[David Icke][Illuminati][Die Yan-Ti] Was spricht für die "Reptilien-Verschwörung"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Baloo schrieb:

    Das ist richtig, aber es stehen sie 2 Personen gegenüber, die ein behauptet es gibt keine Ausserirdische, die andere behauptet es gibt sie, wer ist nun in der Beweispflicht, na der der behauptet es würde sie geben. Warum ? Weil es ebend keine Beweise für Aliens gibt. Wenn der Aliengläubige nun mit Beweisen um die Ecke kommen würde, müsste der nicht Aliengläubige diese Beweise widerlegen. Aber zuerstmal muss der Aliengläubige diese Beweise liefern. Es ist ja nun auch nicht so das sich irgendjemand dahingestellt hat und behauptet hat es gibt keine Ausserirdischen, sondern es war umgekehrt, jemand hat sich hingestellt und fest behauptet es gibt Ausserirdische ohne Beweise zu liefern.

    Ich möchte das mal verallgemeinern, ich hoffe, das ist ok und richtig, was ich hier sage. Man kann die nicht-exestens einer Gegebenheit unmöglich mit beweisen, man kann lediglich die Beweise für die (doch-)Exestens prüfen und als richtig und falsch aufnehmen. Beweise mir, das es keinen Gott gibt- Das geht nicht. Beweise mir, das der Himmel nicht blau ist-geht auch nicht. Ohne auf bereits exestierende Beweise für die (doch-)exestens einzugehen.
    Und warum das ganze? Da kommt meine Universalantwort ins Spiel:
    Weil Baum.
    Ich hoffe, ich habe den Kern der Aussage richtig getroffen.
    lg Cloud
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D

  • Ich möchte das mal verallgemeinern, ich hoffe, das ist ok und richtig, was ich hier sage. Man kann die nicht-exestens einer Gegebenheit unmöglich mit beweisen, man kann lediglich die Beweise für die (doch-)Exestens prüfen und als richtig und falsch aufnehmen. Beweise mir, das es keinen Gott gibt- Das geht nicht. Beweise mir, das der Himmel nicht blau ist-geht auch nicht. Ohne auf bereits exestierende Beweise für die (doch-)exestens einzugehen.
    Und warum das ganze? Da kommt meine Universalantwort ins Spiel:
    Weil Baum.
    Ich hoffe, ich habe den Kern der Aussage richtig getroffen.
    lg Cloud


    Ja, genauso sieht es aus. Man kann lediglich versuchen Beweise für die Existenz von irgendwas zu finden, sind keine Beweise vorhanden muss man erstmal davon ausgehen das es nicht existiert.
    So ein bischen erinnert die Argumentation der VTler an die Rosa Elephanten im Kirschbaum :)

    Wer die Geschichte nicht kennt:

    "Warum hast Du denn Telefone in den Kirschbaum gehängt?"
    "Weil das die Rosa Elephanten nicht mögen"
    "Aber hier gibts doch garkeine rosa Elephanten"
    "Na da kannste mal sehen wie es wirkt"

    Baloo
  • ich sehe diese Diskussion als ziemlichen Witz an, meine Meinung. Weil, ein Mensch, der etwas deklariert, was nicht in das ach so harmonische von menschlichen Regeln geprägte Weltgeschehen passt, sofort als Spinner abgetan wird. Ich habe im Mangement gearbeitet und weiß wie eine Belegschaft verarscht und belogen wird und wie im Kleinen so im Großen (die sind ja dumm, verstehen sowieso nix davon und werden nicht fürs Denken bezahlt, so ungefähr und kein Anspruch auf Vollständigkeit.) Virgil Armstrong, ehemaliger CIA Agent, stieß in seiner Laufbahn auf Ufo-Berichte bei der CIA, und er sagte ganz klar, ich halte mich an die Geheimhaltung (welche Geheimhaltung denn, gibt es etwa Geheimnisse, die uns vorenthalten werden?), doch was Ufos betrifft, sollte die Menschheit die Wahrheit erfahren. Und natürlich ist das auch ein Spinner, unglaubwürdig, und selbstverständlich ein V-theoretiker. Braucht man nicht weiter diskutieren, weil auch hier die Lösung sehr einfach ist - alles frei erfunden. Und dann gibt es natürlich auch die Aussage - von Baloo getroffen - wenn einer was Außerirdisches in ein altes Artefakt hineininterpretiert - ist das auch ganz einfach, der hat null Ahnung von dem Leben und der Kultur der damaligen Zeit. Damit ist man doch schnell mit allem fertig, nach dem Motto: erwürgt sie in der Schale.

    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • jo schrieb:

    ich sehe diese Diskussion als ziemlichen Witz an, meine Meinung. Weil, ein Mensch, der etwas deklariert, was nicht in das ach so harmonische von menschlichen Regeln geprägte Weltgeschehen passt, sofort als Spinner abgetan wird.


    Nein, er wird nicht sofort als Spinner abgetan, sondern erst dann wenn auf nachfrage wie er denn daruf kommt, ein "Es ist halt so" kommt. Galubst Du auch jedem der vorgibt Gott spricht zu ihm, gleich bedingungslos ?


    Ich habe im Mangement gearbeitet und weiß wie eine Belegschaft verarscht und belogen wird und wie im Kleinen so im Großen (die sind ja dumm, verstehen sowieso nix davon und werden nicht fürs Denken bezahlt, so ungefähr und kein Anspruch auf Vollständigkeit.)


    Na klar, und weil es im kleinen so passiert ist es im Grossen natürlich noch sehr viel schlimmer, und überhaupt werden wir ja nur noch belogen und betrogen. Sag mal wie oft zählst Du eigentlich Dein Wechselgeld nach ? Vergiss die Frage brauchst keine Antwort drauf zu geben, war rein rhetorisch gemeint.


    Virgil Armstrong, ehemaliger CIA Agent, stieß in seiner Laufbahn auf Ufo-Berichte bei der CIA, und er sagte ganz klar, ich halte mich an die Geheimhaltung (welche Geheimhaltung denn, gibt es etwa Geheimnisse, die uns vorenthalten werden?),


    Na selbstverständlich gibt es geheimnisse, die uns vorenthalten werden, und das aus sehr gutem Grund, oder soll am besten alles veröffentlicht werden, quasi ans Schwarze Brett gehängt werden so das jeder es lesen kann, ob Freund oder Feind? Warum habt ihr denn im Managment nicht alles Offen gelegt? Nanu ? Auch Geheimnisse ? Geheimnisse sind dafür da um z.B. einen Technologischen Fortschritt zu schützen.


    doch was Ufos betrifft, sollte die Menschheit die Wahrheit erfahren.


    Welche Wahrheit denn ? Deine Wahrheit? Mein Wahrheit? Die Wahrheit der regierung? Welche soll es denn sein ? Bis vor kurzem habe ich den Begriff der Wahrheit noch anders definiert als ich es jetzt mache. Die Wahrheit ist für mich vollkommen uninteressant, für mich zählen einzig und allein Fakten. Dann mal los, was hast Du für Fakten vorzubringen ? Ähhm, und bevor wir uns hier falsch verstehen ich hätte gerne Fakten und keine Spekulationen!


    Und natürlich ist das auch ein Spinner, unglaubwürdig, und selbstverständlich ein V-theoretiker. Braucht man nicht weiter diskutieren, weil auch hier die Lösung sehr einfach ist - alles frei erfunden.


    Wie schon gesagt, ohne belegbare Fakten ist das nun mal so. Was sollen wir denn Deiner Meinung nach machen ? Uns gleich jeder Theorie einfach so anschliessen nur weil irgendjemand behauptet es wäre so ? Ohne Beweise ? Ohne Belegbare Tatsachen ? Wo fängt denn Bei Dir die "Spinnerei" einer Geschichte an ? Wo beginnst Du denn an der Glaubwürdigkeit zu zweifeln?


    Und dann gibt es natürlich auch die Aussage - von Baloo getroffen - wenn einer was Außerirdisches in ein altes Artefakt hineininterpretiert - ist das auch ganz einfach, der hat null Ahnung von dem Leben und der Kultur der damaligen Zeit. Damit ist man doch schnell mit allem fertig, nach dem Motto: erwürgt sie in der Schale.


    Einfachn noch mal meinen diesbezüglichen Beitrag durchlesen, kurz drüber nachdenken, dann klappts vielleicht auch mit dem verstehen :)

    Baloo
  • @ Baloo, es ist doch immer wieder ein Vergnügen, deine auseinandergerissenen Beiträge zu lesen. Ehrlich: es ist mir egal, was einer glaubt oder nicht! Es ist mir auch egal, ob einer mißtrauische genug ist, um sein Wechslgeld nachzuzählen, ob ich das tue oder nicht geht dich sowieso nichts an. Desweiteren habe Ich nichts darüber geschrieben, wie meine Meinung zu dem Thema an sich ist und werd es auch nicht tun, du darfst also weiterhin nach Herzenslust unterstellen - also, wie kommst du darauf, dass man meine "Wahrheit" glauben sollte?, sondern lediglich zusammengefasst wie hier die Diskussion abläuft (und nur das war meine Meinung) und Ironie nicht erkannt, macht aber nix, wußt ich vorher schon! Ach ja richtig, dass die Menschheit über Geschehnisse (die als geheim eingestuft sind) nicht unterrichtet werden, bzw. dass ihnen das vorenthalten wird, davon bin ich überzeugt, kann aber den Wahrheitsgehalt dessen nicht beweisen - also bin ich ein Spinner (kann ich aber gut mit leben), ist doch ganz einfach - noch Fragen?

    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • jo schrieb:

    @ Baloo, es ist doch immer wieder ein Vergnügen, deine auseinandergerissenen Beiträge zu lesen.


    Oh, sorry, aber so ist das nun mal wenn man auf bestimmte aussagen in einem längeren Text bezug nimmt, man nutzt die Zitat funktion um kenntlich zu machen auf welchen absatz sie jetzt der Kommentar bezieht. Das erleichtert übrigens den Sinnzusammenhang der Kommenatr ungemein, weil man nicht erst durch den längeren Text Lesen muss um zu wissen worauf er sich bezieht.


    Ehrlich: es ist mir egal, was einer glaubt oder nicht! Es ist mir auch egal, ob einer mißtrauische genug ist, um sein Wechslgeld nachzuzählen, ob ich das tue oder nicht geht dich sowieso nichts an.


    Hab ich doch geschrieben, will ich auch garnicht wissen, war sowieso eine rein rhetorische Frage.


    Desweiteren habe Ich nichts darüber geschrieben, wie meine Meinung zu dem Thema an sich ist und werd es auch nicht tun, du darfst also weiterhin nach Herzenslust unterstellen


    Och, ich habe mich da nur deinem Vorgehen angepasst, auch du unterstellst gerne mal :)


    - also, wie kommst du darauf, dass man meine "Wahrheit" glauben sollte?,


    Du hast gefordert.....oh warte mal.......


    doch was Ufos betrifft, sollte die Menschheit die Wahrheit erfahren.


    Schick, so eine Zitatfunktion, oder ??? ;)

    Also wenn Du das forderst solltest Du auch bitteschön dazuschreiben wessen Wahrheit Du damit meinst. die Wahrheit ist nämlich individuell verschieden!


    sondern lediglich zusammengefasst wie hier die Diskussion abläuft (und nur das war meine Meinung) und Ironie nicht erkannt, macht aber nix, wußt ich vorher schon!


    Tja, sich hinterher auf Ironie zurückziehen ist aber auch nicht so fein, aber seis drum.......


    Ach ja richtig, dass die Menschheit über Geschehnisse (die als geheim eingestuft sind) nicht unterrichtet werden, bzw. dass ihnen das vorenthalten wird, davon bin ich überzeugt, kann aber den Wahrheitsgehalt dessen nicht beweisen - also bin ich ein Spinner (kann ich aber gut mit leben), ist doch ganz einfach -


    Bestreitet doch auch niemand das Geschehnisse vorenthalten werden, das hat ebend auch einen Grund. Wenn Du irgendwas behauptest ohne dafür Fakten vorweisen zu können bist Du erstmal kein spinner, wenn Du allerdings versuchst deine Ansichten unter die Leute zu bringen ist der Schritt zum "Spinner" nicht mehr weit.

    noch Fragen?


    Ja, Gott redet zu mir, und ich kann übers wasser gehen, bin ich jetzt ein Heiliger ?

    Baloo

    P.S: Achtung, der Text kann Ironie enthalten!
  • jo schrieb:

    Virgil Armstrong, ehemaliger CIA Agent, stieß in seiner Laufbahn auf Ufo-Berichte bei der CIA, und er sagte ganz klar, ich halte mich an die Geheimhaltung (welche Geheimhaltung denn, gibt es etwa Geheimnisse, die uns vorenthalten werden?), doch was Ufos betrifft, sollte die Menschheit die Wahrheit erfahren.
    So lautet das Zitat richtig, schick so eine Zitatfunktion, nicht wahr)

    Baloo macht folgendes daraus:

    Baloo schrieb:

    Du hast gefordert.....oh warte mal.......

    Zitat

    doch was Ufos betrifft, sollte die Menschheit die Wahrheit erfahren.



    Schick, so eine Zitatfunktion, oder ??? ;)

    Also wenn Du das forderst solltest Du auch bitteschön dazuschreiben wessen Wahrheit Du damit meinst. die Wahrheit ist nämlich individuell verschieden!
    Kommentar überflüssig, :)

    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche


  • Also wenn Du das forderst solltest Du auch bitteschön dazuschreiben wessen Wahrheit Du damit meinst. die Wahrheit ist nämlich individuell verschieden!
    Kommentar überflüssig, :)
    jo


    Du solltest Zitataussagen in anführungszeichen stellen, das macht die ganze Aussage dann erheblich verständlicher. Und dann Innerhalb dieser Aussagen auch nicht eigene Kommentare hinzufügen, dann muss man das auch nicht 5 mal Lesen um es zu verstehen. Grundprinzip in einer Schriftlichen Diskussion: Müdliche aussagen sowie Mündliche Zitate stellt man in anfürungszeichen. Aus dem obigen Zitat ist nämlich in keinsterweise ersichtlich ob der Nachsatz "doch was Ufos betrifft, sollte die Menschheit die Wahrheit erfahren." Deine Aussage ist, oder die von Virgil Armstrong. Aber ich weis mit Zitaten hast du es ja nicht so........

    Baloo
  • Also das ist das erste Mal das ic hvon einer Reptilien-Verschwörung höre, aber viele Argumente ergeben Sinn. Und die Frage ist, warum nicht? Wir können nicht prüfen ob das stimmt. Vielleicht ist dem ja wirklich so......
    "Sagt ein Schweinchen zum andern: Du der Bauer mästet uns nur damit er uns schlachten kann. Antwortet das andere: Du glaubst doch an Verschwörungen." ----Mal drüber nachdenken,.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • 1998, das Spiel "Unreal" kommt raus, ein mensch aus einem abgestürzten Raumschiff kommt auf einen Planeten, der von Reptoiden beherrscht wird, dessen bewohner versklavt sind sind. Eine nette Geschichte, könnte auch die Erde vor zig tausend Jahren gewesen sein.
    Es gibt aber auch sehr positive Reptos, die ihre Fehler eingesehen haben und jetzt den Menschen helfen wollen. Auch dort gibt es lichtvolle und dunkle Gestalten. Wri werden sehen, was in den nächsten 4 Jahren geschieht!
    Liebe Grüße vom Gotenadler
  • Wie gesagt gibt es positive und negative Reptoiden, die einen wollen es wie bisher haben und die anderen wollen den Menschen helfen. Von Iris Rinkenbach und Bran O. Hoddapp gibt es das Buch "Weiße Naturmagie". Dort ist zu diesem Thema einiges zu lesen.
    So lange wie die menschheit sich nicht weiterentwickelt, können sich auch die Reptoiden nicht weiterentwickeln und bleiben stehen in ihrer Entwicklung. Einigen gefällt das, die reiferen wollen aber den Fortschritt und den menschen helfen, auch weil es ihnen leid tut, die Menschen vor jahrtausenden mißbraucht zu haben und ihre Entwicklung zu verzögern. Das gleiche trifft auf viele Politiker und Wirtschaftsbose zu. Allerdings sollen diese von reptoiden gelenkt sein, wie ferngesteuert. Sehe ich die Bilder von Clinton un den andeen, habe ich den Eindruck, ich sehe einem Repto ins Gesicht. Auf der Seite www.das-gibts-doch-nicht.info ist ein hochinteressanter Artikel zu diesem Thema, wo ein Rat deer Reptos zusammentritt um über das weitere Vorgehen zu beraten. EIn mensch war auf einer höheren Dimensionsstufe mit dabei. Die Reptoiden oder Dracos existieren auf der 4. Dimension, welche genau genommen nur eine Zwischendimension ist. Unsere 3. Dimension ist die niedrigste aller Schwingungen. 2012 sollen wir einen Sprung direkt in die 5. Dimension machen, dann wären wir wieder dort, wo wir auf Atlantis abgefallen sind und in der reinen Materie landeten. DIesen Sprung ollen die negativen Reptos verhindern, die positiven fördern ihn.
  • Da die Reptoiden keine rein materiellen Wesen sind, brauchen sie auch nicht so ein Essen wie wir. Sie ernähren sich zum teil von den Energien anderer Wesen. Negativwesen ernähren sich von Angst, Stress, Panik und derlei Gefühlen. Die menschen in der heutigen zeit stehen fast permanent unter Stress, haben Angst, geraten in Panik oder erleben täglich ähnliche Situationen. Von diesen gefühlen, die aus den menschen herausstrahlen, ernähren sich die negativen Wesen der nächsthöheren Dimension. Es ist ihre Energiegrundlage. Göttliche Energie vertragen sie nicht, weil sie selbst zu negativ sind. An göttlicher Liebe würden sie verbrennen, die niedrgi schwingenden Körper hielten dieses niemals aus.Aus diesem grund brauchen sie die negativen Gefühle der menschen.
    Auch unter den Dracos/Reptos herrscht Unfrieden, weilgewisse Gruppen verschiedene Ziele verfolgen. Nur führe sie untereinander keine Kriege. DIe Kriege werden den Menschen aufgezwungen, die dabei erzeugten Ängste sind die Energiequelle der Negativ-Reptos. Kriege gibt es erst seit demUntergang von Atlantis, und seit den letzten tagen von Atlantis. Die Reptoiden treiben dieses Spiel seit mindestens 5.000 jahren und haben heute in Politik und Wirtschaft ihre Finger im Spiel.
    Dies ist mein Wissensstand, den aus verschiedenen Büchern habe. Manch einem mag es als totaler Blödsinn erscheinen, andere sehen die Warheit dieser Möglichkeit völlig real. Es soll jeder in sich selbst hineinfühlen, wie es auf ihn wirkt, dann kommt er der Wahrheit nah.
    Als sehr wichtiges Buch kann ich nur "Das Erschaffen von Realität" von Ramtha empfehlen.
    Liebe grüße vom Gotenadler
  • Könnte man vermuten, würde ich aber ausschließen, da bei Angie ja nun das genaue Gegenteil der Fall ist. Die ist mitten im Shape-Shifting hängengeblieben und präsentiert sich nun als halb Mensch und halb Repto. Sie kann sich nur noch durch ihre Frisur und große Kostümknöpfe tarnen. 8)
  • Ruhe, es gibt keine Reptilien. Aber es gibt Menschen, die ähnliche Eigenschaften vorweisen. Die Reptiloiden sind eine Analogie und die Hopis hatten schon irgendwie recht. Man darf es nur nicht wörtlich verstehen. Man könnte auch sagen "Kinder des Teufels", nur ist das ein anderes Bild mit anderen Assoziationen.
    Das "Reptiliengehirn" hat schon seine Wichtigkeit. Man muss nur lernen, richtig mit ihm umzugehen.
    "Es fungiert als Kontrollzentrum unbewusster, gefühlloser, roboterähnlicher Programme, die dem Reptilienverhalten ähneln." ( Goller Hans )

    Mit diesem "The Reptilian Pact"-Text wäre ich schwer vorsichtig. Wie auch mit den meisten anderen Veröffentlichungen dieser Art.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Danke Illuminatus,
    Von Ramtha halte ich auch ne Menge und kann das Buch "Das Erschaffen von Realität" auch uneingeschränkt empfehlen, David Icke hat aber nur fast recht. Was Menschen da beobachtet haben, sind zwar reale Wahrnehmungen, doch leider haben sie nicht verstanden, dass sich das Unbewußte Bildern bedient, um Wahrheiten zu zeigen. Die als Reptilien wahrgenommenen Menschen sind tatsächlich "fremd"gesteuert - sie sind komplette Opfer vor allem ihrer Angst. Fremdgesteuert in dem Sinn, als hierdurch nur ein Teil ihrer Persönlichkeit regiert (oder im Falle echten Mißbrauchs auch tatsächlich fremde Kräfte, die ihre Angst und andere nette rote Knöpfchen nutzen) Irgendwo an anderer Stelle habe ich schon einmal erklärt, wie das Reptiliengehirn in direktem Zusammenhang mit der Expansion des Kapitalismus bzw. der sogenannten freien Marktwirtschaft zusammenhängt, aber das gehört woanders hin....

    Das Reptiliengehirn ist der letzte Torhüter, bevor die Energien ungehindert in die Zirbeldrüse fliessen können. Das Biest der Apokalypse ist ebenso als Bild zu verstehen und steckt genau wie der Drache in uns. Mit der Fähigkeit der Liebe steigt ebenso dieser Drache oder das Biest in uns. Wie verschiedene Menschen mit diesem letzten Torhüter umgegangen sind zeigen uns die Mythen: Buddha begegnet Mara, Jesus geht in die Wüste... Geogina besiegt den Drachen. Der sogenannte "Kampf" ist dabei ein innerer Prozess, bei dem es nicht darum gehen kann!!! einen Teil von uns zu töten. Genau wie dem Denken und den Emotionen gilt es auch dem Biest oder Drachen den richtigen Platz zuzuweisen.

    Was hier die Politiker mit uns machen - wobei Vergleiche mit Reptilien da wirklich amüsant sind - sie wirken als Torhüter für das Kollektiv der Menschen in ihrem Land. Denn genau wie auf individueller Ebene findet der Prozess auch kollektiv statt. Wie die Menschen mit dieser Herausforderung umgehen, und ob es ihnen gelingt sich nicht von diesem Biest (auch wieder nur das Ihre) ins Bockshorn jagen zu lassen, wird man sehen.
    Die Frage ist individuell wie kollektiv im Prinzip die gleiche: Wollen wir weiterhin der Angst und der Kontrolle folgen, oder entscheiden wir uns für das Verbindende und die Liebe?

    Gruss Larah
  • yo,

    das würd ich auch mal gern wissen, was für die Reptilienverschwörung spricht.

    Hab dieses ganze Zeug nicht gelesen, nur mal irgendwie das die sich von Blut ernähren und was weiss der hahn.

    Jedenfalls ist es sehr Schade für die Energie die Verschwendet wird sich mit so einem Quark auseinander zu setzen, denn auch wenn es sie gibt.

    Ihr werdet Sie nicht aufdecken auf dem jetzigen Status, nicht wahr?

    Also hört auf euch abzulenken, es gibt genug Steine die ihr greifen könnt.

    Nick