut die innere Realität der als Reptilien gesehenen spiegeln können. Heißt das deshalb, dass es keine Reptilien geben kann?
    NEIN, das wäre die falsche Schlussfolgerung.
    Die innere Ebene ist immer eine zusätzliche Verständnisebene, die man immer im Hinterkopf behalten sollte, sie schließt die Existenz der verschiedenen ET's oder Erfahrungen auf der äußeren Ebene nicht aus. Das Gesetz lautet wie innen so außen!
    Fest steht, dass David Icke zwar recht bekannt ist und daher an der Front steht, doch gibt es genug andere, die von der Existenz reptiloider Wesen sprechen. Anastasia, die sibirische Schamanin, bestätigt ihre Existenz. Die Frau hat es drauf, würde ich sagen. Und im Ggensatz zu vielen gesteuerten Aussagen auf dem ESOmarkt, weiß ich, dass ihre Aussagen authentisch sind!

    Die Fruchtbarkeitsgötin der Sumerer ist eindeutig kein Mensch:

    [IMG:http://www.bibliotecapleyades.net/imagenes_sumeranu/reptiles13_03.jpg]
    auf englisch mehr von Dan Winter dazu

    Die ganze Geschichte von Enki und Enlil dreht sich um die Schöpfung des Menschen durch Ausserirdische Reptiloide. Waren deshalb die Sumerer kollektiv durchgeknallt, oder wußten sie einfach in dieser Hinsicht mehr als wir?
    Im asiatischen Raum kennt man die Nagas. Sie wurden im Hinduismus verehrt, in den Veden steht einiges zu ihnen. Auch den Tibetern sind sie bekannt. Bevor mal also dieses Interview mit der Reptodame Lacerta (siehe link weiter oben im Faden) als Blödsinn abtut, sollte man sich doch mal mit diesen Kulturen und ihren Aussagen zu Shambala und Agarthi auseinandersetzen. Die Aussagen weisen nämlich eine bemerkenswerte Übereinstimmung auf!
    Wir dürfen also getrost von der Existenz weitläufiger Höhlensysteme in den Tiefen unter der Erde ausgehen, die weitere Wesen beherbergen.
    Ein anderer inzwischen leider von der Bildfläche verschwundener Aufklärer, der sogar Photos von diesen Wesen vorweisen konnte, und der von einem italienischen Polizisten Fußabdrücke dieser Wesen gezeigt bekam, ist Ananda. Hier einige (sinngemäße) Aussagen von ihm:
    Es gibt also hunderte Statuen, die so aussehen, als ob sie Fruchtbarkeitsgöttinnen wären, die genau die gleiche Gestalt haben wie die Außerirdischen (sie sehen aus wie eine Gottesanbeterin). Viele der Entführten wurden zu ihnen in die Mutterschiffe gebracht und sie beherrschen die Grauen. Und es gibt viele Statuen die wie die Grauen und die Reptiliengötter aussehen, das sind äußerst kraftvolle, wirkungsvolle Statuen..... Wir werden Fotografien der Drachengötter, der Reptiliengötter zeigen, wie auch über die Untergundbasen in New Mexico, wo die Außerirdischen sich selber züchten, und ihr könnt sie in ihrem Embrionalwachstum sehen, in Teströhren.....Und man muß sehen - denkt an die Tibeter - daß die äußeren Dämonen, die tatsächlichen spiegeln, da sie auf der ganzen Erde erschienen sind. Das (Photo) war eine der Reptilienspezies gesehen in Italien, nicht die Dracoreptoiden aber immer noch ziemlich groß. Sie sind 3-fältig während wir 5-fältig sind. (Ananda hatte viele Jahre mit einem Polizeioffizier Namens Lomisenfreti Kontakt.) Das (Photo) waren die Fußabdrücke auf dem Boden..... Das ist nichts neues, das ist in den Veden und den anderen hinduistischen Texten gut beschrieben als die Nagas, die Schlangenleute die ihre Gestalt verändern konnten. Hier (Photo) sehen wir die Katzenaugen, das ist der untere Rang in der dracoreptoiden Hierarchie. Die höchsten im Rang der dracoreptoiden Hierarchie, die von den Militäroffizieren beschrieben wurden, sind etwa 4 Meter groß und haben Fledermausflügel.

    ;)

    Was also sind für dich die wesentlichen Dinge, über die man nachdenken sollte? Kann es jemals Zeitverschwendung sein, wenn man ernsthaft versucht der Wahrheit auf die Spur zu kommen? Kannst du wirklich noch ernsthaft behaupten, der "Einzelfall" Icke sei es nicht wert, dass man ihm nachgeht? Sind das nicht insgesamt ein wenig zuviele Hinweise, um sie noch locker abtun zu können? Waren die deiner Meinung nach früher alle blöd?

    Larah
  • maky schrieb:


    [...]
    Der Begriff "drakonische Strafen" ist jedem geläufig, obwohl kaum einer sagen kann, woher er kommt. Daß der Meister aller Vampire, Graf Dracula auch einen an Draco erinnernden Namen hat, ist vielleicht kein Zufall, denn Icke beschreibt, daß die Draco gerne Menschenblut trinken. Die Geschichte, und auch die Bibel, ist voll von Menschenopfern. Welcher Gott mag Freude daran haben, wenn ihm Jungfrauen oder Kinder geopfert werden, denen bei lebendigem Leib das Herz rausgeschnitten wird, wie das in Südamerika praktiziert wurde? Vielleicht ein Gott, der gar kein Gott ist, sondern eben ein solcher Außerirdischer, der sich vom Blut und den negativen Energien von Angst und Schmerz und der beim Tod freigesetzten Hormone ernährt.
    [...]

    (Quelle: das-gibts-doch-nicht.de)


    grüsse vom maky


    Doch, manche können das sagen:

    lexexakt.de/glossar/drakon.php

    de.wikipedia.org/wiki/Drakon


    ;)
  • Hallo Larah,
    erstma, dein Schreibstil ist wundervoll.
    Nun, ich habe Sie ja nicht ausgeschlossen nur keine besonders greifbaren Fakten.
    Also fehlt es mir bissel an Motivation mich mehr mit Ihnen zu beschäftigen.
    Außerdem frage ich mich, gibt es von den Reptilien keine gutmütigen?
    Warum zeigen die sich nicht ? Vllt beim nächsten WM Endspiel, dann weiss es jeder.
    Wie Waterbrun richtig feststellt, wird es mir manchmal zu bunt, zu oft zu bunt nicht weil ich mir was nicht vorstellen kann oder will, sonder weil ich das Gefühl habe, dass zuviele Interessierte nach einer Weile an einen Punkt gelangen wo Sie aufhören daran zu glauben Teil der Sperspitze zu sein die einen Wandel herbei führen kann.
    Und dann anfangen sich mit Themen zu beschäftigen die nicht einmal zum Speer gehören.

    Der Speer ist der Akt der zum Durchbruch führt.
    Um so mehr Leute nicht genug Energie aufbringen um diesen Durchbruch herbei führen zu können, um so mehr Energie müssen die Leute aufbringen die daran glauben.
    Aber wie heisst es so schön: König ist immer der, wer die Verantwortung übernimmt.
    Wahrscheinlich glauben die meisten hier, das halt immer mehr Leute sich interessieren und Ihr eigenes Leben ändern und somit evt. 2012 oder auch 2212 die Sache schon von ganz alleine von statten geht.

    is klar.
    Die Wahrheit ist, solange keine Partei gewählt wird, wird garnichts, rein garinchts passieren.
    Und jetzt mal bitte kurz daran denken welch ein Informatinskrieg stattfinden muss bevor diese Partei gewählt werden kann, geschwiege den eine Spitze ausformt.

    Ich rede hier nicht von interessanten Filmen und Texten, ich rede von einer Partei in ganz Deutschland einer Partei auf der ganzen Welt die einen Wahlkampf Marathon führen muss und diesen auch noch gewinnen muss.
    des weitern möchte ich jetzt keine Illusionen zerstören, aber die Hindus, die Kasten lehne ich ca dermaßen ab wie ich die Sklaverei ablehne.
    ich bedanke mich
    Nick
  • hi nick,
    du sprichst irgendwie in rätseln, vllt. kannst du ja folgendes genauer erklären:

    is klar.
    Die Wahrheit ist, solange keine Partei gewählt wird, wird garnichts, rein garinchts passieren.
    Und jetzt mal bitte kurz daran denken welch ein Informatinskrieg stattfinden muss bevor diese Partei gewählt werden kann, geschwiege den eine Spitze ausformt.


    wie sollte die partei gewählt werden? welche parteien stehen zur auswahl? von welchen wahlsystem sprichts du?
    passieren wird immer was...

    Ich rede hier nicht von interessanten Filmen und Texten, ich rede von einer Partei in ganz Deutschland einer Partei auf der ganzen Welt die einen Wahlkampf Marathon führen muss und diesen auch noch gewinnen muss.


    welche partei sollte das deiner meinung nach sein?

    des weitern möchte ich jetzt keine Illusionen zerstören, aber die Hindus, die Kasten lehne ich ca dermaßen ab wie ich die Sklaverei ablehne.
    ich bedanke mich


    ich mag das kastensystem auch nicht, aber was hat das mit irgendetwas aus dem vorigen text zu tun?

    ich hoffe du kannst wenigstens ein teil dieser fragen beantworten, ansonsten ist es für mich als defuses gequassel habgehackt (und unverständlicher als so manch einem reptilientext).

    grüsse vom maky
  • Tja, irgendwie dachte ich, wir hätten alle dieses Buch gelesen...

    Also, die Welt wird laut Berner ja von diesen "Magiern" und anderen Dunkelwesen gesteuert. Es gibt eine Hierarchie von Wesen, die aus bestimmten "jenseitigen" Bereichen Einfluss nehmen auf uns alle im "diesseitigen Bereich". Dass diese Wesen dabei auch unsere Energien als Leckerbissen ansehen sei nur nebenbei erwähnt.
    Diese Tatsachen dann als "Fiction" in einem "Roman" als "Reptilienverschwörung" darzustellen... ist das nun positiv zu werten?
    Leider steht in dem Buch von Berner hierzu nur an ganz versteckten Stellen etwas. Na ja, man muss auch ja nicht viel darüber philosophieren, ist ja doch ganz schön gruselig, oder?
    Aber wenn Ihr mehr dazu wissen wollt, fragt mich.

    Grüße

    xango36


    "Jeder Satz ist so wahr wie sein Gegenteil !" Ramon Castillo de Luz
  • nick schrieb:

    Außerdem frage ich mich, gibt es von den Reptilien keine gutmütigen?

    Wäre ziemlich unlogisch, hmm? Nein Nick, kein Wesen egal welcher Art kann nur ein Extrem pur verkörpern, das andere Extrem ist mindestens auch im Keim vorhanden. Doch wie wir von uns Menschen wissen, handeln Menschen nicht unbedingt nach ihren persönlichen Wünschen und Richtlinien, sondern oft eher nach Konventionen und Gruppenzwang. Dadurch tritt natürlich die Frage der Gutmütigkeit etc. bei solchen Einzelwesen in den Hintergrund, die Frage nach den Absichten und der Motivation der jeweiligen Art wird laut.
    Wenn wir noch einige Schritte weitergehen müssen wir in Erwägung ziehen, dass bestimmte menschliche Regungen diesen Wesen vielleicht komplett fern liegen und Motivation und Absichten könnten dadurch im Bereich der Unbegreiflichkeit für uns liegen.

    xango36 schrieb:

    Also, die Welt wird laut Berner ja von diesen "Magiern" und anderen Dunkelwesen gesteuert. Es gibt eine Hierarchie von Wesen, die aus bestimmten "jenseitigen" Bereichen Einfluss nehmen auf uns alle im "diesseitigen Bereich".

    Jup xango36, in letzter Zeit habe ich von persönlich Betroffenen einige Beispiele gehört, wo positive und potentiell weitreichende Lösungen zum Wohle der Menschheit eindeutig unterdrückt und sabottiert wurden. Kann einen sauer machen, doch führt dies zu nichts. Im Labyrinth gilt es immer den Faden in der Hand zu behalten, will man sich nicht verirren :)

    nick schrieb:

    Die Wahrheit ist, solange keine Partei gewählt wird, wird garnichts, rein garinchts passieren.
    Und jetzt mal bitte kurz daran denken welch ein Informatinskrieg stattfinden muss bevor diese Partei gewählt werden kann, geschwiege den eine Spitze ausformt.

    Ich versteh schon, was du meinst Nick, doch will ich weder schwarz noch weiß wählen! Die vermeintliche Götter buhlen um uns, doch die Speerspitze nick, ist, dass wir uns unserer wahren Natur bewußt werden! Ob es nun Reptilien, oder Engel mit fetten Flügel, oder Dracos, oder was sich sonst auf dem Markt tummelt, sind, die da buhlen, ist in dieser Hinsicht wieder wurscht. Die Dunkelheit lockt mit vermeintlichem Reichtum, das Licht lockt mit seiner vermeintlichen Lichtheit..... wenn es zwei Wahlmöglichkeiten gibt, die laut und deutlich Werbung machen, dann vergessen wir leicht, das, was darüber hinaus geht.

    Gruß Larah
  • Des Information

    Für mich stellt sich immer die Frage, ist die Reptilienverschwörung nun tatsächlich eine reelle Möglichkeit die Wirklichkeit zu beschreiben/umschreiben, oder ist das auch wieder nur eine geziehlte Desinformation. Ich meine, seien wir doch mal ehrlich, die meisten Verschwörungstheorien (auch diese) sind doch so verrückt und abgedreht, damit man das ganze Thema als Schwachsinn abtun kann.

    Ich glaube im Gegensatz zu der Reptodame Lacerta aber, daß wir mit unserem menschlichen Gehirn die Welt, das Universum und die momentane Verschwörung einigermaßen verstehen können. Selbst wenn wir noch keine höheren Wahrnemungsorgane (drittes Auge und so) etwickelt haben, so können wir doch Erzählungen von unsichtbaren Wesen aus den höheren Ebenen nachvollziehen und so weiter. Auch die Struktur des Universums mit unserer "untersten" Ebene können wir doch realisieren.

    Aber, ist dieses Interview mit Lacerta wirklich richtig, oder sind das auch nur von Dunkelwesen eingebleute Visionen?

    Wenn man einmal bedenkt, wie leicht man als Erwachsener einem Kind ein Erlebnis so intensiv einreden kann, dass es sogar Bilder davon malen kann, so intensiv ist der Glaube an das nicht reale Erlebnis. Wie leicht kann dann ein voll ausgebildeter, skrupelloser Magier einem normalen Menschen ein solches Interview mit Lacerta z. B oder was auch immer als reales Erlebnis eingeben.

    Was also sind Zeugenaussagen wirklich Wert?

    Den roten Faden angesichts einer solchen Fragestellung nicht zu verlieren ist wirklich schwer...

    Ich meine, die Wahrheit liegt wie immer im Widerspruch. Immerhin bewegen wir uns auf der Ebene des Wortes, alles, selbst das korrekteste, kann falsch verstanden werden. Es kann aber auch richtig verstanden werden.

    Ein Krieg tobt mit Sicherheit auf dieser Erde, aber wird er wirklich nur von 14 ausserirdischen Rassen veranlasst oder ist es nur menschliche Dummheit?
    Was sind überhaupt Ausserirdische?
    Angenommen, unsere verstorbenen Mitmenschen, die, noch nicht aufgestiegen in die höheren Dimensionen sondern als Raucher, Kiffer oder einfach nur als Sexsüchtige wieder zurückverbannt in die Raucher- und Kifferhöhlen und Swingerclubs dieser Welt, die dann die Energien der lebenden Menschen absaugen... sind diese dann schon Aliens? Oder sind das einfach nur unsichtbare Parasiten.

    Es gibt ja auch eine unmenge an Wesenheiten, die weder gut noch schlecht sind, sondern die einfach nur Ihren Job machen. Kobolde, Wassermänner, Feuerwesen und Windgeister. Auch die Engelshierarchien nicht zu vergessen. Was sind nun Aliens... und wo leben diese?

    Ja und dann gibt es ja auch noch diese sogenannte Unterwelt, in die alle Schamanen in Ihren Trancezuständen schlüpfen wenn Sie auf reisen gehen. Ich glaube, aus der Unterwelt sind all diese Statuen und Bilder von Menschen mit Tierköpfen und die Asiatischen Drachen und Teufelsdarstellungen hergeleitet.

    Die einzige venünftige Erklärung von allem scheint tatsächlich in den Veden zu stehen. Wir befinden uns halt grad im Kali-Yuga (Mist aber auch) und müssen nur aufwachen und realisieren, dass wir nicht frei sind, sondern von den Gunas gesteuert werden... (Ich liebe meine Süchte!)

    Aber, Larah, was ist denn für Dich unsere "Wahre Natur"?

    Grüße

    xango36


    "Wahre Worte sind nicht schön und schöne Worte sind nicht wahr" Meister Eckhard
    "Ist es denn so schwer, was Gott und die Welt und der Mensch sei? Nein, doch keiner höhrt´s gern, so bleibt es geheim." Goethe (Ha Ha, der Oberilluminat)

    "Mensch erkenne Dich selbst" Zitat von ?
    "Mensch werde Wesentlich" Zitat von (hab ich auch vergessen)
  • RE: Des Information

    xango36 schrieb:

    Selbst wenn wir noch keine höheren Wahrnemungsorgane (drittes Auge und so) etwickelt haben,


    Kann man immer von sich auf alle anderen schliessen?

    xango36 schrieb:


    Was also sind Zeugenaussagen wirklich Wert?


    Sie stehen und fallen mit der logischen Nachvollziehbarkeit / Glaubwürdigkeit ihrer Aussagen selbst und mit der Vertrauensstellung des Zeugens bei Dir selbst.

    xango36 schrieb:


    "Wahre Worte sind nicht schön und schöne Worte sind nicht wahr" Meister Eckhard


    Die Quellenangabe stimmt nicht, da hat er sich wohl woanders bedient. Wie auch immer, es ist viel älter:

    "Wahre Worte sind nicht schön,
    schöne Worte sind nicht wahr."
    LaoTse
    home.pages.at/onkellotus/TTK/German_Wilhelm_TTK.html#Kap81

    xango36 schrieb:


    "Mensch erkenne Dich selbst" Zitat von ?


    "Erkenne dich selbst" ist auch schon "etwas" älter und findest sich als Inschrift z.B. im Apollontempel in Delphi.

    Schöne Grüße

    Glückskind
  • xango36 schrieb:

    Was also sind Zeugenaussagen wirklich Wert?

    Schwierig, siehe unten zu Realität und Wahrnehmung.

    xango36 schrieb:

    Aber, Larah, was ist denn für Dich unsere "Wahre Natur"?

    Wir sind Schöpfer!
    Unsere wahre Natur ist das Sein, aus dem in unendlicher Vielfalt die Schöpfung ausstrahlt. Wir haben im Prinzip nur unseren Blickwinkel verändert und uns in der Schöpfung verloren, wobei dies nur eine relative Wahrnehmung ist.
    Buddha und andere schauten hinter den Schleier der Wirklichkeit. Was man sieht, wenn man hinter diesen blickt, sind Wurmlöcher. Unsere gesamte sogenannte Realität wird aus ihnen gebildet..... heißt es gibt eine Absicht, ein Ziel, auf dass die Energie jeweils hinarbeitet.
    Unsere Realität wird komplett von unserem Bewusstsein geschaffen. Entweder wir gehen diese Aufgabe bewusst an (Siehe Bärbel Mohr ein Kurs in Wundern oder bei der Magie oder einfach im bewußten SEIN geschieht dies) oder mangels verwertbarer Informationen wird die Realität durch Infos aus dem Unterbewusstsein gebaut, denn wir sind Schöpfer! Immer!
    Bedeutet im Grunde die ganze Realität ist unsere Phantasie..... auch im Traum kannst du fühlen, hören, schmecken.... etc. manche Träume sind mehr als real.
    So und nu ist die schwierigste Aufgabe des Schöpfers sich nicht in seiner Phantasie zu verheddern :) Den roten Faden nicht verlieren, ist im Labyrinth, welches auch für das menschliche Gehirn steht, essentiell.
    Die Welt wird real, weil wir Schöpfer sind :)
    Das bedeutet aber auch, dass bei genügend großen Veränderungen im Kollektivbewusstsein geradezu Unglaubliches möglich ist. Dass diese Realität nicht komplett stabil ist, auch darauf gibt es Hinweise.....
    Realität ist nur was der Betrachter wahr nimmt. Heißt, Realität wird unterschiedlich empfunden, da die Wahrnehmung des Betrachters immer gefiltert ist. Wahr nehmung!
    Es findet eine Form der gegenseitigen Beeinflussung zwischen Realität und Wahrnehmung statt und zwar deshalb, weil wir nicht nur eine individuelle Realität sondern auch eine kollektive erschaffen haben.
    Zur kollektiven Schöpfung:
    Die die Geschicke dieser Welt leiten, brauchen nicht selber arbeiten, sie müssen nur das Kollektiv dahin bringen, ihre Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.
    Dies geschieht über Manipulation unseres Bewusstseins. Heißt alles, worauf sich das Kollektiv der Menschen einlässt, kann auf diesem Planeten Wirklichkeit werden. Diese Individuen haben das Wissen um die kosmischen Gesetze, die nutzen sie. Die Masse der Menschen ist Erfüllungsgehilfe.
    Einigkeit unter den Menschen kann es zunächst nicht geben.... äußere Kriege sind nur ein Spiegel des inneren Zustandes der Mitglieder des Kollektivs. Der Krieg in uns ist nicht befriedet, also was könnte man erwarten. Prob ist, dieser Krieg auch in uns wird geschürt, nicht geheilt.
    Erst nimmt man den Menschen das Wissen und dann manipuliert man sie, bis sie eine immer zerstrittenere Realität erschaffen....
    Dann wirft man das Wissen wieder auf den Markt, doch in einer Form, die es unendlich schwierig macht wirklich zur Essenz zu gelangen.

    Gruß Larah
  • Die Reptilienverschwörung…erinnert an den Film „They Live“…
    Ich persönlich glaube nicht an sie. Etwas von solchem Ausmaß muss ich mit EIGENEN AUGEN sehen...Ich finde es nur schade, dass viele so genannte „Debunker“ diese Theorie ausnutzen um die Arbeit und Nachforschungen von David Icke und anderen großartigen Autoren ins Lächerliche oder Unseriöse zu ziehen.

    Ich denke man muss erst viele Länder dieser Welt bereisen und mit vielen Leuten sprechen, um sich darüber ein Urteil verschaffen zu können, so wie es David Icke eigentlich gemacht hat.
    Trotzdem muss man auch für solch harten Tobak jederzeit „Open-minded“ sein und nicht gleich alles als Schwachsinn abtun, so wie es leider Viele tun. David Icke behauptet, wir (Menschen) befinden uns auf einem winzigen Frenquenzabschnitt in einem größeren Spektrum an Frequenzen. Unsere Wahrnehmung der Realität ist durch unsere Sinne ein-bzw.beschränkt. Und damit er vollkommen Recht.
    Trotzdem ist die Vorstellung, Menschen könnten ihre Gestalt wechseln und sich in Reptilien verwandeln(„Shape-Shifting“) aus meiner Sicht der Realität unglaublich. Angeblich sagte Lady Diana noch zu Lebzeiten in Bezug auf die „Royal-Family“: Diese Leute sind keine Menschen…
    Hier ein Text von „David Icke über Prinzessin Dianas Tod“:

    http://www.wahrheitssuche.org/diana.html

    Verbunden damit sind natürlich auch die satanischen Rituale, die sich bis in höchste Kreise ziehen. Bei diesen Ritualen soll es dazu kommen, dass die Anwesenden „shape-shiften“ und ihre Reptilienform annehmen. Bei solch einem Ritual soll „das Opfer“ dann in einen fürchterlichen Angstzustand gebracht werden bevor das Blut des Opfers getrunken wird.
    Beschreibungen dazu findet man von angeblichen Opfern wie Cathy O’Brien und Arizona Wilder im Internet. Hier ein Video, in dem Arizona Wilder von David Icke interviewed wird(englisch):

    http://video.google.de/videoplay?docid=1289338414420676723&ei=ct8ZScL8Oor82wKIxO3ADQ&q=Arizona+Wilder


    Dann gibt es noch einen Film, der in Form einer „Real-Doku“ gemacht wurde, mit dem Titel „The Brandon Corey Story“. In diesem Film spielt David Icke auch mit. Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, Brandon Corey, der seinen verschollen Freund sucht. Die Suche führt ihn bis in höchste Kreise, wo er auf einen Reploiden trifft.

    [size=12pt]ABER ACHTUNG: DIESER FILM IST ABSOLUT NICHTS FÜR LABILE ODER NERVENSCHWACHE MENSCHEN. DER FILM KANN VERSTÖREND WIRKEN.
    Warnhinweis ist auch am Anfang des Films enthalten.


    The Brandon Corey Story(englisch):


    [/size]
    http://video.google.de/videoplay?docid=5801978637941865090&ei=UuMZScS_MIT22gKCo_TcDQ&q=The+Brandon+Corey+Story

    NUR EIN FILM…
    Hoffentlich…
  • Aaron Russo talks Rockefeller Elite (12 Minutes)
    youtube.com/watch?v=7gwcQjDhZtI

    Aaron Russo y Nicholas Rockefeller - (chip RFID)
    youtube.com/watch?v=oSIJ0_X4DnA

    9/11 = Rockefeller Family False Flag - Almost 100 Years in the Making! Part 1 of 2
    youtube.com/watch?v=GfF1lt8qAhk

    Alex Jones Analyzes Rockefeller Memoirs Part 1
    youtube.com/watch?v=SN0F7jVaoQk

    Rockefeller Reveals 9 11 FRAUD and New World Order to Aaron Russo
    youtube.com/watch?v=FuinaIm-kd4

    Alex Jones on the Poison in Our Food Part 1/2
    youtube.com/watch?v=fRBvO14Sbgg

    GMO - Infertility and Disease
    youtube.com/watch?v=T3WMwhkfWyc

    Processed Consumer Goods Made With GMO Ingredients............
    Source: globalhealingcenter.com/nutrition/genetically-modified-foods

    POISON
    McDonald’s will make you fat and sick. Milk does NOT ‘do a body good’.
    The Atkins Diet leeches calcium from your bones. Coke dehydrates you.
    Source: chimachine4u.com/poison.html

    ALEX JONES - Morgellons GMO Foods Nano Technology 4-19-11
    youtube.com/watch?v=DNMZmQnkL9E

    Chemtrail Morgellons and Nanotech
    youtube.com/watch?v=zmxrA_yDazY

  • WikiLeaks-Dokumente enthüllen: USA planen Vergeltungsmaßnahmen gegen europäische Nationen, die sich gegen gentechnisch veränderte Organismen wehren
    Mike Adams

    WikiLeaks lässt in seinen Bemühungen, Licht in das Dunkel von Verschwörungen, Korruption und Vertuschungen zu bringen, nicht nach und erschüttert damit weiterhin die politische Welt. Aus den jüngsten, von WikiLeaks veröffentlichten amerikanischen Botschaftsberichten geht hervor, dass die USA als treibende Kraft hinter den Kulissen daran beteiligt sind, europäischen Ländern gentechnisch veränderte Organismen (sogenannte »GMO«) aufzuzwingen. Sollten sie sich weigern, hätten sie mit gesalzenen Strafmaßnahmen zu rechnen..

    Quelle: info.kopp-verlag.de/hintergrue…sche-nationen-die-si.html

    ***

    UN beginnen Untersuchung zu amerikanischen Drohnenangriffen und gezielten Tötungen
    Redaktion


    Das Weiße Haus verteidigt trotz des vielfachen Todes von Zivilisten weiterhin die Drohnenangriffe im Ausland. Nun erklärten die Vereinten Nationen angesichts der immer weiter steigenden Opferzahlen durch die ferngesteuerten Killermaschinen, man werde eine Untersuchung dieser Angelegenheit einleiten.

    Der UN-Sonderberichterstatter zu Terrorbekämpfung und Menschenrechten, Ben Emmerson, erklärte in einer Rede an der Rechtsfakultät der renommierten Harvard-Universität, eine Unterabteilung der internationalen Organisation werde sich im kommenden Jahr intensiv mit den »außergerichtlichen Hinrichtungen« verdächtiger Aufständischer durch die Regierung Obama sowie den unschuldigen zivilen Opfern beschäftigen, die zu oft im Zusammenhang mit diesen Aktionen sterben müssten.

    Quelle: info.kopp-verlag.de/hintergrue…-gezielten-toetungen.html